Heute tauchen auf verschiedene Pokemon-Seiten die ersten Coro Coro Bilder von Pokemon HeartGold und SoulSilver auf. Zu sehen ist ein neuer ''Poketch'', neue Sprites als Artworks, sowie Artworks der Spieler. Das Pikachu-farbendes Pichu, das als Vorbestellprämie für den 12. Kinofilm gibt (wir berichteten), wird eine Rolle in HeartGold & SoulSilver haben. Genaueres ist leider noch nicht bekannt. Am Freitag sollte es mehr Infos geben. Bisafans wird euch auf den laufenden halten.
Erste Coro Coro Bilder zu HeartGold und SoulSilver
- Pokemonprof. Jan
- Geschlossen
-
-
Ist das auf dem letzten Bild nicht der Schrein im Steineichenwald?
Und neben dem Artwork der männlichen Spielfigur sieht man doch den Knofensaturm oder irre ich mich da? ^^
Sieht auf jeden Fall gut aus bis jetzt. Und am Freitag sollen ja auch noch Screenshots von Nintendo kommen. -
Ich glaub auch, dass es der Steineinchenwald ist
und der Charakter vor den Schrein steht.
Dort wohnt ja Celebi, vielleicht kann man es ja in diesen Versionen fangen,
hoffendlich auch in der Europaversion.Trotzdem sehen die Artworks zu den Trainiern sehr interessant aus.
Bis jetzt gefällt mir schon so ziemlich alles,
mal schauen, was die nächsten Screenshots zeigen werden. -
Doch so Bilder, wo sollen die sein ?
Ich find mich auf der seite gar net zurecht und warum ist das ein Link zur Startseite ? -
Klick unten auf
De l'Or et de l'Argent dans le CoroCoro ! (EDIT 2 : SCANS + RUMEURS !)
dann kommst du zu einem Artikel mit den Scans.Tja, wenn man im Französisch aufgepasst hätte :P
-
thx, aber ich hab kein Französisch, wäre die seite auf Englisch, Deutsch oder sogar Portugiesisch, wäre ja alles
ganz einfach für mich.Naja, dass letzte bild scheint wirklich den Protagonisten und das Event Pichu vor dem Steineichenwald zu sein,
wäre ja cool, wenn man wie in Platin nur mit einem Event Pokemon Celebi fangen kann, dann erweckt man mit einem Event das nächste.
Ich werd mir wohl Patin holen, alle Pokemon herübertauschen und Zocken bis zum Umfallen.
Danach werden HG/SS durchgezockt./Edit:
Find ich aber blöd, dass das die vorfreude auf Platin verdirbt, denn eigentlich hab ich nun
Schiss, dass ich mit Platin net rechtzeitig Fertig werde, bis zum Relase der zwei Editionen. -
Auf den Bild mit den 3 Pokemon, ist die Starter-Auswahl. Was ich eigenlich nicht so gut findet da in G/S es ein rechteckiger Tisch war und diesesmal der Tisch rund ist. Das eine Bild zeigt oben soviel ich versteh, den Knofensa-Turm. Ich finde die weibliche Charakterin voll sweet . Am meisten bin ich gespannt, was es sich mit den Pickachu-farbenes Pichu auf sich hat.
-
Hmm, Maike fand ich Sweeter ^^
Naja, dass Pikachu Farbene Pichu ist da scheinbar wirklich mit einer Rolle verbunden.
Es könnte auch sein, dass es wie in Platin ist, dort musste man auch Movie Regigigas mitnehmen, um
die 3 Regis Fangen zu können.So könnte es auch sein, dass man mit dem Pikachu Farbenen Pichu ein Celebi Event
Aktiviert und so nun Endlich Celebi fangen kann. -
Yoo die Scans sind erste Sahne. Vorallem das Outfit des neuen Junge. Echt hamma ^^ das Mädel sieht naja aus. Und ich finde der Flegmon Brunnen ist gut gemacht (falls er es ist). Das wirklich HAMMA
-
ich frage mich ob es wirklich auch nach europa kommen diese neue spiele. aber was mich am meisten interissiert ob man von den spielen nach z.b. platin
pokemon rübertauschen könnte. was würdet ihr eigentlich vermuten ob auch safir/rubin auch für ds gemacht werden? ?( -
Das ist logisch, dass man Tauschen kann.
