Super Smash Bros. für Wii Virtual Console!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Bisafans.de :

    Zitat

    Vielen Dank an LuGo für den Hinweis auf die Kollegen von Filb.de, die dies als erste meldeten. Nintendo hat heute das beliebte "Super Smash Bros."-Prügelspiel, welches erstmalig vor rund 10 Jahren auf der Nintendo 64 erschienen ist, für die Wii Virtual Console veröffentlicht. Ihr könnt das Spiel für 1000 Wii-Punkte ab sofort herunterladen und unter anderem mit Pikachu und vielen weiteren Helden aus verschiedenen Nintendo-Spielen actionreiche Kämpfe austragen. Super Smash Bros. ist, wie der Name bereits vermuten lässt, der erste Teil der Super Smash-Serie, die heute auch als Wii-Spiel "Super Smash Bros. Brawl" mit noch schönerer Grafik erhältlich ist.
    Zur Meldung bei Filb...
    Zu Nintendos offizieller Super Smash Bros. Virtual Console Seite...

  • Hm coole Sache, auch wenn die Grafik auf dem Video von Nintendo nicht allzu berauschend wirkt, (da es ja quasie übernommen wurde mit evtl. einigen feinschliffen die nicht weiter erwähnt werden xP) bin ich davon überzeugt, dass es dennoch ein tolles extra ist; für die jenigen, die es sich nicht bei z.B. ebay gebraucht kaufen wollen, da ja ein verständliches Risiko besteht ist es optimal =D Ich werde es mir wohl auch die Tage herunterladen und mal schauen wie die ältere Generation ist. Denn bis jetzt habe ich (leider) nur SSBB spielen können, da die anderen Spiele dieser Spielereihe etwas schwer neu zu bekommen sind. Nun danke für die Info :thumbup:

  • cool endich kommt das spiel auf die virtual console :D


    ich habs selbst noch nich gespielt deswegen werd ichs mir auch wahrscheinlich holn auch wenn die grafik gegenüber brawl nich so toll is


    vllt kommt ja auch bald pokemon stadium ma auf die virtual console das wär geil 8-)

  • Was "jammern" alle wegen der Grafik!?
    Denkt mal nach, das Spiel erschien erstmals für N64 so vor 10 Jahren. Die N64 hatte vor mehr als 10 Jahren bessere Grafik als manche spiele jetzt. Leider ist diese Super Konsole mir bzw. meinen Bruder "vorbeigegangen" (ich hatte sie nicht, aber gespielt schon) Die Konsole hatte tolle Spiele, diese mit eingeschlossen sowie 2 Tolle Zelda Spiele.
    Mich freut es das Nintendo solche Klassiker "unberührt" und "unverändert" in den verkauf schickt.
    Als kleine Erinnerung wie es mal war, es ist besser das sie die Grafik so lassen wie sie war^^
    Der alten Zeiten willen^^

  • Mannomann, dass erinnert mich doch sofort an alte Zeiten! Ich bin immer zu meinem nachbar rüber und dann hamm wir das gezockt! Find ich echt klasse das es für virtual console rauskommt, denn es war mit mario kart eines der besten spiele für den nintendo 64! Ich weiß allerdings nicht ob ich es mir kaufe, weil ich mit brawl eigentlich sehr zufrieden bin und wenn ich lust auf ne runde smash brothers hab dann greif ich wohl eher zur neuen version

  • Schön!


    Das ist super!


    Ich bin ein wahrer SSB/SSBM und SSBB Fan!


    Ich kanns kaum erwarten!
    Es wurde auch Zeit, dass das kommt! 8o


    Ich habe mit Melee angefangen und das Spiel war sooo cooooooooooooooooooooooool!
    Ich musste dann einfach SSBB haben!
    Und wenn ich bald meine Wii bekomme,
    dann gibt's auch bald SSB! Dann habe ich die komplette Serie vollständig! :thumbsup:

  • Habe ich selbst damals nicht gezockt, werde das wohl aber doch noch nachholen. Ist echt schade, dass die N64 Games von Nintendo nur so tröpfchenweise mal auf die VC gebracht werden. Gibt noch so einige Titel, auf die ich da warte…


    Hier mal noch zwei Videos, einmal von der damaligen Werbeaktion und das Intro. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der Nintendo Seite sieht man ja die kompatiblen (kp wird das so geschrieben oô) Controller. Hier sehe ich aber nicht die Wii Fernbedienung oô Heißt das man kann es nur mit GC/Wii Controller spielen? oô


    b2t: Ja ganz ok... werde es mir aber höchstwahrscheinlich nicht kaufen weil ich es schon besitze... Mich hat die Grafik nie gestört oô Das fällt bei dem Spaßfaktor gar nicht auf :D

  • Endlich, ich habe schon immer gedacht, dass es auf die VC kommt, da werden Erinnerungen wach. :love:
    Gut, ich hab's zwar schon auf der N64 und werd's mir deshalb nicht kaufen, aber das ist einfach ein Kultspiel für die VC. 8-)
    @Kater: Ja, die N64 Spiele waren die besten, echt schade, dass man nur so wenige kaufen kann. :(

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Schön,dass das Spiel auch endlich auf der VC erschrienen ist. ^^
    Man,habe ich dieses Spiel geliebt.Ich habe es zwar nicht mehr,denn ich habe es meiner Nachbarsfreundin geschenkt,weil sie auch ein Fan
    von der Smash-Bros. Reihe ist.Brawl und Melee genügen mir auch.Ich finde die Grafik in Ordnung,schließlich waren das die damaligen Verhältnisse auf der N64 xD
    Wenn ich aber wieder Punkte habe,werde ich mir dieses Spiel wahrscheinlich downloaden.

  • Echt der Hammer, dass das spiel jetzt auch für VC draussen ist und ich habe es mir natürlich sofort geholt und gespielt^^


    Es ist natürlich kein Vergleich mit SSBB ( :love: ) aber für zwischendurch ein echt gutes Game^^