Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, mal mein Team in der Smaragd Edition(bin erst in Malvenfroh und hab gerade den dynamoorden´bekommen)
    -Schwalboss (Flug)
    -Blanas(Pflanze/Unlicht)
    -Moorabbel(Boden/Wasser)
    Wenn soll ich weiter ins Team holen?Wären Camaub/Quirtel und Knacklion dabei?

  • Zitat

    Original von Solingenkid
    (was heißt eigentlich Annoyer??)

    Annoyer sind Pokémon die den Gegner nerven sollen. ^^ Das sind meist Pokémon mit Attacken wie Anziehung, Egelsamen, Gähner, Toxin, Stachler, Sandsturm und generell Attacken welche den Gegner verwirren. Und der Sinn besteht vorallem darin, dass der Gegner sein Pokémon zurückziehen muss.
    Jedenfalls kurz erklärt, die Battler haben sicher mehr Ahnung davon als ich..

  • Zitat

    Original von Solingenkid
    hatte mal sumpex drinne wurde mir aber geraten raus zu nehmen weil ich keins mit Eishieb habe.wegen Zapdos würde ich eigentlich nicht gerne rein tuhen weil er ja zu einer untergasse der Legenden gehört und ich ihn nicht mag...(was heißt eigentlich Annoyer??)


    Dann spiel Pert so:


    Sumpex
    252:4:252:0:0:0(Locker)
    @Überreste
    Eisstrahl
    Surfer
    Erdbeben
    Tarnsteine


    So gehts auch.^^
    ____________
    Gehts noch???
    Zapdos hat nichtmal eine Lgend-Clausel und es ist auch nicht schlimm, dass es zu einer Untergasse der Legendären gehört.
    Wenn du nicht an HP {Grass} rankommen kannst, dann sag es doch gleich. :D
    Ich würde es an deiner Stelle wirklich nehmen, da Zapdos mit TW(Donnerwelle) richtig krass nerven kann.
    _____________
    Ray
    Ja so ähnlich. Pokemon, die Attacken usen, die den Gegner nerven und die Annoyer möglichst lange auf dem Feld sein können.
    Der Sinn dahinter ist: Man soll das Team vom Gegner zerlegen und einige Hauptbestandteile Schwächen und auch zum Switchen bringen.

  • Zitat

    Original von ~Shadow~
    Ich hab öfters gesehen das viele User ihre Teams verbessern(bewerten) lassen wollen und dafür immer einen extra Thread aufmachen.Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht hier kann jeder sein Team bewerten und verbessern lassen.


    /edit by Psi: Gebt bitte auch die Attacken eurer Team-Pokémon und auch die jeweilige Edition an, um euer Team bewerten/verbessern zu lassen! Gebt bitte euer vollständiges Team und die Items an!


    Von Psiana


    Zitat

    AB SOFORTbekommt JEDER, der ein weiteres Frage-/Problemtopic ausserhalb der - dafür vorgesehenen - Threads eröffnet einen Spampunkt von mir und das Topic wird umgehend geschlossen.


    für vereinzelte Fragen gibt es diesen Thread


    Nja


    Nidoqueen
    4:252:252:0:0:0(Hart)
    @Überreste
    Erdbeben
    Knirscher
    Tarnsteine/Giftspitzen
    Steinkante


    huch used du Queen fürs BL Game???

  • ich habe mal eine frage also:ich will mir ein elektro team machen und habe bis jetzt nur evoltek,luxtra,blitza welche drei pokemon soll ich noch nehmen??!?!?!?!?

  • Zitat

    Original von m.becht
    ich habe mal eine frage also:ich will mir ein elektro team machen und habe bis jetzt nur evoltek,luxtra,blitza welche drei pokemon soll ich noch nehmen??!?!?!?!?


    wie oft denn noch? wir sind nicht dafür da teams zu erstellen.
    außerdem könntest du mal movesets und item dazuschreiben.
    nehm noch lanturn oder sonstwas, ein elektroteam bringst nichts.
    wenn, dann hol ein raindancer team.

