Pokeschool2 - Abenteuer am Meer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mir jetzt einfach mal das Ente und Hotlstrand absicht waren,
    ich glaubes nämlich auch, obwohl Hotlstrand? Seltsamer Name oder?
    Okay zurück zum Thema, die Klasse ist nur noch 2 Tage im Urlaub?
    Och man, aber du schreibst doch sicher vom nächsten Klassenurlaub,
    wenn die Klasse mit den Lehrern auf ne fast versunkene Insel fliegen,
    um sie zu erkunden, oder so was?
    Vielleicht haben ja diesmal oller Eich und olle Ivy zusammen nen Karaokecontest gewonnen?
    Renas Idee finde ich gut! Grillabend, mit Strandparty^^
    Und Gitarrenspiel von Eich und Ivy, geht das gut?
    Die Geschichte von den Rockys fand ich i-wie traurig,
    aber die Idee fand ich auf seltsame Weise lustig^^
    OK, nein traurig hört sich besser an^^
    Ich hoffe wir kriegen noch was über die letzten 2Tage von dir zuhören,
    ich freue mich schon auf die nächste Runde :thumbsup:

  • Super Kappi, was anderes hab ich aber nicht erwartet^^
    Eine Strandparty wird also bald stattfinden, mal sehen, wie die so wird. Ich hoffe mal, dass dort auch Shipping vorkommen wird, aber irgendein Shipping wirst du bestimmt eh einbauen. Soli und Lizzy begleiten neuerdings ganz schön oft Rocky. Braucht die etwa Bodyguards, die in Wirklichkeit nur Schülerinnen sind oder halten die beiden das Gebrüll der Ivy auf Dauer nicht mehr aus? Und Rocky ist die einzigste Rocky, die es noch gibt? Rocko muss ja deswegen am Boden zerstört sein, eine Welt mit nur einer Rocky. Aber das die bei den tollsten Abenteuern immer mit von der Party ist, sollte ihm schon Trost geben. Nur noch zwei Tage auf Klassenfahrt? Schade, aber die Fortsetzung scheint ja schon in Sicht zu sein. Ach ja, Pokemongeschichte hätte ich auch sehr gerne, ist bestimmt interessanter als der ganze Geschichtskram in der Schule, der rein gar nichts mit Pokemon zu tun hat. Die Geschichte ist ja interessant, aber bestimmt nicht, wenn die olle Ivy sie erzählt. Wenn sogar Lizzy wegpennt, will ich lieber gar keinen Unterricht mit ihr haben. Teddy, toller Spitzname. Aber Theodora ist nun wirklich kein sonderlich schöner Name. Der würde aber zur ollen Ivy ganz gut passen. Und Rocky ist also Teddys Chefin? Wusst ich gar nicht. Tja, woher eigentlich auch? Ach, und der olle Eich und Eidan können Gitarre spielen? Na das kann ja heiter werden.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe einen Fehler gefunden. Über deine Tippfehler lese ich ja mittlerweile meist einfach hinweg, aber der hier ist mir zumindest nicht entgangen:

    Zitat

    Auch ja!

    hat Eidan gesagt. Hier muss es "Au ja!" heißen. Und dann eben noch einige Tippfehler (wie sponsern und danach) und einen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es nun ein Tippfehler ist oder nicht (alleine).


    So, wegen dem Special (sorry übrigens, ich war wirklich ganz schön lange nicht mehr auf der Pokeschool-Website...) bekommst du gleich eine PN^^


    lG
    Lighty

  • Hey, ihr da draußen!
    Na, wie gehts? Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gerührt habe, ich wurde nur fachmännisch außer Gefecht gesetzt.
    Na schön, ich bin im Sportunterricht über meine eigenen Füße geknallt, hab mir im Knie das Kreuzband total zerfleddert (muss in c.a. nem halben Jahr operiert werden T_T), das innenband angerissen und den Ellenbogen angebrochen.
    Da ich nen Gips am Arm hatte, hatte ich keine Hand für die Shift-Taste frei... heut ist dann der Gips runtergekommen, ich kann also wieder weitertippen. Lange Rede, kurzer Sinn: Diesmal wars keine Schreibfaulheit!
    Roselia:
    Hm... Ente war absicht, Hotlstrand doofheit meinerseits.
    @*Starlight:
    Wow, ganz schöner leistungsdruck hier *lach*
    Und gut, dass du die anderen 2 Millionen Tippfehler nicht gefunden hast ^^
    Des Special gibts entweder heute oder morgen, spätestens übermorgen, mal gucken.
    Okay, ich hör jetzt besser ma auf, Romane zu quatschen:



    Kapitel 31: Strandparty!


    Irgendwann verabschiedete Teddy sich auch mal wieder. Mit einem kecken "Cheerio!" düste sie in Rockys Flugzeug richtung Heimat.
    Ihr Schal flatterte vor ihrem Gesicht, sodass sie ihn in den Mund bekam. Lautes Gefluche. Rocky kicherte. "Teddy ist manchmal echt unmöglich...", stellte sie fest. Irgendwie sogar zu Recht...
    *schnipps*
    Es war jetzt Abends, die Sonne ging gerade unter. wir hatten uns am Strand versammelt - sogar Miranda war gekommen - und schürten gerade ein Lagerfeuer. Rena machte endlich mal was nützliches: Sie stand am Grill und brutzelte Bratwürste.

    Irgendwann kamen wir dann auf die Idee, ein wenig zu singen. Und zwar nicht nur irgendwie singen, sondern wir schrieben die Namen aller, die
    mitmachten, auf kleine Zettel, die wir in einen Behälter legten (Rockys Sonnenhut). Auf noch mehr kleine Zettel schrieben wir einen ganzen Haufen Lieder, die wir irgendwie zusammenstöpseln konnten. Als Behälter diente diesmal übrigens Rockys Pilotenkappe.
    Harley spielte die "Glücksfee", die jeweils einen der Zettel zog und somit verkündete, wer welches Lied sang. "Wenn mich
    noch einer hier Gücksfee nennt...", grummelte die Glücksfee miesgelaunt.
    Die Strandparty war echt spaßig, vor allen Dingen, weil Rena es nicht lassen konnte, die Zettel ein wenig zu manipulieren. Nach dem - ungefähr - zehnten Liebesschnulzen-Duett von Rocky und Eidan und dem fünften Lied für den armen Professor Eich (alle fünf in wunderbaren Tonlagen - für eine Fledermaus...) musste ich mir ein Brötchen in den Mund stopfen, um nicht laut loszulachen. Auch Rocky war inzwschen ein wenig misstrauisch geworden. "Hier manipuliert doch nicht etwa jemand unsere Glücksfee?", sie sah Rena forschend an. "Ich doch nicht...", flötete diese unschuldig und fiel vor kichern von ihrem Gartenstuhl. Anschließend verschob sich die häufigkeit der Liebesschnulzen eher richtung Lucia und Kenny, sowie Cynthia und Wassili, was in riesigem gekicher endete. Cynthia kann echt keine Sekunde ernst bleiben...
    Nun, irgendwann (so gegen halb eins) entschlossen wir und dann dazu, doch mal ins Bett zu gehen. Der Vorrat an Fressalien war aufgefuttert, Maike schlief, an Drews Schulter gelehnt (wenn sie das mitbekommen hätte, wäre sie vermutlich ohnmächtig geworden) und unsere nimmermüde Polizistin hatte ihren Laptop ausgepackt, wühlte sich durch das Datenchaos auf dem Haptrechner und schimpfte vor sich hin, weil es die Techniker offenbar nicht mal schafften, eine Suchfunktion am laufen zu halten. "Och menno, Rocky, musst du eigendlich ständig arbeiten?", fragte Eidan vorwurfsvoll. "Wenn ich nicht gefeuert werden will: Ja.", antworte Rocky schnippisch, ohne Eidan überhaupt anzusehen. "Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Chef reden...", grummelte Eidan. Rocky seufzte und klappte den Laptop zu. "Das hat keinen Sinn...", gähnte sie, "fünftausend Fingerabdrücke hab ich schon durchgecheckt, den passenden immer noch nicht gefunden und der Chef will Ergebnisse sehen! Dabei bin ich so nah dran! So verdammt nah dran!" Die Polizistin klappte den Laptop wieder auf und arbeitete weiter. "Du bist echt unmöglich...", seufzte Eidan. "Hey!", rief plötzlich die olle Ivy, "wir wollten eigendlich seit ner viertelstunde ins Bett!" "Sie haben ein enervierend gutes Gedächtnis...", meckerte Soli und rammte der immer noch schlafenden Maike ihren zeigefinger in die Rippen. Diese schreckte daraufhin hoch, quietschte erschrocken und rutschte wahnsinnig schnell von Drew weg.

