Zeig mir dein Club Nintendo Konto...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...und ich sag dir, wer du bist!


    Unter diesem Motto möchte ich einen Thread eröffnen (den es hoffentlich noch nicht gegeben hat), wo Mitglieder von Bisafans.de, die zugleich auch Mitglied im Club von Nintendo drin sind, ihre Sammlung an Nintendo Spielen und Konsolen präsentieren können.


    Auch diesen Anlass möchte ich damit einmal beginnen und den Link zu meinem Konto posten.
    Bitte klicke HIER um mein Konto einzusehen!


    Ich hoffe diesen Service von Nintendo gibt es schon lang genug, damit folgich auch viele Mitglieder ihr Konto präsentieren können. Was das bringt? Im Endeffekt zeigt ihr den Mitgliedern von Bisafans.de nur, was für ein großer Nintendo-Fan ihr seit, womit ihr am liebsten spielt und was ihr bereits für eine Konsole im Haus habt. Ich hoffe dieser Thread findet Interesse, da mir die Idee nur spontan gekommen ist.



    Hinweis zum Posten:
    Postet nicht einfach nur den Link zu eurem Konto, sondern erläurtert auch, warum ihr relativ wenig Nintendo Hard- und Software besitzt oder warum ihr besonders viel davon besitzt und/oder womit ihr am meisten und am liebsten spielt. Natürlich könnt ihr auch gerne schreiben, ob ihr vor habt euch für die Sterne etwas einzutauschen oder ob ihr dies bereits gemacht habt. Zur richtigen Postweise gebe ich euch ein Beispiel:


    Falsch!: Das ist mein Profil, viel Spaß beim angucken ;)
    Richtig!:Hier ist mein Profil. Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich bereits eine Nintendo Wii (mit der ich aber eigentlich nur spiele, wenn wir Besuch haben oder ich zusammen mit meiner Familie spiele und natürlich einen Nintendo DS. Natürlich habe ich allerlei Spiele, doch am meisten spiele ich natürlich Pokémon Diamant/Perl. Ich freu mich schon so, wenn Platin endlich am 22.05 rauskommt! Achja... von den Sternen habe ich mir übrigens eine coole Nintendo DS Tasche geholt. Die finde ich besser, als die im Laden.

    Für ein neues Pokémon Adoptiongame wird gesucht:

    • Mapper (Erstellung von Tilesets und Maps)
    • Grafiker (Erstellung von kleinen Grafiken)
    • Webmaster (Instandhaltung der Seiten)


    Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken!
    Oder bei ICQ anschreiben bzw. nach MSN-Addy fragen!

  • Man sieht ja nur einen Bruchteil der Spiele, da man nur einige Registrieren kann. Zu Clubnintendo kann ich nur sagen, dass ich schon 4 Dinge durch Sterne bestellt habe und nichts davon bekommen habe. Einmal wurden mir sogar ziemilch viele Sterne (eine Tasche wert) durch nen Hacker geklaut. Nunja, schade.

  • http://www.nintendo-europe.com/user/thumbsucker


    Auch wenn das Nintendo Club profil NULL Aussagekraft hat...
    Hab z.B. einige Spiele registriert, wo ich die Codes von Kumpels hab, zudem halt etliche Spiele, die nicht von Nintendo sind etc.


    Hab aber schon etliche Dinge aus dem Sternekatalog bestellt und niemals Probleme, is alles mehr oder minder schnell angekommen.
    Darunter Dinge wie die Zelda Collector's edition, ne Wii Lunchbox, die Wii Tasche. nen Metroid Prime Deckeleinsatz für den Game Cube etc.