  • Zitat

    Original von ~Shadow~
    Ich hab öfters gesehen das viele User ihre Teams verbessern(bewerten) lassen wollen und dafür immer einen extra Thread aufmachen.Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht hier kann jeder sein Team bewerten und verbessern lassen.


    /edit by Psi: Gebt bitte auch die Attacken eurer Team-Pokémon und auch die jeweilige Edition an, um euer Team bewerten/verbessern zu lassen! Gebt bitte euer vollständiges Team und die Items an!


    Lest verflucht nochmal den Anfangspost.
    Gibt ein vernünftgiges Team an.OMG.
    Wenn du gerade auf Posthunting aus bist, dann bitte nicht in diesem Thread. Hier macht dir niemand ein Team und schon gar ein reines Elektro-Team.


    §11 Teambau bitte durchlesen


    Mit Fun-Teams soll man hier garnicht ankommen, da die so oder so nicht vernünftig bewertet werden können. bzw. das Team von Shadow Lucario ist gut und ich habe es persöhnlich schon gesehen.(er hat wenigstens Ahnung.xD)
    Das soll jetzt weder böse gemeint sein, noch Pseudo Modding sein, aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn hier gespammt wird(im Eure Teams Thread).
    Wenn du uns ein Team mit Attacken gibst, dann können wir dich auch beraten, aber so nicht.

  • Zitat

    Original von Solingenkid
    wie soll cih denn das Zapdos ohne HP Gras spielen???


    Entweder du spielst es mit HP {Grass} oder mit HP {Ice}, ansonsten geht es einfach nicht. {Grass} brauchst du für Swampert(Sumpex).
    Ansonsten kannst du ja noch Aerodactyl versuchen


    Aerodactyl
    4:252:0:0:0:252(Jolly)/Froh
    @CB/Wahlband
    Icefang/Firefang /Eiszahn/Feuerzahn
    Stonedge/Steinkante
    Aerial-Ass/Aero-Ass
    EQ/Erdbeben

  • hi
    mein team ist bis jetzt
    turtok
    attacken:aquaknarre,aquahaubitze,schedelwumme,risikotackle


    glurak
    attacken:flammnewurf,sonntag,fliegen,loherkanonade


    bisaflor:
    attacken:fauna-statue,solarstrahl,schlafpuder,egelsamen


    ev´s haben sie keine
    habt ihr noch drei andre vorschläge???!?!?!


  • ich glaube schon das sie evs haben ._.
    sind ja schon trainiert :S
    EVs habe ich bewusst nicht geschrieben weil sie wahrscheinlich schon trainiert sind.
    Außer du willst die pokemon komplett neu machen :S

  • Das ist ja goil.^^


    Turtok
    252:0:4:0:252:0(Kühn/Pfiffig)
    @Überreste
    Eisstrahl/Schutzschild
    Surfer
    Erholung
    Schlafrede


    Mahagon
    Sonst gehts dir aber gut oder? Toxic ist bei Der Schildkröte zumindest Müll, da du Rest und Sleeptalk brauchst. Bzw. Protect, damit man Metagross und Laxo predicten kann(BoOm). Der Rapid-Spinner ist auch nicht so gut, da Forrestress und der doppelte Seestern besser sind und außerdem hat die Schildkröte schon zwei Moveslots für die Recorvery Combo weggegeben.


    Glurak
    4:252:0:0:0:252(Hart)
    @Salkabeere
    Bauchtrommel
    Feuerschlag
    Erdbeben
    Delegator/Drachenklaue


    Mahagon
    Deine Sets rocken ja immer mehr.^^
    Entweder Belly-Drum Charizard oder garkein Charizard. Ansonsten macht man es, so wie Hilikus sagt: Bleibt bei eurem schwulen Standard-Set.
    Wenn BD Charizard, dann bitte auch das BD Set, also physische Attacken und da er kein Wish hat, muss er stat Subsuite Dragonclaw usen. Sunnybeamer suckt gegen TSS.,,...,,,...



    Das Set ist OK...
    252:0:4:0:252:0(Kühn/Still)
    Ev Verteilung und das Wesen..lal.


