Platin Spielfehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich war letztens mit meinen Feunden im Untergrund und als ich aus meiner Geheimbasis gegangen bin ging ich von automatisch durch die wand und dann wieder zurück das ist immer passiert wenn einer entweder raus aus seiner basis oder rein ging merkwürdig ne

  • als ich mein perl spiel neu hatte hab ich chelast genommen und als es ein chelcarain geworden ist hat es sich immer so bewegt als ob es eine tsitrubeere bekommen hat aber ich hab ihm keine beere gegeben und er hat auch nicht seine kp aufgefüllt. dann war es mal besiegt und ich bin in erzelingen zum pokecenter gegangen dann hat die schwester joy da gesagt das er irgeb´ndne krankheit hat aber ich weiß nich nehr welche war das vielleicht pokerus oder ne andere krankheit

  • Ohh ja Spielfehler sind echt nervig ^^.
    Besonders in R/B/Y oder GSC ...
    In Platin ist mir zum Glück nur ein Fehler passiert ..Ich habe mit Panferno gegen ein Shnebedeck gekämpft ,Lohgock satz Flammenwurf ein und es stand:Es hat keine Wirkung..... das fande ich merkwürdig und ich zerbreche mein Kop immer noch über diesen Fehler :whistling: :whistling:

  • Was mir aufgefallen ist und was auch schon mehreren passiert ist, dass man in der Spielhalle nicht spielen kann. Man hat zwar einen Münzkorb und Münzen aber dort steht nur "Dies ist ein Automat zum Spielen".
    Sonst ist mir halt auch nur der eine kleine Fehler mit Silvana aufgefallen.


    Das ist kein Fehler!
    Die Spielautomaten hat Nintendo in Platin zensiert,warum weiß ich auch nicht so genau.


    @thread:Fehler sind mir bisher noch keine aufgefallen

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • das mit dem Französisch quasselnden Trainer ist Absicht. Das merkt man, wenn man mit der Kämpferin (blonder Zopf) am unteren Ende Schleiedes spricht.


    Für die Orden hätten die nicht einfach ein paar Skriptänderungen machen können, da braucht man professionelle grafiker, da man das sogar ausklappen und die Orden polieren kann.


    Ansonsten ist mir der Typ in der Kampfzone aufgefallen, der dir die Items erklärt, aber eher in einem (verzeihung) Türken-Deutsch.


    find ich komisch, aber was kann man schon ändern? Ich hacke nur wenns legal ist.


    edit: ah doch! Knospi, Roselia und Roserade werden im Wettbewerb nicht gespiegelt, d.h. sie gucken quasi in den Bildschirmrand

  • Hallo,
    bei mir und meinem Bruder war es so, aber ich weiß nicht, ob es bei jeder Edi so ist:


    Wir hatten beide die Liga fertig und genau 200 Stunden gespielt. Ich wollte mal bei der 200 1/2 Stunde in die GTS,
    aber er ist immer abgestürzt, egal was ich gemacht habe, Ich hab es so lange probiert, bis es geklappt hat.
    Als ich gespeichert habe, ist mir aufgefallen, dass es kaum ein Paar Minuten nach 201 Stunden war.
    Bei meinem Bruder haben wir auch drauf geachtet, da wars genau dasselbe.
    Danach ist so etwas nie wieder passiert.



    Jero :thumbup: