• Willkommen
    in meiner kleinen Zeichenecke~



    Schön, dass du dich hier hin verirrt hast.
    Es ist schon ganz schön lange her, dass ich hier jemanden begrüßen konnte!
    Also stör dich nicht an dem ganzen Staub hier und setzt dich ruhig, damit du dir alles in Ruhe angucken kannst!


    Zu mir und meiner selbst:
    Ich zeichne schon seit dem ich mich erinnern kann, einen Stift zu halten. Denke ich.
    Allerdings ist das mit Zeichnen so eine Sache. Mal überkommt es einen und dann verschwindet es wieder. Dieses Gefühl, wo sich jeder Strich so unglaublich gut und richtig anfühlt. Schwer zu beschreiben. Allerdings denke ich, dass du weiß, was ich meine? :3
    Und wenn dann endlich so einen Moment gekommen ist, dann findest du das, was dabei rausgekommen ist hier auf den folgenden Seiten.


    Was dich hier erwartet?
    Zum großen Teil wirst du hier über Pokemon stolpern, ein paar Fanarts und Fantasy.
    Ich bin ein sehr großer Fan vom Zeichnen von Menschen. Allerdings scheine ich ein größeres Talent dafür zu habe sie währned des Zeichnens in Monster mutieren zu lassen. An dieser Stelle passt wahrscheinlich ein Zitat sehr gut: "Jamie. Egal was du tust, so lange es ein Monster ist, sieht es gruselig und ekelhaft aus."
    Da haben wir den Moment wo man erkennt, was man gut kann xD
    Allerdings habe ich auch viel Spaß dabei. So kommt es, dass ich mich mehr an Drachen, Monster und Pokemon setzte.


    Was ist im Moment aktuell?
    Pokemon.
    Vor einigen Monaten habe ich angefangen ein kleines Pokedex Projekt zu starten. So habe ich mir in den Kopf gesetzt nach und nach alle Entwicklungen einer Reihe auf einem Blatt zusammenzubringen.
    Zwischen durch entwerfe ich privat noch einige Skizzen für den Webcomic, den ich mit Dragonir zusammen begonnen habe. Die werdet ihr allerdings hier nicht zu Gesicht bekommen, sondern erst im fertigen Werk. Wer also wissen will, was dort so aus meinen Fingern kriecht, kann sich das Ganze gern ansehen (Link findet ihr in der Signatur oder im Profil). Zeichen tut den Comic allerdings Dragonir allein.


    Meine Werkzeuge
    Wer hätte das gedacht? Obwohl ich den Rückgängigknopf bei Zeichenprogrammen sehr zu schätzen weiß, zieht es mich zur Traditionellen Kunst.


    Am Pc:
    - Paint Tool Sai
    - GT Bamboo Manga von Wacom


    Traditionell
    - Druckbleistift
    - Radiergummi
    - Tusche von Colorex
    - Polychromos


    Neuste Werke
    Pokedex 07 - 09


    andere Werke findest du,
    wenn du dich mutig durch die restlichen Seiten meiner Gallerie klickst.

  • lol, na dann:


    Also zum ersten Bild:
    Das gefällt mir echt richtig doll. Auch wenn es ein wenig klein ist. Das Auge hast du super hinbekommen, es sieht richtig plastisch aus. Auch die Federn sind super geworden!^^


    Bild Nummero 2:
    Sieht auch nice aus. Lol, wenn man bei kleinen Tieren oder Kindern einen großen Kopf zeichnet, um sie niedlich wirken zu lassen, nennt man das "Kindchenshema". Jedenfalls hast du dieses super hinbekommen. Besonders mag ich die Federn, die hast du bei beiden Bild(chen) super hinbekommen.


    Ich hoffe du stellt bald mal wieder neue Bilder rein!^^
    Und ich fotographiere meine Bilder immer(kleiner Tipp, falls der scanner immernoch nicht geht :thumbdown: )

  • Bild Nummero 1: Ist dir sehr gut gelungen, das Auge sieht sehr gut aus, mir gefallen am besten die Federn da sie sehr gut gezeichnet sind. Die größe ist ganz Ok ein bisschen größer und man erkennt die Details besser


    Bild Nummero 2: Find ich sehr niedlich mit dem großen Auge und der rest ist dir auch gut gelungen

  • Also ich muss sagen ich würde soetwas nicht hinbekommen ich kenn Sea ja persönlich und sie malt diese Vögel auch immer aufen Block also großen repekt!!!!


