12. Staffel in den USA angelaufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, da ich schon sehr viele der neuesten Folgen der 12. Staffel gesehen hab, ist das für mich kein neues Ding!^^"
    Ich finde es ehrlich gesagt komisch! Oo Wieso?


    Na wenn man sich die Episoden ansieht, die bis jetzt in Japan erschienen sind, da kommt einem doch das Gruseln! Oo
    Jeden Donnerstag erscheinen nämlich neue Folgen der 12. Staffel in Japan... Doch der Harken...
    Soweit ich das mitbekommen hab, sind in etwa +30 Folgen in Japan erschienen und das können doch nie die ganzen Folgen einer einzigen Staffel sein! Oo
    Ich meine, dass ist doch echt dumm, wenn in Japan noch nicht mal alle Folgen offiziell im TV ausgestrahlt wurden, doch in Amerika laufen sie schon! :ugly:
    Das finde ich echt strange! >.<


    Lg C 17


    PS.: Abgesehen davon, sind die neuesten Folgen (bis auf ein paar Ausnahmen) keine große Sache mehr! -.-

  • irgendwie haben wir hier die arschkarte gezogen. wir kriegen alles so spät sei es spiele bis zu kinofilme , dvds oder serien. wir müssen immer so lange warten warum denn überhaupt? macht das denen so spaß oder wie? ich freue mich auch mal das ne neue staffel rauskommt aber langsam hat man doch die schnauze voll die uralten folgen anzugucken. was jucken mich die folgen von vor 8 oder 9 jahren. nach meiner meinung für alle gleichberechtigung egal bei was

  • Jep das sind endlich mal gute Nachrichten. Ich freue mich schon total auf die 12. Staffel. Nur allerdings wenn ich mir das Opening so ansehe, dann kommt immer deutlich dieses Kindische auf. Naja vielleicht liegt es ja auch nur an der Sängerin xD


    Aufjedenfall bin ich mal gespannt wie die deutschen Folgen so sein werden. Obwohl ich die Folgen ja sowieso lieber auf Englisch oder Japanisch gucke .

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Gute Narchichten^^
    Ich freue mich schon sehr auf
    die neue Staffel und denke nur
    Prositives drüber.Aber negativ ist das
    Endivie nicht mit macht :( .

  • Ich weiß irgendwie nicht was ich sagen soll... einerseits freu ich mich schon auf die neue Staffel, weil man dann wieder neue D/P Pokemon im Fernsehen sieht, aber nach 11 Staffel find ichs jetzt langsam auch langweilig: Immer die gleiche Handlung, immer irgendwelche Pokemon fangen, Team Rocket in die Luft jagen und Arenakämpfe. Ash's Kampftechnik kennt man inzwischen auch schon in und auswendig. Und Lucia nervt mich mit ihrer deutschen Synchronstimme sowieso schon länger! Die Serie bräuchte mal eine bahnbrechende Änderung. Z.B. ganz neue Charaktere oder dass Ash und Co. erwachsen geworden sind und man einfach mal einen Zeitsprung von 10-15 Jahren macht.

  • Zitat

    Ich weiß irgendwie nicht was ich sagen soll... einerseits freu ich mich schon auf die neue Staffel, weil man dann wieder neue D/P Pokemon im Fernsehen sieht, aber nach 11 Staffel find ichs jetzt langsam auch langweilig: Immer die gleiche Handlung.


    Heh, ich finds genau umgekehrt. Es wird nach langer Zeit mal wieder richtig Spannend! Die Staffeln davor, vorallem ,Jotho waren jah ein richtiges Desaster. Jede Folge war gleich aufgebaut, füüürchertlich.


    @Themenersteller:
    Das Video funktioniert nicht mehr.

  • lol, ich freu mich schon darauf, dass das Datum für Europa/Deutschland bekannt gegeben wird, kann ja nicht mehr soooo lange dauern.
    Ich hoffe mal, dass es auch wieder ein gescheites Intro/Opening gibt x3
    Nja, ich analysiere die Flgen und schreib dann hier im BB Kritik dazu x333333
    (eigendlich garnichtmal so schlecht die Idee xD :P )