    ~Morgen gehts weiter!~

  • Hey, du lässt ja auch mal wieder was von dir hören (bzw. lesen)^^
    Das Kappi war so toll wie immer. Teddy bekommt also den Schal in den Mund, hat es ihr denn wenigstens geschmeckt? Hoffe ich doch, Schal schmeckt immerhin nach leckerer Wolle. Aber singen ist auch was tolles. Besonders toll fand ich es, dass Harley die Glücksfee spielte. Die Rolle passte doch richtig gut zu ihm. Zehn Duette für Rocky und Eidan? Da wollen wohl viele helfen, dass die beiden zusammen finden. Wunderbare Tonlagen für Fledermäuse, dier olle Eich hat wohl eine neue Methode gefunden, um Hausaufgaben-vergessen zu vermeiden: wer sie vergisst, muss ein Duett mit ihm singen! Nein, ich will Lizzy und ihre Mitschüler nicht quälen, daher sollte der Vorschlag nicht zu ernst genommen werden, sonst kommst du noch auf dumme Gedanken. Aber bei einem Duett der zwei ollen Lehrer hätt ich nichts dagegen. Uh, Kenny und Lucia *freu*, das muss ja auch ein paar schöne Liedchen gegeben haben. Und Cynthia und Wassili, das war bestimmt auch eine schwere Geburt. Aber warum hat Harley nicht gesungen bzw. hat er denn überhaupt gesungen? Hätt ich gern mal gehört, wie die Glücksfee singen kann. Awww, ContestShipping kam vor <3. Und die Szene hab ich mir schön vorgestellt. Wie schnell Maike auf einmal von Drew weggerutscht ist^^ Hoffentlich überarbeitet sich Rocky nicht, sie muss doch noch den Bus zurückfahren und das möglichst, ohne einzuschlafen. Aber ich glaube, würde Lizzy nur halb so viel arbeiten wie Rocky, dann würden alle Lehrer vor Freude ohnmächtig werden. Rechtschreibfehler gabs wie immer, aber alles nur Tippfehler. Ich freu mich schon aufs Special^^
    Dann hoffe ich mal, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du die OP auch gut überstehst.


    lG
    Lights

  • Gute Besserund und toi toi für die OP!(Ich hoffe es wird nicht zu schlimm)
    Supi Kapi, mir ist gar nicht auf gefallen das wir länger nichts von dir gehört haben,
    doch nur weil ich mir gedacht habe das du wenn dann einen guten Grund hättest.
    ALSO wie bereits erwähnt war wieder supi lustig, nur das ich das Wort:" enervierend" nicht kenne ?(:pika:
    Aber das ist nicht schlimm, ich galube jeder hier weiß was du gemeint hast.^^
    Teddy ist manchmal unmöglich?, also wenn sie ihren Schal schon nicht passend umlegt...XD
    Rena macht was nützliches?!? Geht das überhaupt???
    Anscheinend nicht, kauch wenn ich die Glücksfee wahrscheinlich genauso manipuliert hätte^^
    Nur das ich den ollen Eich mit der ollen Ivy hätte singen lassen^^
    Rocky arbeitet wieder bis zum umfallen, haupssachen sie kippt nicht echt mal um...=D
    Die Arme Maike, wo sie doch so friedlich geschlafen hat :evilgrin:
    Ich hoffe du findest demnächst wieder kraft um weiter zu schreiben!
    Freue mich rießig darauf, bis demnächst!!! :thumbsup:

  • War wieder mal ein supin kapitel!
    Hm... Bratwürste.... @%&§! Ich hab sowas von Kohldampf!

    Zitat

    "Wenn mich


    noch einer hier Gücksfee nennt...", grummelte die Glücksfee miesgelaunt.

    Ein Wort: LOL! (Ach mist, das ist gar kein wort!)
    Armer oller Eich... bin ich froh, das PSAAM kein Hörbuch ist!
    Was hat Paul eig. gemacht, als Kenny und Loosy <3-lieder gesungen haben?
    Du hast vergessen, Drews Gesichtsausdruck in der :sleeping:-Szene zu beschreiben... Mal ehrlich, war es :love: , 8) , :blerg: , :wasp: . :sekt: , :wtf: , ^.^ , :S oder :blush: ?
    Hey! Das mit dem Zeigefinger in den Rippen hast du geklaut! Und das mit dem Quietschen auch! Daran habe ich und alle die am Wir-pieken-und-erschrecken-Tabea-bis-sie-die-Schule-zusammenkreischt-Spiel regelmäßig teilnehmen die Urheberrechte! Andererseits hab ich mich noch nie so verbunden mit Maike gefühlt... Aber du hättest Drew pieken lassen sollen xDD (Diesen Absatz können nur Gulli und Regenschirmviechie verstehen)
    Oh man, musstest du sagen, dass das Special bald kommt? Wie soll man denn da bitteschön in ruhe meckern?

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Ja, verblüffend, aber mich gibts auch noch xD
    Sry, dass hier so lange Funkstille war, ich hatte ein paar... hm... probleme. <1. hatte ich gerade mal fünf Tage im Dezember meine Ruhe, zweitens sind meine Noten drastisch in den Keller gesackt.>
    Und Lightys Specialwunsch hat mir auch zu schaffen gemacht, das ding ist nämlich viel länger geworden, als geplant. Kommt ja selten genug vor... xD


    @Lights

    Zitat

    Und Cynthia und Wassili, das war bestimmt auch eine schwere
    Geburt.

    Puh, ich glaube, ich muss dazu mal ne kleine Illustration krizzeln, ich stell mir das nämlich dermaßen saukomisch vor...


    Zitat

    Aber warum hat Harley nicht gesungen bzw. hat er denn überhaupt
    gesungen?

    Hehe... erstens war er ja schon die Glücksfee und zweitens wollen wir die armen Leute doch nicht allzu sehr quälen...


    Zitat

    Aber ich glaube,
    würde Lizzy nur halb so viel arbeiten wie Rocky, dann würden alle
    Lehrer vor Freude ohnmächtig werden.

    Das würden die schon, wenn in der Klasse überhaupt jemand mal arbeiten würde...


    Zitat

    Dann hoffe ich mal, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du die OP auch gut überstehst.

    Danke *mithoff* (zum Glück hab ich ja noch n halbes Jahr Galgenfrist ^_^)


    *Roselia*:

    Zitat

    Gute Besserund und toi toi für die OP!

    Thx!

    Zitat

    ALSO wie bereits erwähnt war wieder supi lustig, nur das ich das Wort:" enervierend" nicht kenne ?( :pika:

    enervierend=nervig; jedenfalls so ungefähr

    Zitat

    Rocky arbeitet wieder bis zum umfallen, haupssachen sie kippt nicht echt mal um...=D

    Bring' mich bloß nicht auf dumme Gedanken xD


    @Salamidrache:

    Zitat

    Hm... Bratwürste.... @%&§! Ich hab sowas von Kohldampf!

    XDD So Typisch!

    Zitat

    Ein Wort: LOL! (Ach mist, das ist gar kein wort!)

    Lol! xD


    Zitat

    Was hat Paul eig. gemacht, als Kenny und Loosy <3-lieder gesungen haben?

    Vermutlich: X(

    Zitat

    Du hast vergessen, Drews Gesichtsausdruck in der :sleeping:-Szene zu beschreiben... Mal ehrlich, war es :love: , 8) , :blerg: , :wasp: . :sekt: , :wtf: , ^.^ , :S oder :blush: ?

    Nunja... erst :wtf: , dann :love: , dann :blush: und dann :|

    Zitat

    Oh man, musstest du sagen, dass das Special bald kommt? Wie soll man denn da bitteschön in ruhe meckern?

