Pokeschool2 - Abenteuer am Meer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/1hwju0.jpg]


    Hiho! Jaaa, ich habs ja versprochen: Hier ist der zweite Band von Pokeschool.
    Der erste Band hieß übrigens Pokeschool - Abenteuer im Schnee und umfasste zum schluss 30 Kapis.
    Zum Verständniss dieser FS ist es nicht notwendig, den ersten Band gelesen zu haben, auch wenn es ganz praktisch wäre.


    Inhalt:
    Es geht um eine Pokemonschulklasse auf Reisen. egal ob Skilager, Schullandheim oder Sonstiges: wo diese Klasse ist, ist immer ganz schön was los.

    Die Offizielle Pokeschool - Website!
    Klick
    Noch in Arbeit!




    Nun, dann mal zu den Charakteren:
    Schüler:
















    Lehrer:







    Alles, was sonst noch so kreucht und fleucht:



















    P.S.: Ich weiß, dass die Shippingliste und die Galerie keine Charas sind ^_^




    Anm.: Die Geschichte wird aus der Sicht von Lizzy erzählt!


    Kapi eins: A New Adventure?
    Hi leute! Ich bin Lizzy.
    Ich bin ein Mädchen (ach neee...) mit mitellangen, braunen wuschelhaaren (sieht manchmal aus, wie durch die Hecke geschleift...), grauen Augen (leider...)
    Wartet mal, warum erzähl' ich euch das eigendlich??? Ein Stück weiter oben hat sich eine gewisse Autorin an der Personenbeschreibung die Finger wundgetippt!
    Na, auf jeden Fall gehe ich in eine elite-Klasse für besonders begabte Pokemon-Trainer. und so weiter, und so weiter, blubb, bla, fasel.
    Und jetzt sollte ich mich vielleicht mal beeilen, sonst komme ich nämlich zu spät und das mag die olle Professorin Ivy gar nicht...


    Ich war zu spät. ganze 5 sekunden nach dem Gong schlitterte ich ins Klassenzimmer. Doch zu meiner Verwunderung war Prof. Ivy noch gar nicht da. ich rutschte auf meinen Platz neben Soli. Pardon... Solidad. "Wo ist denn die Ivy?", fragte ich. Schulterzucken war die Antwort. Na toll...
    Plözulich betrat die Professorin den Raum. Sie war ziemlich blass und sah sehr verwirrt aus.
    "Guten Morgen...", stammelte sie. "Guten Morgen!", grüßten wir brav zurück.
    "Was ist denn passiert?", fragte Harley. Prof. Ivy beanstandete noch nicht mal Harleys 'reinruferei.
    "Nun, wisst ihr noch, dass wir mal bei so einem komischen Wettbewerb teilgenommen haben?", fragte sie.
    "Der Naturwissenschaftliche?", Drew gähnte. "Nein...", seufzte die Professorin, "der zeichenwettbewerb... Hat es da gerade geklopft?" wir verneinten.
    "Aber was ist jetzt mit dem Zeichenwettbewerb?", fragte Soli. "Nun...", antwortete die Professorin, "Wir... wir haben gewonnen!" Nando, der den Kopf durch die Tür gesteckt hatte, nachdem niemand auf sein Klopfen reagiert hatte, fiel der Hut herunter. Wassili fing ihn auf. "Und was machen sie hier?", fragte die olle Ivy. "ich wollte mir den fernseher leihen...", antwortete Nando. "Nur zu. Und Sie?"
    "Nandos Hut fangen...", stellte Wassili fest und ging zu siener Klasse zurück. Prof. Ivy seufzte. "Naja, war ja klar... Nando! Tür zu, bitte! Danke! Naja, auf jeden Fall haben wir diesen Komischen Zeichenwettbewerb gewonnen... Freut ihr euch gar nicht?" Schweigen. "Was war noch mal der hauptgewinn?", fragte Zoey zaghaft. Professor Ivy starrte sie verdutzt an, dann lachte sie. "Ihr habt den Hauptgewinn vergessen??? Eine zweiwöchige Klassenreise auf die Top-Urlaubsinsel überhaupt!
    Caribian Island!" Die Klasse sterrte die Lehrerin an. "Wie?", fragte Rocko, "wir fahren nach... das ist ja... wann gehtrs los?" "Montag.", sagte die Professorin nur.
    Da brach ein riesigar Tumult los. Die schüler lachten, tanzten auf den Tischen, brüllten "Wunderbar" in der gegend herum... Prof. ivy lächelte und wartete, bis sich die Klasse halbwegs wieder beruhigt hatte. Anschließend brüllte sie ihr altbekanntes "RUHEEE!!!", in der gegend herum. Und die klasse schwieg. "Wow...", sagte unsere Lehrerin, "Ihr seid ruhig? Genial. Wie auch immer, es gibt noch ein paar Sachen zu sagen: der Chef informiert gerade noch die anderen Lehrer, die mitkommen. Und Cynthia. Und Rocky." Soli meldete sich. "Ja?" "Ähm... das muss doch irgeneinen haken haben?"
    "Hat es ja auch...", seufzte die Professorin. "Welchen?" "Hm... die nächste wirklich gute Eisdiele ist drei Kolimeter vom Hotel entfernt!" die Klasse lachte lautstark. "Das ist ein sehr ernstes Problem!" lachte die Professorin. "Naja...", setzte sie hinzu, "das größere Problem ist, dass Rocky Bus fährt...
    Und noch was: Da heute Freitag ist, es am Montag losgeht und sowohl der Direx als auch ich gute laune haben, einigte wir uns darauf, dass ihr den Rest des Tages freihabt! Geniest euer Wochenende! Und seid am Montag um punkt sieben vor dem haupteingang der Schule! Tschüss!"
    Brüllend stürmte die Klasse nach draußen. Prof. Ivy seufzte, doch sie lächelte dabei.
    ~~~Ende für heute~~~

  • Hiho!
    @[font='&quot']♥[/font]Paul[font='&quot']♥[/font]:

    Zitat

    Wenn ja, sag bitte welche!

    Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte! Hab im Startpost 'ne liste reineditiert!


    Zitat

    Alter: So was fragt man nicht...

    Hihi... sowas passiert, wenn ich ratlos bin^^


    @vanity:

    Zitat

    Ich hab einige Rechtschreibfehler gefunden und Grammatik auch ein paar.

    jaja... ich war ma wieder zu faul zum Korrekturlesen, man merkts... *seufz*


    @Lucia943:
    Schön, dass es dir gefallen hat!

    Zitat


    P.S.: schick mir bittebei jedem Kapi das neu ist ne PN

    Geht klar!







