[RMT] schnelles Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal ein Team versuchen das alles überholt:
    Snibunna
    @ Fokusband
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)
    Eishieb
    Nachthieb
    Schwerttanz
    Durchbruch


    Simsala
    @ Wahlschal
    EVs: 6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)
    Psychokinese
    Energieball
    Fokusstoß
    Strauchler


    Skorgro
    @ Leben-Orb
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)


    Schwerttanz
    Erdbeben
    Feuerzahn
    Steinkante


    Scherox
    @ Wahlband
    EVs: 92, 252+, 0, 164, 0-, 0 (adamant)


    Patronenhieb
    Kehrtwende
    Kraftkoloss
    Kreuzschere


    Panferno
    @ Wahlband
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)


    Flammenblitz
    Nahkampf
    Kertwende
    Steinkante


    Blitza @fokusgurt
    scheu


    36HP/220Satk/252Init


    Delegator
    Donnerblitz


    HP {eis}


    Wunschtraum


    Ich hab keine Taktik dazugeschrieben, weil es eigentlich klar ist: Schnell, viel Schaden machen um gar nix anbrennen zu lassen. Bitte keine Posts wie das Set is einfach blöd, stattdessen was ich verändern kann.
    Danke

  • hmm.. ich würde auch paar waller reinbauen nicht nur dmg .. vill als starter nen pkmn mit tarnsteine/verhöhner ist besser und alg. waller rein wenn du nur auf dmg gehst bringt dir das nix und wenn du echt nur pur auf dmg gehst nimm elevoltek als starter er hatt 13sehr effektive typen und nur 1nicht effektiven gib ihm LO/expertengurt als item


    Edit/: und die restlichen typen gegen die ist er natürlich normale effektiv ;) also 13sehr effektiv 3normal 1 nicht sehr effektiv
    Edit/: oh sry hab mich vertahn er ist gegen 13sehr effektiv und gegen 4 normal also er ist gegen GARNIX schlceht effektiv ;)

  • hmm.. ich würde auch paar waller reinbauen nicht nur dmg .. vill als starter nen pkmn mit tarnsteine/verhöhner ist besser und alg. waller rein wenn du nur auf dmg gehst bringt dir das nix und wenn du echt nur pur auf dmg gehst nimm elevoltek als starter er hatt 13sehr effektive typen und nur 1nicht effektiven gib ihm LO/expertengurt als item


    Edit/: und die restlichen typen gegen die ist er natürlich normale effektiv ;) also 13sehr effektiv 3normal 1 nicht sehr effektiv

    würd ich auch sagen

  • latios/latias Gedankegut, psychokinese, feursturm , wenn es kann blizzard (eisstrahl)


    sengo/scherox schwerttanz schlitzer donner beliebige attacke


    ko


    digdri egal geofissur


    pinsir egal guillotine


    rihornior egal geofissur hornbohrer


    (Turtok) panzerschut hydropumpe aquahaubbity eisstrahl


    hoffe konnte helfen das mit den ko pokemon war nur ein beispiel suche mehr defensiv auch offensive boostpokemon aus oder ko -shinyboy :pika:

  • @über, du beweist es hier mehrmals echt das du wenig Ahnung vom Cp hast, Latios ist Uber und somit in allen Tiers außer Uber verboten, zudem sind auch KO-Attacken verboten, dafür gibt die OHKO-Clause. ...hmz...Zudem gibts den Bearbeiten-Button, Doppelposts sind nicht unbedingt die gern gesehendsden Dinge...


    LG Rexy


    PS: Öhm ja zum Team öhm, alos mir isses imo zu viel Choise und LO...und das ohne Recover, also Heilung, nit unbedingt die Attacke (^^), o.o.....nya....bin nicht so bewandert, was sweeperteams angeht...

  • Das is erstmal ein sweeperteam, da braucht man keine staller, und lasst mal die Noobposts...


    Elevoltek raus, Blitza rein, du hast nix das Elektromoves anzieht, und Jolteon is sowieso cooler...


    Blitza @Petaya
    scheu
    36HP/220Satk/252Init


    ~Delegator
    ~Donnerblitz
    ~HP {eis}
    ~Wunschtraum


    Leadbunna spielt man eigentlich mit Verfolgung und Verhöhner...


    Wenn dus so spielen willst dann mach bitte fokusgurt

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Soll ich das Blitza dann als Starter (wie Elevoltek) spielen oder als was? Elevoltek erschien mir eigentlich ein sehr guter Starter/finisher.
    und mal zu meinen Items: Wenn man Wahlband hat ne Attacke einsetzt und ausswitscht und später wieder einswitscht kann man doch wieder mit ner andren Attacke angreifen oder?

  • Hm, ich hah im Shoddy lange ein ScarfAlakazam gespielt und war eig. zufrieden, war dann kuhl wenn es ScarfGars überholt und OHKOt hat^^ Also ich finde das kann man scarfed lassen. Dass mit dem "Alles überholen" hat in R / S / S noch geklappt, aber heutzutage muss man ja auch noch die Scarfer overspeeden... Aber Wahlglas geht natürlich auch.


    /e @ Topicersteller: Du weißt aber schon dass du Scherox ATM noch nicht so spielen darfst, oder? Platin-Moves.