    xDD Ätsch^^


    So, und nach dem ganzen meinerseits geht es jetzt auch ohne Umschweife weiter ^-^
    Kapitelchen 32: Mir gehen so langsam die Titel aus...
    Wir gingen also brav ins Bettchen, vor allen Dingen, weil uns gar nichts anderes übrig blieb: Die olle Ivy schleifte uns bis vor unsere Zimmertüren und kontrollierte nach ner halben Stunde auch noch mal, ob wir auch alle brav im Bett lagen. Wir hatten wohl etwas zu laut besprochen, ob wir noch mal ein wenig Geister spielen sollten... Tja, war wohl nichts. Am nächsten Morgen durften wir feststellen, dass wir mal wieder verschlafen hatten - alles beim alten, also...Cynthia betrat das Zimmer, gähnte "Guten Morgäääähn", fiel auf die Nase, hielt sich dabei an meiner Bettdecke fest, die daraufhin unter Cynthia auf dem Boden landete und blieb erstmal liegen. "Schön kuschelig...", gähnte sie und... schlief tatsächlich wieder ein! Zoey kippte ihr einen Becher kaltes Wasser über den Kopf. "Iiiiih!", quietschte Cynthia, schreckte hoch, sah sich gehetzt um, erspähte Zoey und den Becher in ihrer Hand und guckte beleidigt. "Das war aber nicht nett", meckerte sie. "Vielleicht nicht nett", stellte Zoey fest, "aber dafür wirksam." Soli kicherte. Cynthia auch. "Ich glaube, ich sollte vielleicht weniger Feiern, futtern und lesen und dafür mal ein bisschen mehr schlafen", grinste sie. Naja, dann machte sich Cynthia auf den weg gen Frühstück, wir zogen uns was an und machten uns dann auch auf richtung Essen. Und Drew hatte schon wieder drei Toasts mit Nutella verdrückt, wie Lucia petzte. Die anderen Jungs waren aber offenbar auch recht fleißig gewesen, auf jeden Fall war weder Toast noch Nutella am Buffet vorhanden. Und von Maike wusste ich, dass Misty das einzige Mädchen gewesen war, das sich noch einen Toast mit Nutella hatte erkämpfen können. Überraschte mich irgendwie nicht. "Wo ist Rocky eigendlich?", fragte Nando irgendwann. "Keine Ahnung...", stellte Wassili fest, "aber ich hab immernoch deinen Hut, du Schnarchnase."
    Allerdings hatte mich Nandos Frage neugierig gemacht: Wo zum Geier steckte eigentlich Rocky?
    Miranda rauschte mit einem Tablett an mir vorbei. "Ähm... Miranda?", rief ich. "Was gibts?" "Öhm... wo steckt denn Rocky?" "Die sitzt immernoch am Strand - offenbar hat sie die ganze Nacht durchgearbeitet. Verrückt, aber naja. Und dieser Spinner Eidan ist die ganze Zeit nicht von ihrer Seite gewichen", sie musste sich ein grinsen verkneifen, "deshalb bring ich den beiden Nachteulen jetzt ihr Frühstück runter an den Strand." Und schon war sie verschwunden. Beiläufig warf ich einen Blick aus dem Fenster. Tatsächlich, Eidan und Rocky saßen nebeneinander auf einer Bank, Eidan war offensichtlich eingeschlafen
    , er hatte seinen Kopf gegen Rockys Schulter gelehnt. Rocky hackte immer noch eifrig auf die Laptop-tastatur ein. ich wusste nicht, was ich erstaunlicher finden sollte: Dass Rocky es tatsächlich hinbekam, ununterbrochen zu Arbeiten oder die Tatsache, dass der Laptop-Akku die ganze Nacht über gehalten hatte. Nun, da es der letzte Tag hier war, gingen wir noch ein letztes Mal an den Strand. Dieses Mal tollten wir allerdings nicht mehr so unbeschwert herum, wie den Rest der Zeit. Erstens, weil wir nicht schon wieder nach hause wollten - es war einfach viel zu schön hier. Zweitens hatte Rockys Anblick etwas bedrückendes - Sie saß immer noch auf der bank uns arbeitete. Selbst Eidan war irgendwann ins Bett gegangen... Miranda saß auch am Strand und trällerte irgendwas, was ich nach einigem Rätseln als Italienische Lieder identifizierte. Sicher war ich mir allerdings nicht. Ich beschloss, sie zu fragen.
    "Miranda?" "Was ist los?" "Öhm... ich wollte nur wissen... Inwas für einer Sprache war das Lied geschreiben, das..." "Italienisch...", sagte sie. Bingo! "Aber wieso gerade Italienische Lieder?", meine Neugier war geweckt. "Ich mein'... ist ja nicht gerade so, dass Italienische Musik hier besonders verbreitet ist..." "Nun ja... liegt daran, dass ich ursprünglich aus Italien komme." Wiebitte? "Ich dachte immer, Leute aus der Nicht-Pokemon-Welt bekommen hier keine Aufenthaltserlaubnis?" "ich bin ja auch nicht wirklich absichtlich hier." "Hä?" "Nun, ich war mit dem Schiff unterwegs, nach Amerika, um verwandten zu besuchen. Das Schiff ist in Seenot geraten und untergegangen. Irgendwie wurde ich dann vom Sekretär des Präsidenten am Strand gefunden. Die hohen Herren beschlossen, dass ich hierbleiben dürfe." "Aber deine Verwandten... Hattest Du keine Angst, dass sie sich Sorgen machen?" "Nein. Es klingt hart, aber ich konnte meine ganze Familie nicht leiden. Ich hatte nie vor, in Amerika meine Verwandten zu besuchen, ich wollte mich lieber selbstständig machen, ein neues, ein eigenes Leben anfangen. Da war es mir reichlich egal, ob ich mich nun in Amerika oder auf Caribian Island befand."
    ~Weiter gehts das nächste Mal!~


    So. Noch ein paar Sachen:
    Erstens:
    Roselia: Sry, hatte noch keine Zeit, deine PN zu beantworten, hol ich noch nach!
    zweitens:
    verzeiht mir meine abenteuerlichen Satzstrukturen und die kreative rechtschreibung, ich bin, glaub' ich, ein klein wenig übermüdet.
    drittens:
    Das Special, das sich Lights wünschen durfte, ist zumindest teilweise fertig. Demnach:

  • Geiles Kap, zum teil auch echt :love: ,
    Eidan und Rocky sind soooo sweet zusammen ;) .
    Rocky arbeitet den ganzen Tag, könnte glatt nen Roboter sein. :D
    Cyn's Action war geil^^ erst mal frech da einpennen. :assi:
    Zoey hats voll drauf! :music: Einmal Waschgang! :party:
    Jeden Tag das selbe, die Jungs sind früh wach und
    futtern alles weg, und die Mädels verpennen. :alien:
    OKaayy... Misty ist ne ganz klare Ausnahme...die schreit
    einfach alle zusammen die ihr das Essen wegnehmen wollen! :genau:
    Rocky hat wahrscheinlich nen Laptop mit Solar oder sie
    war die ganze Nacht Batterie wechseln... :girl:
    Miranda kommt also aus Italien wie?
    Interessant, auch die Sache mit dem Präsi gefällt mir! :yeah:
    Das Special war voll gut, ich wette der 2. wird noch besser!
    Drew scheint öfters mal durch die ganze Schule zu latschen und
    Geheimgänge zu finden. Wenn man dann auch noch nen
    Dienst dafür hat macht sich das ja besonderst gut! :thumbsup:
    Der dachboden? Wie sollen wir uns das Vorstellen?
    Spinnenweben? Monster? Oder doch lieber Kräuterhexen? :assi:
    Wird auf jeden richtig geil, ich hoffe es geht bald weiter! :thumbsup::thumbsup:

  • Du schreibst wieder weiter *freu* Da muss ich ja gleich mal artig kommentieren =D
    Joa, dass ich das Kappi so toll wie immer fand, muss ich eigentlich gar nicht erwähnen oder? (achmist, jetzt hab ichs ja schon erwähnt...). Schade, diese Nacht wurde nicht Geist gespielt. Und dabei hab ich mich doch schon so drauf gefreut T_T Die olle Ivy hätt ja mitspielen können (welche Vorstellung, da hätten sich ja welche zu Tode gegruselt!) Und die drei verschlafen tatsächlich wieder einmal! Cynthia ist aber noch besser, schläft einfach wieder ein. Bei Zoey muss man aber echt aufpassen, kippt die Cynthia einfach Wasser ins Gesicht! Drew hat ja ganz schön Hunger, verputzt er einfach drei Toasts mit Nutella, dabei hätt sich Maike auch über einen Nutellatoast gefreut. Misty bekam ihren Toast, das wundert sich nicht. Bestimmt hätte Ash ihr freiwillig (oder mit einem Handabdruck im Gesicht) seinen Toast überlassen, wobei mich mal interessiert, wie viele der davon wohl verdrückt hat. Wassili hatte also immernoch Nandos Hut. Naja, der brauch eben auch mal Urlaub von seinen vielen Hutfängen. Hat er den immernoch vom missglückten Museumtrip behalten? Rocky arbeitet also immer noch. Hoffentlich überarbeitet sie sich nicht, die muss doch in dem dritten Teil von Pokeschool aufpassen, dass die Schüler nicht allzu sehr gequält werden. Und Miranda stammt also ursprünglich aus der pokemonlosen Welt , ist jetzt aber hier gelandet. Ich wusste gar nicht, dass die beiden Welten eine Verbindung haben.
    Gut, nun zum Special:
    Mir gefiel es echt toll! Und das nicht nur, weil es mir gewidmet war^^ Dass die olle Ivy aufgetaucht ist, fand ich gar nicht so schlimm, immerhin wars dadurch ein gelungener Einstieg. Also ich glaube, dass Lizzys Klasse mit meinem Mathelehrer keine Freude hätte (hat ein paar Lieblingsopfer, schmeißt unordentliche Hausaufgaben schonmal aus dem Fenster, hat einen schonmal mit Kreide beworfen,...). Bei der Ivy können die wenigstens schlafen. Was ist eigentlich die Schnarch-AG? Ich glaube kaum, dass es wirklich an der Schule eine solche AG gibt, wo man die Zeit mit schnarchen vertrödelt. Der SGG wird anscheinend wieder aktiv. Hoffentlich finden sie den Geheimgang. Ist eigentlich jemand aus Lizzys Klasse Mitglied beim Dragoneye?


    Joa, das wars dann wieder von mir^^
    lG
    Lights

  • Au weia. Ich war ja ewig weg!
    gomenasai! (=>entschuldigung)
    Nun, ich hatte mal wieder schulische (halb so wild) und technische (ARGH! PC futsch! vielleicht isses das Netzteil -.-" ) Probleme und konnte deshalb nicht weiterschreiben. Ach ja, und ne schreibblockade hatte ich auch noch...
    Egal, hier bin ich ja wieder, also:
    Let the show go on!


    *Roselia*:

    Zitat

    Eidan und Rocky sind soooo sweet zusammen ;) .

    *nicknicknicknicknick* *schleudertrauma krieg* xD

    Zitat

    Rocky hat wahrscheinlich nen Laptop mit Solar oder sie


    war die ganze Nacht Batterie wechseln...

