Neue Infos zu Heart Gold und Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Bisafans.de

    In der japanischen TV Sendung Oha Suta wurden, in den vergangenen, Tagen Spielausschnitte von Heart Gold und Soul Silver gezeigt. Sie zeigen das Zackenohr Pichu, dem man anscheinend im Steinchenwald begegnen wird.


    In einer anderen Spielsszene folgt Arceus dem Trainer in einer bisher unbekannten Region, die sich vermutlich in Johto befindet. Wenn dieses Arceus zu seinem Zielort gebracht wurde, erschaffen Icognito ein Ei von Dialga, Palkia oder Giratina.
    Zur News mit Video bei Filb.de...

  • Ich finde das Pichu schaut seltsam aus, mit dem gezackten Ohr.
    Aber naja immerhin kann es Volttackle, bin gespannt ob es sich zu Pikachu entwickeln kann und ob es dann normal aussieht...
    Das mit Arcerus finde ich krass aber das ist bestimmt nur wieder dann möglich wenn man ein bestimmtes item von nintendo bekommt.
    Das Auftauchen von Cynthia hört sich überraschend gut an, aber wird da nicht die Top 4 aus Gold Silber übernommen?
    Dann müsste es doch Siegfried sein?
    Naja egal, wird sich ja zeigen was das alles bedeutet.
    Bin auf jedenfall gespannt.

  • Das mit Arcerus finde ich krass aber das ist bestimmt nur wieder dann möglich wenn man ein bestimmtes item von nintendo bekommt.

    Sobald wir wissen ob die Spielszene mit Arceus ein Event voraussetzt oder im normalen Spielverlauf vorkommt, werden wir es hier natürlich veröffentlichen. Solange heißt es abwarten und Tee trinken.


  • Ich finde es sehr lustig zu sehn wie ein Arceus hinterher läuft, xD
    Ich finde es nur schade das so wenig am Kampf geändert wurde, tja. Aber die Grafik ist Top, echt...
    Mich interessiert tierisch wo dieser Ort mit Arceus ist^^
    Ich glaube dass dieses Arceus kein Event ist^^
    /e: Ich finde es immer wieder lustig wie sich diese "Deppen" in den Japanischen Serien anziehen, sie sähen sich nach Aufmerksamkeit und denken sie seien Cool, :wacko:



    /e2:

    Zitat von Mew645

    Solange heißt es abwarten und Tee trinken.


    Ich will aber Saft trinken, kein Tee ;(

  • Mich interessiert tierisch wo dieser Ort mit Arceus ist^^ Ich glaube dass dieses Arceus kein Event ist^^

    Ich denke auch dass es mal kein Event wird... aber sagen kann dazu bisher noch keiner was.(außer die Entwickler bei Game Freak) Den Ort habe bisher auch noch nie gesehen, sieht aber unheimlich interessant aus.

    Ich finde es immer wieder lustig wie sich diese "Deppen" in den Japanischen Serien anziehen, sie sähen sich nach Aufmerksamkeit und denken sie seien Cool,

    Ich dachte auch bei dem Video, aber auch bei den Videos vonPokemon Sunday: "Wie kann man bloß so aussehen .... aber so sind eben Japaner. xD

    Ich will aber Saft trinken, kein Tee

    Dann gibts halt Saft ..... ;)

  • Also, wenn ich dann endlich die SeelenSilber hab dann trainier ich ganz bestimmt die zwei Pichus hoch. Die sind so cool^^. Und das mit Arceus. HAMMA! Voll geil, wie dir des Viech hinterherläuft. Und das mit der Erweiterung von Johto und Cynthia is auch cool. Die Spiele werden echt geil, wenn das alles so toll wird wie bei den News und den Trailern. Ach ja, wenn man genau hinhört, kann man sogar hören, dass die Musik ziemlich erweitert wird. Und vor allem die Grafik! *schwärm* :love: :love: . Nur eins find ich i-wie komisch. Man sieht doch jetzt Trailer von ganz am Anfang und einen von ziemlich weit hinten. Wieso kommt denn dann keiner irgendwie meinetwegen wo der Protagonist in Rosalia City rumläuft und kämpft oder so. Die Entwickler werden doch denk ich mal nicht zuerst den Anfang und dann den Schluss machen, sondern alles nach der Reihenfolge, oder?

  • das ist ja toll schade das es erst in Japan rauskommt. :( Ich glaube man braucht irgendein besonderes Item um sich das Giratina/Dialga/Palkia Ei zu holen im Spiel gibt es ja schon Kyogre/Groudon, Rayquaza Lugia,Ho-oh,Entei,Suicune und Raikou ich kann es jedenfalls kaum erwarten wenn es bei uns rauskommt.


    :P

  • Zitat von Evolimeister27

    das ist ja toll schade das es erst in Japan rauskommt.


    Ich weiß echt nicht was du meinst. In Japan ist der Haupt Sitz der Game Freak und Nintendo Firmen.
    In Japan wird Pokemon gemacht, bzw. programmiert. Die Spiele werden immer erst auf Japanisch rauskommen, dan auf Amerikanisch übersetzt werden was um die 3-5 Monate dauert, dann noch von Amerikanisch zu Deutsch wieder so viel^^

    Zitat

    Ich glaube man braucht irgendein besonderes Item um sich das Giratina/Dialga/Palkia Ei zu holen


    Es wird sicher auch etwas mehr erforderlich sein, den wir reden von Arceus.

    Zitat von los!!!folipurba

    Man sieht doch jetzt Trailer von ganz am Anfang und einen von ziemlich weit hinten. Wieso kommt denn dann keiner irgendwie meinetwegen wo der Protagonist in Rosalia City rumläuft und kämpft oder so.


    Das ergibt sicher Sinn was du sagt, aber das was Nintendo und Game Freak machen mehr Sinn, und würde das Spiel ja jetzt nicht so gefallen wenn wir nur den "langweiligen" Anfang kennen würden, sie zeigen absichtlich weite Zehnen wo man sehn kann das es geil wird

  • Die Spiele werden immer erst auf Japanisch rauskommen, dan auf Amerikanisch übersetzt werden was um die 3-5 Monate dauert, dann noch von Amerikanisch zu Deutsch wieder so viel^^

    Nein, bei Nintendo wird nie quer übersetzt. Man überstzt von japanisch in alle Sprachen. Also direkt Japanisch --> Deutsch. Aber trozdem brauchen im Europa die Spiele so lange, weil Nintendo of Europe in alleeuropäischen Sprachen übersetzen muss. Es heißt ja Nintendo of Europe.. nicht Nintendo of Germany.


    Also aber jetzt mal zurück zum Thema. Die Szene mit Arceus denke ich wird erst recht spät zu erreichen sein. Vielleicht auch erst wenn man in Kanto war oder so. Aber auf der neuen Johto Karte findet man nicht so viel zu dem Ort. Zumindest sehe ich auf der Karte keinen Schneeort.

  • Danke für die News, Mewsredakteur ^^ Mh das Video ist bisschen nervig, müssen die so viel reden x3 Nja das Pichu finde ich süß, dass Arceus hinter einem herläuft ist komisch und ein Ei von einem der drei Legis.. nja. Dann habe ich die ja nun schon 6 mal xD Finds jetzt nicht soo toll eigentlich.


    Kitty

  • @Mewsredakteur:
    Der Link funtzt irgendwie net, ich komme nicht auf Filb sondern eine andere seite...


    Naja egal, dass Video ist toll, besonders der neue Ort, wo Arceus ein Ei "erstellt"...
    Das Zackenohr Pichu sieht auch gut aus, ein Eigener Sprite ist auch toll...
    Die frage ist nur, ob wir auch irgendwie in der Art so ein Pichu erhalten können ???
    Naja, weiß net, was ich noch groß sagen soll xD