Nach der 12. Staffel Johto?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich glaube nicht das die 13. Staffel von Pokémon in Johto spielen wird denn ich glaube das die 13. Staffel davon Handeln wird das Ash seinen 8. Orden gewinnt, Lucia ihr 5. Wettbewerbsband gewinnt und das Ash bei der Sinnoh-Liga teil wo er höchst warscheinlich gegen Paul Kämpfen muss und warscheinlich Paul besiegt aber iem man es ja von Pokemon kennt verliert Ash den darauf folgenden Kampf, höchstwarscheinlich auch ein Trainer den Ash kurtz vor der Liga kennen lernt und sich mt ihn Anfreundet, aufgrund das Ashs bis dahin stärkstes Pokemon immer noch Kampfunfähig ist wegen den Kampf gegen Paul. Bei Lucia wird das bei den Großen Wettbewerb wohl auch ncht anders ablaufen sie kann zwar gege Kenny/Zoey gewinnen verliert dann aber im Finale gegen Zoey/Kenny (kommt drauf an wer von den Beiden gegen Lucia im Halbfanale kämpfen muss).


    Ich kann mir aber schon vorstellen das sich die 14. Staffel um Ashs zweite Kampfzonenkämpfe dreht aber ob sie Johto stattfinden weis ich nich aber wenn es so ist dann haben sie ja auch was für Lucia und sie könnten auch wieder Maike kurtz auftauchen lassen und wegen HG/SS ist es auch sehr nahe das die 14. Staffel in Johto spielt.


    Zwar gibt es auch einige Hinweise darauf das die zweite Kampfzone doch in Sinnoh ist denn bei der Kampfzone aus Smaragd wusste man ja nich genau ob die Kampfzone in Hoenn ist also hatt man sie nach Kanto geholt, höchst warscheinlich als Werbung für FR und BG, aber beider zweiten Kampfzone weis man ja das sie in der Nähe von Sinnoh ist außerdem ist auch die tatsache das Viktor (der Leiter vom Duell-Turm) ja der Vater von Barry/Jun ist ja auch ein Hinweis daruf das die 14. Staffel in Sinnoh spielt. Auch würde ich es ein hinweis auf Sinnoh nenne da ja in der 12. Staffel LeBelle auftaucht somit kann bei Team Galaktik ja Charon auftauchen und in Platin werkelt ja Team Galaktik unter der Leitung von Charon ja auch im Kahlberg rum. Wenn es mit Charon war ist würde es mich wundern was Team Galaktik in Johto zu suchen hat.


    Ich wäre ja auch eher für Johto aber man weis ja nie was die Zeichner des Animes vorhaben.... .

  • Ich persönlich glaube,das es danach um die "Kampf"-Zone geht. :) Aber ich denke nicht,das es dann wieder nach Johto geht,da sie ja,wie schon gesagt in Johto waren,da das einfach keinen Sinn ergeben würde.Wenn sie allerdings doch nach Johto reisen würden,könnte ich das mir nur so erklären,wenn sie dann zur "Kampf"-Zone reisen,oder das sie vielleicht ein großes wiedersehen mit Misty,Maike,Max,Richie,und co. haben,das wäre auch mal etwas schönes. :) Und von der Idee her,sehr kreativ,und spannend wäre das zu sehen. ;) Aber ich denke eher,dass die Personen eigentlich bleiben,und nur die "Kampf"-Zone der Johto-Region bereisen werden.Danach wird es vielleicht ab der 14.,oder 15.Staffel mit einer Region weitergehen,da es sonst zu langweilig wäre.Naja,das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Dass sie nach Sinnoh nach Jotho gehen, ist für mich schon fast sich. Es gleich sich doch alles wie mit HOenn und Kanto. Nach den Hoenn-Editionen kamen Feuerrot und Blattgrün, Remakes von Kanto und was sind HG und SS? Na...... Na..... Na..... RICHTIG! Remakes von Jotho.

    Zitat

    Ich persönlich glaube,das es danach um die "Kampf"-Zone geht. :) Aber ich denke nicht,das es dann wieder nach Johto geht,da sie ja,wie schon gesagt in Johto waren,da das einfach keinen Sinn ergeben würde.

    In Kanto waren sie auch nach Hoenn nochmal. Ich finde es nur logisch, dass sie demnach, wenn SInnoh vorbei ist, wieder mal nach Jotho gehen. Und ist dann die fünfte Poke-Generation vorbei, gehts danach wieder nach Hoenn, usw.

  • Wie soll sich denn das anhören, wenn Ash und co. wieder nach Johto gehen? Ash war immerhin schon dort und hat auch seine gewünschten Orden. Er hat auch an der Johto-Liga teilgenommen und jetzt? Für Lucia oder ein neueres Pokégirl wäre es zwar sicher was Neues, aber für sie würden doch Ash und Rocko nicht extra wieder zurückkehren. Für mich würde das keinen Sinn ergeben. Es kommt sicher noch eine Region, falls nicht, und die wird dann das neue Ziel von Ash werden.

  • Das hoffe ich schon seit hoeen und ich hoffe das dann wieder ♥Misty♥ wieder kommt das wär so geil das alte team.
    Außerdem sind sie (Ash und Misty) Laut Jap. Intro zusammen wenn man das so aufnimmt
    Hier ist mal ein link also wenn das net eindeutig ist kA was dann eindeutig ist.



    Intro Pokemon

  • Nein, ich denke nicht, denn: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lucia (beziehungsweise ein weiblicher Begleiter) einfach mal so in eine andere Region geht. Okay, Besuche wie zB von Misty nach Hoenn(?) und Maike nach Sinnoh(ja, das stimmt) kommen mal hin und wieder vor, aber im normalen Story-Verlauf kommt das denke ich nicht vor.

  • Also die Kampzonen oder was auch immer das war, waren ja auch in Kanto also sind sie von Hoenn nach Kanto gegangen. Genau dasselbe wird wohl jetzt auch passieren das sie von Sinnoh nach Johto gehen werden.


    Der nächste Film soll ja in der Johto Region sein also ist es für mich sehr gut vorstellbar das dannach die Johto Region wieder kommt:)