Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von dogi-55
    Eer birini gerçekten seviyorsan özlüyorsan ve _u an akl1ndan ç1karam1yorsan 10 ki_iye 9 dk içinde gönder ve sewdin sana yar1n süpriz yapcak eer bu zinciri k1rarsan 1 saat sonradan itibaren kötü bir hayata sahip olcaksn inanm1yorsan bile ALLAH r1zas1 için inanm1yorum ama ALlah r1zas1 dio napiiiimmmmm ama gerçekten svio ve özlüorum


    In Zukunft unterlässt du soetwas bitte, ansonsten gibt es Spampunkte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von *Pikachu*
    Es würde sich nicht lohnen, meiner Meinung nach! Despotar ist da offensiv besser!


    TM64 also Explosion bekommmest du in der Spielhalle wenn du zehn Gewinne in Folge hast.


    ;)





    ok stimmt, aber sonst sind beide gleichgut.




    metagross mit fokusgurt und BOom haut rein, wobei desptar ziemlich weh tuen kann, wenn man mit drachentanz aufboostet.


    außerdem bezweifle ich, dass metagross mit einem eq desptar killt.


    ich habe beide im team und ich finde es ganz gut, denn nach tartar kann man metagross reinswitchen und somit bekommt metakahn kein schdaen durch den sand.


    wie gesagt....


    wenn nichts mehr geht, dann kann man alles mit BOom killen.

  • Zitat

    Original von Mayar


    Naja... Manche Sachen sind schon ziemlich komisch gewesen, wie Konfusion auf Guardy und Stahlflügel... In den alten Edis sind Stahlattacken ein klares Never Use!!!


    einige ideen finde ich nicht sehr passend da ich meinem sumpex zb.
    kein surfer beibringen will(vor allem nicht für eisstrahl.damit kann ich
    gegen pflanzen UND drachen bestehn)und von attacken wie rückkehr
    oder ruckzuckhieb halte ich sowiso nicht viel.
    gibt es noch weitere alternativen?


  • ^^
    Du bist kein Progamer, oder?


    Ruckzuckhieb ist nützlich gegen die lustige Ausdauer+Tahaybeere+Gegenschlag/Dreschflegel -Kombo, weil solche Pokemon sonst schneller werden als dein team und mit dem Gegenschlag dein ganzes Team plätten können. Ruckzuckhieb beugt dem vor.


    Wer Sumpex gegen Pflanzen einsetzt, dem ist ohnehin nicht zu helfen, da das Viech saulangsam ist und die meisten Pflanzen auf Level 100 ihn überholen können. Außerdem ist Sumpex Angr.-Wert höher als sein Sp.Angr.-wert.
    Surfer bekommt STAB und hat im Vergelcih zu Hydropumpe eine 100%-Trefferquote, verursacht deshalb prozentual auch mehr Schaden. Und Rückkehr ist potentiell eine gute Attacke, wird aber in der Tat eher auf Relaxo gespielt. Zumindest im 386-Metagame.


  • ich glaub ich bin an nen profi geraten XD
    ich mein ich hab sowiso nicht d/p und dann muss mein team auch
    nicht unbedingt so stark ans meta angepasst sein.(erstaunlich das es den ausdruck auch bei pokemon gibt)ich denke nicht das jemand der
    ne r/s/s hat,mit einem relaxo aufwarten wird.

  • Zitat

    Original von Zabuza Momochi


    ich glaub ich bin an nen profi geraten XD
    ich mein ich hab sowiso nicht d/p und dann muss mein team auch
    nicht unbedingt so stark ans meta angepasst sein.(erstaunlich das es den ausdruck auch bei pokemon gibt)ich denke nicht das jemand der
    ne r/s/s hat,mit einem relaxo aufwarten wird.



    auf r/s/s sollte es auch angepasst werden, denn es ist auch von großem nutzen, wenn man seine pokemon gescheit spielt und nicht einfach so reufhaut.


    außerdem muss es ja nicht heißen, dass wenn du eine alte edi hast, dass du dann deine pokemon nicht richtig trainieren sollst.


    bei iksbat hyonose rein.

  • net so den fast nur legis bis auf ein und 1 gecheattetes poke arceus

  • mein team^^



    Groudon lvl 100
    ~eruption
    ~hitzekoller
    ~feuersturm
    ~solarstrahl


    Despotar lvl 100


    ~Erdbeben
    ~Knirscher
    ~Aero-Ass


    Metagross lvl 100


    ~erdbeben
    ~sternenhieb
    ~psychokinese
    ~matschbombe


    Sumpex lvl 100


    ~surfer
    ~lehmbrühe
    ~erdbeben
    ~eisstrahl


    Brutalanda lvl 100


    ~feuersturm
    ~drachenklaue
    ~Aero-Ass
    ~donnerzahn




    p.s : all diese pokis sind von mir persöhnlich auf rubin und BG trainiert worden ... leider nicht auf EV aber egal ...


  • Bei teambewertungen solltest du dir schon die Mühe machen, deine attacken dazuzuschreiben.


    - Arceus ist ercheatet (wenn auch vllt. nicht von dir) und somit illegal
    - Die restlichen legendären Pokemon außer Phione sind in üblichen Kämpfen illegal
    - somit hast du genau 2 erlaubte Pokemon - Phione und Glurak. Du solltest dir 4 neue Teampokemon suchen. oO