Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kryptoknakrack


    Chomp mit FireFang ist uneffektiv, da man weder Forry noch Skarm countern kann (FStorm ist effektiver). Roost bei Scizor bringt nichts, da es dank der 4x Fire Weak sofort untergeht. SD ist auch zulangsam, weshalb ich eher scarfed spielen würde. Patronenhieb / Ruckzuckhieb > uneffektiven und langsamen Mist aka Iron Head / Roost. Ttar mit Lefties und SE plz. SE trifft oft genug, weshalb man auf Steinhagel verzichten kann. Mence mit Fliegen? WTF. Thunderfang oder SE für mehr Durchschlagskraft. Ape ohne SD und mit Thunderpunch (hast zuviele Booster). Gigastoß bei Deoxys ist schwach. Nimm Thunder / Icepunch um Weaks wegzuschaffen.

  • Eigentlich sind Über unerwünscht, aber falls ihr sie im Team behalten wollt, dann kann man es auch so lassen^^


    Wieso Groudon mit Hp Käfer und Rayquaza mit Hp Geist was bringt das und wieso willst du Ray ohne Stab Move spielen
    Rayquaza würde ich so spielen
    @Leben-Orb
    Evs:40/252/0/0/0/216
    Hart/Solo
    Drachentanz
    Wutanafall
    Erdbeben
    Turbotempo/Hitzekoller

  • früher hatte ich n anderes team
    trainire aber gerade ein neues:


    Dragoran
    Level 55


    Drachenwut
    Drachenstoß
    Fliegen
    Donnerwelle




    Magbrandt (Spitzname:Zorro) Level 43


    Smog
    Feuerschlag
    Flammenwurf
    Sonnentag




    Elevoltek Level 43
    Ladungsstoß
    Donnerblitz
    Donnerschlag
    Fußkick




    Simsala Level 81
    Hyperstrahl
    Seher
    Psychokinese
    Fokusstoß




    Roserade Level 51
    Toxin
    Blättertanz
    Aromakur
    Synthese




    Impergator Level 34
    Knirscher
    Surfer
    Kaskade
    Aquaknarre

  • Mein Team für Wi-Fi(manchmal auch Duellturm,dann aber nur Tobutz,PZ und Rihornior)
    Dringend verbessern:

    Porygon-Z@Wahlschal/glas
    Anpassung
    252speed,252SpAngr,6HP(Scheu) Anmerkung: Den würd ich eigentlich ganz gern behalten,weil er reinhaut xD
    Triplette
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    FInsteraura


    Chelterrar@Überreste
    Notdünger
    252HP,100Angr,152Ver(Pfiffig) Anmerkung: Der soll raus.Ich hab mir da sowas wie Mamutel gedacht.Bitte um einen Auswechselvorschlag
    Egelsamen
    Erdbeben
    Steinkante
    Holzhammer


    Seedraking@Nassbrocken
    Wassertempo
    252Spezangr,136Speed,120HP(Mäßig) Anmerkung: Der kann auch raus.Nur für wen soll er dann Platz machen?
    Surfer
    Eisstrahl
    DracoMeteor
    Regentanz


    Rihornior@Wahlband
    Felskern
    252Atk,252HP,4Def(Sacht) Anmerkung: Er ist Shiny,deswegen kneif ICH bei seinem Wesen ein Auge zu.
    Erdbeben
    Steinkante
    Lawine
    Vielender


    Tobutz@LO/Fokusgurt
    Schwebe
    252SpAngr,252Angr,7HP8(Naiv) Anmerkung: Tobutz bleibt nach meiner Meinung drin.
    Explosion
    Flammenwurf
    Psychokinese
    Strauchler


    Zapdos@Überreste
    Erzwinger
    252HP,152Def,104Speed(Kühn) Anmerkung: Im Notfall auch auswechselbar.
    Donnerblitz
    Delegator
    Toxin
    Ruheort


    Sooo....Wie ihr schon gemerkt habt bitte ich um Vorschläge wie ich manche Pokis auswechslen könnte.Auch bitte ich um die Veränderung mancher Movsets falls diese falsch sind.

