Redshark-Area

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich dachte mir mal, dass Redshark hier noch fehlt, und es langsam wirklich mal Zeit wird, hier eine kleine Plattform einzurichten. Je nachdem, wie viele sich melden, kann der Thread ja auch zu den Wichtigen geschoben werden.


    Hier kann man Redshark-Spiele vereinbaren, darüber diskutieren und so weiter.
    Außerdem wäre es praktisch, wenn ihr eine Art "Steckbrief" von euch hinterlasst, siehe meinen unten im Post.


    Für alle, die nicht wissen, was Redshark ist:


    Nachdem einige Leute Fragen zu Hamachi hatten, gibt es hier nochmal für alle eine kleine Erklärung.


    Also, ich mach mal den Anfang:


    EVO / eeveelution
    Redshark-Decks: Großteil des Metagame plus einige Fun- und Unlimited Decks.
    On-Zeiten: Normalerweise an Werktagen nachmittags, außerdem an Wochenenden unregelmäig.
    Netzwerk: Hamachi.
    Kontakt: ICQ, PN, Hamachi.
    Redshark/Apprentice: Nur Redshark.

  • ich finde das eine gute idee von mir aus kann es nach oben verschoben werden^^ aber vielleicht fehlt noch ein magbrant lvl X deck oder ein team galactic deck aber guter thread ich bin dabei :thumbsup:

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • ein handbuch ist inklusive, geht über "help", allerdings auch hier alles auf englsch.
    wie genau gespielt wird, marken legen, zurückziehen, angriffe, power, usw, das lernt ihr am besten in der praxis, das geht zehnmal schneller als hier alles ewig zu erklären.


    und, wie gesagt, ihr braucht ein netzwerk, oder irgendeinen chatraum, damit ihr ein spiel vereinbaren könnt. dort macht ihr mit eurem gegner aus, wer gast und wer gastgeber ist (nehmt anfangs lieber gastgeber, also host), und wann ihr die anfrage startet (sie läuft nämlich nach 30 sekunden ab).

  • so, jetzt hätte ich Hamachi, kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt benutze?


    Am besten gehst du ins Pokebeach-Forum und dort in die Redshark-Battle-Area, dort werden die Zugangsdaten für viele Netzwerke angegeben. Hamachi selbst wird eigentlich ähnlich wie ICQ genutzt, nur eben mit verschiedenen Räumen. Dort siehst du, welche Spieler gerade online sind, und kannst per Chat Kämpfe vereinbaren und den Start koordinieren (die beiden Redshark-Gegner müssen sich innerhalb von 30 Sekunden jeweils als Gast oder Gastgeber anmelden, damit eine Verbindung hergestellt wird).