The new Advanceshipping-Fanclub!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich bins mal wieder ^^


    Bei euren Fragen stimme ich euch zu. Das kann man nicht mehr viel zu sagen. Farben blau und rot und Pokemon Mew und Mewtu. Sorry für die kurzen Antworten, aber es wurde schon alles gesagt. ^^''


    Mein Lieblingsvideo ist das von bigsoldier. Ich mache ja auch Video, aber die sind nicht so toll ^^'' Aber das Video ist voll cool! Mit diesem ganzem Licht und so. Einfach toll!


    Aber mein Lienblingsbild kann ich noch vorstellen. Es ist ein Chibi, wartet ich suche es mal raus...


    [Blockierte Grafik: http://i50.photobucket.com/albums/f320/LaZyL12/as23.gif]


    Ich liebe dieses Bild!! Das ist sooo cute!!


    Ach noch was. Ich werde wirklich eine Story schreiben. Es ist keine reine Advanceshipping Story, aber ich glaube, sie wird trotzdem gut.




    So, das wars erstmal von mir.LG
    Dark_Rayquaza
    Edit: Oh schit! Ich weiß was du meinst. Moment...
    Gehts jetzt?

  • Zitat

    Aber mein Lienblingsbild kann ich noch vorstellen. Es ist ein Chibi, wartet ich suche es mal raus...


    http://pic.photobucket.com/spacer.gif

    Ein wirklich schöner Chibi... und ein sehr kleiner, oder sagen wir mal so: Ein das aus einem pikel besteht kann niemals ein Chibi sein^^'' Prüf besser nochmal den link, dann weisst du, was ich meine.


    Is ziemlich wenig los seit letzter Zeit...


    Was ist euer Lieblings Advance-Shipping Video auf Youtube, Myvideo usw.????
    Shit, Ich weiss es immer noch nicht Ich weiss i-wie nix vv


    Seit wann seit Ihr Advanceshipping Fans?
    Noch nicht so lange, eigentlich erst so richtig, als ich mich beim FC anmeldete... (Ich hab früher immer versucht, Advanceshipping zu mögen, was mir jetzt endlich auch gelungen ist) Das einladenste an Advanceshipping sind sind süssen Chibi-bilder <3 Am ausladensten ist das herumgenerve solcher, die die ganze Zeit meinen, alles - ausser Advanceshipping - kann man beleidigen.


    Interessant... Ich werde sie wahrscheinlich lesen *schon gespannt sei*.
    Wo ich gerade beim Thema "Fanstory" bin... Ich plane auch gerade 'ne AS-Story. Ich hab allerdings noch keinen Titel... Es wird eines sehr traurige Geschichte mit: Liebe, Eifersucht, Wut, Zorn, Tod und haufenweisen Schmerzen (hmm... Vielleicht nenne ich sie "Painful Love"?...). Es werden einige auch sterben. Hauptsächlich geht es um Liebe und Wut, und wie sich beides ähnlich in Körpeer und Geist breit macht, es basiert übrigens ein wenig auf "Die Ewigkeit, die du dir wünschst". Leider gibt es nicht viele, die traurige Dinge mögen vv.


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • ich lebe noch ô.ô



    Die beiden zusammen als Pokemon?


    Kann mich eing nur der Allgemeinen Meinung anschließen xD Latias & Latios würden einfach gut passen und IMO würde das total cute aussehen **
    Die Pokis passen halt für beide^^ Hm.... kann hier eig nichts groß gesagt, wurde schon alles gesagt.



    Lieblingsfarben?


    Maike: Rot. Es passt einfach super zu ihr und man braucht sich nur mal ihr Outfit anschauen: 1. Hoenn: Rot 2. Shinno: orange-grün 3. Bikini gelb mit roten punkten (oder?) 4. WB Outfit: I-ein rot, rosa, ornage-farbton xD


    Bei Ash ist es schwerer, da er ziemlich bunt "ist", ich tippe er hat keine... xD



    Seid wann seid ihr Adcanceshipping Fans?


    Schwer zu sagen. Da mich das Shipping sozusagen "mitgerissen" hat, gibt es keine direkte Zeit, aber ich tippe so etwa 2-4 Monate dürften es sein^^



    Lieblings AS Video?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist zwar technisch nicht brilliant, aber es war mein erstes AS Video und eines meiner ersten Videos überhaupt, die ich gesehen hab. Erinnerungen *snüffs*


    und:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MIley, für dieses Viddie liebe ich dich **
    Das ist einfach so toll gemacht ;( Ich liebe das Lied, die Clips sind gut gewählt, der Rand macht das gnaze noch i-wie harmonisch... toll ;( :love:



    Ein Lieblingsbild habe ich nicht, ich mag viele AS BIlder ^_^



    Sorry für den kurzen Post :/

  • Tornupto12: Wegen so welchen wie dir werden wir bald wirklich nicht mehr im Advanced-Bereich sein. Was soll denn das?! Ich finde das echt nicht witzig oder so...
    Mew04: Das was du da tust ist eindeutig spammen! Hör' auf damit, auch wenn du neu bist, ja?!


    Wenn wir das Ganze hier nicht schnell verbessern werden wir verschoben! Also schreibt mehr!! x3


    Die beiden zusammen als Pokémon?
    Ich finde nicht wirklich das die beiden Pokémon sein könnten. Latios & Latias oder Plusle und Minun wäre aber schön i-wie niedlich^^
    Latias & Latios weil es Geschwister sind... Ash und Maike ja auch (gewissermaßen XD) vom Verhalten her. Plusle & Minun eigentlich ebenfalls. Auch von den "Hauptfarben" der beiden Paare würd's doch ganz süß sein n_n Was aber auch noch süß wäre, wenn Ash Pika wird und Maike Flemmli >3 Also jeder in seinen Starter. Flemmli passt vom Aussehen auch zu Maike und Ash als Pika kennen wir ja XD An liebsten sollen sie einfach menschliche Wesen bleiben^^'' Als Pokémon wär's höchstens in MD ganz gut ^_____^

    Zitat

    Das Bild ist wirklich cute ~ Einfach niedlich wie sich Maike an Ash knuddelt und dann auch noch so süß guckt. Fröhlich eben^^ Und Ash scheint das Ganze nicht so zu gefallen (sieht da zumindest so aus XD)... Doch wahrscheinlich sieht es wirklich nur so aus *hoff* Mir gefällt jedenfalls auch das Farbzusammenspiel^^ Dieses Rötliche wirkt beruhigend i-wie oô
    Tolliges Pic x3


    lG
    Kyku (pls schreibt gaaanz lange Posts, ja?)

  • hiho bin auch noch da :D


    Maike und Ash als Pokemon?
    Ganz klar Latios (Ash) und Latias (Maike).
    Aber Plusle (Maike) und Minun (Ash) geht natürlich auch.
    Aber meine Meinung Pikachu (Ash) und Flemmli (Maike), ihre beiden Anfangspokemon sollten sie sein.


    Lieblingsfarben von den Beiden?
    Ganz klar Ash blau und Maike rot.
    Sieht man ja schon in der 6. Staffel Ash´s Blauer Pulli und Maike´s Oberteil in rot.
    Deswegen wären die beiden auch Super Latios und Latias als Pokemon :D.



    Pics: Hab noch ein Paar gefunden :D







    Und nun auch ein noch super tolles AS-Video!! :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und p.s.
    Ich würde mich endlich mal wieder freuen, wenn Maike wieder als Hauptcharakter mitspielt in der Serie!
    Die kleine Gastrolle in der 11. Staffel war ja gut aber Maike muss wieder dabei sein.

  • ich bin neu hier! Bin zwar noch nicht eingetragen,habe aber eine PN an *Kyukon* geschickt - naja,dann lass uns mal anfangen ^___^


    Warum mögt ihr Advanceshipping?
    Advanceshipping hab ich bis ... ich von den Ferien zurück kam? ... gehasst.Ich konnte es einfach nicht riechen! Aber da ich eine Woche ohne PC durchhalten musste (T___T) hatte ich viel Zeit zum überlegen.Und da ist es halt dazu gekommen das ich Advanceshipping mag ^____^"
    Die Zwei passen ja aber auch wirklich gut zusammen! Und die Hints *_______* Da merkt ja sogar mein Uropa das zwischen denen mindestens Geschwisterliebe ist °0^ (Contestshipping ist aber auch gut ^w^ (Nicht hauen T___T)).


