Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dann lass ich auch mal ein paar Bedankungen da


    Dark Quetzal
    Du bist einer meiner besten Freunde und unserer Skype Abende machen mir immer eine menge Spaß. Wir mögen die gleichen Serien und haben den gleichen verpeilten Humor^^.
    Du hast für jedes Problem ein offenes Ohr und hast immer interessante Dinge zu berichten. Ich bin echt froh, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Hab dich lieb :love:


    Gouenji
    Kennengelernt habe ich dich durch deine Bücherabgabeecke...und seitdem schreiben wir uns regelmäßig PNs :D . Du bist echt in Ordnung und gibst klasse Ratschläge 8-) .
    Das Schreiben mit dir macht immer ne Menge fun und ich freue mich immer wenn du on bist.

  • Netter Thread Holmes ^^


    So, dann mal los:


    Black Magnayen: Och man ey...musstest du die Latte so hoch ansetzen? Das kann ich doch nicht übertrumpfen :(


    Zitat

    Du bist einer meiner besten Freunde und unserer Skype Abende machen mir immer eine menge Spaß. Wir mögen die gleichen Serien und haben den gleichen verpeilten Humor^^.
    Du hast für jedes Problem ein offenes Ohr und hast immer interessante Dinge zu berichten. Ich bin echt froh, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Hab dich lieb :love:


    Hmm...also eigentlich kann ich das so unterschreiben ^^ Nur verpeilt würde ich nicht sagen. Eher Situationsangepasst XD Ekelhaft und krank bei The Walking Dead, unabsichtlich versaut wegen 2-deutigkeit + lustig bei Two Broke Girls. Okay...verpeilt trifft es doch ganz gut. :assi: Das mit den intressanten Dingen...naja, wenn du das so siehst freut es mich natürlich :) Ansonsten kann ich nur noch sagen: Ich dich auch :kiss: Und den Mordversuch verzeih ich dir auch :yeah: Du hast ja gesagt klicken auf eigene Gefahr :rolleyes:


    Super-Saiyajin Gogeta: Unser...ausschliesslich nächtlicher PN-Verkehr (:assi: )macht wirklich sehr viel Spaß. :thumbup: Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll wenn du UND Magnayen nicht online sind ;( (Abgesehen von Musik hören/lesen/X-zocken ;D ) Wirklich toll was man hier für Leute kennenlernt, zum Glück hab ich mich im BB angemeldet :thumbsup:

  • Wusste bis jetzt nicht einmal das es so etwas hier gibt :S


    Da fällt mir eigentlich nur ein User bzw. eine Userin ein. Cherr
    Ich kenne sie seitdem ich im Bisaboard bin also am längsten von allen im Forum. Sie war der erste User und bisher einzige mit dem ich im Chat und ab und zu per Privatnaricht wirklich Kontakt hatte. Als ich mich im BB anmeldete war ich oft im Chat und dort haben wir oft geschrieben. Zum einen weil wir uns gut verstanden, wahrscheinlich weil für uns American Football der geilste Sport ist. Außerdem cheerleadert sie was irgendwie zusammenpasst. Schade das sie kein Pokemon mehr spielt sonst hätten wir mal online kämpfen können. Jedoch haben wir leider schon lange nicht mehr miteinander geschrieben. :(
    Komm mal wieder on ;DHabe immernoch kein Skype, wird sich aber bestimmt nochmal ändern.:thumbup:

  • Cáithlyn
    Ich weiss zwar nicht mehr, wie ich dich kennengelernt habe (ich glaube, es war eine Diskussion über Sympathie), aber das ist auch vollkommen egal, denn wir kennen uns jetzt. Und dies möchte ich nicht mehr missen, denn mit dir ist es wirklich unterhaltsam, man hat etwas zu lachen und man muss nicht immer ganz politisch korrekt sein; dies ist sehr angenehm. Seit du im Zuge der Anfängermaf ganz heimlich ein Skypekonto erstellt hast, schreiben wir praktisch jeden Tag, oder zumindest ganz oft und es ist mir jedes Mal aufs Neue ein Vergnügen. Hab dich lieb <3


    Alyson
    Bei dir weiss ich es, woher ich dich kenne, ist noch nicht so lange her. Auch uns verbindet das gemeinsame Interesse «Schreiben», und nebenbei noch französische Anführungszeichen. Von langen Gesprächen über Nichtigkeiten der Welt bis hin zu Diskussionen über Schweizer Fernsehwerbung haben wir alles schon gehabt, und dennoch habe ich das Gefühl, dass wir noch ganz lange weitermachen können, ohne dass uns die Ideen ausgehen würden :D Du bist definitiv keine langweilige Person, mit dir zu schreiben ist immer unterhaltsam und in der nur kurzen Zeit habe ich dich trotzdem sehr lieb gewonnen <3

  • Die Entscheidung fällt mir nicht schwer ich mag Dede am liebsten mit ihr habe ich nämlich zum ersten mal einen Tausch gemacht

  • Jen Ledger/Lohgock, mbh, Fabian, Steve Angello, Emil, Fakes, Mercury, Hassi, Conflict, Picollo, Porengan, Euler, Phil de Mon, SolaR, Dardan, Camel-eon, xxThunderbirdxx, Herzgold, ekici, LucA, Tyvyr, Herzgold, freak94, Exarion, Terraquaza, Lustiger Lega, Zerbersti, Shoe, Luc, Chessi, gohan92, Foxx, AnemosSpei, Salamence, The_Sweeper/Sarah Kerrigan, charizard/glurak36, Sebixxl, Sapientia, scarecrow, Platinium, Asator, Silentverse, souzalicious usw. die ich in den nun schon 2 1/2 Jahren CP (mit Pausen zwischendurch) kennenlernen durfte, und wegen denen ich bis heute weiter Pokemon spiele, ich habe euch alle lieb lol.


