Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doppelrekord im Duellturm gebrochen.


    Copypaste von meinem Smogon-Posting, learn to speak English or get off my back:


    Hey,


    I just finished Platinum Battle Tower Doubles losing to trainer #150, thus my streak ended at Battle 149.


    Proof (click me, I'm a thumbnail):
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/2069/p7220098.th.jpg]


    Team:
    Because I will be using these Pokémon at San Diego's VGC World Championship, I refrain from posting my EVs and DVs as well as the nature, just indicating moves and Items held because I don't want to give away too many details here. I will post these remaining pieces of information after the tourney is over. I hope that is understandable.


    Garchomp "Silent Bob" @ Life Orb
    ~ Dragon Claw
    ~ Earthquake
    ~ Rock Slide
    ~ Protect


    Garchomp is known for clearing the field rapidly and Life Orb aids in that objective. Rock Slide is a move I found to be very useful against some of the flying teams and its 47% chance to flinch at least one opponent rounds out this set nicely. Protect is for baiting ice and dragon move users onto it which Gengar can take care of then.


    Gengar "Hell'sSake" @ Focus Sash (by Sanchan)
    ~ Destiny Bond
    ~ Taunt
    ~ Sludge Bomb
    ~ Shadow Ball


    This is already well known from the VGC and it gets the job done very well. Annoying doubleteamers and set ups can be taunted and it always screws up at least one opponent. Very often, the AI falls to Destiny Bond, causing them to lose a second Pokémon. Sludge Bomb is nice against Grass type users and McCainSnow.


    Metagross "HEAVYMETAL" @ Lum Berry
    ~ Meteor Mash
    ~ Earthquake
    ~ Explosion
    ~ Bullet Punch


    Doesn't need any further explanation, lol. Takes care of things and without it, I would instantly go down to Ice teams. You can both use Occa or lum on this but I like Lum a bit more because of random hax... Had a few freezes against Meta which showed to be no problem because of the Lum.


    Zapdos "Chou DX" @ Leftovers
    ~ Thunderbolt
    ~ Heat Wave
    ~ Roost
    ~ Detect


    Chou is meant to take down the rest of the opponent's side. In addition, it can stall out certain Pokémon out of their moves and win through a defensive approach. It can take Blaze boosted Overheats and Draco Meteors, Roost off the damage and proceed from there. Chou let me down just once and that was when I lost that match #150


    Because I'm too lazy to say something how that last battle went (and because I have to write a rant for a semi-oral presentation tomorrow), I'll just leave you alone with a Battle Recorder recording. The text is obviously in German but I had animations activated so it should not be that hard to decipher which moves the opponent has used X)


    Video

  • jo, habs ma fix reineditiert, damit du deinen ego boost hast jk.


    ich kann da gerade noch nicht mithalten mit meinem billigen 64er rekord. hab mich heute schonmal selbst besiegt, indem ich boom gedrückt hab, wo ich eigentlich schutzschild wollte. dann liefs so, dass der partner beide gegner gekillt hat und der unfreiwillige boomer dann eben nur den partner getroffen hat lol. dann wars 2-2 und das andere ding halt in nen wahlitemmäßigen eq eingesperrt - gegen gyarados und flygon mit feuertyp als partner. das toppt mich echt noch in peinlichkeit von 2004, alla. :D :D :D replay is gesichert, aber das video rück ich erst später raus, lol. ihr werdet herzlich was zu lachen haben bei dem wohl blödesten move der welt, aber vorher will ich ein ernsthaftes ergebnis hier. :D spiel gerade wieder mit demselben team lol.

  • So, hier ist mein Rekord im Kampfsaal Einzel:
    163 Siege
    Letarking Lv.41 @Wahlband
    0/252/0/0/6/252
    Hart
    - Gigastoß
    - Feuerschlag
    - Erdbeben
    - Dunkelklaue


    Wurde von Yanmega besiegt, es hat Feuerschlag knapp überlebt, dann mit der Beere Sp.Ang. erhöht und mich mit 2xKäfergebrumm gekillt.