    Mahagon
    Du nicht gesehen getan, dass User angegeben tut, dass seine Pokemon Ev´s nicht haben??? :D



    Bzw. Es gibt 493 Pokemon und man wird doch wohl in der Lage sein, von diesen 493 6 auszuwählen. Wir korrigieren nur die Teams und machen dir keine. Bitte lest den Starpost durch, bevor ihr hier postet.

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia


    Entweder du spielst es mit HP {Grass} oder mit HP {Ice}, ansonsten geht es einfach nicht. {Grass} brauchst du für Swampert(Sumpex).
    Ansonsten kannst du ja noch Aerodactyl versuchen


    Was zum Henker hat Aerodactyl mit Zapdos zu tun o_O
    Aber stimmt schon, ohne HP ist Zapdos nicht besonders, man kann es aber trotzdem usen ^^
    Wenn du HP nicht usen kannst, dann ist Hyperstrahl die beste Altanative, auch wenn du damit kein 1HKO schaffst,...

  • Zitat

    Original von Kyogre.07


    Was zum Henker hat Aerodactyl mit Zapdos zu tun o_O
    Aber stimmt schon, ohne HP ist Zapdos nicht besonders, man kann es aber trotzdem usen ^^
    Wenn du HP nicht usen kannst, dann ist Hyperstrahl die beste Altanative, auch wenn du damit kein 1HKO schaffst,...


    Nichts, aber Aerodactyl passt da noch.
    Zappi ohne HP ist Selbstmord.^^
    Bzw. kann man auch U-Turn usen(Kehrtwende) oder halt Hyperstrahl, wobei ich mir nicht sicher bin, was Hyperstrahl überhaupt bringt.xD


    e/: Ein Finishermove, aber ansonsten nichts. :D

  • Also hier mal meine Pokis, welches soll ich noch mit zu den Top-4 nehmn??? ?( ?( ?( :balla: :balla: :kratz: :kratz:


    Team 1


    1.Turtok, Level 70
    Hydropumpe
    Aquaknarre
    Megahieb
    Biss


    2. Arkani, Level 65
    Biss
    Glut
    Flammenrad
    Flammenwurf


    3. Dragoran, Level 65
    Flügelschlag
    Wutanfall
    Schockwelle
    Hyperstrahl


    4.Zapdos, Level 65
    Donner
    Bohrschnabel
    Fliegen
    Donnerschock

    5.Arktos, Level 65
    Blitzard
    Eisstrahl
    Pulverschnee
    Fliegen


    6.???


    Team 2


    1.Glurak, Level 70
    Flammenwur
    Hitzewelle
    Glut
    Flügelschlag


    2.Dragoran (siehe oben)
    3.Arktos (siehe oben)
    4.Zapdos (siehe oben)
    5. (Garados, Level 65
    Aquawelle
    Surfer
    Hydropumpe
    Hyperstrahl)


    6.???


  • Bitte schön^^

  • ich denke das ist ein team aus FR oder BG, denn falls es nich für die 493-elite4 ist, könnte sein RK9 kein flame thunder usen etc. geschweige denn beibringen. choice scarf ginge auch nicht. naja da gibt's noch nen paar sachen die man erst in D/P lernt, bzw. bekommt.


    aber das is trotzdem egal, wer fragen zu nem moveset hat, is bei shadow lugia bestimmt gut aufgehoben^^


    naja wayne, da wo er is will ich auch mal hinkommen :D

  • Mein team
    S-altaria-lv 98 @flinkklaue turtok lv99@seerauch
    -erdbeben hydropumpe
    -drachenklaue surfer
    -aero ass aqoahaubitze
    -himmelsfeger eisstrahl


    Bisaflor-lv 99@wundersaat brutalanda lv98@glücks-ei
    rasierblatt drachenklaue
    solarstrahl flammenwurf
    gigasauger aero ass
    fauna-statue hydropumpe


    gengar lv99@machoband lapras lv99@ewiges eis
    finsterfaust surfer
    spukball hydropumpe
    psychokinese eisstrahl
    donnerblitz blizzard


    edi-bg