guter Trainingsort vor der Liga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habe jetzt alle 8 Orden und bin mit der Siegesstraße fertig...jetzt wollte ich noch ein wenig trainieren, weiß aber nicht wo. die Trainer aus der Siegesstraße kann man ja leider nur ein mal besiegen


    habt ihr einen Tip, wo es vor der Liga besonders gut ist zu trainieren?

  • Ich trainiere mit der Liga selbst. Wenn ich die ersten zwei besiege, verdiene ich auf jeden Fall P$ und es gibt viele EP. Sehr efektive Atacken:
    1. Flug/ Feuer
    2. Pflanze/ Wasser
    3. Boden/ Wasser
    ...
    Ansonsten kämpfe ich täglich mit Lady Leah. Die hat ein Heiteira, welches mir ~3000 EP gibt.

  • Ich trainiere gern von Sonnewik aus, nach norden auf der See. Wenn du dort auch jeden besiegt hast, mach doch mit dem Kampffahnder erneute Runden mit den Trainern aus der Siegesstraße. Oder auf den Weg dorthin findest du einige vor den Kuehnheitsufer am Busch dort welche, da sind ebenfalls einige gute. Sonst mach doch einige male die Liga. Die bringen dir immer noch das meiste, vergiss aber nicht, das du dann Geld verlierst. Als ich damals fuer die Liga trainiert habe, war ich auch oft in Blizzach, da suedlich in den Schnee, da gibt es auch einige gute Pokemon.

  • Also ich würde dir empfehlen, einfach zu cheaten! Es klingt zwar ein bisschen unfair gegenüber den anderen, die das langweilig und fair spielen, aber cheaten macht so Spaß. Und ohnehin kannst du auch andere Cheats benutzen. z.b. den Wall-Hack. Damit kannste dich durch Wände cheaten. Das macht sehr viel Spaß! :thumbsup: Ich mache es selbst auch, aber nur offline! Niemals online, denn das ist fies!!!!! :dos:

  • und noch zu Todesschnitzel:


    mit Cheaten versaust du dir nur den Effort Value deiner Pokemon, da sie zwar schneller Level erreichen und somit schneller aufsteigen kannst du den ev net so gut verteilen was dann online sowieso nichts mehr bringt wenn du schlechte Pokemon besitzt
    (nicht böse gemeint)

  • und noch zu Todesschnitzel:


    mit Cheaten versaust du dir nur den Effort Value deiner Pokemon, da sie zwar schneller Level erreichen und somit schneller aufsteigen kannst du den ev net so gut verteilen was dann online sowieso nichts mehr bringt wenn du schlechte Pokemon besitzt
    (nicht böse gemeint)


    Na ja, das mag wohl sein, aber ich cheate ja nicht online, weil das den Spielspaß anderer versaut. Ich cheate nur für mich - privat - da es shcon lustig sein kann, über's Wasser zu laufen. Und da sind mir DVs und EVs eigentlich ziemlich egal. Sorry fürs Offtopic. #



    Und online ist ja auch für die anderen scheiße, wenn die von mir ganz viele Cheat-Pokés von der GTS kriegen. ^^

  • ne cheaten will ich nciht ;)

    Gut so. Das ist die richtige Einstellung.


    Und du solltest auf jeden Fall die Leute in den Pokémon Centern besuchen, die in Weideburg, Sonnewik, ect. auftauchen und mit dir kämpfen wollen. Die sind meistens Level 40 aufwärts und bringen oftmals viele Erfahrungspunkte. Aber du kannst natürlich auch den Kampffahnder benutzen, wenn du willst. Jedoch geht das nicht bei jedem Trainer, denn nicht alle wollen eine Revance.

  • Also Siegesstrasse ist wirklich optimal zum trainieren, nimmt bisschen Zeit in Anspruch aber ist wirklich gut, ich konnte mein Panferno in der Siegesstrasse locker auf Level 60 bringen vor der Pokemon Liga. Ich hab ein hartes Panferno, wollte extra so eines haben, und ich versuchte ihm die EV's richtig zu verteilen, natürlich kamen falsche ins Spiel aber was solls, in der Siegesstrasse habe ich aber lediglich Rizeros, Rihorn, Knarksel, Golbat und Bojelin besiegt, die gaben Angriffs/Speed EV's.
    Dasselbe für mein Knakrak Lv. 58, Rotom (Waschmaschine) Lv. 57 und Iksbat Lv. 55. Also mit Rotom habe ich nur Golbat und Bojelin besiegt, für die Speed EVs. ^^
    Jedenfalls ist das mein Favorit.