Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hier ist mal eine kleine Flugevo von Evoli. Ich hab mir dazu einen Dexeintrag ausgedacht und poste den gleich mal mit. ps... Ich werde den Startpost nue machen!


    Also... hier ist sie!
    DexEintrag:
    Man sagt um so länger sein Schweif ist um so älter ist das Pokemon selbst. Das Muster auf deinem Rücken ist bei jedem seiner Art anders! *<- lol, langeweile xD*
    No-Name:

  • whuhu!
    ein neues bildchen von dir, darauf habe ich schon sehensüchtig drauf gewarted ='D
    und dazu eine neue eevee entwicklung^^


    uii, dein flug eevee sieht aber unheimlich gut aus =D
    und diese tolle musterung x)
    und so wie es aussieht hast du recht, du hattest definitief langeweile xD
    alle kleinen geschnirkelten linien (die übrigens an luft erinnert xD)
    hast du fein säuberlich aufgetragen^^ und bei einer hautunebenheit (da wo eine schulter ist) hast du die musterung angepasst,
    sehr gut!
    das gibt schonmal ein pluspunkt für die proportionen^^
    oder... warte... mh, das sind nur die schatten die das muster herausstechen lassen xD
    da ist dir eine gute illusion gelungen xD
    die farben gefallen mir auch gut, aber irgendwie finde ich diese beiden farben zusammen, ungut für ein flugpokemon das mehr wie ein fuchs, luchs oder katze aussieht :/
    die farben lassen es wie einen drachen wirken, und auch dieser dex eintrag erinnert auch an einen drachen^^'
    die tollen augen sehen mehr wie wasser aus, mh! die augen sind wirklich schön, aber ich würde diese farbe auch nicht einem flugpokemon zuorden oO
    ein weißer bauch, und ein stahlblauer rücken wäre ... so denke ich... passender^^'


    die ol sind auch schön, zwar an einigen stellen auseinander gezeichnet, und an wenigen stellen verwackelt,
    aber das merkt man kaum^^
    also sind die ol immernoch schön^^


    der körper ist etwas ungut,
    der hintere oberschenkel sieht meiner meinung etwas zu groß aus, etwas üppig würde ich sagen xD
    und die hinterbeine gefallen mir garnicht :/
    obwohl das bild tiefe zeigen will, wird die struckturierung von den hinteren beinen zerstört
    sie gefallen mir auch deshalb nicht da man keine zehen erkennen kann xP
    die vorderpfoten sind halbechs in ordnung, das mag daran liegen das die teilweiße zu dick wirken,
    den die rechte pfote des eevee (die pfote die angehoben und geknickt ist) wirkt komisch...
    die form des gesichtes finde ich auch nicht sooooooooooo berauschend, denn die wangen sind so viel zu spitz,
    wären die wangen etwas zerfledert, so wie fell, dann wäre das noch in ordnung, aber neee....
    so ist das etwas unschön >___<
    die gefiederten ohren passen sehr gut zum eevee styl, deshalb sehr schön,
    aber leider gefallen mir diese gefiederten evolis nicht :|
    denn die idee mit federn und flügel oder sonstwas das an einen vogel erinnert, ist etwas ausgelutscht xP
    (naja, das ist nur meine meinung, und muss deswegen auch nicht unbedingt beachted werden xD)


    so, das wars auch mit meiner kritik,
    und verschwinde auch wieder^^


    mfg
    ------>NitroDS


    ps.: mit GT zu malen ist toll, nisch wa? xD

  • Huhu Fly, ich dachte mir, ich könnte dir auch mal etwas Kritik auf deine Bilder geben,
    wie ich sehe, kannst du wirklich gut malen, du hast immer schöne Einfälle, welche du super umsetzt.