    Bild 1:


    Sieht total toll aus ich würde mich voll freun wenn du mal einen ganzen Phönix machen würdest wie auch in deinen Blöcken immer...^^



    Bild 2:


    Ich find den soooooooo süß echt musst mal ne ganze Phönixfarmilie machen echt hamma^^ :love:

  • Also danke für die Komis, aber aus der Familie wird warscheinlich nichts, Suky xD
    So hier ist mal ein neues Bild von mir, was ich gerade mit dem Pc gemacht habe und gecolort. Es ist meine erste Color mit dem Pc, und ich würde gerne wissen, wie ihr sie hindet. Ich persönlich finde sie( wie die anderen Bilder) nicht so gut:

  • Alsou...
    Der erste Phönix sieht eigentlich ganz gut aus.. Doch was mir auffällt, man sieht eigentlich nur den Kopf.. Es wäre schön, wenn du auch noch den Körper zeichnen würdest. Außerdem sind die Outlines nicht wirklich sauber, auch wenn diese Art zu zeichnen sehr schön wurde.. Im Allgemeinen gefällt es mir einfach nicht, wenn es so gemacht wird. Aber man könnte es sehr gut für ein Tatto verwenden, trotzdem wäre es schöner, wenn noch ein Körper da wäre XDD


    Der Mini Phönix ist sehr süß geworden, nur gefällt mir das am Kopf nicht. Es passt nicht wirklich dazu, dass du diese Stelle mit der Farbe ausgemalt hattest, es zerstört irgendwie.. Die Erscheinung des Babyphönixes.. XD
    Der Körper wurde sehr schön von den Schwanzfedern bedeckt, doch wenn man sich ihn trotzdem weiterdenkt, bemerkt man, dass dieser viel zu Klein für die Größe des Kopfes ist und er deshalb immer auf die Schnauze fallen sollte. Auch ist das Auge für ein baby zu groß, hätte kleiner gehört. Oder aber auch, dass du ihm einen besseren Eindruck geben hättest können, dass es mehr schimmert etc. Sieht nämlich ausdruckslos aus..


    Der, der am PC gecolort wurde, gefällt mir ganz und gar nicht..
    Die Schatten sind zum Teil ganz falsch gesetzt worden, immerhin hat ein Phönix Federn, oder zumindest ein Fell, das auch in einer Colorierung zur Geltung kommen sollte. Die Haltung des Kopfes gefällt mir sehr gut, ich kann mir denken, dass der Körper schön geworden wäre und auch so eine stolze Haltung haben könnte. Aber wieder zur Colo.. Es gibt noch mehr Stellen, wo Schatten sein könnten, als unmittelbar bei den Outlines. Von dem her wirkt es sehr unrealistisch und wirkt eher mehr wie eine Art Nummerntafel.. Ein gebogenes Metall halt.. XD
    Obwohl ich gestehen muss, dass ich den Schnabel sehr schön finde..


    Aber im Ganzen finde ich deine Bilder schön, auch wenn sie eher mehr als Vorlagen für Grafitis oder Tattos wirken. Es wurde aber mehr oder weniger sauber gearbeitet, aber trotzdem fehlen mir einfach die Outlines.. XDD

  • Du hast deinen eigenen Stil, aber der ist super.
    Der erste Phönix ist richtig schön geworden, vor allem die Augen.
    Der zweite ist dir auch gut gelungen, er schaut so süüüüüß, und die Federn sind toll.
    Der dritte gefällt mir nicht so gut wie die anderen aber die Colo ist gut gelungen.
    Zeichne doch mal ganze Phönixe.


    Yuki~



    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Thx für eure Komis. Und ja vieleicht als Vorlagen für Tattoos, aber machen lassen von denen würde ich mir keins xD


    O.K Hier ist mal endlich mal wieder ein Bild von mir. Die zweite Color, mit dem Pc.
    Ich finde es eigentlich ganz gut gelungen. Outlines sind auch mit dem Pc gemacht...
    Naja, ich ahbe ca. 2 Stunden dran gesessen und würde nun gerne eure Meinung haben^^


    Eevee:
    http://i42.tinypic.com/1z3xkib.png

  • Dann poste ich auch einmal dazu.. XD
    Schneide die richtige Größe aus und exportiere es.. Die Bitmap muss ja nich so groß sein XDD


    Nja, anyway. Hier ist wieder das Problem, dass es aussieht, wie ein Metall. Nur an den Ecken ein wenig Schatten bringts nich. Du wirst ja selbst sehen, dass das nicht wirklichz plastisch wirkt, sondern einfach nur mit abgerundeten Ecken. Immerhin muss das Fell viel mehr ins Detail schattiert sein.. haar für Haar einzeln °__°! An den Vorderbeinen hattest du schon besser schattiert, du hattest darauf geachtet, dass die Haare am Hals Schatten werfen. Jetzt komme ich einmal zu denen selbst, denn da hattest du auch ein wenig falsch schattiert. Der Büschel, der vorne dran ist, sieht hier so aus, als wäre er hinten versteckt, vom Shading her, aber von den Outlines her wirkt er vorne. Das ist ein schwerer Fehler und das verwirrt sehr! Was mir aber gefällt, das sind die Füße. Diese wurden sehr schön gemacht und es konnten bei der Haltung keine auffälligen Fehler gemacht werden, da ja alles vom Schwanz verdeckt wurde. Außerdem finde ich die Blume sehr schön.. Übrigens, bei der Nase ist auch ein Fehler. Zwar ist die Stelle vor dem Näschen gebogen, aber nicht direkt daneben. Immerhin ist es so ähnlich wie bei einer menschlichen Nase, nur dicker und länger und ne Knolle is vorne drauf.. Außerdem sind die Outlines ziemlich dick, diese solltest du nächstes Mal dünner machen, aber es wurde sonst sehr sauber gearbeitet.
    Also im Ganzen.. Es ist eigentlich sehr schön, aber es wirkt wieder wie ein Stück Metall.. =7

  • So hier ist noch mal die verbesserte Form... Nur die Outlins sind noch nicht geänder. Aber ich habe versucht die Schatten auf dem Fell zu machen^^


    http://i39.tinypic.com/10oobo6.png

  • Wie ich sehe, scheinst du die alten Schatten verwischt zu haben.. Nja aber egal.. Falls du so etwas ähnliches wie Photoshop verwendest (Ich glaube, das müsste Fireworks ähnlich sein XD), dann schaue, dass du einstellst, wie stark die Farbe aufgetragen wird. Am Anfang, bei der Grundcolo, Trägst du a besten mit 100% auf, damit die ersten Schatten sauber sind. Aber mache diese Sache mit dem Licht nicht direkt an den Linien. Danach nimm die Farbe etwas dunkler und gehe auch gleichzeitig von der Dicke, wie du aufträgst. Übrigens wäre es sehr gut, wenn du so etwas machst, wie einen Rand, also dass es weich abwedelt (Gibt es dort auch die Malpinselfunktion 'Kohlestift ~~> Weich'?). Somit kannst du das Fell schöner zeichnen und du kannst auch anfangen, mitten dort zu stricheln, wo immer die gleiche Farbe ist (zB am Schwanz etc). Ganz zum Schluss kommen ganz fein helle Striche (Aber niemals weiß), die aber nicht direkt aufgetragen werden. 10%-20% Stärke reichen imo aus, dabei Rand 100 (Ich machs jetz so, wies in Fireworks ist, kann sein, dass es in anderen Programmen auch so ist). Arbeite bei Schatten btw mit Zacken, so wird es ein schöneres Fell XD
    Aber jetzt zu dem Bild. So wie es jetzt ist, gefällt es mir schon ein wenig besser, aber es sieht ziemlich aus, als wäre es ein Fensterbild (Von den Schatten her). Pass mit der hellen farbe mehr auf und trage diese nicht direkt auf den Rand auf, sonst stört es nur und es wird ein Metall-mit-runden-Ecken Effekt. Helle Stellen kommen immer mitten hinein, so ergibt es einein gleichmäßig runden Körper, der nicht nur an den Rändern gebogen ist. Schaue zB bei deiner Hand oder bei deinem Arm, dann wirst du genau sehen, was ich meine. Und versuche es dann so zu colorn.
    Und wirklich.. ich weiß, dass du die Outlines nicht geändert hattest, aber mach dies bitte in Zukunft.. Stört einfach irwie.. XD