    Nunja... weiter gehts^^


    Kapitel zwei: Die Reise
    ~~~~~Montag Morgen~~~~~
    Jaja... Montag Morgen, fünf vor sieben... hoffentlich nimmt die Woche niemals ein Ende!
    Wir standen alle vor dem Schultor und warteten. Seltsam, Rocky verspätete sich doch sonst nie!
    "Achtung, geht lieber schonmal aus dem Weg!", gähnte Cynthia. zu recht. Reifen quietschten, Prof. Ivy ließ ihren Koffer auf Prof. Eichs Fuß fallen, welcher vor schreck nando den Hut vom Kopf schlug. Wassili fing ihn auf, seufzte "ihr lernts wohl nie..." Und stieg in den Bus, der direkt vor Prof. Ivys Nase gebremst hatte. "Bitte nehmen sie Rücksicht auf Nandos Hut...", gähnte Wassili Officer Rocky zu. "Aber iommer doch...", grinste diese. "Oh nein...", grummelte Ash. Er hatte... hmmm... respekt vor Rockys Fahrkünsten...
    "Hi, Leute!", rief uns die Polizistin fröhlich zu, als sie uns sah. "Hallo!", rief Soli eben so fröhlich zurück.
    Wir ließen uns auf die Sitze der ersten Reihe fallen, woraufhin uns Prof. Ivy wütend anfunkelte, und sich naben ihren Kollegen Sammy Eich setzte. Ebenfalls erste Reihe. Nando und Silvana setzten sich direkt dahinter, Cynthia und Wassili setzten sich hinter die beiden, in die dritte reihe. Zoey und co belegten wie üblich die letzte Reihe, Harley ließ sich hinter Soli und mir nieder, und... naja, auch egal... Auf jeden Fall... naja, fuhren wir eben los. Rocky stieg mal wieder so heftig aufs Gas, dass Nandos Hut einen kleinen Ausflug machte. Wassili fing den Hut mit schlafwandlerischer sicherheit und reichte ihn Nando. "Sorry, Nando!", rief Rocky nach hinten. dieser seufzte bloß. Nach einer ewigkeit (und fünf Hutfängen von Wassili) machten wir an einer Haltestelle rast. Rocky stieg aus und tankte den Bus, während wir mit eingeschlafenen Füßen fluchend übereinanderpurzelten. "Und? wie war deine Busfahrt?", fragte Soli Zoey, die sich zu uns gesellte. "Auch nicht anders als... moment mal... das hatten wir doch schonmal! (Pokeschool - Abenteuer im Schnee (Kapi 2)) "
    "Und wenn jetzt noch Nandos Hut...", lachte ich. Und schon segelte besagter Hut durch die Luft und beehrte Wassilis Gesicht mit seiner Anwesenheit. Wir lachten uns halb tot.
    Zehn minuten saßen wir wieder im Bus, Nanso klebte neben seinem Hut an der Windschutzscheibe, Rocky kratzte sich verlegen am Hinterkopf und Soli steckte mit der Nase in ihrer Gummibärchentüte."Du hast deine Nase aber auch überall drin", witzelte ich, was dafür sorgte, dass sich Solis Ellenbogen in meinen armen Rippen wiederfand. Autsch.
    Eine weitere Stunde später tauchte das Meer am Horizont auf. "Schaut mal, das Meer!", rief Cynthia überflüssigerweiße, denn inzwischen fuhren wir direkt daran entlang. Die Professoren Ivy und Eich ließen Meer Meer sein, studierten angestrengt eine Straßenkarte - Und sahen sich geschockt an.
    "Wenn wir jetzt gleich auf eine serpentinige Bergstraße fahren...", unkte Soli. Ich sah, wohin Rocky den Bus lenkte - Und seufzte. "Nicht ganz...", meinte ich und deutete aus dem Fenster. Auf der linken seite befand sich ein Abgrund, auf der rechten das Meer. Die Straße war überdies sehr schmal und überaus serpentinig.
    "Eine serpentinige Küstenstraße!", seufzten Soli, Harley, Nando und ich im Chor.

  • Wow, die Fortsetzung kam ja echt schnell und ist, wie ich mir ja schon gedacht habe, einfach genial!!!^^ *durch die Gegend hüpf*
    Erstmal wurde die Personenbeschreibung ja etwas erweitert und sogar Nandos Hut wurde mit eingeführt. Man kann jetzt eigentlich auch richtig gut zur ersten Version von 'Pokeschool' vergleichen und bereits das erste Kappi war echt gut, weil es diesmal eine ungeplante Reise im allgemeinen Unterricht gab. Und das für ganze zwei Wochen, das toppt die Skilager-Reise mit drei Tagen (es waren doch drei, oder^^) um Längen. Ich hab mich mal wieda halbkrank gelacht, als Nando seinen Kopf durchs Klassenzimmer steckte und schwupps fiel ihm der Hut runter. und auch das zweite Kappi war echt supiii. Die Länge hat sich auch ziemlich gebessert. Alsou es war ja ziemlich klar, dass Nandos Hut einige weitere Ausflüge machen würde und Wassili der Fänger sei.


    Zitat

    "Und wenn jetzt noch Nandos Hut...", lachte ich. Und schon segelte besagter Hut durch die Luft und beehrte Wassilis Gesicht mit seiner Anwesenheit.

    Da bewährt sich wohl das Sprichwort "Wenn man vom eufel spricht" (oder eigentlich: "Wenn man von Nandos Hut spricht")


    Dann gabs ja noch einige fast-Gemeinsamkeiten mit Version 1 ( Solis Nase in Gummibärtüte, serpentige Küstenstraße und natürlich Nandos Hut)
    Achja, eine PN-Benachrichtigung hätt ich auch gern^^


    lG
    Glaci

  • Glacia:
    Schön, dass es auch dir gefällt!

    Zitat

    Achja, eine PN-Benachrichtigung hätt ich auch gern^^

    geht klar!



    Hihi... und wo meine FS schon mal so beliebt ist, gehts natürlich auch ohne Umschweife weiter:


