Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ solingenkid: bei despotar auf jeden fall eisstrahl weg und knirscher hin.
    ursaring würd ich ganz raus holen



    aber meine eigentliche frage: ich hab ein panzaeron das zwar nich das perfekte wesen hat, aber ein annehmbares.
    die dvs:
    kp: 24-31
    angiff: 0-1 (ich weiß das is shice...)
    vert: 28-31
    speed: 22-29
    sp.ang.: 5-12
    sp.vert: 22-29


    das moveset ist:
    ruheort
    bohrschnabel
    wirbelwind
    stachler


    das einzige was mir zu denken gibt sind die beiden angriffswerte, wobei sp.ang. in meinem set nich gebraucht wird.
    auch das wesen is nich optimal, es erhöht zwar vert aber senkt die sp.vert
    kann ich das holen, wenn ja soll ich dann angriff beim ev-training etwas berücksichtigen?


    is dringend, bitte schnell, heut is so ein gayes langweiliges schulfest und dort kann man keine dvs ausrechnen, das heißt langweile wenn ich nicht weiß...


  • Für ursaring sollte du noch ein sp.ang pokemon reintun wie z.b.glaziola


    Hoffe konnte dir helfen

  • danke welvhe physiche attacke könnte ich denn noch Lucario beibringen
    ???Gibt es auch alternativen für Glaizola???schreibe grade mit dem benutzername von meinem freund nidoking96 :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von nidoking96
    danke welvhe physiche attacke könnte ich denn noch Lucario beibringen
    ???Gibt es auch alternativen für Glaizola???schreibe grade mit dem benutzername von meinem freund nidoking96 :D :D :D :D


    das ttackenset für lucario ist in ordnung und für glaziola könntest du auch simsala gengar roserade oder ein psiana reintun

  • Habe gengar werte sind:
    Ang:155
    Ver:147
    Init:298
    Sp.Ang:324
    Sp.Ver:162
    Attacken:
    Spukball
    Traumfresser
    Hypnose
    Finsteraura
    Welches Item sollte es den tragen???
    Habe schonmal an Schlauglas gedacht.


  • Also bei gengar wesen mäßig und evs auf speed und sp.ang
    attacken:
    Spukball
    Bonnerblitz
    Psychokinese ---------------------????Fokusstoß :P
    Matschbombe ----------oder hier Fokus


  • wuahhh!!!
    was für ein angriff!^^
    mit dem angriff kriegst du dodri nich mal tot(habe ich schon in meinem ellenlangen post angedeutet).


    ist noch etwas ungenau, deshalb würde ich dir raten es etwas zu vergenauern.
    sonst ist es bis auf den angriff ganz ok.
    vielleicht könntest du noch aus notwehr paar ev´s auf den angriff machen, weil du sonst das panza vergessen kannst.


    kannst noch tarnsteine statt stachler nehmen, aber bei den verteidigungswerten ist es eigentlich egal.




    @lohgockfighter


    wozu gibt es ein taktikarchiv??
    das set ist totaler müll und außerdem spielt kein schwein das teil mit psychokinese, da spukball schon reicht.


    @yoschi 999
    jo ist eine möglichkeit von vielen, da gengar einfach zu viele movesets hat, die aber leider nicht gerade verschieden sind.


    @mayar


    wibelwind ist besser, aber das züchten ist kacke, denn ich mache das auch gerade und das geht voll auf den sack ein habitak hochzutrainieren, damit es bohrschnabel trainiert.


    irgendwie wiederholt ihr euch alles----.


    @nidoking96
    lucario
    4:252:0:0:0:252 froh/hart
    feuerfeger
    turbotempo
    nahkampf
    schwerttanzitem habe ich vergessen: leben-orb


    mach psiana so:


    original shadow lugia psiana.(lol)


    psi
    @überreste
    staffette
    wunschtraum
    gedankengut
    delegator


    das ist ein mieses psiana. ich steh drauf die evoli entwicklungen so krass zu verändern(eine seite zurück und meinen ellenlangen post begutachten)


    ______________________________________________________

    Zitat

    Original von Mayar


    ich habe ein gutes blitza mit geilen ev´s und kraftreserve eis und ich habe eine stunde gezüchtet.


    du hast baton pass vergessen.lol
    sehr viele teams spielen mit baton pass und da ist eine evoli-entwicklung auch meist drin...


    e/: hast du dich schonmal gefragt, wieso staraptor OU ist?

  • Ist nur ein Trainingsteam, jedoch wär nett, wenn ich ne zweite Meinung von anderen zu diesem fünf Pokemon bekommen würde. Ich geb keien Werte udn Wesen Angaben an, weil ich sie nicht auswendig weiss, hoff aber trotzdem auf bisserl Hilfe! Neben den Attacken schreib ich hin, was ich mir vorstelle, wie die Attackenauswahl ausshene soll, die man ohne TM oder Zucht erreichen kann! (In euren Tipps dürfen natürlich TM-Attacken dabei sein!)


    Blanas LV 31
    -Rasierblatt
    -Mogelhieb <-- Sondersensor
    -Finte <-- Ränkeschmied
    -Natur-Kraft <-- Blättersturm


    mindestens die Hälfte der Attacken soll auf jeden verschwinden! Mogelhieb z.B.


    Galagladi LV 30
    -Laubklinge
    -Schlitzer <-- Psychoklinge
    -Schwerttanz
    -Doppelteam <-- Nahkampf


    Snibunna LV 32
    -Finte <-- Nachthieb
    -Eishieb
    -Agilität
    -Schlitzer <-- Durchbruch


    Nicht wundern wegen Agilität oder Schlitzer. Das Snibunna kam aus nem Ei!


    Pikachu LV 30 (hier weiss ich soagr das Item: Kugelblitz)
    -Volttackle
    -Donnerblitz
    -Doppelteam
    -Eisenschweif


    Wiederhol mich nur. Ich hab bislang nur das Augenmark auf dann schnelle Levelansteigen gerichtet und nicht auf Attacken oder EV's! das wird natürlich noch alles nachgeholt, aber im Moment sind die vier noch in der Trainingsphase!


  • Ein Habitak zu trainieren wird ja wohl kein Problem sein, das Vieh kann man in einer halben Stunde soweit haben.

  • Ich hab mal ne Frage wie sollte ich Lucario spielen
    Mit Mäßig oder Hart und welche attacken. Nein Team is ja
    in der Sig =) was wäre Optimaler xD
    Glurak spiele ich Hart ,Pikatchu Scheu, Knackrack Hart, Wielie Kühn,
    Lapras Kühn