  • Also erstmal danke für dein Komi, Zer0²_Tow.
    Zu deiner Frage welches Program ich für meine Bilder benutze: Ich benutze Gimp 2.6
    Mit diesem Program mache ich auch Banner und Ava´s (siehe Sig und Ava, is von mit)...


    In der nächsten Zeit werden keine Bilder fplgen, da ich besucht habe, also warscheinlich erst wieder ab Sonntag^^

  • Also erstmal sorry wegen Doppel...
    Hier ist mein neues Poki. Ein Shiny Glurak. Ich habe es Mäx getauft und würde gerne einmal eure Meinung wissen, wie immer xD
    Und ja ich weiß des es ziehmlich klein ist xD


    Hier ist Mäx:
    http://i39.tinypic.com/2mrs37a.png


    In Gimp sieht es irgendwie "ordentlicher" aus, nicht so verschwommen oO'

  • Ich finde Mäx ist dir sehr gut gelungen^^ die Schattierungen, die Farben, die Pose alles Top!
    respekt!!
    Aber die Blüte gefällt mir auch dehr gut. So was würd ich auch gern machen, aber ich hab kein Gimp ;(  
    Ich hoffe ,dass dir das Kommi nicht zu kurz ist, aber ich schreib nicht ger lange Kommis. Sorry


    LG Zarah

  • wow deine zeichnungen gefallen mir eig ganz gut es sind zwar nur köpfe aber trozdem :D vill versuchst du dich mal am körper? weil ich denke köpfe zeichnen is nicht schwer^^ aber trz gefallen mir die zeichnung am liebsten mag ich den phönix der sieht cool aus ^^
    und zu den andren zeichnungen mäx find ich cool und die blume sieht auch ganz okey aus also du malst sehr gut^^ gefällt mir


    mfg slyder

  • Danke erstmal für den ganzen Komi^^
    Joa, hat zwar lange gedauert, aber hier ist ein neues "Bild" von mir. Es sind nur die Outlins, hab es noch nicht weiter geschafft. Und ich persönlich finde es nicht so gut. Es wird sich aber noch viel verändern an dem Arktos.
    Naja, hier ist es:


    http://i44.tinypic.com/2nia78i.jpg

  • Hey, du hast mir ja gar nihct gesagt, dass du auch im Fanarts-Bereich aktiv bist XD
    Deine Zeichnungen sind sehr gut, nur solltest du dringend dafür sorgen, dass du nur komplette Bilder hier reinstellst als halb fertige^^
    so richtig am PC hab ich auch noch nie gezeichnet, sieht schwer aus^^
    ehrlich gesagt komm' ich mit meinem gimp auch nicht so gut voran...naya auch egal.
    wenn du bilder zeichnest, solltest du aufpassen, dass diese auch vollständig sind und ein Hintergrund vorhanden ist
    *auf den boden schaut* ich bleib da lieber bei meinen Kohlestift-kritzeleien...XD
    naya sag mir bescheid wenn du weitergezeichnet hast bin schon gespannt auf neue Bilder von dir <3