    Kapitelchen Nummero 3: Noch mehr Reisen...
    Okay, langsam fragte ich mich ernsthaft, ob uns die serpentinigen Straßen verfolgten. Das nervte vielleicht... "Weck mich auf, wenn wir unten sind...", sagte ich zu Soli, als Rocky den Bus um die erste Kurve lenkte. Kein Kommentar.
    Nun, auf jeden Fall waren unsere Sorgen unbegründet: so zur abwechselung kamen wir mal wieder heil unten an.
    Kurz, bevor wir entgültig den Hafen erreichten, machte Prof. Ivy noch eine Durchsage...
    "Soooo, wir sind jetzt also fast am Hafen. Dort werden wir ruhig und vor allem gesittet die Fähre besteigen, wo wir dann bis zum späten Nachmittag bleiben. Dann laufen wir einen Kilometer bis zum Bahnhof, und dann gehts noch mit dem Zug über die halbe Insel. Anschließend suchen - und finden, hoffe ich - wir unser Hotel, essen zu Abend und horchen an der Matratze. Nun... weia!"
    Officer Rocky hatte gebremst. Und die olle Ivy war an der Windschutzscheibe gelandet.
    Die Klasse lachte. "Wenn ihr das schon so witzig findet", sagte die Professorin mit einem letzten Rest würde, "könnt ihr mir sicher auch eine Physikalische erklärung für meine... bremsung... an der Scheibe nennen, oder?" Die Klasse schwieg. "Oh mann, leute!", rief Rocky während sie den Bus punktgenau in eine winzige Parklücke manövrierte, "Noch nie was von der Trägheit der Körper gehört?" "Nein?", meinte Harley. "Umpf...", stöhnten Rocky und die Professorin im Chor.
    Wie auch immer, auf jeden Fall:
    Zeitsprüngchen *schnippselchen*
    Und schwupp! Ja, nur eine Stunde später, und schon hatte die Fähre seit 'ner ewigkeit abgelegt, und die Klasse übers ganze schiff verteilt...
    Richie, Tracy und Silvana war schlecht geworden, die ärmsten würden vermutlich den Rest der Schiffsreise unter Deck verbringen.
    Die olle Ivy lehnte an der Reling und musterte kritisch ihre Fingernägel.
    Prof. Eich futterte eine Pizza und behielt dabei seine Kollegin im Blick.
    Und Prof. Eibe hatte seinen Taschenrechner und ein Notibuch ausgepackt. Und er hielt seinen Bleistift in der Hand... vermutlich stellte er mal wieder höchstkomplizierte Berechnungen an...
    Ein großer Teil der Klasse (Und der Lehrer) war unter Deck verschwunden und stockten ihren Getränkevorrat am getränkeautomaten auf. Und der Rest der Klasse kaufte den halben Süßigkeitenautomaten auf.
    Nja... bis auf Soli, Zoey und mich:
    Soli übte schleichen, Zoey langweilte sich... Und ich?
    Ich spielte unsichtbare Beobachterin:
    überall und nirgends...
    Autsch! Tja... und nun hatte ich mir den Zeh angehauen...
    Habe ich noch jemanden vergessen? Ach ja, genau, Rocky war natürlich auch noch da:
    Sie saß direkt am Bug des Schiffes, hatte die Füße auf die Reling gelegt, ein Buch in der Hand und laß.
    Und ich schrak plötzlich hoch... tatsächlich! Da lehnte doch wirklich Eidan an der Reling!
    Nun schlenderte er betont cool auf Rocky zu. Sie schrak hock, wurde erst blass, lief dann hellrot an und stand schließlich auf, um ihm die Hand zu schütteln. Nur leider warf sie beim Aufstehen ihren Stuhl um. Anschließend verwickelte Eidan Rocky in ein Fachgespräch über Segelboote (gab es eigendlich ein Fortbewegungsmittel, für das sich die beiden nicht interessierten???)
    Da ich sowieso kein Wort vom Fachgesimpel der beiden verstand, verzog ich mich lieber.
    Vielleicht gab es ja irgendwo was interessanten zu sehen... Und wenn nicht, gab es ja immernoch den Süßwarenautomaten...
    ~~~hihi... Ende für heute~~~

  • Und schon wieda ein neues Kappi^^
    Mal wieda waren die Sorgen unbegründet, wie damals auch kamen sie ohne bleibenden Schaden unten an (nur damals kamen sie oben an) und anstelle von Nandos Hut landete mal die Ivy an der Windschutzscheibe. Typisch Lehrer, dass man alles witzige erklären muss. Und diesmal kommt Eidan noch eher, was Rocky bestimmt ganz besonders freut. Mir tun ehrlich gesagt alle die Leid, denen bei so einer schönen Fahrt mit ner Fähre schlecht wird. Aba ich bin mal gespannt, ob Lizzy was interessantes finden kann. Nya, auf einer Fähre mit einer Chaotenklassse wird sich schon iwas finden lassen und Lizzy gibt bestimmt nicht so schnell auf. Aba auf was ich iwie gewartet habe, ist, dass Nandos Hut ins Wasser fällt. Immerhin fällt er ihm ja immer herunter und deswegen könnts ja passieren, dass der Hut mal nass wird. Bestimmt würde Wassili hinterherspringen oda (was ich eher vermuten würde) er fängt den Hut, bevor er ins Wasser fällt. Nya, das war nur so ne Idee. Alsou, ich bin schon echt gespannt, wie es weitergehen wird.


    lG
    Glaci

  • hey, Sorry, ich hab dich nicht vergessen, hatte nur keine zeit.
    Ich holl das mal nach.
    Das du Lizzy bist wissen wir ja schon.
    OK, Prof. Ivy hat sich trotz das sie gewonnen hat,
    ein wenig seltsam benommen. So ruhig, ganz ungewöhnlich.
    Ach die liebste Rocky darf die Kids wieder durch die Gegend schleifen?
    Aber nur so: Professor Ivy kann echt zeichnen?
    Oder haben nur klein Kinder dran teilgenommen?
    Zu Kap 2:
    Also Ash's sorgen sind doch vollkommen unbegründet*hust*. =)
    Rocky beweist mal wieder ihre einzigartigen Fahrkünste.
    Ich glaube ich würde lieber laufen ,als mit Rocky zufahren. =)
    Die Fahrt verlief ja aber wirklich fast genau wie damals...*verträumt zurück denk*
    Kap3:
    Alle beteiligten haben überlebt! *große Party veranstalt*
    Arme Solidat, armer Richi, armer Tracy, das ist echt übel.
    Was Professor Eibe wohl diesmal spannendes herausfinden will? (Vielleicht 2-1 ?=))
    Hat Prof. Ivy denn schon was interessantes gefunden? Gold? =)
    Tja und Rocky und Eidan kann mal wohl auch nicht ändern, was?
    Ich hoffe du machst bald weiter, warte schon geduldig!=) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hi leute ^^
    Glacia:

    Zitat

    Aba auf was ich iwie gewartet habe, ist, dass Nandos Hut ins Wasser fällt

    Keine Sorge, kommt schon noch...


    Zitat

    anstelle von Nandos Hut landete mal die Ivy an der Windschutzscheibe

    Abwechselung muss sein ^^


    Zitat

    Lizzy gibt bestimmt nicht so schnell auf

    Tja, da hast du iwie recht ^^


    Roselia:

    Zitat

    ich hab dich nicht vergessen

    Hab' ich auch nicht erwartet ^^

    Zitat

    Professor Ivy kann echt zeichnen?



    Oder haben nur klein Kinder dran teilgenommen?

    erstens: ja, die olle Professorin kann zeichnen,
    zweitens: es haben trotzdem nur die Knirpse teilgenommen...


    Zitat

    Ich glaube ich würde lieber laufen ,als mit Rocky zu fahren. =)

    Hehe... willkommen im Club ^^

    Zitat

    *große Party veranstalt*

    Freu' dich mal nicht zu früh, die haben schließlich noch ne rückfahrt vor sich... *diabolisch grins* Mensch, wir brauchen nen Teufelssmily...


    Zitat

    (Vielleicht 2-1 ?=)

    Vermutlich eher 2+1 ^_^ Ne, warn witz ^^


    Zitat

    Ich hoffe du machst bald weiter

    Ich kanns ja versuchen ^^


    @all:
    Nun, ich habe übrigens die Personenbeschreibung von Officer Rocky und Lizzy geupdated.



    Uuuund: weiter gehts!


