Wieder neue Gerüchte zu einem Remake von Gold und Silber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Deokishisu: Du hast meinen Post missverstanden, ich hab doch auch gemeint, dass das mit dem Herkunftsort ein sehr gutes Argument dafür ist.

    Zitat

    ich wollte sagen, dass die Tatssache, das "Johto" als Herkunftsort sehr wohl ein gutes Argument dafür ist, dass es ein Remake oder ein neues Spiel, dass auch in Johto spielt, geben wird, nichts mit dem bissl Verzierung in Pokemon Sunday zu tun haben kann.

    Sry, dass ich so ne seltsame Formulierung genommen habe, aber nochmal:
    Es wird wahrscheinlich eines geben, was aber wahrscheinlich nicht an der Deko festzumachen ist, sondern daran, dass im Spiel Johto-Daten einprogrammiert sind.
    Mit Deko habe ich immer nur das in Pokemon Sunday gemeint, also die Luftballons, und andererseits, das das mit den Daten ein gutes Argument ist.
    Nochmal entschuldigung dass ich so missverständlich geschrieben habe...

  • man das währ voll toll so ne remake.... gold ,silber waren wirklich cool,mit dem shiny garados und das man in 2 regionen reisen könnte :love: aber es währ voll cool wenn wir unsere alten sprites wieder zurückbekommen,also die von gold/silber. nur die backsprites sollen neu sein. also alte sprites mit neuer färbung,das währs... :love: ich hoffe das das kein gerücht ist,sondern wirklich stimmt!!

  • Ja, bitte sehr und ich Hoffe euch, der Screen vom Johto Fundort gefällt euch auch, ich
    persönlich finde ihn besser als bei Pokewiki, da wurde sehr unqualitativ vom DS einfach mal der Bildschirm
    Abfotografiert und Fertig, so kann man das Schlecht lesen.


    Und Pfandflasche.. :
    Sry das ich deinen Post missverstanden habe, ich war wohl zu blöd um das zu Kapieren.
    Und diese Seite auf Pokewiki ist eigentlich nicht ganz so toll, aber naja etwas, aber eines habe ich immer noch
    nicht gefunden, den Urlauber der den Zinnturm erwähnt, ich Suche den schon Öfters, aber finde ihn nicht.
    Kann mir jemand Helfen ?

  • Ein Remake wäre cool!Würde mich freuen über ein Remake und die Pokemon die man dann endlich aus der Johto Region kennt endlich fangen kann und mal den GANZEN Pokedex vollenden kann.Das würde ich gern mahcen hab auch alle Pokemon in Feuerrot und Smaragd :D Bei Diamant und Perl hatte ich nicht mehr so viel Bock zu Sammeln..naja hoffentlich kommt es dann wirklich raus! Aber das werden wir ja am Sonntag erfahren! (hoffenlich)^^

  • WARUM haben die Japaner eine SENDUNG die sich Pokemon Sunday nennt?!?! Und WIR in Deutschland müssen uns dieses grottenschlechte Kindergehamplte , auch Pukito, genannt reinziehen? WARUUUUUUM. Will auch sowas hier :<!
    *hust*
    Ich würde mich sehr freuen wenn es nun tatsächlich soweit ist und meine Lieblings Edi remaked wird. Und so wie es aussieht stehen die Zeichen gut. Hoffen wir das es kein Scherz ist und Leute die die Partyballons besorgt haben nicht aus versehen 2 verschiedene gekauft haben.

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie endlich die Remakes von Gold und Silber rausbringen! Zum einen, weil - wie die meisten schon gesagt haben - in Diamant und Perl viel aus der Jotho Region erwähnt wurde, außerdem ist mir aufgefallen, dass man an die Starter und auch weitere Pokémon aus der 2. Generation nur sehr schwer in den neueren Editionen bekommen kann. Schließlich braucht man in Smaragd alle Pokémon für die Starter, und dann kann man sich nur einen aussuchen! Da wäre es natürlich super, wenn die Remakes erscheinen, dann kommt man endlich an die Pokémon.


    Ich hoffe nur nicht, dass sie es wie bei Feuerrot und Blattgrün machen: da wird einfach zu viel erklärt. Schließlich hat man es früher auch ohne ewig lange Einführung geschafft...

  • leg dir halt cube/wii mit colosseum und xd zu, dann haste auch leichten zugang zu den johto-viechern, darunter auch allen startern. :D


    und die tutorials sind halt mittlerweile standardelement in ordentlichen spielen... es is nunmal so, dass nur wenig leute die anleitung lesen, aber denen muss man ja auch noch iwie erklären, was sie machen sollen. für mich natürlich scheiße, weil gerade ich anleitungen lese, aber wayne. passt schon, weil ich mir das gesabbel auch nur einmal antun muss und danach nie wieder. :D

  • :wtf:
    Geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil!


    Endlich sind die Remakes auf einer Offiziellen Pokemonseite angekündigt worden, wow.
    Aber die müssen erstmal überhaupt in Japan rauskommen, danach wie immer in der USA und dann schlussendlich
    bei uns in Europa
    Tja, erstmal abwarten, bis die in Japan erhältlich sind :/


    Danke@
    Anicane für das Verlinkden der Offiziellen Pokemon seite zu den Spielen Pokemon Herzgold und Seelensilber ;)