Suche Lorelei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn du die Maschiene auf Eiland 1 repariert hasst kannst du sie herausvordern

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • außerdem ist das eine sie und kein er ne? nur mal so am rande bemerkt^^
    also zuerst siehst du sie in der liga beim erten mal. danach kannst du die ganze zeit gegen sie fighten, bis du den nationalen dex hast (den kriegst du nach dem du 60 pkmn gefangen hast). dann nämlich musst du auf eiland eins auf den glutberg und da ist eine neue höhle. da findest du den saphir (?) danach kannst du zu celio gehen, der dir das ticket für alle eiländer gibt (regenbogen pass) dann gehst du auf eiland vier in die eiskaskaden höhle und dort kämpfst du gegen team rocket und danach geht lrelei in die ligha zurück.

  • so..
    ich hab nen problem undzwar...
    ... ich war aus irgendeinem grund erst auf eiland 6 und bin da meinem rivalen begegnet danach war er aber nicht mehr auf eiland 4 und lorelei ist nicht in der eiskaskadenhöhle!!
    WAS SOLL ICH TUN ich suche schon ca. 6 stunden im internet
    also bitte helft mir
    danke im vorraus!

  • Bleib einfach ganz ruhig! Das spiel ist nicht kaputt und auch sonst ist alles ok! gehe nochmal in das Haus von Lorelei und schaue was das Mädchen sagt, dann gehe nochmal ind die Eiskaskaden Höle und dursuche alles! Das hat nichts mit deinem Rivalen auf Eiland sechs zu tun;) Wenn alles nicht klappt, wast du warscheinlich schon da, oder must einfach nochmal Pokeliga versuchen;)



    -Fama- :assi:

  • Also


    Du musst die Pokeliga durchhaben um auf die weiteren Eiländer zu kommen.
    Dann kannst du dir aussuchen was du machst, aber ich würde auf jedenfall mal hier nen blick reinwerfen: http://www.bisafans.de/games/br2/005.shtml
    Mach einfach nach der Top Vier alles noch mal von vorne nach der Reihenfolge der Lösung von Bisafans.
    Dann wird es schon klappen, und wenn nicht kannste hier ja nochachmal anfragen

  • ich hatte ma das gleiche problem und hab einfach die top 4 durch gemacht und dann bin ich nach eiland 1 gegangen dann bitet dich celio das du einen seltenen edelstein holen musst gehe dazu nach eiland 3 und von da aus in den glut berg wo team rocket ist du besigst die zwei findest den edelstein biringst ihn zu celio und er erweitert deinen tri pass zum bunt pass gehe dann nach eiland 4 in die eiskaskadehöhle wo du lorelei siest dann kannnst du sie besiegen aber sie is stärker und die anderen mitglider auch. oder bist du auf dem weg zur top 4 ;D .