    Kapitelchen 4 (hach, wie hab ich das vermisst): Weiter geht die Reise...
    Nun, ich entdeckte nichts interessantes, außerdem war das Angebot des Süßwarenautomaten ein einziger Witz.
    Und so beschloss ich... nichts. Ich langweilte mich einfach. Die Jungs hatten entdeckt, dass es nen Kicker gab. Und den rest kann man sich ja denken...
    Stunden vergingen... *schnipps* ok, das war eigendlich das stichwort für den zeitsprung, aber der will mal wieder nicht... *schnippppps*
    Geht doch...
    Gerade waren wir am Hafen angekommen. Die Prof. Ivy brüllte mal wieder laut "Ruhe!!!" als wir alle wild durcheinander von der Fähre stürmten. Und Wassili durfte mal wieder Nandos Hut fangen.
    Und wie! Mit einem eindrucksvollen Salto schnappte er den Hut und landete haarscharf auf der Hafenmauer. Ein paar Touristen plus unsere gesamte Klasse starrten ihn erstaunt an.
    Wassili, dem das ganze sichtlich unangenehm war, klatschte Nando den Hut auf den Kopf und rief "kommt, gehen wir!" Rocky, die sich auf Caribian Island erstaunlich gut auszukennen schien, übernahm die Führung. Nach einem beschwerlichen ein-Kilometer-lauf mit Gepäck (nicht so einfach, in der gleißenden Sonne, bei 35°C im Schatten...) kamen wir gerade noch rechtzeitig am Bahnhof an.
    Nur fünf minuten später saßen wir, immer noch außer Atem, im anfahrenden Zug.
    Wassili schnappte sich in weiser Voraussicht Nandos Hut und verstaute ihn im Gepäcknetz. Da die Fenster des uralten Bummelzugs weit offen stand vielleicht keine schlechte Idee...
    Nun, die olle Ivy faselte fröhlich mit ihrem Kollegen Eich, Der rest der Lehrerschaft laß, redete oder schlief und die Schüler... Nun, chaos triffts wohl am ehesten. Cynthia beobachtete verstohlen Wassili. Und Eidan und Rocky saßen sich gegenüber und erröteten jedesmal, wenn sich ihre Blicke trafen... hoffnungsloser fall...
    Nun, über die Zugfahrt gibt es nichts weiter interesantes zu erzählen. Vor allen dingen, weil ich irgendwann einschlief und meine Träume niemanden interessieren.
    Also, Zeitsprung! *schnipps*... *nochmal schnipps*... mann, das Ding hat wohl nen Hitzschlag... *zum dritten mal schnipps* Na geht doch...
    Irgendwann kamen wir dann also am Bahnhof an. Irgendwo in der ferne ließen sich die Umrisse eines Hotels erahnen. Noch mehr laufen!
    ~~~Ende für heute~~~
    Srry, isn bisschen arg kurz...

  • Nicht schlimm das es ein wenig kurz ist.
    Es war trotzdem lustig, und i-wie echt cute!^^
    Eidan und Rocky^^*voll lol*, die 2 würden aber auch
    echt gut zusammen passen nicht?^^*du hast vollkommen recht*
    :wasp::evilgrin: Cynthia& Wassili, jepp, ^^Ich glaube man braucht nichts mehr dazu sagen.^^
    Aber Wassili hat echt gute Ideen, besser voricht als nachsicht!^^
    Wassili scheint ja in vielen Hinsichten ein Talent zu sein.
    Ob Rocky vielleicht schon einmal dort Urlaub gemacht hat,
    oder hat sie sich einfach nur stundenlang die Karte an geschaut?
    Zufußlaufen, lol, mit der Klasse das kann was werden!
    Entwerder Soli oder Prof. Ivy beschweren sich als erste über Fußschmerzen!
    Ich freue mich aufs nächste Kap, war wieder mal super! :thumbsup:

  • Und wieda gibts ein neues Kappi^^
    Ich hätt ehrlich gesagt bei dieser Klasse nicht erwartet, dass Lizzy nichts interessantes findet. Achja, Jungs und Kicker, da denk ich spontan an unsre letzte Klassenfahrt und die nächste. Tja, und würde es sowas wie "Sachen-fang-Wettbewerbe" geben, würde Wassili den ersten latz machen. Mit Nando und dessen Hut ist er ja im ständigen Training. Aba die Klasse (und sogar die Lehrer) taten mir leid, so ein Kilometer-Lauf in der prallen Sonne ist echt hart. Das erinnert mich an den letzten Urlaub. Es waren zwar nur rund 20°, aba aus den geplanten 4 Kilometern wurden schneller als gedacht sage und schreibe 20. War wohl besser, dass Wassili Nandos Hut bereits im Voraus in Sicherheit prachte, denn bei dem weiß man ja mittlerweile nie. Aba das mit Rocky und Eidan wird bestimmt noch interessant, bei Teil 1 kamen sich ja auch zweie näher *vertraümt zurückdenk*
    Wo war ich jetzt? Ahja, alsou, die Länge ging schon und auch sonst war das Kappi (wie immer eigentlich) supiii^^


    lG
    Glaci

  • Haaai!!! ^_^


    Roselia:

    Zitat

    Ob Rocky vielleicht schon einmal dort Urlaub gemacht hat,



    oder hat sie sich einfach nur stundenlang die Karte an geschaut?

    *Mysteriös tu*
    keins von beiden ^^


    Zitat

    Zufußlaufen, lol, mit der Klasse das kann was werden!

    Oh ja...

    Zitat

    Entwerder Soli oder Prof. Ivy beschweren sich als erste über Fußschmerzen!

    Hm... Sicher?


    Glacia:

    Zitat

    Ich hätt ehrlich gesagt bei dieser Klasse nicht erwartet, dass Lizzy nichts interessantes findet

    Kommt drauf an, ob man hitzige Kickerduelle als interessant wertet...


    Zitat

    so ein Kilometer-Lauf in der prallen Sonne ist echt hart.

    Vergiss das Gepäck nicht ^^


    Zitat

    schneller als gedacht sage und schreibe 20

    Umpf... Na doll...


    Zitat

    Aba das mit Rocky und Eidan wird bestimmt noch interessant

    Hast mich glatt durchschaut ^_^


    Zitat

    und auch sonst war das Kappi (wie immer eigentlich) supiii

    Und ich freue mich (wie immer) dass es dir gefallen hat!


    Nuuun, und jetz gehts erstmal weiter...