    Ein Flugevoli, uii so stellst du dir also ein Flugevoli vor.
    Auf jeden Fall erkennt man, dass es von einen Evoli abstammen soll,
    denn der Körperbau deutet sehr auf einer Eeveelution hin.
    Es erinnert mich etwas an Folipurbas Körperbau, denn dieser ist auch recht dünn und weist eine sehr ähnliche Kopfform auf.
    Zudem wirkt es auf irgendeiner Art und Weise total niedlich, eben wie alle Eeveelutions.^^
    Anhand der Ohren kann man erkennen, dass es sich um eine Flugentwicklung eines Evolis handelt,
    denn diese sehen so flügelartig aus. Große Lange Öhrchen, die einen Vogelflügel sehr ähneln.
    Passt meiner Meinung nach gut zu einen Evoli, denn nicht jedes Flugpokemon braucht unbedingt Flügel,
    um zu den Flugpokemon zu gehören.
    Die Outlines hast du sauber und wirklich ruckelfrei hinbekommen, sie gefallen mir gut.
    Ebenso interessant finde ich die Pose, allein das Aussehen des Eevees,
    denn beides sieht total gut aus, ist mit viel Fantasie umgesetzt und wirkt wunderschön.
    Der lange Schweif passt super zum Eevee, er verleiht ihm ein mysteriöses Erscheinen.
    Dieser lange und schöne Schweif erinnert mich an den von Arktos, denn es besitzt ebenfalls solch einen.
    Die Color finde ich total gut gelungen, denn diese ist passend für dein Evoli und sehr detailiert,
    denn diese ganzen Muster am Körper gefallen mir sehr.
    Gelb und blau passt sowieso gut zusammen, da beide Farben einen Kontrast bilden.
    Also nicht nur einfach die Farben draufgeklatscht, wie es gut aussieht, sondern Gedanken bei der Farbgebung gemacht.
    Finde ich persönlich echt toll und super umgesetzt.


    Bin mal gespannt, was du als nächstes malst.^^

  • Huhu, Leute, hat etwas länger gedauert, aber was solls XD
    Hier ist mein kleines Wb-Waaty, was sogar gewonnen hat! Gewonnen! Wuhh! *freu!*
    Also, eigentlich hätte es ohne Ol sein sollen, aber da sah es nicht so dolle aus, also hab ich es mir abgeschickt, wenn ihr möchtet stelle ich aber auch noch gern die Version ohne die Ol rein und jetzt freu ich mich erstmal auf Kommis ^-^
    Hab ca. 5 Stunden für das ild gebraucht, das meiste für die Skizze ^^'


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/o92y2x.png]

  • WOW, man muss echt sagen, das Waaty- Bild sieht super aus, auch wenn ich persöhnlich finde, dass die wütenden Augen nicht sehr zu Waaty passen. Aber darum geht es doch beim Zeichnen, etwas zu erschaffen, wie man es sich vorstellt und nicht wie andere es sagen. Jeder hat eine andere Richtung und Meinung. Besonders cool sehen aber die blauen Blitze und Waaty blaue Kugel aus, die sofort aus dem Bild mit den Augen heraussticht.


    Einfach ein super Bild, wleches es auch verdient hat zu gewinnen!

  • Hier mal endlich wieder was von mir XD
    O.k es sind zwar keine gezeichneten Bilder, aber immer hin Fotos, ne? Ich hoffe sie gefallen euch und ich würde gerne mal eure Meinung hören, die ganzen Fotos ind auch in meiner Umgebung entstanden und teils auch noch aus anderen Jahreszeiten XD Was man so alles findet, wenn man sein Hand ausleer, ne?



    The Way
    Das ist bei uns hinterm Haus, wenn man den Feltweg etwas entlang geht, die Aufläsung ist nicht gearde sie beste, Handykammera halt ._:


    Big Tree
    Das war auf dem Weg zu Drago, an einem Friedhof vorbei =D Ich find den Baum cool oo'


    Look...
    Ich finde die Lichtspiglung den dem Eulenvieh geil =D (Das war im Praktikum)


    Icetree
    Ich liebe diesen Baum, der sieht so klasse aus =D Und irgendwie phöse =O


    It's spring?
    Joa, ein Baum, der tortz Schnee noch so rote Früchtedinger hat =D


    Der Rest kommt später nach, würde gern eure Meinung hören =D
    Was man halt zu sowas sagen kann, dRgao meint ich könnte eig. ganz gut fotografieren XD

  • Uii nette Bilder, sind ja schöne Motive die du da abfotografiert hast.
    Eigentlich ist s sogar nicht schlimm, wenn du hier Fotografien postest,
    denn Fotografie ist doch auch eine Art der Kunst.
    Alle deine Bilder sind eigentlich gut fotografiert, denn du hast dir erstmal nette Motive ausgeguckt und diese dann gut eingefangen. xD
    Ich meine, deine Hauptmotive ( Baum, Eule,... ) sind immer mittig und zentral im Bild.
    Sieht auf den ersten Blick nämlich besser aus, als wenn das Hauptmotiv irgendwo am Rand des Bildes zusehen ist.
    Auf das Licht hast du auch sehr geachtet, denn man kann alles gut erkennen.
    Hast du dir anscheinend einen schönen Tag ausgesucht, denn es ist draußen so hell.
    Ich muss aber gestehen, dass ich diese Bäume auch echt cool finde.
    Der Schnee auf den Ästen sieht echt cool aus oder die Efeuranken, die an den einen Baum hochklettern.
    Diese Eule ist sicher aus Glas oder? Sieht irgendwie so aus, als wenn das Licht von hinten durchscheint.
    Echt geiler Effekt dieses Licht bei der Dunkelblauen Eule.
    Mach doch nochmal einige Bilder, denn deine Gegend scheint echt interessant von der Landschaft her zu sein. =D

  • Sou, nun kommen die beiden Bilder die ich gestern gezeichnet habe, wobei das eine nur eine zehn Min-Krikelleiis XD
    Aber ich finde es süß. Freu mich auf Kommis }]


    Flauschi:


    Tree-D. (kleine From)


    und hier Tree-D. (größere From)

  • Keine Kommis? Schade...
    Naja, ich hab mich mal wieder an mein Tablett gesetzt und angefangen zu zeichnen, dabei kam dieser komische Kerl raus. (in find, bis jetzt is es eig. ganz gut)
    Joa, sind bis jetzt nur die OL, später kommt dann noch die colo ^-^
    Hab ca. 4 Stunden gebraucht bis jetzt. Scheiß Hände!


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2gwi3wz.png]

  • Ja, kein Kommi, weil ich zu faul war eins zu schreiben. ;(
    Dafür bekommst du jetzt eins.^^



    Flauschi


    Du findest ihn nicht zu unrecht süß, denn er ist wirklich total süß.
    Omg ist der knuffig, darf ich mal mit ihm kuscheln?
    Ich denke in meinem Bett wäre er klasse aufgehoben.^^
    Er sieht nämlich so weich und fluffig aus.^^
    Für eine 10 Minuten Kritzelei ist er dir auf jeden Fall gelungen.
    Wenn du ihn anmalen würdest, bekäme er bestimmt weiße und ganz leicht blaue Farben.
    Diese Farbkombi kann ich mir nämlich sehr gut vorstellen.
    An den Outlines kann man nicht meckern, ist ja halt nur eine Skizze.^
    Trotzdem erkennt man alles und das ist Sinn der Sache.
    Der Kopf von Flauschi erinnert mich an Shaymins Zenitform.
    Er hat fast die gleuche Form und vom Auge her würde es auch passen.^^
    Ich mag Shaymin, aber Flauschi mag ich noch mehr. =)



    Pflanzenfresser Drachi

    Tja, ähm was soll ich dazu sagen? *Sprachlos sei*
    Darmals als du ihn im Paintchat gemalt hast, habe ich dir denke ich alles gesagt.
    Der Drache ist der Hammer, er ist echt nur noch geil.^^
    Man gut, dass du ihn fertig gemalt hast, denn sonst würde er nicht so aussehen, wie er jetzt ist.
    Hat sich gelohnt die Nacht durchzumachen^^
    Outlines sind sauber und perfekt, ebenso die Color und Schattierung.
    Es gibt nichts, was man bemängeln könnte.
    Nur, wie kann ein solch starkes Wesen von Blättern und Rinde leben?
    Ist er als die Dinos ausstarben auf pflanzliche Kost umgestiegen? xD


    Zu deinen neuen kann ich sagen, dass das auch mal wieder perfekt geworden ist.
    4 Stunden für Skizze und Outlines ist echt lange, wow.^^
    Aber es hat sich ebenfalls gelohnt finde ich.
    Ouls sind wie immer schön gerade und sauber, keinen Fehler kann man entdecken.
    Von den Proportionen her stuimmt soweit auch alles, außer die löinke Hand,... hmm da stimmt etwas nicht.
    Du sagtest doch " Scheiß Hände". Ja, Hände sind schwer zu zeichnen, stimme ich dir zu.
    Auf jeden Fall finde ich, dass der Daumen ein bisschen komisch aussieht. Ich weiß nicht so genau, wie ich das sagen soll,
    aber vielleichrt weißt du was ich meine?
    Die letzten beiden Finger haben auch eine eigenartige Stellung, denn sie sind mehr gesteckt als die anderen.
    Wenn eine Hand diese Stellung hat, dann sind die hinteren Finger auch leicht gekrümmt.^^
    Aber wie gesagt " Scheiß Hände" xD
    Ansonsten hast du ihn gut hinbekommen, sein Erscheinen passt denke ich gut zu seinen Charakter.
    Bin mal gespannt, wie du ihn ausmalt. Sicherlich so toll wie deinen Drachi.


