ne etz echt ich geb MacLovin recht...Metaknight is echt ned der stärkste...
Doch, ist er, nach der offiziellen SSBB-Tierlist, die auch hier zu finden ist.
ihr könnt vielleicht sagn das er sich gut steuert un das ihr mit ihm gut umgehn könnt aba
Metaknight is der schwächste!!!!!!!etz ohne witz der macht am aller wenigsten damage
nur durch seine schnelligkeit zeichnet er sich aus...
Oh doch, er hat wohl sehr gute Attacken. Er ist schnell, und kann mit vielen Attacken, die nur wenig Damage machen, eben mal "etwas" (<- Ironie) mehr Damage machen, als man es von anderen Charakteren gewohnt ist.
Alles anzeigennochmal zu einigen dingen die hie rnebenbei diskutiert werden ^^
es gibt keine kopien von igendwelchen char´s -.- und wenn ihr meint doch, dann kennt ihr die genauere definierung einer kopier nicht xD
ne im ernst leude, ganondorf ist langsamer als cpt falcon, was ja mal viel in brawl ausmacht, er hat keine schlag kombos (a+a+a bei cpt falcon, bei ganondorf geht nur einmal a ) seine attacken ähneln und so weiter aber die stärke der attacken ist anders, so nehmen schnelle spieler cpt falcon und langsame klopper ganondorf. ich weß ich erkläre es nich so genau aber will ich jetz auch gar nicht.
Also: Nintendo ermöglicht uns damit nur unseren perfekten character herauszusuchen.
Da muss ich dir Recht geben. /signed.
Pummeluff: wenn ich ehrlich bin sind die gegner des pummeluffs manchmal mächtige b00ns :D im ernst, die hätten in manchen fällen eher das pummeluff auf die schnauze geben könn xD schaut´s euch nochmal an, die hätten digge einfach mal inner luft ausweichen könn und gut wäre ^^
--> damit will ich nich sagen das pummeluff mist ist, ich hasse das teil es is einfach nur dumm ( denkt euch weitere beleidigungen selber ich hasse das ding ) aber nichts desto trotz ist es gut und ein guter brawl char wie jeder andere ^^
Pummeluffs Walzer pwn0rd mal alles, wenn man ihn benutzen kann. Das gleiche gilt für alle Charaktere -> kannst du sie benutzen, sind sie die stärksten, da kann die Tierlist sagen was sie will.
Metaknight ist der stärkste ? O.o wo wurde das denn bestimmt ? versteh mich nich falsch, ich will nur wissen wo oder wie das beschlossen wurde ^^
Wie gesagt, das wurde [url=http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Tier_list]hier[url] beschlossen.
zum schluss: nintendo soll mal updates für brawl machen, die müssen sich ein beispiel an playstation nehmen. da kann man im ps3 store updates für games herunterladen. beispiel son naruto game, da kommen die ganze zeit neue charactere dazu O.o
wäre schwer es in brawl einzubauen aber trotzdem T.T
Wie soll das gehen? Schwer umsetzbar, ehrlich gesagt.