    Mitlerweile bekommt man halt kaum noch Punkte, insofern stagniert das bei mir z.Z.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • http://www.nintendo.de/NOE/de_…wUser.do?username=Wassili


    Bei einem österreichischen Spieler wie mich hat das noch viel weniger Aussagekraft. Die VIP-Sterne Karte liegt nämlich den Spielen in Österreich nicht bei, es sei denn man kauft eine USK-Version, was ich aber nicht mache. Zudem hab' ich einige Sterne verschenkt, weil ich damals nicht wusste, dass ich sie als Österreicher gebrauchen kann. Gibt aber noch einige Spiele die ich noch nicht registriert habe, bin irgendwie zu faul dafür. Hole ich erst nach, wenn ich wieder Wii-Points brauche. :D

  • Wahh, Nintendos Gamertag... http://www.nintendo-europe.com/user/Gamer2000


    Ich bin nun mittlerweile 5 Jahre auf der Nintendopage angemeldet, damals gab es ja doch noch ein paar mehr Aktionen und man konnte täglich die 5 Sterne abgreifen, aber das ist Nintendo ja mit der Zeit zu teuer geworden. Naja, und dann gab es da noch dieses "tolle" Forum... xD Alle Spiele und einiges an Hardware sind bei mir nicht registriert, zu einen zeigt sich Nintendo nicht wirklich kulant, wenn mal ein Code nicht funktioniert, zum anderen habe ich mit den Codes auch noch den ein oder anderen Tausch gemacht :yeah:


    Aus dem Katalog habe ich auch schon recht viel bestellt, leider war ich bei größeren Dingen - wie z.B. Spielen - immer zu langsam. Und heute wird so eine Aktualisierung ja nicht mal mehr richtig angekündigt.


    Btw. wer es noch nicht mitbekommen hat, seit ein paar Wochen kann man sogar seine Wii-Shop Einkäufe jeweils gegen 50 Sterne eintauschen. :smalleyes:

  • So, dann mach ich auch mal mit...


    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/showUser.do?username=domflo


    Ich bin dort seit 5 Jahren angemeldet und konnte, wie auch Katerlisson, die 5 Log-In Sterne pro Tag kassieren. Ich hab mir im Sternekatalog bis her nur 2 Sachen gekauft, nämlich einen Paper Mario 2-Schlüsselanhänger und eine GBA-SP-Tasche im Saphir-Look. Das ist jetzt 4 Jahre her.


    Ich bin eigentlich nur noch wegen der Möglichkeit, Sterne in Wii/DSi-Points umtauschen zu können, im Club, weil sich Vieles verschlechtert hat, z.B. verfallen die Sterne und man bekommt weniger Sterne.


    Die Tatsache, das ich derart viele Konsolen registriert habe, beruht darauf, dass ich den Club Nintendo-Account mit meinem (Zwillings-)Bruder teile, um öfter Wii-Points-Cards holen zu können.


    Btw. wer es noch nicht mitbekommen hat, seit ein paar Wochen kann man sogar seine Wii-Shop Einkäufe jeweils gegen 50 Sterne eintauschen.


    Das funktioniert übrigens auch im DSi-Shop. :smalleyes:

  • Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Club schon so lange besteht und vorallem bereits GBA Spiele mit solchen Registriernummern versehen wurden. Auch interessant ist überhaupt die Tatsache, dass Nintendo solch einen Club eröffnet hat. So kann das Unternehmen wunderbar das Kaufverhalten der Deutschen/der Amerikaner/usw. analysieren. Das ist, denke ich, zumindest der größere Sinn, der dahinter steckt, ansonsten wüsste ich nicht, warum sie solch einen Club geschaffen haben.


    Doch finde ich, dass sie dafür ruhig ein wenig mehr machen können. Die Fanartikel sind eher schlecht gewählt und auch die Möglichkeit sein Profil zu gestallten, lassen zu wünschen übrig, aber das ist ja eher ein kleines Gimmick von Nintendo.


    Mal schauen, wie lange es dauert, bis ein neuer Artikel auf meinem Konto erscheint xD

    Für ein neues Pokémon Adoptiongame wird gesucht:

    • Mapper (Erstellung von Tilesets und Maps)
    • Grafiker (Erstellung von kleinen Grafiken)
    • Webmaster (Instandhaltung der Seiten)


    Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken!
    Oder bei ICQ anschreiben bzw. nach MSN-Addy fragen!

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.