Was würdet ihr euch für Super Smash bros. Brawl (kurz : SSBB) wünschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ne etz echt ich geb MacLovin recht...Metaknight is echt ned der stärkste...


    Doch, ist er, nach der offiziellen SSBB-Tierlist, die auch hier zu finden ist.
    ihr könnt vielleicht sagn das er sich gut steuert un das ihr mit ihm gut umgehn könnt aba
    Metaknight is der schwächste!!!!!!!etz ohne witz der macht am aller wenigsten damage
    nur durch seine schnelligkeit zeichnet er sich aus...
    Oh doch, er hat wohl sehr gute Attacken. Er ist schnell, und kann mit vielen Attacken, die nur wenig Damage machen, eben mal "etwas" (<- Ironie) mehr Damage machen, als man es von anderen Charakteren gewohnt ist.


  • Tya mehr zum freischalten, aufjeden Fall mal nicht, jedenfalls, wenn schon denn schon sehr leicht hihi, ja ich würde mir auch mehr Möglichkeiten bei dem Stagebau wünschen, aber man bekommt laut Vids schon einiges schönes zamm. Tya vllt. noch ein paar mehr Charas und das weglassen der Tiers, weil man kann auch mit nem Low gegen nen High gewinnen, kommt halt ganz drauf an wie wer mit wem umgehen kann.


    Und Meta ist echt nicht der beste Char, außer nerven kann es nicht groß etwas. Klar es nervt und ist schnell, sodass es schwer zu attacken ist, aber ansonsten, macht es kaum Damage und es braucht seine Zeit, bis es von der Stage pfeffern kann. Zudem ist es, wenns getroffen wird, recht gut verwundbar. Klar es ist schnell, hat den Vorteil in der Luft vom Fliegen und kann auch in der Luft alle Angriffe einsetzen, aber nya....hat jeder seinen Geschmack, ich persönlich mags am meisten und finds auch gut, aber nicht am besten.....Ich persönlich finde auch Falcon und Samus geil und nützlich obwohl die Low-Tier sind.


    Zudem vllt. noch ein paar Stages außer 41 und die bewegenden Stages abschaffen (also nur die, wie öhm Super Mario Bros. oder wie die heißt...)....


    LG Rexy


  • Meta-Knight muss nicht gut killen können, wenn er wunderbar gimpen kann.
    Er hat insgesamt 6 Sprünge, er muss nur den Gegner offstage bekommen, und er kann ihm hinterherspringen und mit Dair und Fair weiter weghauen.
    Dann wird es echt schwer oder sogar unmöglich für den Gegner sich zu retten. Das ist das was MK so ausmacht. (größtenteils)

  • Mhmm ich würde mich über ein Bamelin freuen XD Das könnte so ein Faust Typ wärden wie z.B. Mario. Naja es gibt ja noch Schiggy aber da sollte dann Bamelin mehr Offensiv rangehen. Außerdem wäre mal i-eine ganz neue Charackter klasse cool. Vllt welche die nur Verteidigen können und halt viel einstecken und wenig auseilen. Naja was ein neues SSB bringt sieht man dann^^

  • die spinner von nintendo haben ganz einfach ein problem mit dem speicherplatz -.-
    die mussten für brwal schon ne doppelbeschichtete cd nehmen weil das ja "so viel" ist.
    hätten die blu rays, könnten die mehr einbauen und die grafik besser machen, da ja viel mehr speicher frei is.


    mehr charactere sollten die nehmen und mehr level.
    jeder char sollte mindestens ein level haben .

  • die spinner von nintendo haben ganz einfach ein problem mit dem speicherplatz -.-
    die mussten für brwal schon ne doppelbeschichtete cd nehmen weil das ja "so viel" ist.
    hätten die blu rays, könnten die mehr einbauen und die grafik besser machen, da ja viel mehr speicher frei is.


    mehr charactere sollten die nehmen und mehr level.
    jeder char sollte mindestens ein level haben .


    Die Spinner von Nintendo?! Geht"s noch? Ohne die gaebe es kein Super Smash Bros.
    Die Entwickler wollte ein sehr gutes Spiel machen, da die Erwartungen sehr hoch waren, deshalb wollte sie moeglichst viel eingebaut un dafuer musste sie eine Dual Layer Disk benutzen. Und die Wii kann keine Blu Ray Disks abspielen [(falls doch; Quelle)].


    @Topic: Ich wuensche mir einen Online Modus ohne Lag. =D
    Es ware auch sehr cool, eine Mischung aus Melee und Brawl: Wavedash und L-Cancel und der Airdodge aus Brawl etc. 8)


    Hilikus
    Das war nicht ernst gement mit dem Online Modus (deswegen =D). Es waere sehr kuhl, aber es kann halt leider nicht umgesetzt werden.