    Wenn Advanceshipping wirklich wahr werden würde,wer würde wohl auf die Zwei eifersüchtig sein?
    Auf Ash wären sicherlich Drew und Rocko! Drew,weil man ja ziemlcih merkt das er Maike liebt.Und Rocko ... äh ... Hallo?!? Der ist bestimmt tierisch neidisch weil er keine Freundin hat! Auf Maike ... Aha,Misty. (Mein Gehirn friert zurzeit immer wieder mal ein -.-) Die ist ja seeeeehr in Ash verliebt! Lucia ist vielleicht auch ein bisschen auf Maike eifersüchtig.Aber sie freut sich bestimmt für ihre Freundin ^______^


    Habt ihr ein Lieblings Advanceshipping Bild?
    Naja,es gibt sooooooooo viele schöne,das ich mich gar nicht entscheiden kann I____I" Deswegen zeige ich euch mal ein paar:


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090723/7xra4ko7.jpg]
    Ich mag das Bild sooooooo gern ^____^ Mag diese "erwachseneren" Zeichenstile.Und da ist auch Mana drauf also: ^0^


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090723/oazijttv.jpg]
    Das mag ich auch gern :D (Chibi ist ja allgemein sehr beliebt!) Enecoooooooooooo! *______________*


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/976xr9x3.jpg]
    Yeah,wieder dieser Zeichenstil! Ich finds auch total süß wie Maike sich da an Ashs Mütze anlehnt ... Toll ^ . ^ (MIR GEHN DIE SMILEYS AUS T____T)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090723/au4h23xz.jpg]
    Ich habs schon öfters gesagt aber: ICH LIEBE DIESEN ZEICHENSTIL *____* !!!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090723/45hggcap.jpg]
    Süßer Zeichenstil und ich finds auch total drollig das Maike da so im Schnee steht und Ashs Mütze hält ... Awwww *_____*


    Warn das jetzt alle? Jop,waren alle ^____^


    Lieblingshint?
    Der 9 Kinofilm,was fragt ihr so doof xD Nein im ernst ich find im 9.Kinofilm die Hints wirklich sehr süß ^____^ Und von einem hab ich ein Bild:
    GRHHHH! *Nicht hochladen kann -.-* Naja,hier der Link: http://media.photobucket.com/i…pping/SatoHaru71.gif?o=30
    Das sieht ja fast so aus als würde Ash Maike dann küssen *______*
    Naja,ich find auch den Hint mit den vielen Pokemon gut ... naja,gibt so viele Hint und alle sind so toll,da hab ich eigentlich keine Lieblinge ^____-


    Wenn Advanceshipping wahr werden würde,wie würdet ihr darauf reagieren?
    Also wenn die Stelle im TV kommt dann ... würde ich erstmal den Mund einen Meter offen halten und dann meinen Kopf gegen die Wand hauen und dann ... äh ... ins Bisaboard gehen! Und mich freuen ^____^ Teils wär ich aber auch ziemlich traurig weil ich mag auch Pokeshipping und Pearlshipping sehr .____.
    Uiuiui,wenn ich grad so überleg ... Dann würde hier im Bisaboard ja der Shipping Krieg ausbrechen O____O ?!?


    Ash und Maike als Pokemon?
    Latias und Latios! Ganz klar! Nur ... Äh,ich find ein bisschen besser würden Plusle und Minun passen,finde ich.Tja.Den Grund weiß ich jetzt auch nicht so genau aber .. naja ^____^"


    Lieblingsfarben von Ash und Maike?
    Rot passt für Maike sehr gut! Sieht man ja auch bei ihrem ersten Outfit ... Obwohl orange und grün auch sehr passen wären.Dann aber doch lieber wieder rot! Die Farbe passt zu Maikes (teilweiße) feurigen Charakter ^O^ Und blau bei Ash.Warum? Fragt mich das nicht -.-


    Seit wann seit ihr Advanceshipping Fans?
    Seit ... Aha,seit Montag Nachmittag! Also noch nicht so lange.


    Okey,ich hoffe,mein Post genügt fürs erste ^____^


    LG Ditto :D

  • Also... erst mal wollte ich mich mal entschuldigen, weil ich jatzt schon so lange in der Mitglieder Liste stehe und jetzt erst was schreibe und gleichzeitig auch irgendwie danke, weil ich in der Zeit nicht gelöscht wurden bin grad weil ich ja nichts geschrieben hab und deswegen hab ich ein bild von Maike als Meerjungfrau gemalt. ( Wollte eigentlich erst was malen wo Maike und Ash sich küssen. Aber das war noch zu schwer ich bin erst Anfängerin^^)


    Ash und Maike als Pokemon?


