Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also... Bisher hab ich am längsten die Kristall gespielt (350 Std.) und das ist die einzige Edition, auf der ich meinen Starter (Feurigel bzw. Tornupto) auf Level 100 trainiert habe... Außerdem ist Lugia, gefolgt von Celebi, mein Lieblings- Legi.
    (Das merkt man daran, dass ich mir vor der Liga Lugia Lv 40 mit Luftstoß aus der Silber geholt hab... und später hab ich noch eins gefangen :D und es Lugia-II genannt...)
    Bis zum Release von Heartgold und Soulsilver hab ich auch die Platin durch, dann kann das nächste Spiel kommen...
    also auf Gold/Silber :sekt:

  • @oben: Mir hat in D/P einfach diese doch noch entwas längere Story gefehlt... Man hat seinen 3.Orden und dann hört das Spaß schon wieder auf man rennt nur noch von orden zu orden und ehe man sich versieht steht man Palkia/Dialga gegenüber... Und dann ist auch schon Pumpe... Und das mit Heatran kann man ja keine Story nennen...


    (Komtm nicht mit: naja man muss noch nach Elysis und dort der Oma helfen<.< es geht mir darum das sie die Story z.B. durch ein paar Rätsel auflockern könnten)



    EDIT:// Milotic


  • könnte es sein, dass die alten Editionen wieder kommen, da dort was wieder neues geschehen ist???
    bzw. jeder edition gibt es ja ein thema böse wichte und so.
    Könnte es sein das neue bösewichte kommen oder doch wieder neue erbaute städte
    also schon Remake aber mit erneuerungen^^


    Es ist nicht bestätigt, lediglsich das es die Editionen geben wird. Welche genauen verenderungen es geben wird ist unklar... man kann sicher viel verändern, zb. in F/B gab es die Inseln... Teoretisch ist es möklich das neue bösewichte kommen, aber das halte ich eher für unverscheinlich. In G/S/K war team rocket und sie werden es vermutlich auch bleiben...
    Neue städte könnte es auch geben, aber es ist noch nichts bestätigt!
    Lassen wir uns halt überaschen... ^.^

  • ich lass mich überraschen was das cover angeht xD geht ja net anders xD


    Naja ich freue mich jedenfalls
    Hatte damals die silberne edition mit 230-240 pokemon etwa...Hatte viel von meiner blauen rübergetauscht auch xD
    Ich mochte an silber/gold das man nach Kanto konnte und auch da die arenaleiter besiegen konnte
    Ich hoffe wirklich dass das auch in HG und SS geht


    Das einzige was mir zum glücklich sein fehlen würde (was die editionen angeht XD) is ein weiblicher trainer...Ich spiel seit kristall IMMER mit einem w-trainer...
    Wäre komisch auf einmal wieder mit nem m zu spielen

  • Gold und Silber waren meine absoluten Lieblings-Editionen und ich warte schon seit je her auf Remakes dazu. Endlich ist es also soweit :) Ich bin echt schon gespannt die Johto-Abenteuer nochmal in neuer DS-Optik erleben zu können. Ich würde mir die Games dann wieder zum Japan-Release importieren, solange die da nicht schon irgendeine Scheiße mit Regional-Codes machen ^^

  • cool
    ich weiß gar nicht mehr wie lang ich die silberne edition gespielt habe
    habe die edition damals bekommen als ich erst 5 war
    damals hat mir mein vater immer alles vorgelesen
    und selber hat er auch gespielt
    wir hatten den dex fast ganz voll gefehlt hatte nur noch celebi hatten aber alle pokemon auf lv. 100
    find jetzt die edition nicht mehr da wir neu umgezogen sind und ich nicht weiß wo sie ist :(:(:(:(:(

  • Dann wird es hoffentlich auch keine Regional-Codes geben. Ich würde die Spiele nämlich echt gern auf japanisch importieren, wenn sie dort vermarktet werden im Herbst 2009. Hab ich bei älteren Pokemon-Versionen ja auch oft gemacht, allerdings meinte ein Freund von mir, dass die G/S-Remakes VIELLEICHT Regional-Codes bekommen sollen. Ich hab noch den normalen DS und m.E. ist das mit den Regional-Codes erst seit dem DSi relevant...aber er meint, das würde keine Rolle spielen, wenn die Spiele Regional-Codes bekommen, laufen sie angeblich auch auf einem normalen DS aus Deutschland nicht. Ich hoffe das mal echt nich, dass Japan jetzt so "deutschlandfeindlich" wird und alle Spiele so konfiguriert, dass sie nur noch auf japanischen Geräten laufen. Ich hab nämlich wenig Lust bis zum Deutschland-Release zu warten ^^

  • lol, 31. dezember? das is sowieso bull, weil wohl kaum ein spiel genau silvester rauskommen wird... hab da gerade mal recherchiert, auch japan läuft in etwa nach dem gregorianischen kalender. (wenn wir von china reden würden, wär das ne andere geschichte, aber das tun wir nich)

  • Da die meisten schon ihre Meinung zum Release gesagt haben, und dies hier immer mehr in Spam ausartet, schließe ich hiermal (kann ja wieder geöffnet werden wenn meine Kollegen das anders sehen sollten, aber ich denke viel mehr als 'toll' oder 'nicht toll' kann man einfach nicht mehr dazu sagen).


    Kurze Informationen zum Schluss, bevor nochmehr solche Fragen gefragt werden:


    ~ Das Spiel wird auf JEDEM Ds von Nintendo funktionieren. Ds, Dsi und auch DsLite. Keine Sorge.
    ~ Man wird die Pokémon diesmal übertragen können, höchstwahrscheinlich.
    ~ Es gibt noch KEIN offizielles Releasedate. Nirgendwo.
    ~ Keines der Cover das im Umlauf ist zur Zeit, geschweige denn Videos u.Ä., sind echt. Schaut auf das Veröffentlichungsdatum. Um echt zu sein, muss es wenigstens März oder April diesen Jahres sein, eher später.


    Kitty