  • ich habe dir ja in DA schon gesagt das der drachi toll geworden ist, und flauschi fand ich ja auch schon ganz süß xD
    dann sag ich dir was zu deinem typen den du so tuffig findest, wobei ich sagen muss, pass auf seine klaue auf ansonsten bist du hackbraten xD


    also auf!
    mhh also von der anatomie bin ich etwas enttäuscht.
    der torso von deinem kerl sieht aus wie ein strich... der körper besteht aus einem brustkorb, der ist zu gröstenteils unbeweglich, und auch größer als die partie wo die magengegend und die nieren sind. unter niere und magen befinden sich gewiss die gedärme, die sind mehr oder weniger im becken drinne, der teil der komplett unbeweglich ist, und etwas größer im umfang als magen/nieren bereich.
    ich kann dir die segment unterteilungen anhand diesen fotos besser deutlich machen--->
    ich hoffe das hilft ein kleines stück^-^'
    so aber die schultern... mh... eine fehlplatzierung ist das etwas O.O
    die sind etwas zu hoch platziert, selbst für angelegte schultern für einen angriff...huh...
    der monsterarm... mh da kann ich rein garnichts sagen, weil ich nicht weiß inwiefern es mutiert ist xD ich würde sagen, teil demonisch, teils bär xD eine demonische bärenklaue! der gesunde arm ist perfekt! nur die hand, da hast du recht, musst du etwas an der haltung fummeln^^
    achte darauf das man deutlich erkennen kann, das die hand auch eine segmentierung von elle und speichel zu den handwurzelknochen hat! dann musst du nur noch den handteller in seiner perspektive wie sie jetzt ist halten, und die finger würde ich nach unten haltend zeichnen. posiere am besten deine hand dafür xD
    das gesicht, hehe ein fiesling, der sieht aber noch etwas freundlich aus xD aber die kralle mach das ganze wieder wett O_O
    soviel zur anatomie... ich hab dir gerade einem vom pferd geredet... kann aber selber nix anwenden =___='
    das outfit...mh net mein geschmack näää xD aber die haare finde ich klasse^^ die sehen jung-männlich aus x)
    fast so wie bei den männlichen super models lol!


    dann bin ich mal auf die colo gespannt x)

  • Sou,
    ich habe es endlich mal wieder geschaft ein neues Bild zu ziechnen .___:
    Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich gebraucht habe...
    Auf jeden Fall war ich zu dumm, den Herzlosen zu zeichnen, deswegen hat sich das Bild unnötig in die Länge gezogen. Ich denke mal, ich hab ca. 2 Stunden gebracht - gemacht mit Sai und dem Wasserfarben Tool.
    Ich bin ganz stolz - weil dass das erste Bild ohne OL ist =D

    Heartless

  • nun.. das kommi kommt zwar später als erwartet... aber besser als garnicht xD


    nundenn,
    weiß du was mir aufgefallen ist?
    dein herzloser fällt im bild erst sehr spät auf... der blaue hintergrund ist viel zu groß und verschlingt den kleinen haufen dort in der ecke... wenn das beabsichtigt war... mhh ich finde das es nicht so gut gelungen ist. ABER der bg ist schon geworden obwohl es nur ein blaues nichts mit einem verkümmerten lichtstrahl in der ecke ist xD wenn man länger darauf sein blick verweilen lässt verschwindet der schwarze pups dort xDD das meine ich mit fressen xP mir gefällt es wie du diese blauen schwungvollen ineinander greifenden... linien (das wort passt nicht aber ich wüsste sonnst nicht welches wort ich nehmen sollte) mit dem watertool hinbekommen hast, obwohl ich mir schon denken kann, dass es nur rummgewische ist xD dennoch ein toller effekt in sai =)
    weniger gelungen íst hingegen die lichteinwirkung... das sieht so poplig dahingeschmiert aus. es leuchtet garnicht. wenn es auch nicht leuchten sollte... dann hast du den übergang in der linken oberen ecke vollkommen zerstört.
    dann mal zum eigentlichen objekt..................................
    ._________________________________________________________________________:
    der körper verwirrt mich. der ist etwas... häääää? was hast du da angestellt?
    da wo die beiner anfangen sieht es so aus als würde da eine schulter sein, der arm beginnt dann am hals.... sein bauch endet im nichts. das raff ich jetzt nicht ',:U uhm...
    die schattenübergänge hätten etwas weicher sein müssen, sehen hier leider etwas stockend aus. mhhh man hätte mit den schatten etwas anfangen können, würde das licht aus der gegenüberligenen unteren ecke kommen, hätte man ein riesigen schatten malen können welches wie ein gewaltiges monster aussieht x3 und in echt sitzt da nur ein kleiner haufen xxD (haufen klingt auch scheiße xxD )