    Kapi Nr. (*ma schnell nachguck*): Das Hotel und so weiter...
    Umpf... wer hätte gedacht, dass mein kleiner haufen Gepäck so schwer sein könnte?
    Na ja, die olle Ivy hatte schließlich schwerer zu schleppen. Und - Sportlehrerin hin oder her - was die konnte, schaffte ich schon lange.
    Was mich überraschte war allerdings, dass die Frau Professorin nicht als einzige schwer zu schleppen hatte: Auch Rockys gepäckberg war recht ansehnlich. Und das überraschte mich ehrlich, denn Rocky war sonst eher genügsam, ihr normales Gepäck beschränkte sich auf 'ne handvoll klamotten, Handy und ein gutes Buch. (witzigerweiße fast nur Krimis...)
    Wie auch immer. Auf jeden Fall wurden langsam die beschwerden laut:
    "Ich kann nicht mehr!", rief Lucia. "Und ich will was zu futtern! Am besten Nudeln!", fügte Maike hinzu.
    Soli und ich liefen wie ferngesteuert weiter: Blick fest auf dem Boden und mit recht verkniffenen Gesichtern. Die meisten anderen versuchten, sich mit ihren Gefasel von ihren schmerzenden Füßen abzulenken und Rocky lief voraus und pfiff ein Liedchen vor sich hin. Ein absolut veraltetes Liedchen, welches mich aus irgendeinem Grund immer an uralte science-fiction-Filme denken ließ. Ihr wisst schon, so mit viel gebeame und geblitze und Raumschiffen... schon verrückt...
    Nun, irgendwann kamen wir dann tatsächlich am Hotel an. Ein sehr schönes Hotel übrigend. Viel Holz, eine Hand voll deckenventilatoren und viel unnötiger Krimskrams. Und es war ein recht kleines Hotel.
    Was man schon daran bemerkte, dass die Frau hinter der Rezeption ganz offentsichtlich die Chefin selbst war. Allerdings vermutete ich, dass das nicht daran lag, dass sie sich kein Personal leisten konnte, nein, vermutlich machte es ihr einfach Spass, solche lästigen Arbeiten zu erledigen.
    Hm, ach ja. Die Frau hinter der Rezeption war übrigns eine sympathische ältere Dame, so um die 55. Ihr inzwischen fast vollständig graues Haar wurde im Nacken von einer goldenen Haarspange zusammengehalten. Sie lächelte. "Hallo, ihr müsst wohl die Gewinner dieses Zeichenwettbewerbs sein...", meinte sie. "Nun...", sie brach ab und rückte sich die Brille zurecht, als sie Rocky sah. "...Rocky... schön, Sie mal wiederzusehen.", sagte sie verdutzt. Diese zuckte nur mit den Schultern. "War eher zufall, dass ich mal wieder hier bin.", nuschelte sie. "Hm... solange Sie dieses Mal die Vasen leben lassen...", schon wieder dieses Brillen zurechtgerücke... "Was ist ihnen wichtiger? Die Hotelsafes oder eine lumpige Vase?", Rocky errötete. "fünf Vasen... verbesserte die Dame." "Äh...", begann ich verdutzt. Rocky kam mir zuvor:
    "Jepp, ich habe mal hier auf der Insel gearbeitet.", meinte sie. "Und sie war die beste Polizistin, die wir auf diesem verschnarchten Eiland je hatten. Ihr ist nie ein Dieb entwischt... nur... dummerweise hat sie dabei immer eine recht ansehnliche Schneise der Verwüstung hinterlassen. Hätte kein Wirbelsturm besser hinbekommen...", die Chefin lächelte. "Wie dem auch sei... Soll ich euch eure Zimmer zeigen?"
    ~~~Dat Ende für heute^_^~~~


    /edit: hab übrigens die Personenbeschreibung von Irene Lindenberg hochgestellt. Auch wenn die noch gar nicht vorkam. (ausnahmsweisemit bild... :blerg: )

  • Und wie üblich gibts ein Kommilein von mir^^
    Alsou wie immer war das Kappi supiii^^(ich sollte mir so langsam mal was neues einfallen lassen) Ich könnte mir iwie schon denken, weshalb Rocky so einen riesigen Gepäckhaufen mithat, da könnten ja Vasen drin sein, nur für den Fall der Fälle. Und ich muss Lizzy voll und ganz zustimmen, denn was die olle Ivy schafft, bekommen auch normale Schüler (auch wenn dabei vermutlich Chaos herrschen würde) ohne (große) Probleme hin. Ach, Maike und Lucia beschwerten sich als erste, warum ich mir das nicht selbst denken konnte... Naja, wegen Fußschmerzen beschwert sich ja nur Lucia und Maike hat, wie fast immer, einfach nur Hunger. In Teil 1 war ja das Essen mitunter nicht gerade das beste, da bin ich mal gespannt, ob's in diesem Hotel genauso wird. nd Rocky war hier auch schon mal, das stell ich mir schön vor, auf ner Urlaubsinsel zu arbeiten. Obwohl, ich würd dort doch lieber nur Urlaub machen, denn unter der prallen Sonne arbeiten und dabei noch versuchen, keinen Hitzschlag zu bekommen... nein, danke. Und Rocky hinterlässt Chaos, eigentlich würde die sich als Lehrerin nicht schlecht machen, denn in einer Chaos-Klasse 'ne Chaos-Lehrerin, das stell ich mir witzig vor^^ Wie dem auch sei, schreib plz ganz schnell weiter^^


    lG
    Glaci

  • Sorry, hatte PC-Verbot... *heul*


    Glacia:

    Zitat

    denn in einer Chaos-Klasse 'ne Chaos-Lehrerin

    Dafür hamma ja die Ivy ^-^


    Roselia:

    Zitat

    Irene Lindenberg, aha interessanter Name.

    Ich glaube fast, die kam in Band 1 schoma vor... bei der Sache mit der Hütte, nach der Lawine. Kanns euch ja verlinken, wenn ichs denn finde ^-^



    So... um etz ma weiterzuzitieren hab ich keine Lust. Also:
    Weita gehts ^-^


    Kapi Nr. 6: Zimmer, Essen und eine verrückte Nacht...
    Also, auf jeden Fall wickelten wir noch schnell die Zimmerverteilungen ab. Nur Dreierzimmer... Nun mit einem Gerüchte-Geheimdienst-Zimmer wurde es wohl dieses mal nichts...
    Nun, hier habt ihr noch mal die Zimmerverteilung:
    In Zimmer eins waren:
    Maike, Misty und Lucia,
    Zimmer 2 belegten wir, Soli, Zoey und ich,
    Zimmer drei bekamen Drew, Kenny und Paul (Naja, vermutlich würden entweder Kenny oder Paul die Sache nur als Wackelpudding beenden...)
    Zimmer 4 wurde von Ash, Rocko und Harley in Beschlag genommen.
    Und Zimmer 5 schließlich teilten sich Richie und Tracy
    (Die Lehrer hatten - natürlich - allesamt einzelzimmer...)
    Nun, auf jeden Fall... ja. Die Zimmer. Die waren im übrigen echt genial:
    Vieeeel unnötiger Krimskrams, außerdem ein Balkon und zwar groß genug für drei Sonnenliegen, blick aufs Meer. Wow...
    Nun, dann gings erstmal ans essen. Spaghetti, natürlich. Aber dafür wenigstens leckere...
    Nun, der Nachtisch war auch nicht schlecht: Schokoeis!!!!
    Und wir alle hatten schon, wie letztes Mal, eine undefinierbare und ungeniesbare Masse erwartet!
    Nun, nach den üblichen Hausregeln (Die Pokemon nicht in die Ecken kacken lassen, ab elf Uhr nachts Musik nur noch in Zimmerlautstärke und vor 7 Uhr nicht auf den Fluren 'rumtrampeln wie eine Wildgewordene Elefantenherde...)
    Sowie ein paar zusatzregeln von der ollen Ivy (Nicht ohne erlaubnis das Gelände verlassen und sich am Frühstücksbuffet gefälligst gesittet benehmen...)
    ging es dann ins Bett.
    Mehr oder weniger:
    Soli daddelte natürlich noch unter der Bettdecke während Zoey und meine wenigkeit noch faselten.
    Aus dem Jungszimmer hörte man dumpfes Poltern und lautes Gefluche...
    "Kissenschlacht-Alarm...", bemerkte Soli fachmännisch unter ihrer Bettdecke. Wir lachten lautstark, als Soli mit gespielt enstem Gesicht und enorm zerstrubbelten Haaren unter der Decke hervorkroch.
    Plötzlich ging die Tür auf und eine gähnende Rocky stand im Türrahmen. "Ich würde euch empfehlen, ins Bett zu gehen...", meinte sie, "Sonst verpennt ihr morgen das Frühstück. Und - glaubt mir - das würde euch gar nicht gefallen... Naja, dann mal gute Nacht!"
    Nach einem Blick auf Solis Wecker (halb zwei) beschlossen wir, echt ins Bett zu gehen...
    ~~~Entöh... naja, jedenfalls für heute xD~~~

  • Hi!