    Ich glaube, auch ein Solarbetriebener Laptop hilft in der Nacht nicht wirklich... xD

    Zitat

    Das Special war voll gut, ich wette der 2. wird noch besser!

    Na, das hoffe ich doch!

    Zitat

    Spinnenweben? Monster? Oder doch lieber Kräuterhexen? :assi:

    Spinnweben. Die Kräuterhexe kommt noch xDD (Lass' dich überraschen... *fies grins*)


    @*Starlight:

    Zitat

    Die olle Ivy hätt ja mitspielen können
    (welche Vorstellung, da hätten sich ja welche zu Tode gegruselt!)

    Hehe... wo du recht hast, hast du recht xD

    Zitat

    wobei mich
    mal interessiert, wie viele der davon wohl verdrückt hat.

    ...ich glaube, das willst Du nicht wissen... Wir reden hier schließlich von Ash!

    Zitat

    Und Miranda stammt also ursprünglich aus der pokemonlosen Welt , ist
    jetzt aber hier gelandet. Ich wusste gar nicht, dass die beiden Welten
    eine Verbindung haben.

    Naja, wie#s scheint haben sie das... (In der Serie war Ash auch mal irgendwo in Amerika... Hollywood???)



    Zitat

    Was ist eigentlich die Schnarch-AG?

    Der Schüler-fachausdruck fürs Lehrerkollegium xD

    Zitat

    Ist eigentlich jemand aus Lizzys
    Klasse Mitglied beim Dragoneye?

    Hmja. Drew, Ash, Kenny, Tracy.


    Genug gefaselt, los geht's!


    Kapitel 33: Der Abschied... *schnief*
    Auch dieser letzte Tag ging zu Ende. Als die Sonne hinter dem Horizont versank, schleifte uns die olle Ivy zurück zum Hotel. Miranda zauberte ein fantastisches Abendessen und die olle Ivy brüllte mal wieder lautstark "Ruhe!"
    Plötzlich herrschte Totenstille. Wir waren eh alle viel zu betrübt zum Quasseln. "Nun denn...", seufzte unsere Lehrerin, "Morgen geht's wieder ab nach Hause. Ihr packt heute noch eure Koffer, morgen um 7 Uhr fahren wir. Leider. War mal wieder eine wirklich turbulente Klassenfahrt, aber ich glaube, niemand hat es bereut, mitzukommen." Allgemeine Zustimmung.
    Wir aßen noch schnell fertig, bevor wir uns daran machten, unsere Sachen zu packen. Was natürlich mal wieder im Chaos ausartete, war ja klar. Soli zum Beispiel durchwühlte das ganze Zimmer nach ihrem Koffer, bis sie ihn irgendwann auf dem Kleiderschrank fand...
    Und Wassili, der arme, rannte die ganze Zeit hinter Nandos Hut her. "Ich hätte das Ding behalten sollen...", grummelte er verstimmt...
    Niemand konnte in dieser Nacht so richtig gut schlafen. Soli hatte sich ein Buch geschnappt, Zoey daddelte, ich warf einen Blick auf den Balkon. Vor ihrem Zimmer hatte sich die Olle Ivy an das Balkongeländer gelehnt, der olle Eich stand neben ihr. Die beiden unterhielten sich leise. Rocky lehnte an der gecshlossenen Balkontüre ihres Zimmers und ah traurig nach draußen. Lucia im Nachbarzimmer laberte irgendwas...
    Demnach waren wir am nächsten Morgen alle recht unausgeschlafen. Trotzdem versammelten wir uns alle mitsamt Gepäck brav in der Eingangshalle, bekamen von Miranda eine kleine Brotzeit in die Hand gedrückt und wurden von der ollen Ivy nach draußen geschleift - wir waren spät dran. Und Rocky machte uns den Abschied auch nicht gerade einfacher - sie sang leise "Time to say Goodbye". Wolken zogen über den Himmel. "Passt bloß auf, wenn ihr pech habt, fängts bald an zu regnen!", rief uns Miranda noch nach. "Bei den paar Schäfchenwolken?", fragte Lucia entgeistert. "Unterschätze diese Wolken nicht", warnte Rocky, "Miranda könnte recht haben. Das Wetter hier ist sehr wechselhaft." "Jetzt seid doch nich so pessimi... AH!", Cynthia wurde von Wassili beiseite geschubst, der mal wieder hinter Nandos Hut nachrannte. Während wir so zum Bahnhof marschierten, wurde der Wind immer stärker. (Armer Wassili!) "Beeilen wir uns, sonst verpassen wir den Zug", die olle Ivy sah auf ihre Armbanduhr. Ein Regentropfen klatschte auf meine Nase. "Scheint so, als hätte Rocky recht gehabt", stellte Eidan fest. Noch ein Regentropfen. Eine Windböe fegte meine Haare in mein Gesicht. Die olle Ivy knöpfte ihren Mantelkragen zu. Wir kämpften uns durch das aufziehende Unwetter und erreichten unseren Zug in letzter Sekunde. "Das war knapp", keuchte die olle Ivy, als sich die Zugtüren hinter uns schlossen. "Allerdings", stimmte Wassili zu, funkelte Nando wütend an und zog den Hute seines Kollegen aus seiner Manteltasche. "Hier, bitte sehr", knurrte er und drückte Nando seinen Hut in die Hand.
    Die Zugfahrt war irrsinnig langweilig, grau und sturmgebeutelt. Und auf der Fähre sah das ganze nicht viel besser aus. Die meisten meiner Klassenkameraden verzogen sich sofort richtung Kicker und Süßigkeitenautomat, Rocky ließ sich am Bug den Schiffes den Wind (Sturm) um die Nase wehen, Soli schlenderte übers Schiffsdeck und ich langweilte mich zu Tode. Die Wellen wurden immer höher, der Sturm immer stärker. Na wenn das mal gutging...
    ~~~Ende, bevor ich von meinem Dad gekillt werde, das hier ist sein PC T_T ~~~


    Den 2. Special-Teil gibbets dann das nächste mal...
    Lighty: AAAH! "Leinweilig", was habe ich mir dabei nur gedacht! O_o (Fehler ausgebessert, Danke für den Tipp!)

  • Hay^^
    Juhu, du schreibst weiter^^ Ich dacht echt schon, dass das noch dauern würde. Aber wenigstens ist meine Stimmung drastisch gestiegen, als ich die PN gelesen hab. Die arktischen Temperaturen draußen gefallen mir nämlich nicht gerade. Aber ein so tolles Kappi schafft da natürlich Abhilfe =)
    Wow, das Unglaubliche passiert, nach einem einzigen "Ruhe" à la olle Ivy sind alle ruhig. Das ich das noch erleben darf *schnief* *gleich weiterschnief* Jetzt ist die Klassenfahrt schon fast vorbei. Und morgens um sieben Abfahrt? Die armen Schüler (und Lehrer^^) haben das echt nicht verdient. Also ich hätt das locker verpennt. Soli kann ihren Koffer also nicht finden. Woran erinnert mich das nur Ach ja, an mich selbst. Ich stell nämlich mneist irgendwas irgendwo hin und Sekunden später such ichs ganz verzweifelt. Aber bei Soli ist ja nochmal alles gut gegangen. Wassili muss also die ganze Zeit über Nandos Hut hinterherjagen. Hat er da überhaupt noch Zeit, um seinen Koffer zu packen? Er hätt den Hut doch ins Meer schmeißen sollen... vielleicht bauen sich ja ein paar Wingull ein Nest daraus. Mann, alle sind traurig, dass die Klassenfahrt vorbei ist. Was Lucia wohl gelabert hat? Vielleicht spricht sie ja im Schlaf und träumt von einem Wettbewerb oder so... Rocky ist ja echt klasse im Aufbauen von Leuten. Naja, wenigstens hat jemand gesungen, der auch singen kann, sonst wärs ja für alle anderen noch unerträglicher gewesen. Und dann zum Abschluss noch ein kleines "hust" Stürmchen... wenigstens passt zur Stimmung. Wassili kann einen echt leidtun. Irgendwann wird Nando seinen Hut doch nie wieder bekommen. Und i-wie hab ich das Gefühl, dass nur noch ein Kappi folgen wird. Da kann ich nur hoffen, dass sich meine Vermutung nicht bestätigt.
    So, Rechtschreibfehler gabs einige, aber meist waren es doch nur Tippfehler. Nur einen fand ich merkwürdig:

    Zitat

    Die Zugfahrt war irrsinnig leinweilig


    Meintest du vielleicht "langweilig"? Denn "leinweiig" ist mir als Wort nicht bekannt.