    mhhh, jaa das wäre dann alles was ich so zu sagen hätte^^
    wirklich, dein hintergrund hat mich echt angetan, und mit dem großen bösen schatten wäre es noch effektiver geworden x3


    mfg
    ------->NitroDS

  • Oh danke Nitro, für dein Kommi ^.-
    ich werds nächstes Mal versuchen umzusetzten. Und ich denke, dass ich das Bild mit dem herzlosen noch einmal kleiner mache, weil als ich es gezeichnet hatte, hatte ich den Zoom viel kleiner - da sah es schöner aus XD


    Und hier ein - schon wieder etwas älteres - Bild von mir ^-^
    Es ist ein Maskottchen für dieses RPG-Froum: AniManiac (oder auch Anicom genannt)
    In meinem Profil findet ihr, in der Galarie, die alte Form von dem Kleinen hier. Hier auf dieser leuchten die Muster mehr =]


    Mein zweites Bild ohne OL und ich hab ca... 7 Stunden? Ja, fast nen Tag wenn man es so will, drangesessen... ^-^
    GT und Sai =]


    Anmico

  • Sou, ich hab auch mal wieder ein kleines Bild für mein Topic =D
    Es handelt sich um eine Orchidee, die ich für Crystal Soul gezeichnet habe.
    Ich habe ungefähr 20 min gebraucht und nur mit dem Watertool in Sai gearbeitet =D


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…id_by_jamieoo-d369mra.png]


    Link zu DA

  • Sou, na dann will ich hier auch mal kommentieren. Dank der Aspirin vor 15min gehts meinem Kopf auch schon besser und ich krieg ne halbwegs gute Kritik zusammen x3


    Ich kommentier einfach mal deine letzten 2 Bildas :B (und ja, du solltest mal den Startpost editieren) xD



    Ich hoffe meine bescheidene Kritik ist etwas hilfreich für dich ^_^

  • Oh danke für dein tolles Kommi, Dove *kuschel*
    Ach ja, wie ich deinen Namen doch irgendwie mag xD


    Nun ja, ich werde auf jeden Fall versuchen mir deine Kritik zu Herzen zu nehmen und danke dir wirklich noch einmal sehr dafür.
    Und hier ist noch ein etwas älteres Bild, welches ich im Novenber gezeichnet habe =]


    Luc~

  • Und wieder einmal habe ich neue Bilderchen =D
    Es handelt sich hierbei um Kakao-Karten (http://www.kakao-karten.de</a>)
    Dieses sind übrigens Sammlkarten zum selbst zeichnen, die man dort vertauschen kann =]
    Die drei kleinen Kärtchen, die ich euch zeige, haben alle samt schon neue Besitzer =D


    Ich muss jedoch noch dazu sagen, dass sie im Orginal schönere, kräftigere Farben besitzten, wie jetzt.
    Und Zapdos ist nicht sonderlich schön geworden ;_____; Dafür die anderen beiden aber um vieles besser =D
    Zackenvögel liegen mir eben nicht xD
    Für jede Karte habe ich ungefähr eine Stunde, wenn nicht länger gebracht.
    Bei den Stiften handelt es sich um FarberCastel.
    Hier ist noch der Link zu meiner Kakao-Karten-Galarie:
    klick



    Lavados:
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/10rsuaf.jpg]


    Arktos
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2me9x75.jpg]


    Zapdos
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2lu3osz.jpg]

  • Huhu C:
    Nachdem ichs schon so lange angekündigt habe, muss ichs auch endlich mal durchziehen hier zu kommentieren xD Sonst verdräng ichs nur wieder °3° (ich mag meinen Namen auch x3 *reknuff*)
    Also, erstmal zum neuen Startpost:
    Der ist ja echt ansehnlich geworden *leicht untertreib* xD Ne, ist wirklich toll und gefällt mir auch viel besser als das vorherige. Ich finds auch ganz toll das du gleich schon deine neuen Bilder da mit reineditiert hast ;3 Ist wirklich übersichtlicher.