    @Roselia&glacia: Nun, ich schreib' schomma ohne euch weiter, sorry.


    Rotom I.:


    Zitat

    Geniale Story!

    Oh, danke!

    Zitat

    Kann man den bei den vollendeten Geschichten finden?


    Aus irgendeinem seltsamen grund: nein. Aber um Dir das Suchen zu ersparen:

    k-l-i-c-k




    Nun, ich halte mich dann ma nicht mit faseln auf, sondern fasel lieber gleich
    ma weiter... äh... welch eine Logik O.o""


    Eeegal ^-^""
    Kapü (^-^) 7: Das Frühstück... nun ja, oder eben nicht...
    ~~nächster Morgen~~
    Rocky hatte recht. Wir verpennten das Frühstück tatsächlich. Und wir verpassten wirklich was.
    Es gab nämlich ein rieeesiges Frühstücksbuffet. Toast, Brötchen, Brot, Alle erdenklichen Cornflake- und Müsliarten, Marmelade ohne ende, usw, usw.
    Nur leider sah das ganze schon ein bisschen geräubert aus, als wir auftauchten... Die Toasts waren längst kalt, die Erdbeermarmelade alle. Das Nutella ebenso - skandal!
    Aber wer zu spät kommt, verpasst eben das beste...
    Nun, anschließend folgte etwas total traditionelles, das ich fast schon vermisst hatte:
    "RUUUUHHHHEEEE!!!", brüllte die olle Ivy. Alle lachten. Sie würde sich wohl nie ändern... aber das war
    gut so. "RUHE!" Naja, aber man kann es auch übertreiben, Frau Lehrerin...
    "Also", fuhr sie fort, als wir alle (mehr oder weniger) ruhig waren, "da es heute wirklich warm draußen ist, schlage ich vor, wir gehen einfach zum Meer und schwimmen ein bisschen, ok?"
    Niemand hatte etwas dagegen auszusetzen, also informierte uns unsere Lehrerin, dass wir und in genau einer Stunde in der eingangshalle einzufinden hatten. Und davor sollten wir noch unser Zimmer aufräumen... An dieser Stelle fiel Nandos Hut herunter, wurde von Wassili gefangen und zurück auf den Kopf seines Besitzers geknallt, was uns zu der annahme verleitete, dass man Nandos Zimmer nicht einmal mehr betreten konnte. Aber auch etliche andere Leute wurden blaß, darunter auffällig vieler Lehrer. Was der ollen Ivy natürlich nicht entging... So sauer hatte ich die auch noch nicht gucken lassen... Doch! Einmal! Im Skilager, als Paul Kenny aus irgendeinem nichtigen Grund in eine essensschlacht verwickelt hatte. Zur Strafe hatten wir keinen Nachtisch bekommen...
    "Hey! Liz! Bist du festgewachsen oder so?" Ich drehte mich erschrocken um. "Soli! Erschreck mich nochmal so und du... du... äh... ach, vergiss es." Alle lachten.
    Was gibt es dazu noch zu sagen?
    Nach dem Zimmeraufräumen (Chaos!) latschten wir alle bepackt nach unten in die Eingangshalle...
    ~~~hehe... das wars für heute. leute ^^~~~


    Nun gut. Noch was:
    Da Rotom I. den vorschlag geäußert hat, mal eine Pokeschool-Gecshichte zu schreiben, die in der Schule spielt, mir aber für den 3. Band noch was besseres eingefallen ist, (ich sag aber nicht, was...)
    und dieses Kapi arg kurz war:
    Ab nun gibts hier ab und zu mal Specials. Diese spielen in der Schule, sind manchmal im typischen Pokeschool-Stil (XD) und mal im Dialog-Stil geschrieben und spielen in der Schule. Personen wie gewohnt...


    Glacia: leer bitte mal deinen Postausgang!

  • Sry, dat ich erst jetzt ein Kommi dalasse, war verreist und Postfach ist auch gelehrt.
    Wie auch imma, nun zu den wirklich wichtigen Dingen:
    Kappi 6:
    Nur Dreier-Zimmer? Da wurde es mit dem SGG wohl echt nichts. Aba ich konnte mir schon denken, dass Soli, Lizzie und Zoey ein Zimmer bekommen. Und die Zimmer stell ich mir echt schön vor; mit Balkon und so... Achja, und die bei allen so beliebten Regeln, müssen leider auch sein^^ Nya, wenigstens gibts ma was leckeres für die Klasse und niemand muss verhungern. Laut Rocky muss ja auch das Frühstück supi sein^^ Mich würd nur ma interessieren, aus welchem Jungenzimmer das Gepolter kam, tipp' aba ma ganz spontan auf das, in welchem Drew, Paul und Kenny sind.


    Kappi 7:
    Die armen drei verschlafen wirklich noch das Frühstück, und das stell ich mir wirklich echt fantastisch vor. Danach schwimmen, deine FS macht mir echt Bock auf den Sommerurlaub (Polnische Ostsee) und zuerst noch aufräumen. Mich wunderts nicht, dat die Lehrer unordentlicher als die Schüler sind. Ma sehen, wie das Schwimmen wird^^


    Und zum Special:
    Erstmal find ich die Idee echt spitze, aba nun zum Eigentlichen:
    Der Stundenplan sieht ja echt interessant aus, aba eine Doppelstunde Geschichte? Das ist Folter! Und es war echt genial, als Wassili wie aus dem nichts hinter Lizzy und den anderen stand. Und Nandos Hut mal wieda... war ja nichts anderes zu erwarten^^ Wer wohl die Kämpfe gewonnen hat? Kunst war ma wieda das reinste Chaos, wer hätte das nur gedacht?^^ Aba vllt sollte Kenny ma vom Meister Wassili persönlich lernen, dann wird er Junior-Hutfänger^^ Nur du hast Mathematik vergessen... war bestimmt eh nur langweilig...