    Nya, ich freu mich schon auf das nächste Kappi, den nächsten Teil des Specials und eine eventuelle Fortsetzung, wobei du mich da hoffentlich nicht enttäuschen wirst. Nya, quäl mich bitte nicht zu lang... und sorry, ich wollt dir mit meiner Namensänderung keinen Schreck einjagen^^" Ich hätt dir doch eine PN diesbezüglich schreiben sollen...


    lG
    Kôri/Lighty/whatever

  • Ich habs mal wieder total verpennt....-.-
    Super Kap, auch wenns i-wie dumm sie das bald schon wieder ende ist.
    Wir (zumindest ich) wollen eine weitere Klassenfahrt oder?
    Ein paar Rechtschreibfehler, aber wir sind ja alle nur Menschen.^^
    Die Klasse reagiert wenn Ivy rumbrüllt, ok, letzter Tag,
    schon irgendwie nicht gerade toll.
    Das dann auch noch Rocky mit dem Wetter recht haben musste.
    Sturm + Wassili + Nando's Hut, eine traumhafte Kombo!
    Über was sich Ivy und Eich wohl unterhalten haben?
    Vielleicht gewinnt der olle Eich ja als nächstes bei nem Poesie WB,
    dann nach Klassenfahrt in die Wüste oder so was! :P
    Hoffen tu ich auf jeden das es irgendwie weiter geht,
    wäre doch schade wenns zu ende wär.
    Vielleicht hören wir ja demnächst wieder was von dir!
    Ich freue mich aufs nächste Kap, und ein Special ! :thumbsup:

  • oh super! als ich deine geschichte entdeckt habe, war ich von anfang an total begeistert!
    öh... auf die paar rechtschreibfehlerchen mach ich dich ma net aufmerksam, ich hasse es auch wenn andere
    an was rummeckern, womit man sich viel mühe gegeben hatt/gibt. ;)
    ich weiß übrigens net was du hast! hier, schwarz auf weiß (nagut, gelb auf weiß) ist er:
    :devil: der teufelssmiley!
    es gibt nämlich nicht nur standardsmileys, sonder noch weitere!
    ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
    die einzelnen kapitel kommentier ich jetzt net, das dauert sonst seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange! :D
    liebe grüße
    lilly
    P.S. bevor ichs vergess: ich würde auch gerne benachrichtigt werden!
    danke im vorraus!
    oh und ich will auch noch ne weitere klassenreise!!!!!!!!!
    und dann soll lucia kenny nen korb geben und mit paul rumknutschen! ja das würd mich freuen...

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

    Einmal editiert, zuletzt von Pokemonfan ()

  • 1. Ich zitiere diesmal nicht, weil ich keine Zeit hab...@Kori: Ich habe keinen blassen Dunst, was ich mir bei "leinweiig" gedacht habe. Dürfte mein drittdeppertster verschreiber sein. (Platz zwei: "We have to go and stopf Adrian"
    Platz eins: loof (statt love) xDD)Und deine Vermutung ist übrigens denkbar falsch ;D
    Roselia: Worüber die ollen Profs gelabert haben? Wenn's nach mir ginge über was Romantisches, aber... Vielleicht über die Schulaufgabe der 10. Klassen ^-^
    Pokemonfan: Es ist hoffnungslos, mich auf rechtschreibfehler aufmerksam zu machen... Ich werds wohl nie lernen. *zu faul zu nochmal durchlesen bin*

    Kapi 34: Noch mal Team Rocket...
    Irgendwann flüchtete sich sogar Rocky unter Deck. „Welch ein Sauwetter“, seufzte sie. Eidan blickte vom Kickertisch auf. „Sag‘ ich doch“, seufzte er zurück. Es polterte, als der kleine Ball über den Kickertisch kugelte und in Eidans Tor landete. „Drew hat gewonnen!“, verkündete Solidad, bevor sie leise hinzufügte: „und zwar zum siebten Mal…“ Rocky kicherte, als sich Eidan grummelnd richtung Getränkeautomat verkrümelte. „Jetzt fehlt mir ein Gegner“, stellte Drew fest. Die olle Ivy grinste unheilverkündend. „Wie steht’s denn mit mir?“, fragte sie. Professor Eich schüttelte entsetzt den Kopf und flüsterte Drew ein „Das würde ich besser lassen“ zu. „Klar doch.“, grinste unser Mr. Perfect der ollen Ivy entgegen. Kurz darauf sahen wir alle gebannt dem wohl spannendsten Kickerduell aller Zeiten zu. Die olle Ivy hatte es echt drauf, auf die Dauer hatte Drew keine Chance. Als es fünf zu vier für die olle Ivy stand, stellte Eidan fest, dass sich Drew erstaunlich gut schlug. Verdutzte Blicke allerseits. „Ach quak“, warf Prof. Eich ein, „Felina ist nur ein wenig eingerostet“ „Ein wenig arg eingerostet“, stimmte diese zu, während der Miniatur-Fußball polternd in Drews Tor landete.


    Einige Polterer später hatte die olle Ivy gewonnen und das Schiff lief in den Zielhafen ein. Und wir ärmsten kämpften uns samt Gepäck zum Bus. Um uns herum tobte das Unwetter, als würde gleich die Welt untergehen. Als wir dann tatsächlich auf unseren Plätzen saßen, waren wir alle ziemlich durchweicht und bibberten schweigend uns hin. Rocky startete den Motor des Busses, trat kräftig aufs Gas und ließ Nandos Hut damit mal wieder durch die Luft segeln. Wassili angelte sich den Hut und knallte ihn unsanft auf den Kopf seines Kollegen. Die weitere Busfahrt verlief so ruhig, wie eine Busfahrt mit Rocky als Fahrerin eben verlaufen kann. Bis zu unserem ersten Zwischenstopp jedenfalls. Wir hielten auf einem kleinen Autobahnparkplatz. Lucia torkelte mit eingeschlafenen Füßen richtung Klo, ich versuchte draußen die Durchblutung meiner Beine wieder in Gang zu bekommen und Rocky wühlte in ihrem Gepäck nach ihrer Brotzeit. Hörte sich ja so weit ganz normal an. Doch was danach kam…


    Urplötzlich ertönte ein Schreckensschrei. „Wer…“, begann ich überrascht. „Felina!“, rief Samuel Eich erschrocken, „sie wollte noch die anderen Schüler zusammensammeln…“ Zusammen mit Rocky rannten wir um den Bus herum. Dort fanden wir Professor Ivy, ohnmächtig auf dem Boden liegend. Eidan und Professor Eich knieten sich neben sie, woraufhin sie die Augen aufschlug. „Was ist denn passiert?“, fragte Eidan. „Das T…Team Ro…Rocket h…hat Maike e…entführt…“, stammelte die Frau Professorin mit zittriger Stimme. „Und du?“, fragte Prof. Eich, „bist du verletzt?“ „Nicht wirklich…“, antwortete die olle Ivy, „eines der Team-Rocket-Pokemon hat mich mit irgendeiner Unlicht-Attacke erwischt, aber das wird schon wieder… Macht euch lieber mal Sorgen um Maike…“ „Ich mache mir jetzt aber erstmal Sorgen um Dich.“, stellte Professor Eich fest. Die Frau Professorin lächelte matt. „Ich wusste, dass du das jetzt sagst“, antwortete sie, „Du bist einfach zu durchschaubar“ Vorsichtig stand sie auf und sah Officer Rocky an. „Na, Frau Polizistin? Irgendwelche schlauen Pläne?“ „Als erstes schlage ich vor, dass sie sich wieder abregen.“, sagte diese. „Ich rege mich nicht auf.“, fauchte die olle Ivy. „Oh doch, das tun sie.“ „Na, schön, dann rege ich mich halt auf! Das ist in so einer Situation ja wohl das natürlichste!“, rief die Professorin wütend. Rocky ignorierte sie. „Also… zuerst werden wir wohl zu meinem Chef fahren müssen. Das Quartier, in das Maike vermutlich gebracht wurde, liegt recht unzugänglich mitten im Wald. Da kommen wir mit dem Bus nicht durch und vielleicht darf ich ja nen Hubschrauber benutzten. Nun, dann versuche ich Maike zu retten und bringe euch nach Hause. Theoretisch jedenfalls. Rein Praktisch gehe ich vermutlich dabei drauf, irgendwas fliegt in die Luft, Maike heult sich tot, Eidan muss euch nach Hause fahren und ihr landet alle in Australien, weil der Kerl null Orientierungssinn hat.
    Sou... Ente ^-^Special gibbets nächstes Mal! ...wahrscheinlich...

  • Hey es geht weiter! Ist zwar nicht so lang,
    aber es geht weiter!
    Inhaltlich fand ich das Kap echt geil!
    Die olle Ivy ist Meisterin im Tischkicker,
    die Lehrer haben Rocky tatsächlich wieder ans Steuer gelassen,
    Maike wird von Team Rocket entführt,
    und der Eich macht sich nur Sorgen um Felina! XD
    Und die Rechtschriebung war gut, und es hat ja sowieso keinen Sinn die Fehler aufzuzählen^^
    Das Maike entführt wurde kam Überraschend,
    und du hast Drew dazu gar nichts sagen lassen!!!
    Aber das Rocky wieder mit nem Hubschrauber durchstarten will waer klar. XD
    Alles in allem ein Supi Kap! Ich hoffe es geht bald weiter,
    ich hätte gerne wenigstens diesen Monat noch ne Nachricht! :thumbsup::thumbsup:

  • GOMENASAI! (=>Entschuldigung) Ich weiß, ich habe mich seit MONATEN nicht mehr gerührt, aber es hat alles einen Grund! EHRLICH! T_T
    ...es gab da... einige Probleme im schulischen Bereich... (Im klartext: ich bin durchgefallen. Und das hätte nicht passieren dürfen. Echt nicht. Aber da sieht man mal wieder, wie wenig ein hoher IQ bringt. Laut den Psychologen-heinis bin ich hochbegabt. Hat mich trotzdem nicht am durchrasseln gehindert xD Der ewige Fluch der Faulheit... Ach, was soll's, das leben geht weiter... und so.)
    Auf jeden Fall hatte ich dann noch eine ewige schreibblockade am Hals und... es war die HÖLLE. Aber hier bin ich wieder, mit einem brandneuen Kapitel.