    Beweisfoto

  • weil ich wieder mal meinte, eher zoggn als lernen zu müssen lol, hab ich nochmal starmie ne chance gegeben, obwohl ich gewusst hab, es suckt. entsprechend bin ich mit 99 wins geflogen, dann kam nen scizor, wogegen halt überhaupt kein starmie existiert, das normal gewinnen würde lol. set war spex, surf, psycho, ib, bolt (bzw. super surprise vs shedinja). und ich werds nie wieder im saal spielen, suckt einfach und fertig. ihr spielt bitte auch prinzipiell ein starmie, schon 99 zu schaffen is ne menge luck lal.


    im turm-doppel mal wieder saublöd verloren...gegen einen spasti, dessen metas flinkklaue 4-mal in folge geht, wobeis mir 2,5 dinger deswegen vorzeitig killt, hab ich zwar noch gewonnen, aber am ende derselben serie kam dann nen schwarzgurt mit entei. hat eq und psycho überlebt, dann killt mir das meta und partner medi killt meinen anderen lead. nen 2-4 hatte ich glaub noch nie und drehen konnte ichs auch nich mehr, wo dann auch noch sein infernape etwas überleben musste. aber später mehr dazu evtl. ach ja, das meta qc match hab ich von den beiden gespeichert. ich werds in nem monat hochladen. :D


    dann schmeiß ich jetz gleich ma nen update rein.



    ach so, hier noch was zur unterhaltung. ich sag mal nicht, was es ist, aber wünsch euch viel spaß damit: 54-24022-39259

  • Wird mal auch Zeit, alles zu editieren von meinen Rekorden:
    Kampfsaal, 170 Siege mit Knakrack (Lv.50)
    Kein Bock, weiterzumachen, hatte jedenfalls das SDer Chomp mit Sash, auch mal mit Steinkante, das wär fast schiefgegangen, blödes Snibunna, aber ich hatte mit nem Volltreffer noch Glück. Beim 170. Kampf war ein Latias. Vorteil, zweimal Drachenklaue und fertig. Der Gegner war zu blöd und hat psychokinese eingesetzt lol.


    Kampfpalais mit CBer Starmie, SDer Chomp und Sash-Gengar 31 Siege (143 PP)
    Ah, ich werde dauernd von irgendwelchen Toxin-Viechern (vorallem Pottrott :assi: ) gekillt. Werde wohl mal mit nem anderen Team reingehen.


    Duellturm, 49 Siege
    Wollte nichtmehr weitermachen, wird auch erstmal nicht geschehen, den Stern hol ich mir irgendwann später. Drin mit Toxic-Kapilz, SDer Chomp und Sash Gengar. Ein Video vom kampf ist hier drin.


    Fabrik und Arkaden ist nichts neues. Scheitere bei erstem, hab kb auf das 2.


  • Yoar öhm Turm Multi mit Computerfritzen...


    28 Wins


    My Pokes, halt immer noch die Nubdinger vom letzten Post (nur Raptor und Terrar), was daran liegt das ich nur einen DS habe einige Ev's aber nur auf meiner Perl und ich derzeitig noch kaum brauchbare Mittel zum breeden auf meiner Platin habe, da ich so ziemlich durch,durch,durch mehr oder weniger um die Kampfzone mal zu checken. nya wird sich aber sicher hoffentlich bald ergeben, kann ja derweil auf meiner Perl noch ein paar mehr brauchbare Pokémon breeden als nur BL's (die ursprünglich für nen BL-Team waren) wie Sceptile, Raptor, Zong (Ja das war nicht für das Team ^^, und das rockt auch ziemlich ^^) und Smogmog (welche gerade mal 20 Ev's verteilt hat xD ^^, tya faulheit halt ne? ^^)...


    Nya Gut mein Partner (habe immer den selben Fred genommen, da der immer die einzig annehmbaren Pokémon hatte) Wobei ich eindeutig das Prob hatte besonders in der Runde nur Poke´mon mit Eisschwäche zu haben, davon 2 mit 2x und 2 mit 4x ^^....


    Also mein Partner Rihornior und Dragoran. Glaube ungefähr so...


    Rihornior
    @ka
    -Felswerfer
    -EQ
    -ka
    -ka


    Dragoran
    @ka
    -Drachenklaue (hätte ja nicht Outrage haben können -.-)
    -Aero-Ass (wtf)
    -DD
    -Donnerwelle


    jour und dann kommen nat. die Gegner die keine Sau haben will...


    Raptor u. Rihornior vs. Skorgro u. Mamutel (wtf. O.o)
    Skorgro tanzt Schwerter
    Raptor Nahkampf auf das Schwein -> 75%-80%
    Schwein EQ -> Rihornior 20%-25%
    Rihornior EQ -> Schwein tot -> 4:3


    Was kommt? -> Wailord (Na klar)
    Skorgro tanzt wieder Schwerter
    Raptor Rückehr auf Skorgro -> ca. 40%
    Wailord IB -> Raptor tot 3:3
    Rihornior EQ (wtf? Das Bieh sollte Steinwerfer mal auf das dumme Skorgro einsetzen :/) -> juckt den wal ein kleines bisschen...(nya kay circa 40%)


    Terrar rein...
    Skorgro AA -> Terrar tot 2:3
    Wailord IB -> Rihonior hat noch circa 10%
    Skorgro AA -> Rihornior tot 1:3
    Wailord trifft ins Leere
    Dragoran rein...
    Skorgro AA -> Dragoran noch circa 20%
    Dragoran Drachenklaue -> Wailord tot 1:2
    Skorgro AA -> Dragoran tot 0:2


    lose


    Tya aber wer sich auch mit 4 Pokes ne Eisschwäche reinhaut, wobei mit dieser Raissa wären 2 Pflanzenviehcher gewesen und mit diesem Avernaro auch 2 Pokes mit ner Eisschwäche und die anderen beiden habe ich noch nich "rekrutiert"...


    Nya werde mich wohl solange ich noch keine anderen Pokes habe mich auf die Fabrik und die Arkaden versteifen, wobei ich sagen muss die Fabrik in Smaragd war leichter da bin ich wenigstens bis 28 gekommen, zwar auch nur im Doppel (fand ich lustiger ^^) aber nya und hier komme ich im Einzel nur bis 17 und im Doppel nur bis 10...wobei ichs im Einzel weiter geschafft hätte, wäre da nicht dieses verdammte Milotic gewesen (was übrigens das letzte gegn. Poke war und alle meine 3 Viecher weggestallt und weggetoxt hat, Miloset -> Toxin, Wassering, Genesung und glaube ich Lichtschild, tya das erst Wassering und toxt mich dann gemütlich weg nat. kill ichs fast und das Genest erst wider nya...Und das kann ich 17 mal tauschen und es kamen immer noch keine besseren (wobei es in der Runde nur UU's gab mit maximal 200 Ang. oder SpAng und das Lv. 100 wtf?)...


    Egal Fabrik und Arkaden, von den anderen Sachen lasse ich vorerst die Finge, weil der Palais ist zwar halbwegs schaffbar, aber das langweiligste von allen 5 Dingern und der Saal joar max. 9 siegreiche Kämpfe, da ich immer erst gegen die Typen antrete die effektiv gegen mich sind und iwi haxxen die einen dann immer mit ne Flinkklaue weg die nat. bei den gegner immer sich aktiviert :/ (Genau wie die Volltrefferattacken, also ist zwar nur Rasierblat, aber damit habe ich in den 70 Stunden nur 3 mal höchsten nen Volltreffer gelandet...)


    LG Rexy

  • hab ne neue Bestmarke auf meinem Weg zur 100 Siegesserie xD
    74 Wins xD
    Beweisfoto:
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090731/wr2kdzax.jpg]
    Team war :


    Selfe Kühn@ Wahlschal
    -Trickbetrug
    -Donnerwelle
    -Tarnsteine
    -Memento-Mori


    Scherox Hart@Überreste
    -Patronenhieb
    -Delegator
    -Schwerttanz
    -Ruheort


    Knakrack Hart@Fokusgurt
    -Erdbeben
    -Wutanfall
    -Flammenwurf
    -Drachenklaue


    ich denke, dass ich mit diesem Team die 100 packen kann, aber was kann man gegen Pech machen? xD rausgeflogen bin ich gegen Starmie-.-
    Kampfverlauf:
    Selfe vs. Voltenso
    Voltenso setzt Ampelleuchte ein
    Selfe hat noch etwa 60%KP und setzt Trickbetrug ein
    Selfe kriegt Blendpuder, Voltenso Wahlschal
    Voltenso setzt Ampelleuchte ein
    Selfe überlebt knapp und setzt Memento ein.
    Scherox vs. Voltenso
    Voltenso setzt Ampelleuchte ein
    Scherox verliert so 20KP^^ und setzt Delegator ein
    danach hab ich 3 mal SD eingesetzt und hin und wieder Delegator
    zum Schluss Scherox setzt Patronenhieb ein =)


    Scherox vs. Heatran(dieses Vieh ist mir nach 49 etwa 10 mal über den Weg gelaufen)
    Scherox zurück Knakrack rein


    Knakrack vs. Heatran
    Heatran setzt Steinkante ein
    Knakrack überstehts gut und erledigt Heatran mit Erdbeben


    Knakrack vs. Starmie(als das Teil reinkam wusste ich schon, dass ist das Ende-.-)
    Starmie setzt Eisstrahl ein Knakrack KO


    Scherox vs. Starmie
    Scherox setzt Patronenhieb ein, aber das juckt Starmie nicht sonderlich
    Starmie setzt Surfer ein Volltreffer Scherox KO-.-


    Am Samstag werd ich versuchen die 100 endlich zu erledigen und mir den Stern zu holen.

  • So, gibt Updates.


    Sanji: Level von dem Chomp? Ansonsten würde ich bei so goldmäßigen Sachen noch Foto- oder Videobeweis begrüßen. Wenn du zumindest den Level editiert hast, PM. Ach ja, Palaispunkte vermisse ich auch, also wird dieser Rekord ebenfalls vorerst ignoriert. Duellturm ist drin, aber beim nächsten Mal dann bitte auch die Teaminfo den Regeln folgend etwas ausführlicher.


    Rexy: So früh machen sich Fabriktausche auch nur kaum bemerkbar. Da hattest du vielleicht 1 oder höchstens 2 Gute in der Startauswahl, weiß es gerade nicht. Ob UU oder nicht, spielt dabei ja keine Rolle. Die guten Dinger sind nur an den besseren IVs zu erkennen und oft kommen die aus der nächsthöheren Serie, wenn die ein erweitertes Feld anbietet.


    Aquarius: Lol, da haben sie dich ja gut gecountert. Und was sollen die Tarnsteine bringen? Ist das ein Wi-Fi-Dings? Ansonsten raus damit, im Turm brauchst du keine Auslegwaren, lal. Blitz oder Lichtschild würde ich dir empfehlen, wenn du an den anderen nichts ändern willst.



    Ansonsten hab ich jetzt mal ein Archiv eingefügt. Ich würde es nicht bevorzugen, so wie bei Smogon die ganzen Rekorde einer Person nebeneinander zu klatschen. Bietet sich einerseits platzmäßig kaum an und andererseits würde es mir beim Editieren auch den Überblick erschweren. :D Daher wandern überbotene eigene Rekorde nun in das Archiv.


    Und mein battlingmäßigen News: Vor einer Woche hab ich noch gesagt, die Sashers im Saal wären zum Kotzen. Vergiss die, die ganzen Blendpuder-Penner sind ja doch schlimmer. Diesmal mit Sash Chomp angetreten und erst gegen Torterra wegen Outrage Miss verloren, dann gegen Keifel ebenfalls deswegen, lol.


    Videos hab ich davon keine im Angebot, sondern viel bessere. Wie immer zu finden auf meinem Kanal, der natürlich auch abonniert werden kann. Heute neu:
    - Fabrik Silber Lv. 100 - zum Zweck der Vollständigkeit
    - jener Kampfsaal-Replay gefilmt, dessen ID ich hier letztens gepostet hab
    - Garchomp vs. Weavile kriegt eine Neuauflage - eine bessere!

  • Was ist denn der Kampfsaal? Das wo man sich das Level aussuchen darf, oder dass mit dem wo man Klicken muss , was kommt, wo dann zumbeispiel der Gegner vergiftet ist ?(


    Also Duellturm mein bestes ist nur 35 oder so, das letzte Pokémon vom siebten Trainer hatte ein Staraptor mit Sturzflug , knapp gewonnen , Stara hatte nurnoch wenige KP, Staraptor Sturzflug, Lucario KO und Staraptor gleich mit, eigeintlich uentschieden aber dann hab ich wohl doch verloren :(


    Das wie heisst das ? Pokémon ausborgen da hab ich auch nur 21 Siege -.- Bin voll Scheisse bei dem, hab die Kampfkoryphäe auch nur GERADE geschafft !!! Wirklich gerade... Knakrack , 1 KP besiegt Magbrandt und Galagladi mit einem einzigen Schlag und war jedesmal schneller als der Gegner...


