Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt, eine tolle Nachricht, dass es irgendwann bald mal eine Neuauflage von Pokemon Silber/Gold geben wird.
    Wenn aber so wenig neues dabei ist, wie bei Pokemon Blattgrün/Feuerrot, dann ist es echt Müll.


    Wenn alle Pokemons, die es auch schon in Sinnoh gibt, und vielleicht auch noch einige mehr darin vorkommen, dann werde ich es mir vielleicht kaufen.
    Viele neue Funktionen sollten unbedingt dabei sein, dann werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.
    Also wenn mehr Funktionen als in Platin da drin sind, dann werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.
    Ansonsten aber nicht.


    Hoffentlich kann man da dann noch nach Kanto gehen, und zusätzlich vielleicht noch zu Hoenn und/oder Sinnoh.
    Alleine deswegen, wenn man das kann (also in alle Regionen gehen kann, die es bis jetzt gibt), würde ich mir die neue Edition (beziehungsweise eine der neuen Editionen, die wohl aber sehr stark gleichen) kaufen.
    ---
    TrainerMiky: Was hat, dass Ash in der Jotho-Liga verloren hat, bitte damit zu tun, dass dies der Grund für eine Neuauflage sei?
    Ich glaube, du hast nicht allzuviel Ahnung von der Materie, wenn es um Pokemon geht.
    Ansonsten wüsstest du, dass Ash bis jetzt in JEDER Liga-Meisterschaft verloren hat.

  • Wohoo, jetzt wirds noch interessanter, Platin ist schon super,
    aber wenn jetzt noch ein Remake von GOld und Silber kommt :love:
    Afaik soll die Johto Region nach aussehn usw. am besten sein xD
    Gut das es aufm DS ist,
    weil ich hätte keine Lust, ne neue Konsole zu kaufen für des Spiel,
    vorallem jetzt in der Krise :rolleyes:
    Ansonsten :thumbsup:


    Freu mich schon drauf, auch wenn es 2010 rauskommt :cursing: aber es ist immer so

  • Was für eine tolle Nachricht, hab Silber damals gern und lange gezockt. Dazu waren auch noch 2 Regionen, was auch bleibt hoffentlich beim Remake.


    Sonst ist natürlich blöd das wir Europäer wieder benachteiligt werden, aber nachdem es Shaymin jetzt auch aßerhalb der Tour gab kann ich mir vorstellen das Event-Pokis nicht nur bei der Poki-Tour gibt sondern wieder in Läden erhaltbar sind.


    Mal gespannt auch die ersen Infos, was dort alles erwähnt wird

  • Bisa ist -wie immer- zur stelle. Danke Bisa^^. Ich habe die goldene/silberne/kristall Edi nie gespielt, aber sogar laut den Lösungen klingt sie super. Omg wie ich mich auf Feuriegel freu! Danke Bisa, dass du (oder ihr, je nachdem ob sich einer oder mehrere hinter dem Namen verbirgt/verbergen) uns immer so schnell informierst. Ich werde mir sicher die Gold kaufen und die Spezial Edi was dann dazu rauskommt (falls eine dazu rauskommt^^). Aber zuerst hol ich mir Perl und zu Weihnachten Platin.

  • Bitte mich sovort aufklern wen ich falch lige.


    Was ich am besteden finde ist ja das man an stad 8 Orden bekommen konnte sogar 16 möglich waren in Golt und Silber. Ich hoffe das bleibt so.


    Ich brige die in Japan um wen man in Seelesilber nur Lugia fagen kann und nicht beide.

    :blush: Sorry aber in schreiben :wasp: bin ich kein Ass :pika:


    VGC09 Milotic
    ID.Nr. 05309
    Hihih 12 Jun. 2009 mist falschen Tag im DS gehabt.

  • endlich kommen die editionen nach zig gerüchten doch, ich wer auf jeden falle gold nehmen, da die gold edition das erste pokemon spiel war mit dem ich mich richtig intensiv beschäftigt habe, da ich mich mit der blauen nich wirklich viel beschäftigt hab, nachm champ war bei der blauen bei mir schluss^^

  • Ich hab einen Screenshot von der Pokemon Sunday show gemacht, die eben gelaufen ist. Darin sieht man den Protagonisten in Neuborkia. Es wurden während der Sendung auch neue Artworks der drei Starter-Pokemon (Endivie, Feurigel, Karnimani) enthüllt.


    Hier der Link zum Screenshot : http://s8b.directupload.net/file/d/1790/zzvrj8kr_jpg.htm


    versucht auch das hier^^

  • Oh, dann war ich also nicht der Einzige, der für die Sendung aufgeblieben war ^.^
    Bei mir hatte leider der Stream total gebuffert. Da war nur Stellenweise was zu erkennen. Die Bilder der Pokémon würden mich ja sehr interessieren. Habt ihr davon zufälligerweise auch den einen oder anderen Screenshot. Hätten ja ein neue Tajiri-Artworks sein können?
    Ich war hellauf begeistert, als ich da sah, wie das Endivie dem Protagonisten(hieß der nicht Kenta?) hinterherlief. Das wäre absolute Klasse, wenn man sich um sein Pokémon ähnlich wie bei Pokémon Gelb kümmern könnte(ich hab die zweite Generation damals leider verpasst, weil ich solange mit den ersten drei Editionen zugange war^^', von daher weiß ich es leider nicht). Oh bitte lass es so kommen. Ich will mit Karnimani zusammen durch Johto reisen können. Vielleicht haben wir ja Glück und in der nächsten CoroCoro stehen mehr neue Bilder drin. :rolleyes:


    PS: Hallo an alle Bisafans! Ich bin Marc und hab mich extra wegen dem neuen Spiel mal gerade hier angemeldet^^.

  • Wahrscheinlich sind die noch nicht bei den Kämpfen,der normale Spielverlauf ohne Kämpfe ist sicher schwieriger,und die werden länger dafür brauchen.Oder die Kämpfe sind noch nicht fertig.
    Aber ich glaub kaum,dass Nintendo gleich mit 10 Screenshots oder so daherkommt,da ist ja dann gar keine Freude,weil man ja jetzt schon alles weiß.


    lg halloptik

  • Och, besser kann's ja gar nicht mehr werden^^ Nur welchen Starter nehme ich? Hoffentlich kann man die SPiele mit Platin verbinden, dann kann ich mir die fehlenden Starter rübertauschen oder so... VIelleicht gibt es ja sogar Celebi zu fangen.

  • Ich freu mich schon auf das Spiel. Hab es zwar noch nie gespielt, hab aber gehört, dass es gut sein soll.


    Was geil wär, dass der Touchpen richtig zur Benutzung kommt und es auch online zu spielen sein kann (Wi-Fi).


    Man die Grafik sieht ja net so schlecht aus. Zum Glück gibt esbessere Grafik, so dass es kein 1:1 Remake ist.


    Man wann kommt das eigentlich bei uns raus? Ich hoffe schon Anfang 2010.


    Einfach nur :thumbsup: Spiel

  • @oben: Es gibt nur für Japan einen Erscheinungstermin, den Herbst diesen Jahres. Daraus lässt sich schließen, das das Spiel, wie auch Platin im (Spät-)Frühling oder Sommer rauskommen wird. Aber wie schon gesagt, einen genauen Termin gibt es auch für Japan noch nicht.