    Roselia:

    Zitat

    ich hätte gerne wenigstens diesen Monat noch ne Nachricht!

    Au weia. hehe... Sorry?
    ...Drew kommt übrigens noch, der hat das nur noch nicht mitbekommen. Aber gut bemerkt!



    Kapitel 35: Das Ekel vom Dienst...

    Eidan sah Rocky schief an. "Sicher, dass du deinen Chef um Hilfe bitten willst?", fragte er besorgt. "Ich habe ja gar keine Wahl, Eidan. Außerdem wird er mich schon nicht umbringen, oder so...", Rocky lächelte matt. Drew trat zu uns (er hatte vorher mit den anderen Jungen einen Kaninchenbau inspiziert. Keine Ahnung, was an einem Loch in der Erde so interessant war...), wie üblich mit betont coolem Gesichtsausdruck. "Was sollen denn diese Trauermienen?", fragte er überrascht. Betretenes schweigen. "Maike wurde entführt...", nuschelte Rocky. Drew sah uns verblüfft an, anschließend verdrängte Entsetzen jede Spur seiner üblichen coolness. "Maike wurde... WAS?!?", brüllte er. Die olle Ivy hielt sich erschrocken die Ohren zu und Prof. Eich stolperte ein paar Schritte zurück. "Mach dir keine Sorgen, Rocky regelt das schon.", beruhigte ich ihn. Rocky nickte. "Ich hole Maike zurück, das verspreche ich dir.", sagte sie leise. "Und ich komme mit.", lege Drew fest. "Dann gehe ich auch mit!", rief ich, "irgendwer muss doch auf Drew aufpassen!" Der Grünschopf warf mir einen vernichtenden Blick zu. "Niemand kommt mit.", sagte Rocky, "das ist viel zu gefährlich. Ich will nicht, dass euch etwas zustößt." "Und wenn ich auch mitgehe und auf die kleinen aufpasse?", fragte Eidan. "Dann bringe ich damit einen Menschen mehr in Gefahr!", stellte Rocky fest, "Ich gehe alleine!" Wir sahen Rocky mit unserem niedlichsten Welpenblick an (Was bei Eidan und Drew ziemlich witzig aussah...) und sagten ganz lieb "bittebittebitte!", doch Rocky ließ sich nicht so einfach umstimmen. Aber wir gaben nicht auf und irgendwann hatten wir es geschafft. Eidan, Drew und ich durften tatsächlich mit. Glücklich kletterten wir in den Bus, während die immer noch etwas blasse Professorin Ivy die Klasse zusammentrommelte. Kaum fuhren wir wieder, begannen alle zu fragen, wer vorhin geschrien hatte und ob etwas passiert sei, bis sich die olle Ivy durch den halben Bus nach vorne kämpfte, sich das Mikro schnappte und erzählte, was geschehen war.
    Kurz darauf hielten wir vor dem riesigen Polizeipräsidium. Ich war beeindruckt von den Ausmaßen des Gebäudes, welches schon fast als Wolkemkratzer durchgehen könnte. Auch der Rest der Klasse (minus Drew und Paul, natürlich...) staunte. "Mir nach!", rief Rocky. Und schon quetschte sich die ganze Klasse gleichzeitig durch den Haupteingang. War ja zu erwarten. Drinnen saß eine gelangweilte Empfangsdame hinter ihrem Tisch und lackierte sich die Nägel. "Hallo, Dolores!", seufzte Rocky, während die Frau verblüfft auf die Schulklasse starrte, die sich gerade durch die Türe zwängte. "Was zum Geier wird das?", fragte Dolores verblüfft. "Das ist die Klasse, die ich auf ihrer Klassenfahrt begleitet habe. Es gibt da ein Problem, weswegen ich den Chef um Hilfe bitten muss und konnte die Rasselbande ja nicht alleine im Bus lassen." "Alleine? Und was ist mit den Lehrern?" Rocky deutete nur schweigend über die Schulter. Cynthia rannte kichernd vor Zoey weg, Nando summte verträumt vor sich hin, Silvana gähnte, Wassili jagte Nandos Hut hinterher, Prof. Eich stand etwas bedröppelt aussehend am Rand und die olle Ivy brüllte mal wieder erfolglos "RUHEEE!". "Oh.", machte Dolores und schwieg kurz, bevor sie fortfuhr: "Dann bringe ich die mal in den alten Aufenthaltsraum. Viel Glück beim Chef!" Rocky seufzte, bevor sie leise "danke" nuschelte. Zögernd ging sie auf eine große Türe am Ende des Raumes zu, als Eidan ihr seine Hand auf die Schulter legte. "Ich komme mit", sagte er. "Wir auch!", rief ich und zerrte Drew mit mir, der es immer noch schaffte, einen kleinen Rest Würde zu bewahren. Verblüffend. Rocky lächelte, nickte und öffnete die Türe. Dahinter lag ein langer, langer Gang, durch Leuchstoffröhren beleuchtet, die ein kaltes, grelles Licht spendeten. Irgendwie mochte ich diesen Gang nicht. Viel zu kalt und klinisch. "Sieht das hier überall so aus?", fragte ich, erstaunt darüber, wie laut meine Stimme in diesem Gang hallte. "Äh... wie? Oh, nein, nicht überall. Hier sieht quasi jedes Stockwerk anders aus, warum auch immer..." Wir waren am Ende des Korridors angekommen und standen nun vor einem Aufzug. Rocky drückte ungeduldig auf den Knopf. "Was hast du eigentlich gegen deinen Chef?", fragte ich Rocky. Sie seufzte. "Das ist... eine lange, lange Geschichte." Die Aufzugtüren öffneten sich und wir betraten den Fahrstuhl. "Erzählst du uns die lange Geschichte?", fragte Drew. "Hm...", begann Rocky, "Wenn's denn sein muss..." Wir nickten eifrig. "Also... Das alles ist schon lange her. Damals war ich noch eine junge Polizeikadettin, als ich eines Tages den Chef zu einem Treffen begleiten sollte, als Bodyguard, quasi...", sie lachte leise. der Gedanke war aber auch wirklich spaßig, und fuhr fort: "Nun, unterwegs kam es zu einem kleinen Zwischenfall mit dem Team Rocket. Fragt mich nicht, was die überhaupt angestellt haben, ich weiß es nicht mehr. Der Chef wollte die Idioten zurechtweisen, war dabei aber zu enthusiastisch und... ist geradewegs in eine Schlucht gefallen. Ich hinterher, da ich ihn noch zurückziehen wollte. Zum Glück konnte ich mich noch am Rand der Schlucht festklammern und meinen Chef dabei auch noch festhalten. Er hat es geschafft, sich nach oben zu hangeln und in Sicherheit zu bringen... ich nicht. Ich rutschte ab, während mein Chef oben noch seine Anzughose abstaubte und mich scheinbar total vergessen hatte. Ein Ast bremste meinen Fall, der brach aber ab und ich landete in einem Dornenbusch, der in der Felswand wucherte. Die Dornen haben sich in ein paar ziemlich wichtige Blutbahnen gebohrt..." "Oh ja, das war echt knapp...", warf Eidan ein, "Wäre sie ein paar Minuten später gerettet worden, wäre sie vermutlich verblutet" "Wer erzählt hier, du oder ich?", grummelte Rocky. "Du.", gab Eidan zu. "Ruhe, Eidan", motzte ich. "Was hat Eidan schon wieder mit der ganzen Sache zu tun?", fragte Drew. Die Aufzugtüren öffneten sich wieder und wir liefen weiter. "Moment, dazu komme ich noch", fuhr Rocky fort, "wo war ich...? Ach ja, genau. Ich konnte mich auch nicht bewegen, der Dornenbusch sah nicht gerade fest aus. ich weiß nicht mehr, wie lange ich dort unten hing, meine Erinnerungen sind ab da ein wenig verschwommen... Irgendwann kamen auf jeden fall die Rettungskräfte und haben erstmal ewig diskutiert, wie man mich am besten aus dem Busch fischen könnte. Ein Sanitäter hat sich irgendwann ein Seil geschnappt und mich im alleingang aus meiner misslichen Lage befreit, frei nach dem motto: 'erst handeln, dann denken. Das klappt immer.' ... Oben bin ich ohnmächtig geworden und bin erst wieder im Krankenhaus aufgewacht, zwei Tage später. Neben mir stand mein erzürnter Chef und wedelte mit einer Tageszeitung. Die Titelstory trug die Überschriift 'Polizeichef ein gefühlloses Ekel?' oder so. Keine Ahnung, welcher Depp sich diese Überschrift ausgedacht hat. Offenbar hatte das Team Rocket die Story aufgeschrieben und an eine Zeitungsredaktion verkauft. Der Innenminister, dem der Polizeichef untersteht, war... nicht erfreut und halbierte den Lohn meines Chefs. Damit war er zwar immernoch die bestverdienenste Person im gesamten Polizeiwesen, aber der Verlust war für ihn gigantisch und er ist der festen Überzeugung dass ich die ganze Sache veröffentlicht habe, auch wenn ich keinen blassen Dunst habe, warum. Seitdem macht er mir gezielt das Leben schwer und zwar mit riesigem Erfolg... aber ihr wolltet ja wissen, was Eidan mit der ganzen Sache am Hut hat, nicht wahr? Nun, er war der Sanitäter, der mich damals gerettet hat. Seitdem sind wir uns dauernd über den Weg gelaufen und irgendwann hat sich daraus so etwas wie... Freundschaft... entwickelt..."
    Klar doch. 'Freundschaft'... Ich grinste.
    Rocky öffnete eine weitere Türe (Mindestens die zehnte...), welche in einen kleinen Vorraum führte. Hinter einem schlichten Schreibtisch saß eine junge Sekretärin, die Rocky verblüffenderweiße recht ähnlich sah. Nur ihr Gesicht war nicht ganz so schmal, ihre Kleidung sah maßgeschneidert aus, ihre gewellten, blaugrünen haare reichten ihr bis zur Mitte des Rückens und ihre braunen Augen waren beängstigend kalt und gefühllos. "Guten Tag, Officer Rocky", sagte sie mit einer gewissen kälte in der Stimme. "Ist... ist der Chef zu sprechen?", stammelte unsere Lieblingspolizistin. "Natürlich", grinste die Sekretärin, "aber er hat ziemlich miese Laune, ist also nicht empfehlenswert, mit ihm zu reden." "Egal", murmelte Rocky, "es handelt sich gewissermaßen um einen Notfall." "Nun denn", kam die hämische Antwort, "Viel... Spaß."
    Rocky klopfte wortlos an die große Eichentüre, die sich an der anderen Seite des raumes befand. "Herein", sagte der Polizeichef.