    Bei dem Prinzessinen Schei** hab ich nie Bock das ist so fad , auch nur 20 Siege hintereinander und irgendwas mit 230 PP's... (jaa 200 und mehr PP's fürs heilen ausgegeben xD )

  • Arcades Einzel 60 Wins. Niederlage war unnötig, hätte locker gewinnen können, wie ihr selbst hier feststellen könnt: 59-62184-06833 (Mode: Sunshine)
    Und hier noch wie ich gegen die Leiterin gewonnen habe, sehr geiles Match lol: 25-08496-76112 (Mode: Black Burn)


    Mein Team war Garchomp, Milotic, Scizor mit Standard Movesets.

  • 159 Wins im Duellturm Einzel mit Garchomp/Milotic/Scizor, verloren gegen Regigigas/Raikou/Entei mit insgesamt 3 Misses, einem CH und einem Paraflinch. 54-24022-37829
    Hier noch ein anderes lustiges Vid, mit etwas Glück am Ende noch gewonnen. 87-57355-61459


    EDIT: 3746 GP


    EDIT2:
    Garchomp @Focus Sash: Outrage, Earthquake, Fire Blast, Stone Edge
    Milotic @Leftovers: Surf, HP Electric, Recover, Hypnosis
    Scizor LIFE Orb: Swords Dance, Bullet Punch, X-Scissor, Superpower

  • Nochn Post hier :D
    30 Wins im Duellturm Multi mit Garchomp/Porygon Z und Partner Wailord/Cresselia im letzten Durchlauf. Verloren wegen zahlreichen Misses, Praflinches und CHs, Partner hat dann noch weitergezockt, aber erwartungsgemäss mit Cresselia gegen Starmie/Granbull verloren.


    Garchomp LIFE Orb: Outrage, Earthquake, Fire Blast, Stonde Edge
    Porygon Z @Choice Specs: Tri Attack, Thunderbolt, Ice Beam, Dark Pulse

  • So, den Vierfachpost werd ich mal verhindern, lol.


    Die gerade laufende Nacht nochmal Duellturm Einzel mit einem ähnlichen Team getardet. Die einzigen Änderungen sind Vertauschung der Reihenfolge und ein neues Item für Meta. Der Leitgedanke: "Mit diesem scheiß Team brauch ich eh Glück, die 100 zu erreichen, also darf Meta auch ein Glücksitem tragen." Jo...


    Das Team


    Starmie
    @ Wahlglas
    ~ Surfer
    ~ Psychokinese
    ~ Donnerblitz
    ~ Eisstrahl
    >>> Klar, kennt man halt. Übrigens hab ich festgestellt, dass LO scheiße ist. Unbedingt Spex oder Expertengurt nehmen, Recoil mit Starmie geht einfach nicht. Jedenfalls deshalb nicht, weil ich zum Beispiel 21 IV Weavile Night Slash mit 2 KP überleben kann und das blöde Wiesel im Sauf ersürfen...Surf ersäufen. :D


    Metagross
    @ Blendpuder
    ~ Sternenhieb
    ~ Erdbebem
    ~ Patronenhieb
    ~ Explosion
    >>> Hatte mal ein LO, jetzt nicht mehr. Muss ja irgendwie zu meinem Glück kommen, haha. Tornubto hat einen Overcheat versemmelt und ein Pflanzenteam zweimal Seed (dritten leider getroffen, aber bin danach geboomt lal), als besonders lustige Beispiele. :D


    Knakrack
    @ Fokusgurt
    ~ Wutanfall
    ~ Erdbeben
    ~ Feuerzahn
    ~ Schwerttanz
    >>> Der blöde Penner, mit dem ich den Saal immer noch nicht gewonnen hab, weil die da nur am Bizzn sind! Hier erfüllt er seinen Zweck als letzte Lösung jedenfalls ganz ordentlich. Starmie hat eh das Meiste auf dem Gewissen, also lal. :D



    Das Ergebnis


    101 Siege. Da ich nicht mehr und nicht weniger als die Deko-Goldtrophäe wollte, war das ja fast eine Punktlandung. :D



    Lustige Momente


    Metagross. Ganz klar. Die da oben beschriebenen und der hier, den ich gleich cp'en werde. Video werde ich auf mein YouTube laden, aus purer Schadenfreunde. Mondgesichter gehören ins Weltall statt hierher! :D