    Zu den KaKaO Cards :>
    Meine Fav Karte von den 3en ist das Lavados, das ist dir wirklich unbeschreiblich gut gelungen *A* Auch Arktos gefällt mir sehr, vor allem der Glanz auf dem Schweif ist super hübsch, als 3. Zapdos, aber nicht weil es noch übrig ist, sondern weil es mir wirklich gefällt ^_^
    Ok, erstmal zu Lavados:
    Besonders verliebt hab ich mich in diese schönen, warmen Rottöne *u* und sein elegantes Aussehen. Der Hals ist sehr schön geschwungen und auch die Augen sind superhübsch. Die Idee mit dem Rahmen find ich sehr gut, sie verbindet die 3 miteinander und dennoch hat jeder seinen persönlichen Rahmen. Da ist es auch vollkommen egal das der Hintergrund weiß bleibt, im Gegenteil. Ein Hintergrund wäre da sicher nur störend. Die Feder ist sehr hübsch und auch authentisch geworden. Mit den roten und gelben Farben passt sie genau zu Lavados. Was mir nicht so ganz gefällt ist die Art wie du das Feuer auf seinem Kopf gezeichnet hast. Es sieht schön aus, aber ich bin mir sicher dir wäre von der Art her noch eine bessere Idee gekommen C: Dennoch sieht es wirklich sehr schön aus<3
    Arktos:
    Wunderschöne eisige Blautöne. Die passen alle sehr schön da herein. Besonders gut finde ich, aber bei allen Bildern, dass du die Ouls mit einer Farbe gezeichnet hast, die zum jeweiligen Vogel passt. An Arktos gefällt mir, wie oben schon erwähnt, der Schweif am besten. Dieser geschwungene Schweif mit dem hübschen Glanz erinnert auch gleich wieder an Lavados' Eleganz =)
    Was mir an Arktos nicht so ganz gefällt, sind diese 3 Federn (?) auf dem Kopf, sie wirken so steif iwie. Ka wie man das am besten beschreiben sollte, jedenfalls wären sie leicht geschwungen sicher auch hübsch gewesen. Ist aber nur so ein kleines i- Tüpfel- Detail, das ich sagen muss, damit mein Kommentar auch ein wenig Kritik enthält xD
    Zapdos:
    Auch den Vogel finde ich sehr schön. Es ist dir gelungen mit jeder der 3 Posen 3 unterschiedliche Charaktere hervor zubringen, die ganz genau auf die Pkmn passen. Lavados als das elegante Feuerpokemon, Arktos als der kühle und stille Vogel und Zapdos, den angriffslustigen. Mit dem "aufgerissenen" Schnabel sieht es aus, als würde es gleich zum Angriff ansetzen. Das gefällt mir an dieser Karte besonders ^_^Und so schlecht, wie du sagst, find ich sie wirklich nicht :s Mir gefallen auch besonders seine Augen sehr gut *_* In ihnen liegt was anderes wie in Arktos' oder Lavados' Augen. Das einzigste was mir nicht so ganz gefällt, ist der Blitz an der unteren Seite. Aber klar, was soll einem auch groß bei Zapdos einfallen :s Spontan käme mir da auch keine Idee. Es passt an sich nicht so recht zu den anderen, da das ja etwas ist, was Zapdos kann (Donnerblitz zB) und bei den anderen ist jeweils etwas "von ihnen" (Schweif, Feder) da. Aber trotzdem passt es wieder xD weil jeder Vogel in seiner Karte neben seinem Kopf noch etwas anderes hat.


    Im großen und ganzen will ich sagen, dass ich neidisch auf den neuen Besitzer der Karten bin ;_; und hoffe, das bald wieder mal so hübsche Bildchen kommen. Denn das zeigt mir, das du sowohl traditionell sehr gut zeichnen kannst wie auch digital C:
    lG~


    edit: Hab grad eben noch ne kleinen Rechtschreibfehler in deinem Startpost gefunden. So ein Schlingel ò.ó
    Hier mal die Zeile "Hier findet ihr Bilder, die sich im Rahmen" Sonst wärs ne japanische Nudelsuppe =O
    x)

  • dann kommt auch schon mein kommiiiii (sorry für die derbe verspätung Dx )


    aber als erstes: ganz klar alter, diese karten haben VOLL stil, digga!
    ich find deine kakao karten soo geil jamie, ich wünschte, dass ich auch so eine hätte =O
    sowas gemaltes ist soo viel persönlicher! xD


    nadann fang ich mal an!