    Also ich würde ja eher sagen Maike in ein Glaziola und Ash dann entweder in ein Folipurba, weil es ja so zu sagen das Gegenteil von Glazziola ist. Aber da das nicht so zu Ash past würd ich eher sagen in ein Nachtara wegen den schwarzen Haaren. Obwohl Gary hatja ein Nachtara. Oh mann... dannn nehemen wir Halt eben doch Latias und Latios.


    Lieblingsfarben der beiden?


    Maike rot und Ash blau ich weiß auch nicht aber irgendwie ist das so. Auch bei manchen Fanstorys, wo die wörtliche Rede in Farben geschrieben ist; Immer in den Farben!


    Lieblings AS Video?


    Ja also das war das erste was ich gesehen habe. Zu "Kiss the girl" von Ashley Tisdale, gemacht von AshForEveeeer und das erste Bild war das, was bei Ash's Chara Beschreibung im Startpost steht. Ich finde es leider nicht mehrT-T


    Lieblings AS Bild?


    Auf jeden fall alle die Suzushiroya Suzuko gezeichnet hat. Sie ist so cool!! Aaber mir gefallen eigentlich alle. Im Dateianhang ist dann das bild, dass ich immoment am meisten mag.( Ich kann Bilder so nämlich nicht on stellen ^.^')


    Seit wann seit ihr Advanceshipping fan?


    Als zum ersten mal im Fernsehen der 9. Film lief. Ich natürlich hoch, auf YouTube noch mal glotzen. Dort war dann bei ähnlich Viedeos "Ash and Maike Kiss! Ich: Interresant! Und kam eins aufs andere und ich bin hier gelandet :D .


    Wenn Advanceshipping wahr werden würde...


    währ das Super-Duper Spitzen mäßig!!! ich würde vorm Fernseher sitzen mit Unter kiefer auf dem Boden bis ich gecekt hätte was da grade eben passiert ist. Dann würde ich wahrscheinlich Luftsprünge machen und Jubeln. Bis meine Mutter reinkäme:"Kathrin!! Mach nicht so einenn Lärm!!". Auf jeden Fall müssten wir dann ne Party schmeißen XD. Obwohl die anderen würden mir schon irgendwie Leid tun. Aber nur ein bisschen (ich bin einzelkind ich darf egoistisch sein^^).

  • Wie soll das hier denn jetzt weitergehen? Wenn wir den FC hier mal nicht einwenig ankurbeln rosten wir noch ein !!!
    Aber da ich ja so lieb und gerade in Schreiblaune bin,schreib ich was :whistling:


    Newtopic: Wie würde der erste Kuss zwischen den beiden ablaufen?


    Gabs das Thema schon? Naja,keine Ahnung ist aber auch jetzt egal.
    Also,wie schon gesagt ich bin in Schreiblauen,deswegen beglücke ich euch jetzt mit einer kleinen FF xD
    Satoshi,Haruka,ihr kleiner Bruder und Takeshi sind mitten in einen Schneesturm geraten.Satoshi und Haruka werden von Takeshi und Haruka's kleinem Bruder getrennt.Auf der Suche nach einer Höhle begegnen ihnen eine Horde wilder und böser Rexblisars und greifen die beiden an.Als ein Rexblisar Zerschneider auf Haruka einsetzten will,springt Satoshi mutig dazwischen und erntet eine riesige,stark blutende Wunde.
    Da ihre Pokemon bei Takeshi im Rucksack sind,läuft Haruka mit dem schwerverletzem Satoshi in eine Höhle.Und da beginnt die Geschichte =3
    (Wird aus Harukas Sicht erzählt)


