Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingstyp ist Geist. Geistpokémon sind super: (Relativ) wenig Schwächen, viele Stärken,... Außerdem sind sie in meinen Augen sehr selten und wertvoll. Sie sind geheimnisvoll - und genau das fasziniert mich, das Geheimnisvolle. Sehr, sehr interessant. Verbindungen zu meinem eigenen Leben kann ich kaum herstellen, bis auf die Wahl meines Lieblingsfilms: Ghostbusters!

  • Mein lieblings Typ ist Pflanze. Die Starter vom Typ Pflanze sind auch super, sie sind meiner meinung nach auch sehr cool Desing und Stark. Kampf Pokemon sind auch sehr cool sie haben starke Attacken und ein cooles Desing.

  • Ich habe mich mit allen möglichen Pokémontypen angefreundet, sodass es mir schwer fällt zu sagen welcher mir am Besten gefällt. Hier habe ich einfach mal den Typ Pflanze angekreuzt...Die Pflanzenpokémons können mit der Natur kommunizieren und ihr meistens auch wieder Leben einhauen, dies fand ich schon immer faszinierend ;D
    Die Typen die ich nicht so gerne habe sind Gestein, Boden und Stahl...

  • Mein Favorit ist der Stahl Typ. Stahl Pokemon sehen für mich am besten aus und sind sehr hilfreiche Viecher. Ihr Stabile und poliert scheinende Erscheinung, geben ihnen so ein wertigen Wert.
    Pokemon wie ScheroxStollossStahlosForstellkaCaesurio Panzaeron Registeel sind total meine Richtung. Ich habe diesen Typ in der zweiten Generation so gefeiert. Egal ob bei den Karten oder wie zu der Zeit Attacken wie: Metalklaue oder Stahlfügel. Auf Stadium 2 sahen diese Attacken so Epic aus, das ich unbedingt ein Stahl Pokemon haben musste. In der 3. Gen habe ich mich um so sehr darüber gefreut, dass sie mehr ausgebaut wurden. Troy der Champ benutzt einfach Stahl Pokemon gerade auch noch so ein Ding wie Metagross, haben mich damals wieder gepusht gehabt. Danach würde der Unlich Typ kommen auch interessante Sache dabei. Auch ein Typ, dessen Pokis auf nichts basieren braucht.

  • Wie bei so vielen Trainern ist der Typ Drache mein Favorit.
    Sie sind anmutig, elegant, stark & auch teilweise sehr süß insbesonders die vorentwicklungen.
    Ich bevorzuge viele Typen aber die Drachen Pokemon haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.

  • Mein Lieblings Typ ist eindeutig Wasser.
    Schon als ich klein war, habe ich Wasser geliebt und bin an fast jedem Bach, Fluss, See, ... stehengeblieben, um mir das Wasser anzusehen.
    Mein Sternzeichen ist Wassermann und mir wurde mal gesagt, dass es zu Luft gehört, ist mir völlig egal, Wassermann gehört eindeutig für mich zum Wasser und ich liebe Wasser auch immer noch.
    Es ist einfach so beruhigend, meistens schon klar und ich weiß auch nicht, ich liebe und bin fasziniert von Wasser.
    Meine Lieblings Pokemon sind auch ausschließlich Wasser-Pokemon (Aquana, Hydropi, Suicune)
    Mein Lieblings Typ ist und bleibt halt für immer Wasser ;3.


    ~Moon

  • Mein Lieblingstyp ist Geist. Ich finde einfach, dass diese Pokémon etwas Besonderes an sich haben. Z.B. liebe ich Gengar oder Skelabra. Leider gibt es von diesem Typen bislang nicht sehr viele Pokémon, was ich ein wenig schade finde.


    Bis auf Normal, Kampf und Elektro finde ich die anderen Typen eigentlich auch mehr oder weniger toll. Das hängt in dem Fall von einzelnen Pokémon-Exemplaren ab.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich würd mal sagen Psycho.
    Weil ich es edel finde nur durch die Psyche andere zu besiegen. Außerdem sind Psychopokemon meist edel und intelligent. Zwei Dinge auf die ich auch im realen Leben viel Wert lege.
    Danach kommen in der Rangliste Wasser und Eis.


    Am wenigsten mag ich Käfer, Normal und Elektro. Der Rest ist ganz ok.