    ~Ende Kapitel 35~


    1. Hehe... So viel dazu. Lest das Kapitel genau, sollten meine Pläne aufgehen, werden manche Ereignisse aus diesem kapitel später noch eine ziemlich große Rolle Spielen... nein, ich sage nichts.
    2. Das Special gibt's nächstes mal. Meine Finger tun weh... T_T
    3. Ich habe mich noch aus einem anderen Grund nicht mehr gemeldet, der etwas mit Pokeschool zu tun hat. Aber das wird eine Überraschung (Ich weiß noch nicht, ob's klappt. Ich bin auf diesem Gebiet nämlich ein ziemlicher Anfänger...)

  • [tabmenu]
    [tab=Hay ^^]
    Du schreibst weiter *freu* Die beste Nachricht des ganzes Tages ^^ Sogar noch besser, wie die Tatsache, dass heute keiner der beiden vermuteten Tests geschrieben wurde ^o^ Auf jeden Fall erstmal ein großes sorry, dass ich erst jetzt ein Kommi abgebe, ich hatte das Kapitel 34 echt total vergessen T_T
    Du bist durchgerasselt? Du arme! Welcher idiotische Lehrer lässt ein Genie schon eine Ehrenrunde drehen? Naja, du packst das schon...
    Ach und ich wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass schon seit einer geraumen Zeit unter jedem Kappi steht, dass das Special im jeweils nächsten folgt... ich will dich dadurch echt nicht unter Druck setzen, aber ich persönlich würde an die Specials ohne die paar Zeilen unter jedem Kapitel gar nicht denken...
    [tab=Kapitel 34]
    Drew kann ja ziemlich gut Kicker spielen... wobei, dass kann so ziemlich jeder Junge ... wenige Ausnahmen bestätigen die Regeln. Aber... die olle Ivy kann sowas auch? Und ist besser als Drew? Armer Mr Perfect, es kommt bestimmt nicht gut bei Maike an, wenn man beim Kicker gegen eine Lehrerin, die sonst nur "Ruhe" schreien kann, verliert. Oje, und das Unwetter treibt weiterhin das Unwesen *arme Schülerchen* *und arme Lehrer* wenn sich jetzt Wassili noch erkältet... was wird dann wohl aus Nandos Hut? Nein, ich will dich hier nicht auf dumme Gedanken bringen... Nandos Hut fliegt ja immer noch ^^ Ein Glück, dasss das Ding ohne Batterien läuft, sonst wäre Nando arm und Wassili glücklich xD Aber echt, irgendwann wird das noch eine Olympia-Disziplin oO

    Zitat

    Die weitere Busfahrt verlief so ruhig, wie eine Busfahrt mit Rocky als Fahrerin eben verlaufen kann.


    OMG, ich finde das so dermaßen lustig xD Warum, kann ich selbst nicht so genau sagen, nur ruhig war es ganz bestimmt nich xD Man sehe da nur Nandos Hut und geschätzte zehn Ausflüge von ihm, während der Busfahrt gründlichst verteilt... dann noch die Schüler, die sind so gut wie nie still... und Lehrer quatschen ja auch viel zu viel... also ruhig wars da bestimmt nich *lol*
    Und die arme Frau Professorin wurde zum ersten Mal in ihrem Leben aufgrund von Ohnmächtigkeit daran gehindert, ihr Lieblingswort zu brüllen (mal ganz ehrlich, die kam doch schon "Ruhe"-brüllend auf die Welt). Aber ehrlich gesagt hat das nich mal die olle Ivy verdient... Und ausgerechnet ihr Kollege Eich weiß sofort, wer für den Schrei verantwortlich war. Ich meine, so unterschiedlich würden sich die Schreie von Silvana, Zoey und co bestimmt nicht anhören oO Und Maike wurde entführt! Kein Kommentar von Drew? Schade... Uh, Rocky will nen Hubschrauber benutzen, na das wird doch nichts *sich das schlimmste vorstell*

    Zitat

    Rein Praktisch gehe ich vermutlich dabei drauf, irgendwas fliegt in die Luft, Maike heult sich tot, Eidan muss euch nach Hause fahren und ihr landet alle in Australien, weil der Kerl null Orientierungssinn hat.


    Einfach nur genial, diese Stelle! Obwohl, ohne Rocky und Maike wärs schon traurig... aber in Australien is es bestimmt schön... und alles andere als ruhig, sobald die Chaotenklasse dort landet ^^
    [tab=Kapitel 35]
    Erstmal ist der Titel des Kappis einfach so schön... Pokeschool-like xD Ich konnt mir i-wie schon denken, um wen es dort geht... Zunächst aber mal eine winzigkleine Frage: Drew und die restlichen Jungs inspizieren ja einen Kaninchenbau und die normale Welt sowie die Welt der Pokemon sind ja hier verbunden... gibt es in der Pokewelt also Kaninchen, oder war das nur ein Fehler von dir? Aber Drews Reaktion.. ich hätte nichts anderes von ihm erwartet xD Dann wollen natürlich alle mit. Ich bin mir sicher, wenn das so weitergegangen wäre, wäre da wirklich die gesamte Klasse hinter Rocky hergelatscht xD Aber den Hundeblick stell ich mir echt witzig vor! Ganz besonders beim obercoolen Drew ^^ Und die ganze Klasse gleichzeitig durch einen Eingang, das kenne ich ja. Zwar nicht nur von den dutzenden Eingängen, auch von der Busfahrt und da sind bedeutend mehr Leutz beteiligt -.-

    Zitat

    Rocky deutete nur schweigend über die Schulter. Cynthia rannte kichernd vor Zoey weg, Nando summte verträumt vor sich hin, Silvana gähnte, Wassili jagte Nandos Hut hinterher, Prof. Eich stand etwas bedröppelt aussehend am Rand und die olle Ivy brüllte mal wieder erfolglos "RUHEEE!".


    OMG, die Stelle ist einfach nur toll. Ich hab so dermaßen gelacht und als ich schließlich an meine Lehrer dachte, hab ich mich fast verschluckt! Aber ist der werte Professor Eibe auch entführt worden? Ich meine, erwähnt wurde er nicht und so ein ungeliebter Lehrer fällt nicht großartig auf, wenn er mal verschwunden ist...
    Die Geschichte gefiel mir übrigens ziemlich gut ^^ Rocky als Bodyguard, echt lustige Vorstellung ^^ Der Chef gefällt mir jetzt schon nicht... Rocky rettet ihn und der macht sich nur um seinen Anzug Sorgen! Er erinnert mich total an meine gehasste Kunstlehrerin (ich sags dir, wegen der muss ich auch noch eine Ehrenrunde drehen, ich sehe es schon vor mir T_T) "Erst handeln, dann denken", lol, ganz mein Motto ^^ Aber sowas von Eidan? Und Rocky will er immer zurückhalten, typisch! Aber hey... Rocky in Lebensgefahr und von Eidan gerettet, so kann man sich auch kennenlernen! Aber Rocky musste ja arm wie eine Kirchenmaus sein, wenn der Chef mehr als doppelt so viel verdient... die Strafe geschieht ihm nur zurecht... und auch noch die arme Rocky zu beschuldigen... ich sags doch, ganz meine Kunstlehrerin xD Das Polizeirevier scheint ja ein Labyrinth zu sein... so kann man Team Rocket auch erfolgreich abwehren xD [/tabmenu]