  • Erstmal danke für dein Komi. Hatte ich dir das nicht gesagt, dass ich hier meine Bilder zeige? Oh, dann habe ich das vergessen, sorry^^"
    Ja ich weiß, dass bei meinen Bilder eigentlich immer der Hintergrund fehlt. Sowas kann ich nun mal nicht so gut xD Daher kommt es mir mehr auf die Charas an, die sich auf den Bilder befinden.
    Aber ich habe mich endlich mal durch gerunge, ein paar Bilder von mir zu fotografieren, und hier rein zu stellen^^
    Hier mal die paar Bildchen, die ich so spontan gefunden hab...
    Und entschuldigt die paar Knicke und so... Kann passieren wenn man die Bilder ohne Schutz in Zimmer rum liegen hat und das nicht immer ordentlich is^^"
    UNd die Grafik is einfach nur fürn Ars*h. Ich hasse das... Die Kamara is blöde und ich kann keine Fotos machen. Deswegen auch sorry, weil es manchmal verwakelt ist. Ich hab auch den Blitz nich aus bekommen, deswegen sind die alle zu hell geworden. Eigentlich sind die Farben dunkler...
    Den Link habe ich auch noch eingefügt, sollte das Bild zu groß sein oO



    Bild 1: Palkia
    Dieses Bild habe gezeichnet bevor D/P auf dem Markt zu kaufen waren, daher könnt hier euch ja ausrechnen, dass es sehr alt ist und ich (nach eminer Meinung) jetzt besser im Zeichnen bin als vorher XD



    Link: http://i26.tinypic.com/15f623a.jpg



    Bild 2: Don´t feet Draco
    Tja, da reicht Langeweile und eine beste Freundin- mit der man nur Scheiße labert-! Das Ergebnis ist ein übergewichtiges Poki, was zu viele Kekse frisst, ohne dass die Trainerin es weiß oO"



    Link: http://i30.tinypic.com/10qe34k.jpg



    Bild 3: Dragon ~ Girl
    Für das Bild fiel mir einfach kein guter Titel ein xD Gemacht habe ich es für den Kunstunterricht in der Schule, meine Note war 1!
    Und erst dachte ich: He, mach es bunt, doch aus diesem Bunt wurde dann noch ein schwarz weiß xD



    Link: http://i27.tinypic.com/2zr1dlw.jpg



    Bild 4: Cry
    Ja achtet auch auf den kleinen Engel in der Ecke unten. Meine Kunsterlerrin hatte ihn übersehen XD Auch eine 1...



    Link: http://i27.tinypic.com/2qkjkbc.jpg

  • Sooo ich gebe dir dann auch mal ein Kommi =)


    Bild 1:
    Super ! Ich finde, dafür, dass du es nur mit PC gemacht hast, echt brilliant, die Farben passen alle zusammen und es wirkt auf mich sogar etwas glänzend =)


    Bild 2:
    Och wie süß ! Wenn man Tierchen verniedlicht passt das wirklich mit einem großen Kopf und dem Auge, echt niedlich gemacht, auch ich bin eine, die sich eine ganze Familie davon wünscht =)


    Bild 3 :
    Mäx, ein wirklich süßes Geschöpf, hast du gut hinbekommen mit dem Feuer und den Flügeln und die ganze Pose an sich, wirklich toll


    Bild 4:
    Die Blume ist wirklich schön, du hast kräftige Farben verwendet und die Form der Blüten ist auch schön ^^


    Bild 5 :
    Palkia, ich bin sowas von beeindruckt, echt hammer, erstmal ist dir Palkia wunderbar gelungen und dann noch mit der Attacke, finde ich echt supii ^^


    Bild 6:
    :assi: :assi: :assi: :assi: Ich musste bei dem Bild echt lachen, richtig humorvoll gestaltet - echt :D Spitzenmäßig xD Und dann noch die beschreibung: "Zu viele Kekse gegessen" Echt hammer xDD :assi:


    Bild 7:
    Dieses Bild sit auch wirklich toll, alles nur mit Bleistift Farben. Gerade der Drache blickt so cool drein, das mag ich besonders, und auch der Mensch, das perfekte Team, ich liebe dieses Bild - das mag ich auch am liebsten


    und das Letzte:
    Das ist ein und die selbe Person, nur in verschiedenen Posen, nicht wahr? Unten rechts finde ich ihn sehr schön und in der mitte natürlich auch. Aber was sind diese Pünktchen auf der Hand? Die Flügel sind dir sehr schönn gelungen !


    Soooo...
    LG, Mewy
    Mach weiter so !