    ~


    "Satoshi ??? Leg dich hier drauf!" sagte ich schnell zu ihm.Ich holte eine Decke und ein Kissen aus meinem Rucksack - in dem ich fast alles immer dabei habe - und legte sie auf den harten Steinboden.
    Satoshi stütze sich mit schmerzerfülltem Gesicht an der Wand fest und hielt sich den Arm.
    Seufzend ließ er sich auf das kleine Bettchen fallen.
    "Aua" sagte er und versuchte zu lächeln,was ihm aber nicht sehr gut gelang. Seine Wunde blutete wirklich stark und er war so weiß wie die vielen Schneeflocken die auf den ohnehin schon weißen Boden fielen.
    Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen.Was sollten wir nur tun?
    Plötzlich rutschte Satoshis Hand,die die ganze Zeit die verletzte hielt,ab. Der Anblick war wirklich graußig.Überall nur Blut,Blut,Blut,ein bisschen Fleisch und Dreck und Schnee,Blut,Blut und nochmals Blut.
    "H-Ha-Haruka?" sagte er. Ich riss die Augen auf und eine Träne kullerte meine Backe hinunter.Wenn er jetzt wirklich sterben würde dann ...
    Schnell kniete ich mich nebem ihm hin. "Er nahm mich am Arm und zug mich so ruckartig herunter,dass ich jetzt fast ... ja fast auf ihm lag.
    Unsere Köpfe waren circa 10 centimeter voneinander getrennt.
    "W-Wenn ich das jetzt w-wir-wirklich nicht meh-mehr überlebe dann ... I-Ich möchte dir n-nur noch e-etwas se-sehr wichtiges s-sa-sagen" flüsterte er.
    Ich presste die Augen so fest zusammen das ich dachte ich bekomme sie dann nicht mehr auf.
    "Nein !!! Du darfst jetzt nicht sterben !!!" schrie ich. "Du wollest doch noch so viel erledigen und machen! Du kannst doch jetzt nicht einfach so sterben !!!"
    Ich schrie.Ich schrie aus leibeskräften.
    Satoshi lächelte,als wäre alles in Ordnung und zog mich noch ein bisschen näher zu sich.
    "Das ist j-je-jetzt auch e-egal ..." flüsterte er leise und schloß die Augen.
    "Satoshi ..."
    "Haruka ..."
    Das letzte was er tat war mich zu ... küssen.


    ~


    Traurig ;(
    Keine sehr glückliche Zukunft für die beiden ...
    Ich mag es trotzdem irgentwie,und ihr?


    Naja,ich muss jetzt langsam mal meinem Post beenden also,


    Bye Bye,
    Ditto :smalleyes:

  • Dittoooooooooo du hast Talääääääääääänt xDD


    Jedenfalls Toll geschrieben, ich liebe solche Aktionen wie Szenen schreiben! Jaa *sich aus unbekannten Gründen schon den ganzen Tag so aufführ*


    Ähm, naja, jedenfals... Mir fällt leider grad nichts ein für eine gute Kurzgeschichte... Ich überleg mir über Nacht was und editiers dann hier rein^^


    Neues Thema:


    Wie würden ihre Kinder aussehen und heissen?


    Ai (doofa name >_<)



    Kenta (i-wo stand mal, der name bedeutet beleibt...)



    Rin



    Ich bin hier mehr oberflächlich vorgegangen (fällt mir grad auf) Nja, auch egal...


    Also, genug für heute. Morgen folgt dann (hoffentlich) die Geschichte.

  • HI!!


    Ich hab die anmeldung schon per Pn losgeschickt




    Dann werd ich gleich mal beginnen




    Warum mögt ihr Advanceshipping?
    weil ich finde das maike und ash
    sürersüß nebeneinander aussehen und sie passen auch
    so gut zusammen denn die beiden haben schon sehr vieles
    gemeinsam auser das maike am anfang keine pokemon
    mag




    Seit wann seit ihr Advanceshipping Fans?
    ähm seit ein zwei wochen ich hab in google bielder maike eingegeben und dann bin ich hier gelandet
    ich klickte mich ein bicchen durch und dann war da ne advanceshipping fs
    und ich hab halt begonnen sie zu lesen und seit dem bin ich haltein fan davon






    Wenn Advanceshipping wahr werden würde,wie würdet ihr darauf reagieren?
    ich würde voll erst mal ganz verwirrt sein mich aber dann riesig freuen und mich zwicken (ob es eh kein traum war)
    dann würde ich ins bisaboard gehen und schauen wie die anderen darauf reagiehren würden
    und dann würde ich mir die folge noch ganzoft anschauen




    Lieblings Farben von Ash und Maike?
    maikes lieblings farben sind denke ich rot gelb
    bei ash denke ich blau rot




    Maike und ash als pokemon?
    zu maike finde ich würde am besten ein glaziola passen dar sie auch selber eines besitzt
    und zu ash musste ich lang überlegen aslo ein blitza oder folipurba aber eher blitza
    auserdem finde ich blitza und glaziola passen auch gut zusammen




    Lieblings avanceshipping Video?
    das ist eh auch hier irgentwo und auf youtube
    also es heisst can i have this dance




    ok das wars erst mal von mir
    lg Maike_Lucia :) :) :)

  • Da Kyku, die Leiterin, schon seit längerem nicht mehr aktiv war, wird der FC von Honey Bee neu eröffnet!


    Ich schließ dann hier mal =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.