    Soo, dann schreib möglichst schnell weiter ^^


    lG
    KôriLighty

  • Ja, das mit dem gewünschten "Diesen Monat" hat ja nicht ganz geklappt,
    aber *Trommelwirbel* : Es geht weiter! XD
    Drew taucht auf :danke: und macht sich Sorgen um Maike!
    Rettungsaktion mit 4 Personen, könnte lustig werden XD
    Welpenblick...süß^^ Aber Drew? Eidan? :funny:
    Inhaltlich wars gut, die Idee mit der Geschichte über Rocky
    und den Direx gefällt mir, vorallem die Überschrift!
    Okay, ich glaub, es passt sehr gut. Das dem Ärmsten der Lohn gekürzt wurde...Pech gehabt! :wasp:
    Es ist interessant zu erfahren, wie Rocky und Eidan sich kennen gelernt haben.
    Und das er sie dann auch noch gerettet hat...hach, einfach perfekt.
    Mal sehen was Rockys Boss zu dem "Plan" sagt,
    aber er kann ja kein Menschenleben riskieren.
    Okay mit Rockys hat ers auch getan.-.-
    Ich freu mich schon aufs Special und natürlich auf nächste Kap!
    Vielleicht schaffen wirs ja bis Ende Sep noch? :pika:

  • Huhu! Hier bin ich wieder! MIT DEM SPECIAL! (bedankt euch bei The Salami Salamence, die gerade bei mir auf der Couch hockt und Harvest Moon daddelt xD)
    (Außerdem habe ich eine neue Signatur~ *ist sehr stolz auf sich*
    Lizzy hab' ich gemalt :3




    Okay, kommen wir zum wesentlichen:


    Kapitel 36: (Ich: Salami, fällt dir ein Titel ein? Salami: Nein...)
    Wir betraten also das Büro des Polizeichefs. Der Raum war wahrlich beeindruckend: Die Wände waren holzvertäfelt, der Schreibtisch sah wahrlich unbezahlbar aus und der rote Ledersessel hinter dem Schreibtisch war riesig. Was man von dem Mann, der in diesem Sessel saß, nicht gerade behaupten konnte: Er war vermutlich nicht viel größer als 180 Zentimeter, schlank, seine Augen waren verblüffend grün und seine ehemals dunkelblonden Haare grau meliert. Trotz dieser recht durchschnittlichen Erscheinung spürte man geradezu, dass er eine Respektperson war.
    "Was machen Sie hier, Officer Rocky?", fragte er kühl. "Es gibt... Probleme...", sagte Officer Rocky leise. "Das war mir auch klar", entgegnete ihr Chef eiskalt, "Fragt sich nur, was Sie schon wieder vermasselt haben..." Unsere Lieblingspolizistin senkte den Kopf. "Eine der Schülerinnen, Maike, wurde vom Team Rocket entführt und..." Ihr Chef unterbrach sie erzürnt. "Ha! Da sieht man's mal wieder!", rief er, "Sie sind zu absolut überhaupt nichts gut! Noch nicht mal auf ein paar Kinder können Sie aufpassen! Ich verstehe nicht, warum ich Sie nicht schon längst gefeuert habe!" Rocky senkte den Kopf. "Ich wollte Sie nur bitten... ob sie mir vielleicht einen Hubschrauber..." "Nein.", fauchte der Polizeichef, "vergessen sie's. Erstens haben Sie schon genug vermasselt und zweitens werden die Hubschrauber heute überprüft." "Aber...!", begann Rocky, "Aber ich..." "Nein.", war alles, was Rockys Chef dazu zu sagen hatte. Eidan legte Rocky seine hand auf die Schulter und lächelte den Polizeichef ruhig an. "Ich habe unterwegs ein paar Wortfetzen aufgeschnappt", sagte er, "und demzufolge beginnt der Hubschrauber-Check erst gegen siebzehn Uhr. Außerdem... was haben Sie schon zu verlieren?"
    "So einiges", grummelte der Polizeichef, "aber ich bin dazu bereit, einen Kompromiss zu schließen: Ich werde dieser... Polizistin einen Hubschrauber zur Verfügung stellen. Aber wenn die Maschine nicht bis punkt 17 Uhr wieder auf dem Landeplatz steht, werde ich sie fristlos entlassen. In Ordnung?" Eidan sah Rocky an, welche nickte. "Ich denke, das müssen wir riskieren", sagte sie. "Und noch etwas...", fügte der Chef hinzu, "Ich nehme an, dass diese Individuen, die Sie in mein Büro gezerrt haben, auch mitkommen sollen. Lassen Sie mich nur eines klarstellen: Sollte einem von ihnen etwas zustoßen, sind Sie dafür verantwortlich. Und wenn das passiert, werde ich Sie feuern. Verstanden?" Rocky nickte. "Gut. Der Hubschrauber steht an Landeplatz 7 für Sie bereit. Auf Wiedersehen."
    Wir verließen das Büro des Polizeichefs und betraten schweigend den Aufzug. "Dein Chef ist ein Ekel", stellte Drew fest. "Ist der immer so wiederlich?", fragte ich. Rocky schüttelte den Kopf. "Nein...", sagte sie leise, "meistens ist er noch viel, viel schlimmer." "Au weia", bemerkte Drew recht passend.
    Die Aufzugtüren öffneten sich. "Kommt mit", Rocky begann zu rennen, "wir haben keine Zeit zu verlieren."
    Stimmt ja, wenn wir uns nicht beeilten, war Rocky ihren Job los. Nicht gut. Ich rannte schneller.
    Was uns auf dem Hubschrauberlandeplatz erwartete, war der reinste Witz, ein Schrotthaufen von einem Hubschrauber. "Fliegt das Ding überhaupt?", fragte Drew misstrauisch. "Das werden wir ja gleich wissen...", seufzte Rocky, "kommt schon, einsteigen!"
    Fünf Minuten später waren wir in der Luft (Ja, der Hubschrauber flog offensichtlich noch...) und weitere dreißig Minuten später landeten wir in der Nähe eines ziemlich hässlichen Betonklotzes mitten im Wald. Wolken bedeckten den Himmel. "Au weia...", murmelte Rocky, "Auf dass uns das später nicht zum Verhängnis wird..."
    Wir schlichen uns durch den Hintereingang in das gebäude. "Weißt du ungefähr, wo wir suchen müssen?", fragte Eidan leise. "Nein...", flüsterte Rocky, "auch wenn ich schon so einen verdacht habe, wo sie Maike gefangen halten..."
    Und schon schlichen wir weiter, durch einen langen Gang. Alles sah äußerst trostlos, grau und heruntergekommen aus. Ein Wunder, dass die vom Team Rocket noch nicht alle unter Depressionen litten... Urplötzlich endete der Gang, an den Wänden befanden sich drei Türen: Eine vor uns, eine links und die dritte rechts. "Und wohin jetzt?", fragte Eidan. "Nach links!", schlug Drew vor. "Nach rechts...?", fragte ich. "Oder geradeaus!", ergänzte Eidan. "Wie steht's denn mit 'nach oben'?", grinste Rocky. Wir blickten an die Decke und sahen einen Belüftungsschacht. "Och neee...", maulte ich. Rocky schnappte sich wortlos eine an der Wand lehnende Stehleiter und begann, das Metallgitter zu entfernen.
    ~Weiter geht's nach den nächsten Kommis. Sorry, ich bin echt zu müde...~



    So, und jetzt zum Special.

    ~Coming soon~

    4 Mal editiert, zuletzt von Guardevoir () aus folgendem Grund: Formatierung wurde mir von Word versaut. Und Boah, bin ich müde...!

  • Du machst weiter...eig. sollte es mich freuen,
    aber mit jedem Kap kommen wir dem Ende näher -.-
    Das Kap war cool, auch wenn mir Rocky richtig leid tut.
    Sonen Chef hat keiner Verdient. Das er Rocky das an tut,
    das zeigt mal wieder wie passend die Zeitungsüberschrift war!
    Eidan hat ja wenigstens das noch ein bisschen umändern können,
    immerhin haben sie überhaupt einen Heli bekommen.
    Besser ein fliegender Schrotthaufen als gar nichts.
    Hoffentlich finden sie Maike, aber ich erinner mich noch an deren letzte Aktion,
    die war ja genauso ideenreich, lassen einfach ne Leiter im Flur stehen XD
    Als nächstes streiten sich womöglich noch zwei Wachen von Maike,
    und plaudern dabei den Weg zu ihrer "Zelle" aus.
    Und das Special, ich kannte den anfang gar nicht mehr :D
    Jaja, Geheimgänge, Geheimgänge und noch mehr Geheimgänge,
    und dann erfährt man auch noch, dass die eigenen Lehrer
    die Clubs gegründet haben, in dennen sich so viele befinden
    (Supi Idee!) und auch wie ungewöhlich nett die olle Ivy war, richtig zum knuffen XD
    Läuft beim nächsten Special die Gerüchte Küche wieder auf hochtouren?
    Freu mich schon und hoffe das du entweder das Ende ausführlich machst,
    oder uns noch einen Pokeschool-Teil bietest, bitte! :genau: