Honigbäume und Mamfaxo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich habe ein paar Fragen zu den Honigbäumen,
    1)Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das Mamfaxo am Honigbaum ist?
    2)Gibt es Honigbäume wo Mam. am Wahrscheinlichsten auftaucht?
    3)Kann man Honigbäume doppelt und dreifach hintereinander mit Honig beschmieren?
    Danke im Voraus für Antworten.
    mfg,Lucia943

  • 1: 1% xD
    2: es wird gesagt das es am öftesten am Windkraftwerk kommt..
    3: ne, nur einmal (glaube ich zumindest xD)


    @unten:
    Die 3 hat sich ja auf die "Verbesserung" dadurch bezogen..
    Und es bringt ja nichts die mehrmals zu beschmieren..

  • 1.) Die Wahrscheinlichkeit ein Mampfaxo zu sehen ist sehr gering.
    2.) Man sagt eigentlich, dass es sich in der Nähe vom Windkraftwerk aufhält, aber theoretisch kommt es überall vor.
    3.) Man kann sie zwar einen Baum mehrmals beschmieren(mit Honig), sonderlich helfen tut es aber nicht. Man sollte dann ein paar Stunden warten, bis sich an dem Baum, der beschmiert wurde etwas bewegt. Dann einfach dran gehen und dann schauen welches Pokémon kommt. Sehr oft kommt ein Waumpel. Mampfaxo und Wadribie eher selten.
    Ich hoffe, ich konnte helfen..=)
    --------------
    *Riolu* war schneller(xD)


    MfG Yusei

  • Zu Punkt 1 und 2 wurde ja schon was gesagt.
    Bei Punkt 3 muss ich was verbessern. Wenn man den Baum beschmiert hat kommt folgende Meldung: "Die Rinde wurde mit Honig beschmiert. Rinde mit Honig beschmieren"? Also d.h; es ist möglich sie doppelt und dreifach zu beschmieren, aber ob das was bringt ist was anderes.


    Chelast 15

  • Mampfaxo und Wadribie eher selten.

    Naja, also bei Wadribie muss ich dir widersprechen, an Honigbäumen gibt es Wadribie wie Sand am Meer, aber Mamfaxo ist wirklich sehr selten.


    Was ich empfehle ist: Sich eine Art Plan festlegen und dann systematisch alle gut erreichbaren Honigbäume in Sinnoh abarbeiten, auf diese Weise hat man die größtmöglichen Erfolgschancen.