    Joa, wie man sich denken kann, war das alles ma wieda supiii^^ Und schreib schnell weiter^^


    Und zum Schluss noch ein paar Erlebnisse aus meiner letzten Klassenfahrt:



    lG
    Glaci

  • *renn, renn, ankomm* *schnauf*Boah! Kurz vor Anmeldeschluss noch zum Kommi schreib geschafft!
    ^^OK,tja also das Hotel scheint ja total cooooooooooooooool zu sein^^
    Vielleicht hätten die Kids auf Rocky hören sollen,
    so haben sie jetzt das Frühstück verpasst!
    Welch ein Schock: Das Nutella war auch schon leer!^^
    Jaja, vielleicht sollten die kinder ihr eigenes Essen mitbringen^^
    Die Zimmerverteilung ist auch wieder richtig spitze,
    nur die kleinen Zimmer sidn dumm, kein Geheimdienst,
    so erfahren wir viel weniger über Cynthia und Wassili!^^
    Aber das Drew, Kenny und Paul wieder in einem Zimmer gelandet sind,
    dass kann ja echt noch was werden!
    Freue mich schon auf den nächsten Teil!
    War wieder klasse! :thumbsup:
    (Ach *dir auf Schulter kopf* könnte ich auch ne PN bei Ftsetzng bekommen?) ?(:thumbsup:

  • Hi Leutz xD


    Glacia:

    Zitat

    Mich würd nur ma interessieren, aus welchem Jungenzimmer das Gepolter
    kam

    Mich auch ^_^


    Zitat

    , tipp' aba ma ganz spontan auf das, in welchem Drew, Paul und Kenny
    sind.

    Da könntest du sogar recht haben. Ich hab keine Ahnung, hab mir da keine Gedanken drüber gemacht xD

    Zitat

    Nur du hast Mathematik vergessen...

    Äh... Ups? Naja, schaden tuts nix, ne?

    Zitat

    war bestimmt eh nur langweilig...

    Was soll Mathe denn sonst sein xD



    Roselia:
    Und nun zu Dir:

    Zitat

    so erfahren wir viel weniger über Cynthia und Wassili!^^

    Hehe... sei dir da ma nicht so sicher...


    Zitat

    Ach *dir auf Schulter kopf* könnte ich auch ne PN bei Ftsetzng bekommen?

    Hehe... immer doch!


    @alle, dies (nicht)interessiert:
    Hab in einem Anflug von Ferienfieber ( :D ) mal
    1. Die Personenbeschreibungen geupdatet (ihr dürft etz Lizzy und die Hotelbesitzerin in Farbe (!) bewundern...)
    2. 'ne Galerie eingefügt (zu finden unterhalb der Personenbeschreibung/Shippingliste)
    3. Rein Theoretisch auch noch ein paar Avas zu Pokeschool angefertigt (ma schauen, ob ich die hochlade)



    Nun, ich nehme mal an, ich soll die Klappe halten und weiterschreiben, stimmts?
    Na gut, könnt ihr haben xD


    Kapi (*an gedächtnisschwund leid*) Ach ja! Nr. 8: Sonne, Strand und Meer mehr
    Nun, als wir uns dann endlich versammelt hatten, latschten wir erstmal zum Strand. Und stellten gleich mehrere unangenehme Dinge fest: erstens hatte natülich niemand dran gedacht, sich Badeklamotten unter die Kleidung anzuziehen. Da half wohl nur die BFDZEDHV-Taktik. (Beste-Freundin-Dazu-Zwingen-Einem-Das-Handtuch-Vorzuhalten-Taktik) Zweitens war der Sand glühend heiß. Ash, der Barfuß lief, hüpfte daraufhin "Autsch!" brüllend über den ganzen Strand. Genau wie Cynthia. Und Nando verlor gerade mal wieder seinen Hut. Wassilis Beschäftigung kann man sich dann ja wohl denken...
    Und drittens durfte Soli ihre Luftmatratze mit dem Mund aufpusten.
    Ja, erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass wir nun erfuhren, warum die meisten diesesmal mit schwerem Gepäck angereist waren:
    Caribian Island war berühmt dafür, dass man am Strand und im Meer wunderschöne Muschelschalen finden konnte, was dafür sorgte, dass kaum jemand ohne Flossen und Taucherbrille die Klassenfahrt angetreten hatte. Ich natürlich auch nicht.
    Doch nun stürzten wir und erstmal in die türkisblauen Fluten des Meeres. Naja, Rocky war wie der Blitz unter Wasser verschwunden (auch sie hatte Flossen und Taucherbrille dabei) und ich watschelte in meinen Flossen ungelenk soweit ins Wasser, dass ich mir beim Schwimmen nicht mehr den Bauch zerschrammte.
    Soli paddelte auf ihrer Luftmatratze voraus. "Wo suchen wir zuerst?", fragte Soli. Denn unser heutiger Plan war, so viele Muschelschalen wie nur möglich zu sammeln, bevor die anderen es taten.
    Zoey, Lucia und Cynthia veranstalteten eine riesige Wasserschlacht bei der schließlich sogar die olle Ivy kräftig mitmischte. Wassili rannte Nandos fliegendem Hut hinterher...
    "Erde an Lizzy! Erde an Lizzy! Jemand zu Hause?", rief Soli. Sie hatte inzwischen eine vielversprechende Stelle gefunden. Doch als ich bis zum Meeresgrund herabtauchte sah ich nur ein paar lumpige Fische und eine Hand voll abgeschliffener Glasscherben.
    "Dadrüben braucht ihr gar nicht erst suchen!", rief Rocky. Sie war noch ein Stück weiter rausgeschwommen und war fleißig mit Tauchen beschäftigt. Nur dass sie erfolgreicher war als wir. "kommt lieber hier rüber!", fuhr sie fort. "Ok!", rief ich zurück. Und schon paddelten wir weiter.
    Bei Rocky war das Wasser weitaus tiefer, der Meeresboden felsiger. Als wir schließlich bei ihr ankamen, sahen wir, dass sie drei wunderschöne Muschelschalen in den händen hielt. "Wow.", sagte Soli nur.
    ~~Ende~~~
    Srry, is mies, ich weiß. Kann mich iwie nich konzentrieren...


    P.S.: Sagt mal... wer aus Pokeschool is euer lieblingschara?

  • So, wie immer mein Kommi^^
    Die arme Schülerschar vergisst, die Badeklamotten unterzuziehen. Tja, ein Hoch auf die BFDZEDHV-Taktik, sonst würds echt schlecht aussehen. Und der Sand ist auch noch glühend heiß, da brennen ja meine üße, wenn ich nur daran denke... Und Nandos Hut mal wieder, wenigstens wirds Wassili nicht zu langweilig, denn Hut fangen ist sicher eine Langzeitbeschäftigung. Und die arme Soli, denn Luftmatratzen mit dem Mund aufzupusten macht echt keinen Spaß. Nach Muschelschalen tauchen, das erinnert mich doch an was... da war ich sechs oda so. Waren das noch Zeiten... Nja, egal. Weiter zum Kappi. Eine Wasserschlacht, und sogar die olle Ivy mischt mit, das kann ja was werden^^ Und Rocky hilft Lizzy und Soli. Ob sie wohl gewinnen werden? Hoffe ich doch^^
    So, wie ich das Kappi fand, kann man sich so langsam sicher denken... sonst noch was? Achja, schreib schnell weiter
    Und jetzt hätt' ich doch tatsächlich vergessen, zu schreiben, wen ich aus Pokeschool am meisten mag. Natürlich Lizzy, ist ja schließlich der Hauptchara und echt witzig. Dann noch Rocky. Wo gibts denn sonst noch so eine rasende Busfahrerin, die gleichzeitig auch noch so eine gute Sängerin ist und sich dabei auch noch auf den besten Urlaubsinseln am besten auskennt???^^