    22:40:04 Φατουμ: bah dt cress als lead Nicht so doll für Star halt, also Wechsel.
    22:40:14 Φατουμ: mm hit, booste bitte ey
    22:40:20 Φατουμ: lol ch
    22:40:21 Φατουμ: boost
    22:40:23 Φατουμ: I ROX
    22:40:30 Φατουμ: der psychic LOL
    22:40:35 Φατουμ: mm nächste hit
    22:40:42 Φατουμ: TAKE THAT BITCH =D
    22:41:06 Φατουμ: sugfvdf, dafür miss ich gegen gigas
    22:41:57 Φατουμ: gigas tot, uno kommt
    22:41:59 Φατουμ: meta sweep?
    22:42:05 Φατουμ: ja :)



    Wie ich verloren hab


    Ass-Trainer Raik, hat diverse Dinger im Set 4. Starmie vs. Snorlax zum Anfang. Hol ich Meta rein, krieg DE und er schönen Recoil. MM, überlebt er, EQ, Meta tot. Erstes 2-3 seit Langem, wenn nicht überhaupt erstes 2-3, nicht gemerkt lal. Chomp kommt und haut gleichfalls mit EQ raus, 2-2. Dann das vermaledeite Metagross 4, wer hasst es nicht? Erste Runde QC getriggert, MM trifft und haut gelb, ebenso mein nächster EQ ihn. Nun einfach kleinlaut gebetet, dass die Flinkklaue jetzt wie auch vorher in der zweiten Runde nicht zum Einsatz kommt. So war es glücklicherweise auch 2-1. Vorteil aber weit gefehlt, kam ein potenzieller Counter. Jan Meger. Outrage wird gegen den mit seiner durchaus ordentlichen Def nicht reichen und wenn er Speed Boost hat, bin ich so was von verloren nach Metas KO. So war es dann auch. Outrage reicht nicht, Air Slash für 1-1, Speed Boost, Starmie rein, Bug Buzz mit wohl überflüssigem CH und Game Over. Hat nicht sollen sein, dass ich den Trick Teams Konkurrenz mache, aber was soll's, es war so oder so nicht beabsichtigt. :D



    Update am Wochenende oder vielleicht auch heute Abend, aber nicht jetzt.


    /edit: Wieso schreib ich das nicht gleich nur auf Englisch, wtf... Hier der äquivalente saumäßige Smogon Post. Enthält Replays und damit auch den obligatorischen Beweis für 101, den ich ich hier schuldig geblieben war.

  • Hab in der Fabrik (L.100) endlich das Silbersymbol, viel weiter bin ich auch nicht gekommen, Siegesserie genau 21.
    Verloren hab ich wegen nem CB Tauros.
    Als erstes hatte er Toxiquak, ich Panzaeron.
    Er Steinkante, zieht etwas über die Hälfte ab, ich kille ihn mit Sturzflug, Rückstoß überlebt Panzaeron knapp, dann kriegt es noch LO-SChaden und ist auch tot.
    Dann hab ich auf gut Glück Lavados eingesetzt, er holt Tauros, Steinkante killt Lavados.
    Als letztes hatte ich noch Elevoltek, Tauros setzt wieder Steinkante ein, CH und Elevoltek ist auch tot.
    Tauschaktionen: 16


    Noch ein anderer Rekord:
    Arkaden Multi: 43 Siege mit:


    Gengar
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Energieball
    - Fokusstoß


    Togekiss (war ursprünglich für den Saal)
    - Hyperstrahl
    - Flammenwurf
    - Spukball
    - Aurasphäre



    Die anderen waren Mamutel und Wielie, allerdings kenn ich die Attacken nicht so genau.


    (Wenn nötig, mach ich vom Arkaden-Rekord noch ein Beweisfoto.)


    Edit:
    Es war Drahtlos Multi, und der Partner ist nicht im BB angemeldet.

  • war es drahtlos oder wi-fi und wer war der partner? /edit: aber irgendeinen in-game-namen wird er doch wohl haben, oder?


    ich mach mich dann jetz ans updatel letzte update vor der wm, weitere anmerkungen editier ich hier rein.


    red celebi ohne e: nützt mir jetz wenig lal...


    raffail: LOL dein männliches milo is ne bitch ohnesgleichen alla... erst mit hypnose nie missen, dann lohgock mit surf nich ohkoen und auch noch keinen ch kassieren bei dem ganzen recover spam... du lebst so, lol.
    ahja und multi is echt lol.. ich hab im gegensatz zu dir richtige doppelpokes benutzt und bin mit 22 geflogen, lol.