Kanto und Hoenn spielen im Selben Zeitraum.
Johto und Sinnoh spielen im selben ZeitraumDeswegen können Kanto und Hoenn Pokémon auch nur Herüberwandern ^_^
Denke ich mal.... -
Ich hab mich mal etwas weiter auf der Seite umgesehen und entdeckt, dass Nintendo endlich wieder die 'freien' Pokémon 'erfunden' hat - zumindest das Endivie geht hinter dem Jungen her. Ob das wohl mit den späteren Entwicklungen auch so ist? Ich hoffe es doch mal. =')
Aber ist doch schonmal eine erfreuliche Nachricht, dass man schon etwas in das Spiel reinschauen kann. Sieht wirklich schon richtig toll aus, obwohl die Kleidung der Charaktere so lala ist ..
-
Ich hab zwar Französisch, hab mich aber auch erst nicht auf der Seite zurecht gefunden. xD
Naja, hab die Bilder dann doch noch gefunden. Super Scans, die Umgebung gefällt mir total. Die Grafik ähnelt der von Diamant & Perl, find ich. Die Starter find ich super, laufen die dann auch einem die ganze Zeit hinterher? Hab weder Gold noch Silber früher gespielt, deswegen kenne ich mich da nicht so aus.. Die Legi's, die im Spiel eine Rolle spielen, & das Pichu find ich auch toll. Bin schon gespannt auf die weiteren News, die noch kommen. -
Heute tauchten 2 Neue Seiten im Internet auf.
Zu sehen ist nochmal die Starterauswahl, der Flegmon-Brunnen und Steinchenwald.
Bekannt ist das das Menü auf den unteren Bildschirm sich befindet (Trainerkarte, Team, Einstellungen, Speichern und den Beutel).[Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090514/temp/zg2h5egb.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090514/temp/b2x5n4ox.jpg]
edit: Der letzte Menüpunkt soll der Pokedex sein.
-
Oho, dass ist ja ma echt cool, thx @ Oben.
Also der Flegmonbrunnen ist wirklich sehr aufwendig und detailliert gestaltet, muss ich sagen, aber wo ist das Menü zu sehen ?(/Edit:
Jetzt hab ich's, dass ist auf dem Rechten bild, scheinbar ist auch Arceus
in den News, ob dass was mit den Remakes zu tun hat ?(//Edit:
Hmm, Arceus, Fleetburg und die Erzelingen Mine sind in dem Bild auch zu sehen,
aber was haben die denn alle miteinander zu tun, wusst ich auch gerne ?( -
Das 2 Bild oben links, zeigt auf den unteren Bildschirm das Menü. Alle Menüpunkte sind enthalten außer der Pokedex. Was Arceus, Pichu und Erzelingen zu tun hat ist mir auch eine Frage evtl. folgt eine Übersetzung des Textes.
-
Der untere Teil des Bildes hat nichts mit HeartGold und SoulSilver zu tun, sondern bezieht sich auf Platin ... Wenn man mit einem Movie Arceus in die Erzelingen Mine geht, erzählt ein Wanderer einem etwas über Arceus.
-
Boa!
Dass man das Itemmenü und alles jetzt aufm Touchscreen hat find ich ma uuuuuuur praktisch ^^
Freu mich riesig auf die remakes. Hab nämlich soeben die Silberne aufm PC durchgezockt xD
Jetzt bin ich schonma wieder richtig in stimmung.Freu mich schon auf die Screens die Nintendo morgen rausbringt :D
-
Ich find die Pics sehr Cool und das Remake gefällt mir Grafisch sehr gut!
Außerdem find ich das neue Trainermädel Cool und die Starter die den Trainer hinterher rennen^^!
Kaum ist Platin bei uns,schon hat Japan bald schon ein ganz neues Game auflager . X(
-
Das ist ja mal cool^^ Mir hätte aber die alte Protagonistin besser gefallen ;( Dann muss ich wohl den Jungen spielen :D Aber das mit dem neuen Auswhltisch sieht auch klasse aus. Der Endivie-Sprite sieht cool aus, hoffentlich werden die anderen Sprites auch so cool oder sogar besser^^