Kampfkamera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe ein problem die Kampfkamera nimmt nicht dan Video auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    meine kolegin hat D und Perl und die kampfkamera hat gesagt "um das video zu speichern drücke -A-" und habe Leicht -A- gedrückt und der sprang auf nein und ich konnt es nicht speichern, 2 mal(2 mal gewonnen).



    wie geht es jetze mit dem speicher von einem Video von Platin und Perl oder Diamand?????????

  • *huch* Was steht in der FAQ:

    Zitat

    Frage: Wie kann ich mit der Kampfkamera Kämpfe aufnehmen?
    Antwort: Das passiert automatisch. Man kann aber nur Wi-Fi Kämpfe und Kämpfe in der Kampfzone aufnehmen. Nach Beendigung eins solchen Kampfes wird man gefragt, ob man den Kampf speichern will. Das passiert bei normalen Kämpfen nicht.


    Du musst garnichts druecken, es kommt automatisch, und wie dort steht, steht dort, das man das nur bei Wi-Fi Kämpfe und Kämpfe in der Kampfzone aufnehmen kann.

  • Ich denke mal, dass es dein Fehler war; die Kamera nimmt die Kämpfe auf und am Ende wirst du ja befragt ob es gespeichert werden soll. "Ja" oder "Nein" stehen zu Auswahl. Wenn du auf Ja geklickt hast, dann müsste es sich eig. abspeichern. Aber wenn es auf Nein umgesprungen ist und du dann den Knopf "A" gedrückt hast, wird es natürlich nicht gespeichert. Du musst mit dem Steuerkreuz auswählen, ob Ja oder Nein und mit A auswählen bzw. bestätigen... Wenn du alles nach Anweisungen richtig gemacht hast, dann ist es wohl ein technischer Fehler wie z.B. Wackelkontakt o.ä.. Ich setzte mal voraus, dass du genügend Speicherplatz hast...


    Hoffe konnte dir helfen; btw. falls du keine Garantie mehr auf dem DS hast, dann schraub mal das Batteriefach auf, hol den Akku wenn es möglich ist heraus und mach dort mal vorsichtig mit einem trockenen, sauberen Pinseln sauber ... mein DS hatte auch mal nen Wackelkontakt und das hat geholfen ^.^ war zu viel Staub drin XD Viel Glück ;x

  • (kindisch)haho bin 3 und muss wie ein kleinkind behandelt werden!!!


    jetze mal ernst


    ich habe nach dem kampf es ja aufnehmen wollen aber er hat automatisch -NEIN- gedrückt obwohl ich es aufnehmen wolte.


    aber ich hatte ja schon ein Video gespeicher und darum hat es wohl nicht funktioniert, jetze habe ich es gelöscht und Kämpe nochmal gegen meine Kolegin.


    aber trotzdem danke für die antworten


    @uber mir: ich habe den DS lite erst seit dem 22.5. und Platin seit 25.5. also ist noch allses drinn

  • Oder es liegt wirklich daran dass deine Freundin D/P hat und es deshalb auf Nein springt weil es vielleicht nicht möglich ist mit einem Kampf gegen D/P den Kampf aufzunehmen??

  • weil es vielleicht nicht möglich ist mit einem Kampf gegen D/P den Kampf aufzunehmen??

    Das wäre am plausibelsten, da die Kampfkamera doch ein Platin-Feauture ist und somit nur mit Platin kompatibel. Da ist es durchaus möglich, dass die Kampfkamera die Diamant einfach nicht akzeptiert. Dass der DS die Knöpfe vertauscht hat denke ich nicht, weil das doch ein sehr sher seltener Defekt ist, ich bezweifle ob es überhaupt möglich ist.