    [tabmenu]
    [tab=Lavados]
    Farbe:
    Aww, damn! Ich würde hier gerne die Farbintensität in original gerne sehen... schade... Ich hätte bei dem jetzigen Bild einiges an farbe einzufügen... zb hätte ich mein lila gespitzt und dann mal etwas die konturen an den schatten verstärkt, dann mit rot und braun etwas drüber gegangen damit es mehr an intensität bekommt. so, das feuer könnte etwas mehr gelb vertragen und an die feuer spitzen hättest du da auchnochmal mit dem gespitzten rot die feinen konturen einzeichnen können aber die einzelnen flammenden federn finde ich sooo voll geil, die sind hammer geworden! am desten hättest du auch einige in gelb und orange gemalt +__+
    mehr additive hinweise kann ich jetzt nicht mehr geben xD


    Proportion:
    Das ist eben der Jamie-stil, den muss und kann man nicht verbessern- der ist eben zu geil um da etwas ändern zu können- die geschwungenen linien, deine spezielle augenform- toll! einfach nur toll x3
    aber hier muss ich dich darauf hinweisen dass der schnaben eine etwas andere perspektive hat. ah, und btw, der schnabel muss bei lavados etwas in die länge gehen. so wie bei zapdos, nur etwas kürzer.
    aber hier, diese feuerhaube auf lavas kopf ist mehr wie haar geworden .__.
    ich finde das jetzt als haargestaltung etwas ungewöhnlich, finde dennoch das es passt =D
    wenn du es beabsichtig hast, klasse, kann ich nichts weiter dazu sagen x3
    wenn nicht, dann: kann ich dir auch nicht recht sagen wie man feuer malt .-. feuer ist so ein schwieriges element... tja, rein traditionell hab ich von feuer keine ahnung xD aber was du machen hättest können wäre: alle spitzen rot orange zu malen, mit jeweils scharfer kannte. die übrigen ränder in ein orange das im inneren nach gelb verblasst, knallig sollte es nicht sein... so richtig gelb auch nicht, mehr ein ockergelb... uuh so feuer formen kann man nur mit farbe, fällt mir auf xD aber egal^^'


    Ausdruck:
    graziös!
    welch eleganter feuer-vogel mit seiner wärme erfreut, mit sanfter mine und feinen ornamenten am kartenrand beschmückt.
    ist zwar eine totale schwuchtelei, aber das passt gerade xD
    Also, was soll ich sagen? es gefällt mir einfach, dein stil ist echt schön und jedem deiner bilder steckst du sooo viel persönlichkeit von dir rein! das können nicht viele jamie. echt klasse von dir^^


    [tab=Arktos]


    Farbe:
    Klasse farben, mehr kann man nicht sagen. du hast ein wirklich schönes blau, erzeugt auf arktos federkleid! es sieht richtig frostig aus! hier hast du sogar besser darauf geachtet die konturen zu verschärfen, es ging aber noch schärfer, nur mal so als hinweis^^ aber da wo schatten hingehören hättest du das blau noch mehr mit dunklen tönen wie einem dunkel lila verbessern müssen. aber nüja, es sieht so auch okay aus, halb so schlimm^^ ... mann, mich fasziniert es echt wie du bei arktos das flauschige fell an der kehle in so einem schönen kälten eisblau gemacht hast.. wow, ich finde ja diese art von blau einfach genial... und das bekommst du ummer soooooo geil hin! und dann machst du das auch immer so locker und geschmeidig... wenn es um blau geht, hast du echt ein näschen dafür =D bei arktos hast du die farben alle extrem gut ausgewählt! wie ich schon vorher gesagt hatte, kannst du ja immerwieder ein dunkeles lila zum blau verdunkeln nehmen... ich überlege gerade... nee, violet ist definitief besser. joah... das bezüglich der farbe =)


    Proportion:
    Ich sehe gerade... Dove findet den Kopfschmuck bei deinem arktos nicht so gelungen... verstehe ich nicht... ich finde es richtig gelungen, es passt perfekt und ergänzt die fluffigkeit der farbe. hättest du diesen kopfschmuck in der klassischen rundung gemacht, würde deiner karte etwas fehlen... ich bin demnach froh, dass du die drei schmuckfedern so spitz und scharfkantig gemacht hast =D das ist dein einmaliger stil, klar jeder stil hat etwas einzigartiges... aber nicht jeder ist so schön... deiner hat was gaaanz besonderes. nicht nur dass dein charakter sich in deinen werken wiederspiegelt, sondern du ganz nebenbei deinem motiv einen eigencharakter verleihst... ööh... mir fällt gerade auf... oder... moment *augen reib und genauer hinguck* mh... *näher an bildschirm geh* LOL ich glaube du hast die perspektive der 3 federn anders ausgerichtet als das des körpers '=D die äuserst linke feder müsste die mitlere feder überdecken... und die mittlere müsste zudem weiter nach hinten angelehnt werden, die rechte ebenso... so dann hätten wir die perspektive richtig... zwar sind die federn etwas zu groß geraten... verleihen dem ganzen aber so einen schönen charme... ist also auch nicht so tragisch =D (war dann nur ein kleiner hinweiß für die zukunft^^)


    Ausdruck:
    sprachlos!
    Ich bin von arktos total bezaubert worden! (nicht nur das ich arktos unheimlich doll als pokemon mag, ja es ist auf meiner pokemon top ten liste xD) Dieser schöne blick, das flauschige federkleid, die perfekt gewählten farben… alles harmoniert miteinander! Wieder eine tolle leistung! *arktos haben will*


    [tab=Zapdos]


    Farbe:
    mhh... zapdos sieht so schmuddelig aus... das braun oder orange welches du für kopfoutlines benutzt hast... argh, das passt nicht so ganz rein... obwohl ich auch wahrscheinlich diese farben genommen hätte... aber es sieht so dreckig aus... ó_ Ò naja... gelb kann auch so eine fiese farbe sein... auf die muss man besonders acht geben da sie sich mit fast jeder anderen farbe zu einem ekelhaften farbe vermischt... wenn man nicht aufpasst... ansonsten kann man es gut verwenden wenn man ein grün etwas kräftiger haben will, genauso wie mit rot... ansonsten... mhh zapdos sieht so kremig aus xD das gelb hätte viiiel stärker sein müssen... oder es ist diese blöde aufnahme die wieder alles zerstört D:
    och maaan... und wie immer will ich das original sehen... .__.'
    aber die farbe des schnabels und dem innenraum davon gefallen mir hingegen sehr gut '=D
    was solls, dafür sind die andern beiden kärtchen wirklich um einiges besser xD


    Proportion:
    und hier hat die liebe jamie wieder mit den proportionen gespielt und ihre eigene systemordnung rein gebracht xD die zacken sind an an ihren kanten zu rund, das auge an sich einfach nur wunderschön, gehört aber garnicht zu zapdos, besonders die zapdostypischen augenringe sollten sich dem auge anpassen und keine eigenform haben. auserdem passt mir etwas am schnabel nicht... die länge ist zwar in ordnung... aber an der breite ist etwas schief gelaufen... am ansatz ist diese richtig aber im spitzen-verlauf hat sie eine unpassende abnahme der breite. das wären dann so die fehler. joah... .__. mhh gibt es etwas nennenswertes in diesem bild? öhm... nee... ne, nein... ich denke nicht .-. sorry bei zapdos passt dein jamie-stil nicht so~
    hast du aber auch schon selber gesagt "zackenvögel stehen dir nicht", da kann ich dir nur recht geben xd
    nur der blitz da, der sieht zwar notdürftig hingeklatscht aus, bringt aber dynamik in das große ganze rein xD


    Ausdruck:
    solala~
    es geht auf jedenfall besser. zapdos ist jetzt nicht in so einem schönen licht dargestellt. am besten hättest du zapdos eine andere pose gegeben... ich denke da an die erscheinungsform wie die aus der gelben edition. mehr kann ich auch nicht sagen. das bild, bzw. zapdos verlangt nach einer lautstarken aussage, mit seinem weit aufgerissenen schnabel, als starkes pokemon mit einem ebenso starken typ! leider bleibt dieses bild stummt und starrt einen quasi blöd an... wäre das ein gemälde würde ich davor mit einem schulterzucken stehen und auch sofort weiter gehen. würde man mich fragen "wie ist das bild" wäre meine antwort: "nhääh, hntz- nicht meins."
    ist aber nicht bös gemeint jamie ;-;


    [/tabmenu]



    das wars dann auch, lololooo
    ich hoffe von dir kommt noch mehaa xD


    mfg
    ------>NitroDS