  • ohh buuu kein ssbb ich heule :D:D
    hab ich gesagt die sollten blu rays für das game nutzen O.o
    nein ich sagte wenn sie blu rays hätten, haben sie nich weil die wii es nich hinbekommt bzw kein blu ray player is -.-
    und jop eiglt spinnt nintendo ziemlich rum -.-
    die arbeiten an falschen sachen, denk drüber nach -.-
    kein bock jetz was zu erleutern oder so, brauch man auch gar nich

  • die arbeiten an falschen sachen, denk drüber nach -.-
    kein bock jetz was zu erleutern oder so, brauch man auch gar nich


    Joa, die arbeiten vollkommen falsch und sind die einzige Firma, die mit ihren Konsolen tatsächlich Gewinne erzielt... :rolleyes:
    Klar hätten die Blu Rays als Datenträger nehmen können, bloß wäre die Wii dann deutlich teurer und - was ich persönlich viel schlimmer fände - die Spiele hätten vermutlich auch ne UVP von 70€ statt der derzeit üblichen 50€.


    Brawl bietet echt dermaßen viel Content, da kann man ja wohl wirklich nicht meckern. Ein Roster, das echt seinesgleichen sucht (und ja Klon-Charaktere sind durchaus üblich in Fighting Games, nicht nur bei Smash). Vor allem gibt es eben bei Brawl echt dermaßen viel (verschiedensten) Content freizuspielen und das Game ist eigentlich der ultimative Fanservice für jeden Nintendo Fanboy. Viele bekannte Musikstücke neu arrangiert, Alle wichtigen Charaktere. Viele bekannte Schauplätze als Stages, Bekannte Items etc.
    Die ganzen Trophies mit ihren Infotexten sind zudem auch immer sehr interessant, also was will man bitte mehr. Ich denke nicht, dass technische Grenzen dafür verantwortlich sind, dass nicht noch mehr Charaktere/Stages im Spiel sind, sondern einfach Vernunft. Man braucht ja nicht jeden abgedroschenen Nintendo Charakter reinpacken oder jede mögliche Stage reinpacken.
    Masse macht Dinge nicht unbedingt besser und so wie es momentan ist, ist Brawl doch ne ziemlich runde Sache.


    Zitat

    @Topic: Ich wuensche mir einen Online Modus ohne Lag. =D


    Technisch problematisch. Alleine schon, weil man dazu der Physik trotzen müsste. Schneller als mit Lichtgeschwindigkeit kannste n Signal eben nicht verschicken :P
    Wobei das Problem wohl eher daran liegt, dass sicher 90% der Wii Spieler einfach zu blöd sind, Ports an ihrem Router freizugeben. Ich hab öfter mal gegen leute gespielt, die wie ich ihren Router richtig konfiguriert hatten und da war das Lag wirklich in erträglichem Rahmen. Wobei bei nem Fighting Game, bei dem es eben auf Frame-genaue Eingabe aufkommt ein Onlinemodus IMMER ein Kompromiss ist...


    Zitat

    Es ware auch sehr cool, eine Mischung aus Melee und Brawl: Wavedash und L-Cancel und der Airdodge aus Brawl etc. 8)


    Techs wurden ja absichtlich aus Brawl entfernt und ich finde das eigentlich auch besser so. Brawl ist eben ein tolles Fun-Game, das man am besten mit 3 Kumpels und nem Kasten Bier zockt, statt verbissen einen auf Tourney-Tard zu machen ;D



    Ansonsten für alle Tier-Whores:
    Tiers are for Queers (TR4Q) ;)


    wobei außer Frage steht, dass Metaknight vollkommen zurecht Top-Tier ist...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Die Spinner von Nintendo?! Geht"s noch? Ohne die gaebe es kein Super Smash Bros.

    Das gehöhrt zwar nicht zum Thema aba ich geb mal wie immer meinen Senf dazu^^
    Naja also sicherlich is SSBB ein wirklich Grandioses spiel aba von der Sorte gibt es einfach viel zu wenig (zumindest auf der wii)!
    Höchstens 3, 4 oder 5 Spiele gibt es für die wii die wirklich gut sind. Aba mit 4 spielen kann ICH Persönlich für ein paar
    Jahre nix anfangen. Den Rest der Spiele kannst du vergessn und wegen einem Spiel wie SSBB... naja ich weiß nich...
    Nintendo hat natürlich allgemein viel zur Videospiele Beigetragn aba NUR WEGEN SSBB?!?!?!?

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • ich würde mir wünschen wenn es dort buu huu geben würde ,wiel ich mag ihn einfach sehr doll. Oder es dort DoctorMario (wie in den anderen) gibt.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.