Shiny-Resetting Liste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Endivie/--/ungefähr anderthalb Tage
    Shiny Lugia/--/ungefähr 2 Tage



    :pika: :)
    achso-hier die pokis die ich in der wildnis gefangen habe:
    Sakura-chan<3/marill/--/--(reines glück)
    Sakura-chan<3/lilminip/21/10-15min
    Sakura-chan<3/ratzfratz/~2100/ungefähr anderthalb Tage
    Sakura-chan<3/nagelotz/~2300/ungefähr anderthalb bis 2 tage


    (Die Pokemon in der letzten Naricht :pika: habe ich auch selber gefangen:) habs nur vergessen anzugeben)

  • Du musst bei GBA Spielen A+B+Start+Select gleichzeitig drücken und bei dein Ds Spielen von Pokemon L+R+Start+Select drücken.


    Ich habe es erneut geschaft bei einem Regirock in meiner Saphire :)


    die hälfte der Resetts habe ich ein Tag vorher gemacht :D


    OnePieceFan/ Shiny Regirock / 2-3 wochen / 2186 SRs

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Irgendwie kann das nicht so ganz stimmen^^ Das höchste, das ich unter diesen 6 Seiten gesehen hab, war nur zwei/drei mal über 3000. Leute, die Chance ist 1:8192. Kein Mensch glaubt, dass 90 % der Leute hier weniger als 1000 Versuche brauchen :)
    Das sind Einzelfälle, aber nicht die Masse. Genauso wie einige auch über 8192 Versuche bräuchten.
    In meinen Augen sind 95% der Angaben fake, ganz ehrlich^^


    Ich stimme dir zwar in allen Punkten zu, da die hier vorhandene Liste mit der eigentlichen Wahrscheinlichkeit wirklich nicht übereinstimmt, aber wir können die Angaben auch nicht überprüfen, geschweige denn ihre Richtigkeit nachweisen. Außerdem soll in diesem Thema nicht diskutiert werden, also in Zukunft bitte einfach zur Kenntnis nehmen und nicht mit einem extra Post kommentieren. ~ 007

  • Es ist natürlich nicht so das alle weniger als z.B 1000 Anläufe brauchen, obwohl es 1:8192 steht.Aber nehmen wir an das die meisten die hier ihre Soft Ressets gepostet haben, leute waren die Glück hatten, denn ich kann mir vorstellen das viele schon über 3000 SR"s gemacht haben aber dann aufgegeben haben.Also stehen hier wahrscheinlich die meisten die wenige SR"s gebraucht haben bis ihr Shiny Pokemon kam.


    Ein beispiel: Ein Typ hat ein Lugia über 9000 mal Ressetet, aber aufgehört weil es nicht kam ( Geduld verloren)
    Ein anderen hat Lugia mit 1000 mal Resseten bekommen und trägt sich hier in die Liste ein.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Rebelli07/shiny selfe/ ~500SR / 2 TageSelfe (schillernd)


    Yeah, ich hab's Grade vor mir stehen und bin total überwältigt das es mal wieder so schnell ging
    Nun habe ich das Seen Trio komplett in seiner schillernden Form :D




    Zu dumm, das ich die anderen legis schon gefangen habe ;( aber Regice wartet noch auf mich

  • Ja ich restte seit 2 Wochen und habe es aufgegeben :(


    Mein beileit, ich mach auch erst mal pause von Regirock, nach 2 Wochen und über 200 RE am Tag kein erfolg. ach ein zwei Wochen pause und versuch es vielleicht dann nochmal.


    Nixy/Shiny Feurigel *-*/genau 5065x/8 Tage
    Endlich ^^


    8| dann musst du am Tag 633 REs gemacht haben. Respekt, für mich sind 200 am Tag schon ne Qual.


    Haste die am Stück gemacht, oder einfach immer mal wieder 50 auf den ganzen Tag verteilt, sprich: alle 2-4 Stunden mal eben ca. 50 mal versucht, und dann eine kleilne Pause ?

  • Zitat von Angie91

    Ich wollte damit anfangen, in FR ein shiny Glumanda zu resetten, meine Frage ist: wie zählt ihr, wie oft ihr resettet habt?^^


    Also ich mache mir immer eine Strichliste^^

  • 8| dann musst du am Tag 633 REs gemacht haben. Respekt, für mich sind 200 am Tag schon ne Qual.


    Haste die am Stück gemacht, oder einfach immer mal wieder 50 auf den ganzen Tag verteilt, sprich: alle 2-4 Stunden mal eben ca. 50 mal versucht, und dann eine kleilne Pause ?


    Auch wenn man es nicht glauben mag, habe ich von Morgens bis Abends dran gesessen, um so viele SRs wie möglich zu schaffen ^^''
    Natürlich hab ich zwischendurch mal kurze Pausen zum Essen etc. gemacht ;)
    Ich wollte es nämlich so schnell wie möglich hinter mich bringen, da ich eigentlich nicht so ein shiny hunter bin, sondern nur den shiny Starter wollte, aber ich mach sowas bestimmt nie wieder ._.'' (hab am ersten Tag sogar etwas über 800 SRs geschafft, danach die Tage wurde es etwas weniger.)


    Naja, eigentlich sollen wir hier unsere SRs auflisten, und nicht diskutieren, aber das musste jetzt mal raus =/