  • Das freut mich, dass mein Lieblingstyp hier direkt Rang 1 ist. :P Mein klarer Lieblingstyp ist nämlich Drache, ich liebe Drachen auch außerhalb Pokémon, (Yoshi ist einer und heiße in jedem Forum, in jedem Game so) und nahezu jedes meiner Lieblingspokémon ist von diesem Typen (Dragoran, Brutalanda, Knackrak usw.), oder ist dem Typen ähnlich.

  • Mein lieblings Typ ist Elektro. Da es viele coole Elektro Pokemon gibt, am besten finde ich Luxtra, Voltenso, Pikachu. Außerdem finde ich das Elekto Attacken einfach cool aussehen. Ich finde Blitze interessant und interessiere mich ihm "realen Leben" für Elektrizität.

  • Mein lieblingstyp ist Drache.
    Auf SS damals hat mich mein Dragonir so weit gebracht, dass ich beschlossen hatte, nur noch Drachenpokemon zu trainieren. :love:
    Mittlerweile hat mich mein Drachenteam so weit gebracht, dass ich froh bin, diese Entscheidung getroffen zu haben.
    Auch meine lieblingspokemon sind von diesen Typ.

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer,
    Es liegt daran dass ich auch das Element Feuer am liebsten mag, und dass mein allererstes Pokemon in meiner gesamten Spielzeit ein Feuer Pokemon war. Und das die letzte Entwicklung dieses Pokemons mein lieblings Pokemon ist. Glutexo und Panpyro zählen ebenfalls zu meinen Favoriten.

  • Dann Trag ich mich auch mal ein ^^


    Mein Lieblingstyp ist Psycho.
    Als ich angefangen hab Pokémon zu spielen kam gerade der erste Pokemonfilm "Mewtu gegen Mew" raus.
    Ich fand Mewtu einfach überwältigend und bin aufgrund des Filmes immernoch der Meinung, dass Mewtu eigentlich das mächtigste Pokémon ist, aber das ist ein anderes Thema ^^


    Jedenfalls zum Typ Psycho: ich find die Vorstellung einfach lustig allein mit Gedanken Pokémon hochzuheben und durch die Gegend zu feuern :D (siehe pokemon der Film: Mewtu hebt eine Herde Tauros hoch, schmeißt Onix gegen die Wand, ein mit voller Wucht auf ihn zurennendes Rihorn bleibt einfach mal in der Luft stehen oder zb der Hyperstrahl von nem gut/sehr gut trainierten Garados wird einfach mal zurückgelenkt ^^ )


    Die beiden Sachen begründen warum ich Psycho am besten finde :)

  • Hm ich hab eigentlich mehrere Lieblings Typen aber zu meinem Favoriten gehören eindeutig Feuerpokemon. Ich mag se weil mein erster Starter Glumanda war in der roten Edition und es so schöne viele Feuerpokis gibt die ich einfach mag wie Vulpix, Vulnona, Fukano, Arkani, Ponita, Galoppa und meinen absoluten Liebling Reshiram. :love:


    Ein weiterer Typ den ich noch mag sind Drachenpokemon und zwar aus dem Grund weil ich Drachen schon immer mochte und sie einfach nur Majestätisch finde und Drachen einfach Stärke aber gleichzeitig Anmut ausdrücken wie Reshiram. Auch wenn einige Drachenpokis nicht unbedingt Anmutig sind. :D


    Zu Lieblings Typen gehören noch Unlichtpokemon weil sie so was geheimnisvolles haben und ihre Gegner häufig täuschen fast wie Ninjas. :bandit:


    Außer dem mag ich noch Psychopokemon weils sie mit Psychokräften ihre Gegner allein mit ihrem Willen bezwingen können . So wie Jedis oder Biotiker in Mass Effect. Und ich mag Telekinetische Kräften.


    Und Geistpokemon mag ich wegen ihrem geheimnisvollen Kräften.

  • Also mein Lieblingstyp ist defintiv Drache, da sie einfach geheimnisvolle, edle und dennoch starke Wesen sind. Außerdem habe ich mich eigentlich schon immer für Drachen interessiert (mit ca 3 Jahren schon kleine bunte Drachen gezeichnet :D). Deshalb sind auch die meisten meiner Lieblingspokemon vom Typ Drache^^ Und ich finde es toll, dass so viele legendäre Pokemon den Drachen angehören, wie z.B. Palkia, Reshiram, Rayquaza etc. :thumbsup:


    Eigentlich gibt es auch gar kein Drachenpokemon, welches ich nicht mag.. :love: