R 224 + Team Galaktik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was ist denn noch auf der R224?????????


    ich binn da durchgegangen(0 Problem mit meinen +60ger) und war am ende der Route und da war nur noch ein Glatter Fels.



    was ist mit dem ist dort noch irgend etwas??????????

  • Eben, da ist nichts mehr. Hat man den Brief, so kann man zu Shaymin kommen. Ich glaube, dann schließt sich dort der Weg an, und man kann heruebergehen. Ich war da auch mal mit 'nen bestimmten Trick, und das ist halt eine lange Straße [ungefaehr 257 Schritte] und am Ende sind da so ganz viele Blumen, und am Gipfel ist Shaymin zu fangen. Mehr hat diese Route auch nicht zu bieten.

  • da ist ja noch was (ist mir ebend eingefallen)



    was ist denn mit Team Galaktik und Zyrus



    begegnet mann denen noch????? und wo ist Zyrus abgeblieben??????



    und Galaktik kämpfen die noch mit mir???

  • Ja im Kahlberg musst du nocheinmal gegen Mars und Jupiter kämpfen ,danach sagen die beiden sie wolln Zyrus suchen von den eigentlich nichs mehr über sein kann.Dann gehst du zum Heatran Raum wo der Forscher von Team Galaktik ist und sie alle samt von LeBelle und seinem Glibunkel fest genommen werden.Danach siehst du Team Galaktik nie wieder im Spiel.

  • Also, Zyrus ist in der Zerrwelt untergegangen. Du MUSST noch im Kahlberg gegen Comander Jupiter/Mars kämpfen. Danach wird am Ende des Kahlberges (Raum von Heatran) TG festgenommen. (Kleiner Tipp: Jupiter/Mars werden die Pokemon Bronzong², Golbat² und Shnurgarst/Skuntank einsetzten.)


    Chelast 15

  • Also TG begegnest du noch mal Kahlberg sowie LeBelle,dem Geheimagent.Dort musst du gegen Jupiter und Mars kämpfen.Dann sieht man eine kurze Snene und Jupiter und Mars gehen.Zurück bleib Pluto und 2 Handlager die ins Inere des Kahlbergs gehen.Nachdem du den ersten Teil durchquert hast,schließt sich dir der Trainer Avanero(keine Ahnung wie der heißt).Und ihr beide kämpf euch durch den Kahlberg. Mehr dazu hier in der Komplet Lösung von Bisafans.de Klick mich.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg,Lucia943

  • doch in Schleiede sind die noch(der Blauharige Sartur)


    geht da noch was??????????


    PS: Heatran habe ich schon und LeBelle spielt in Schleiede in der Spielhalle.


    ist bei denen nichs mehr los mit Galaktik??????????

  • Nachdem du Heatran gefangen hast, sollte Team Galaktik nichtmehr vorkommen. Nachdem du die drei Gebiete absolviert hast, ist der allgemeine Spielverlauf sogut wie beendet, d.h. man kann abgesehen von der Verfollständigung des Dexes und weiteren Kleinigkeiten nichts mehr zutun.