    lG
    Glaci

  • Die Badeklamotten nicht drunter anzuziehen iist ja SCHRECKLICH! Armer Ash....der verbrennt sich noch die Füße,aber echt lustig stellst du das da :D Ui,Muschel Schalen sind schön! Aber waraum tut sich Lizzy nicht weh bei den Scherben? Stimmt,Rocky hatte sicher mehr Glück.Oder hat sie auch nur Glasscherben? Das Gepolter,ja das Gepolter.....Könnte von Grün Spargel,Koch Rocko und Ash kommen oder von Grün Schopf,Kenny und Mr.Stur. Also mehr könnt ich mir nicht vorstellen. Richy und Tracy sind ja so ürgentwie Brav. Bei denen Könnt ichs mir echt nicht vorstellen,die müssten wenschon Affen spielen damit sie so n Gepolter machen. Die Lizzy ist dir aber schon gut gelungen. Aber ich freu mich auf die neue Hotel-besitzerin ^.^ Nicht böse sein,weil so gut ist nicht geworden. Mein Lieblings Chara,mal sehen,die Lizzy,aber mal ne Frage: Es geht ja fast gar nicht um die Maike und Lucia und so,es geht ürgentwie nur um die Zoey,Soli und Lizzy. Also mein Wunsch wäre wen du mal über die anderen schreibst. Naja,eingentlich kann es ja auch nur eine der dreien sein,weil die anderen seh ich ja nicht. Also bitte mach meinen Wunsch.


    P.S.: Darf ich PN? Tschau ;)

  • War doch wieder richtig toll! Und super lustig!
    Ganz typisch für die Klasse: Sie vergessen wieder die hälfte!^^
    Tjaja, toller Name BFDZEDHV-Taktik, wer kann sich das merken?^^
    Arme Solidat, die Luftmatratze mit dem Mund aufpusten, ist echt schlecht!
    Wassili und Nando, ein Dreamteam^^ Was würde Nando nur ohne Wassili machen?^^
    Aber zu dem schweren Gepäck: Flossen und Taucherbrille sind doch gar nicht so schwer.
    Rocky scheint ja während sie damals dort Gearbeitet hat,
    sich das Gebiet sehr gut angeschaut haben.
    Cynthia, Zoey und Lucia machen Wasserschlacht? Lustig!
    Aber dann macht Professor Ivy mit, kann die das überhaupt?
    Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Kapitel! :thumbsup:

  • Wow, wie viele Lucia, Maike usw Fans gibts hier denn?
    Egal, ich kann natürlich versuchen, die beiden etwas mehr einzubauen, könnte aber schwierig werden. Aber keine Sorge, ich hab da ne Idee...


    Und ich bin heute zu faul zu Zitieren, deshalb gehts direkt los:


    Kapitelchen 9: Shells and Shelly ^^
    So, auf jeden Fall gingen wir erstmal nach Muscheln tauchen. Gar nicht so einfach, das Wasser war noch tiefer, als es aussah, aber Rocky hatte recht behalten:
    Die Muscheln dort draußen waren einfach wunderschön! Klar, wer schwamm schon so weit raus, nur um ein paar Muscheln zu finden?
    Nun, nach eineinhalb Stunden war die halbe Luftmatratze vollgeladen mit Muschelschalen, Rocky und ich waren total K.O. (Rocky hatte sich uns angeschlossen, damit sie Solis Luftmatratze als Muschelschalenablage benutzen konnte) Und Soli kam sich ziemlich gegrillt vor.
    Also beschlossen wir, erstmal wieder zum Strand zu schwimmen, unseren Fund zu sortieren und ein bisschen bei der Wasserschlacht mitzumischen, die immer noch im gange war.
    Ähm... naja, nur Nando war nicht mehr da: Er wollte sich erkundigen, ob das essen schon fertig war. Keine schlechte Idee: Mein Magen knurrte wie ein wütendes Fukano.
    Doch plötzlich schrak ich zusammen: Ein grellroter Haarschopf war gerade an der Wasseroberfläche aufgetaucht, dicht gefolgt von der dazugehörigen Frau:
    "Oh nein, nicht schonwieder Shelly...", seufzte Rocky.
    "He, Shelly!", rief tabitha, "Sind das dahinten nicht die Knirpse, oder wenigstens ein paar von ihnen, und diese komische Polizistin?" Shelly sah sich zu uns um, rief "Ja, sind sie!" und tauchte ab. Nur um vollkommen überraschend direkt vor uns wieder aufzutauchen. Die gute konnte echt verboten gut tauchen... Sogar Rocky sah fast ein bisschen neidisch aus, als Shelly mit einem Salto auftauchte. "Was macht ihr denn hier?", fragte die rothaarige ex-Kommandantin des Team Aqua. "Auf Klassenfahrt sein. Und ihr?", Soli klang genervt. "Urlaub machen. Zusammen mit Tabitha. Schon seltsam, jedesmal, wenn wir uns mal Urlaub genehmigen, stoßen wir auf euch. Wo ist eigendlich der Ober-Knirps abgeblieben?", Shelly sah sich suchend um.
    "Ash?", fragte ich. "Oh, der wird gerade von Misty flachgelegt..."
    Alle sahen verdutzt zum Strand. "Du. elender. dümmlicher. Idiot!", brüllte Misty gerade und tunkte bei jeden Wort Ashs Kopf ins Wasser, bis dieser "Tschuldigung!", prustete.
    Wir lachten. Was Ash wohl diesesmal wieder angerichtet hatte...
    "Naja, wie auch immer, ich geh dann mal wieder...", meinte Shelly und lachte fröhlich, als sie bemerkte, wie sinnlos diese bemerkung war. "Und bestellt dem Rest der Klasse schöne Grüße! Besonders Ash, Maike und Rocko!", fügte sie hinzu.
    "Warum gerade den dreien?", fragte Soli neugierig. "Weil die drei dafür gesorgt haben, dass Adrian und Marc wieder vernünftigt wurden und die Teams aufgelöst wurden. Wer weiß, was sonst noch passiert wäre!", Shelly sah uns an, als wäre das das selbstverständlichste überhaupt. "Aber Du... das Team Aqua...", stotterte ich verdutzt.
    "Ich wusste nichts davon, was Adrian wirklich vorhatte.", sagte Shelly ernst. "Naja, wie auch immer! Tschüssi!"
    Und schneller als wir gucken konnten verschwand Shelly wieder in den Fluten.
    "Die ist irgendwie seltsam.", stellte Rocky recht treffend fest.
    "ESSEN!!!", brüllten Nando und Prof. Ivy im Chor.
    "Wir sollten uns beeilen.", sagte ich und packte eine Ecke von Solis Luftmatratze. Rocky übernahm die andere und wir schwammen schnurstracks auf Ufer zu. Richtung Mittagessen.
    ~~~Ende für heute~~~