    Und dann natürlich auch noch der Rest des BPL-Komitees, Boreossia Dortmund, Reckless Raptors mit denen ich eine Geile Zeit habe bzw. hatte sowie natürlich auch noch die Team KNB Kollegen während Bamelin City Mafia, war eine lustige Zeit mit euch, und irgendwie vermisse ich die Mafiadiskussionen und sonstigen Kram mit euch @ Luna, Jadama, Geiserich der Vandale, Henrique, Dardan, Rexy, Antropaia & FreshD.

  • Ich habe innerhalb der zwei Jahren, in denen ich hier angemeldet bin gute Freundsschaften schließen können, aber hier habe ich auch das Mädchen gefunden, dass mich Tag für Tag immer glücklicher macht. Ich liebe dich, Lilly the Pikachu!!! <3 <3 <3

  • So erstell ich auch mal 'ne Antwort ^o^
    Also..
    Da gibt es eigentlich nicht so viele User... fang ich mal an ^^


    Yonowaaru ;3
    Ja du bist einfach so 'ne geile Sahneschnitte wie kann man dich da nicht mögen ? ;)
    Mit dir macht es immer spaß die Nacht wachzubleiben *__* Es gibt so viele
    Dinge über die man mit dir schreiben kann *-* Durch dich habe ich auch sehr viele Sachen gelernt :3
    Du bist einfach einer meiner Lieblingsmenschen auf dieser Welt... So richtig kann ich 's auch nicht begründen x)
    Du bist 's halt... :D Und ich will dich niiiiiemals verlieren :3


    Psianabel *___*
    Dich kenn ich zwar nicht aus 'm BB... aber was solls x)
    Du bist einfach voll toll und hilfst mir bei allen meinen
    dämlichen Fragen die ich habe :3 Ich bewundere dich einfach so sehr *-*
    *_______* Du bist einer ser tolligsten Menschen in meinem Leben *o*
    Skype mit dir ist einfach super toll *_*


    Massl *o*
    Dich habe ich auch nicht hier kennen gelernt :D
    Du bist einfach super toll und kannst mir auch bei all meinen dummen
    Fragen helfen *o* Du siehst irgentwie immer alles irgentwo positiv... was
    ich an dir bewundere ^__^ Ehrlich gesagt wüsste ich auch cniht was ich ohne dich tun sollte >.<'
    Skype mit dir macht auch mega spaß *_____*


    ~Luc~ :D
    Dich hatte ich auch nicht hier kennen gelernt xD
    Ja.. du bist mein Kumpel Freund und du denkst so 2-deutig das es
    schonwieder 1-deutig ist.. :D Mit dir zu schreiben macht eigentlich immer spaß...
    (außer du checkst gerade etwas nicht xP ) Joa...Ohne dich wär 's ziemlich langweilig xP
    Joa ... Skype mit dir, Psianabel und Massl.. kann einfach niemand ersetzen, wird auch niemand !! *-*


    Ihr seid einfach alle super toll !!! <3 Und niemand könnte euch je ersetzen !
    LG Miku~ :3

  • Sooo dann schreib ich hier auch mal rein....


    Fangen wir erstmal mit der lieben Niaa an :3
    joaa kennengelernt haben wir uns im Chat als du mich aus Lw angeschrieben hast :3 Und ich bin ziemlich froh darüber <3 In dir hab ich einen Menschen gefunden der mich versteht, mir zuhört und mit dem ich auch viel Lachen kann :3 Hab dich lieb kleene <33


    Weiter gehts...
    anyway <3 glaub erklärt sich von selbst <3


    Und zu guter Letzt... (hoff bist nich böse weil letzter lol)
    Sascha :3 Du warst hier einer meiner ersten Freunde kennengelernt (wie die meisten hier) haben wir uns im Chat und du bist mir beigestanden als es mir schlecht ging :3 Danke dafür <33 Du warst der erste der meine..*hust* richtige Identität *hust* kennengelernt hat und das bereu ich kein bisschen :3 Wir schreiben uns auch noch heute ziemlich oft und getroffen haben wir uns auch schon mal :3 joaa wie schon gesagt bin ich froh dich kennengelernt u haben und ich hab dich lieb <33

  • Letzte Erinnerung. Ich wiederhole mich nicht gerne.


    Somit schließe ich das Thema, nachdem es die letzten Wochen ebenfalls nicht funktioniert hat. Ich verweise auf Gästebücher sowie private Nachrichten, wenn ihr anderen sagen wollt, dass ihr sie gerne habt. Weitere Möglichkeiten bieten das Profil und eure Signatur (die auf 600 Zeichen erhöht wurde).

  • Wattmacks

    Hat das Label von Sonstiges auf Hab dich lieb geändert.