Redshark-Area

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte auch dem BB-Netzwerk beitreten,
    allerdings wird mir, wenn ich auf "Beitreten" klicke immer angezeigt das, das Netzwerk voll ist.


    Sollte vieleicht ein zweites Netzwerk gegründet werden?


    Jetzt müsste es gehen...
    Hab einen gewissen "..." gekickt. Wenn jemand aus dem Forum so heißt, bitte melden.


    Mal schauen. Wenn noch ein paar neue Spieler kommen, werd ich wohl ein zweites Netzwerk aufmachen - das Problem wäre halt, dass man untereinander nicht kommunizieren kann.

  • Evo hat kein neues Netzwerk gestartet sondern nur die maxiemale anzahl der Mitglieder erhöt. (Oder so)
    Auf jeden Fall bin ich auch dort beigetreten und es gibt Mitglieder 15 Mitglieder. Deshalb glaube ich das es nicht neu sein kann.


    @ dialga223


    Du müsstest mich auch in der Liste sehen können

    seh ich ja auch^^ nur ich hatte mein netzwerk evo auch schon gezeigt bevor er seins gegründet hat...

  • seh ich ja auch^^ nur ich hatte mein netzwerk evo auch schon gezeigt bevor er seins gegründet hat...

    EVO
    wieso machst du immer neue Netzwerke auf wenn ich schon längst welche aufgemacht habe??


    Als ich mein Netzwerk erstellt habe, hatte das den einfachen Grund, dass ich das Passwort für dein Netzwerk vergessen hatte^^
    Inzwischen ist es sowieso günstiger, wenn ein Mod das Netzwerk steuert (bezüglich Kicks, etc).

  • das kapier ich nicht^^
    heißt das:
    weil du hier mod bist kannst du da kicken?


    Fast^^
    Weil ich das Netzwerk erstellt habe, kann ich die Leute kicken.


    Übrigens, kennt jemand von euch die BB-Namen von Austrian_Guy, ... und ElPresidente?


    @ Jef-F-an: Es passen immer nur 15 Leute in ein Netzwerk. Deshalb muss ich wohl manche kicken, die nicht im BB angemeldet sind. Wenn es noch voller wird, mach ich wohl ein zweites Netzwerk auf. Die aktiveren Leute werden sich dort dann auch anmelden, von daher drfte das ein eher kleines Problem sein.

  • Ich krieg die Krise :cursing:
    ich kann mein Deck ned speichern es zeigt die ganze zeit an Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad -.-'' ich bin mit dem Admin on. und Das Netzwerk is immer voll ^^



    greez ICEHEAD



    ne hamachi geht jetzt ^^ nur das deck -.-''



    übrigens ich heiss


    H4RDHEADZ
    Netzwerk: Hamachi
    Decks: Plox
    On: denk fast immer xD
    Kontakt: PN, Hamachi,ICQ, Yahoo-Messenger, MSN ^^

  • An die Leute bei dehnen es nicht geht !
    Diesen Text habe ich von pokeBeach.com rauskopiert und übersetzt und das betrifft die User die Das Betriebssystem Vista haben und es nicht geht um das Deck zu Speichern !:




    Wegen eines Problems im Zusammenhang mit Windows Vista, Vista Benutzer, die die neueste Version von Redshark heute möglicherweise nicht in Lage, um ihre Decks oder zu speichern. Um dies zu beheben, befolgen Sie die unten stehenden Schritte. NUR Vista-Benutzer müssen das tun. Neue Installer wird hoffentlich in den nächsten Wochen veröffentlicht werden, so oder auf andere kleinere Fehler, die seit der Veröffentlichung der aktuellen Version fix gemeldet wurden (z. B. Luxray GL LV.X 's Text fehlen), aber der Installer nicht Vista, um dieses Thema. Eine separate Vista Installer kann erstellt werden, um dieses Problem zu lösen, aber es wird noch untersucht.

    Zitat
    • Deinstallieren Redshark.
    • Installieren Sie Redshark. ABER, wenn sie fragt, wo Sie sie installieren möchten, ist es unerlässlich, dass Sie "Eingang C: \ Redshark." Damit wird es in einen anderen Ordner als normal zu installieren.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn Sie Ihre alten Deck Dateien wiederherstellen und sie Verwendung in der aktuellen Version von Redshark wollen. Sie müssen dies nur einmal tun, als die beiden oben genannten Schritte ermöglichen Redshark, um dein Deck Speichern von Dateien sicher in die Zukunft.

    Zitat
    • Gehen Sie zu "C: / users / (Nutzername) / AppData / Local / VirtualStore / Program Files / Redshark," ersetzt "(username)" mit Ihrem Windows-Benutzernamen. Wenn auch das ist kompliziert ist, können Sie auch einfach unter "Mein Computer", klicken Sie auf das Laufwerk C:, Ihren Benutzernamen, und gehen Sie dann zu AppData -> Local -> VirtualStore -> Programme -> Redshark.
    • Einige der Ordner sind versteckt, so müssen Sie Ihrem Rechner haben zeigen sie Ihnen. Um dies zu tun, klicken Sie auf "Organisieren" Drop-Down an der Spitze des Ordners, wählen Sie "Ordner-und Suchoptionen", klicken Sie auf die Registerkarte "Ansicht" und klicken Sie auf "Alle Dateien anzeigen" unter "Versteckte Dateien und Ordner." Drücken Sie OK. Sie sollten nun verblichenen Dateien und Ordner (Sie können diese rückgängig, nachdem Sie mit den unten aufgeführten Schritte - wählen Sie "zeigen keine Dateien und Ordner anzeigen", um diese Aktion wieder rückgängig machen) fertig sind.
    • Öffnen Sie den Ordner mit Ihrem Benutzernamen und der Suche nach den "Anwendungsdaten"-Ordner.
    • Go to: Local -> VirtualStore -> Programme -> Redshark. Sie werden Ihre alten Decks zu sehen gibt. Kopieren Sie sie auf Ihren "c: \ Redshark" Installationsordner. Jetzt sind Sie bereit zu Redshark mit Ihrem alten Decks zu spielen!


    Da aber diese Möglichkeit so kompliziert ist und zum Teil's nicht geht möchte ich euch nicht damit beauftragen das zu machen ihr werdet sowieso scheitern jetzt gibt es nur etwas.


    AN ALLE VISTA USER FÜR UNS GIBT ES NUR BANGEN UND HOFFEN DAS DIE ENTWICKLER VON REDSHARK EINE NEUERE VERSION ENTWICKELN MIT DER MAN AUCH DIE DECKS AUF VISTA SPEICHERN KANN.
    d.H .WARTEN UND VLT DEN EMULATOR BENUTZEN MIT DEM TCG GAME :)

  • Das missglückte Experiment aus dm Chemie-Unterricht ist jetz auch dabei:


    Redoxoxyd
    Netzwerk: Hamachi ("bisafans.de" als Netz)
    Decks: weiß ich grade nicht, wahrscheinlich mein Mamutel-Fun und das Sniper-Deck mit Impi MD
    On: wenn ich im BB on bin, einfach nachfragen per PN
    Kontakt: PN, Hamachi