  • @ChelastFan


    Dragoran
    Ev´s und Wesen: 6:252:0:0:0:252 [Hart]
    @Überreste / Prunusbeere
    ~Drachentanz
    ~Feuersturm
    ~Wutanfall
    ~Erdbeben


    Magbrant
    Ev´s und Wesen: 6:0:0:252:0:252 [Mässig / Scheu]
    @Wahlglas
    ~Flammenwurf
    ~Donnerblitz
    ~Psychokinese
    ~Filler (Fokusstoß / whatever)


    Elevoltek
    Ev´s und Wesen: 6:252:0:0:0:252[Hart]
    @Wahlband/Expertengurt/Leben-Orb
    ~Kreuzhieb
    ~Donnerschlag
    ~Eishieb
    ~Feuerschlag


    Simsala
    Ev´s und Wesen: 6:0:0:252:0:252 [Mässig/Scheu]
    @Wahlglas
    ~Trickbetrug
    ~Psychokinese
    ~Fokusstoß
    ~Spukball / Energieball


    Roserade
    Ev´s und Wesen: 6:0:0:252:0:252 [Scheu]
    @Überreste
    ~Blättersturm/Energieball
    ~Kraftreserve{Feuer}
    ~Schlafrede
    ~Giftspitzen


    Impergator
    Ev´s und Wesen: 6:252:0:0:0:252[Hart]
    @Leben-Orb
    ~Drachentanz
    ~Eishieb
    ~Kaskade
    ~Steinhagel/Erdbeben



    Zuviele Sweeper und ein reines Sweeperteam, welches nichtmal seine Schwächen gegenseitig abdeckt ist ziemlich Scheiße, da du von jedem vernünftigen Staller einfach ausgestallt und bei mehreren einfach nur ausgestallt wirst.



    @TopazTobutz


    Porygon-Z@Wahlschal/glas
    Anpassung
    252speed,252SpAngr,6HP(Scheu)
    Triplette
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    FInsteraura


    Ist ok


    Sumpex
    Ev´s und Wesen: Atk / KP Split und 252 Def [Pfiffig]
    @Überreste
    ~Kaskade
    ~Eishieb
    ~Erdbeben
    ~Tarnsteine


    Kannst auch noch Brüller über Erdbeben / Kaskade nehmen.


    Despotar
    Ev´s und Wesen: 6:252:0:0:0:252[Froh]
    @Überreste
    ~Drachentanz
    ~Erdbeben
    ~Steinkante
    ~Knirscher


    Geiler Sweeper und unterstützt außerdem noch Rihornior mit Def.-Boost.


    Rihornior@Wahlband
    Felskern
    252Atk,252HP,4Def(Sacht) Anmerkung: Er ist Shiny,deswegen kneif ICH bei seinem Wesen ein Auge zu.
    Erdbeben
    Steinkante
    Lawine
    Vielender


    Kannst du so lassen.


    Tobutz@LO/Fokusgurt
    Schwebe
    252SpAngr,252Angr,7HP8(Naiv) Anmerkung: Tobutz bleibt nach meiner Meinung drin.
    Explosion
    Flammenwurf
    Psychokinese
    Strauchler


    Standard...


    Auf dem letzten Slot Heiteira (252:0:252:0:6:0 Kühn + Weichei / Donnerwelle / Geowurf / Aromatherapie) oder Panzaeron (252:6:252:0:0:0[Pfiffig] + Wirbelwind / Tarnsteine oder Stachler / Bohrschnabel und Ruheort)

  • Ich hab mir mal so ein Drachen Team in Pokémon Perl gemacht! :P
    Okay hier ist es:
    Palkia lv.100 @weiß-orb
    Evs:KP.:318,Angriff:303,Vert.:255,Sp.Ang.:306,Sp.Ver.:292,Init.:253 Wesen:Hart
    Attacken:
    Hyperstrahl,Draco meteor,Raumschlag,Drachenklaue


    Libelldra lv.100
    Evs:KP.:300,Angriff:219,Vert.167,Sp.Ang.:180,SpVer.:184,Init.:192 Wesen:Forsch
    Attacken:
    Hyperstrahl,erdbeben,Fliegen,Drachenklaue


    Dragoran lv.100
    Evs:KP.:332,Angriff:312,Vert.:261,Sp.Ang.:218,Sp.Ver.:234,Init.:187 Wesen: Pfiffig
    Attacken:
    Hyperstahl,Wutanfall,Drachenstoß,Drachenklaue


    Knackrack lv.100
    Evs:KP.:371,Angriff:286,Vert.:225,Sp.Ang.:195,Sp.Ver.:184,Init.:213 Wesen:Zaghaft
    Attacken:
    Drachenstoß,Flammenwurf,Drachenpuls,Drachenklaue


    Giratina lv.100
    Evs:KP.:464,Angriff:188,Vert.:281,Sp.Ang.:236,Sp.Ver.:266,Init.:203 Wesen:Kühn
    Attacken:
    Schemenkraft,Auraspähre,Psyschokinese,Drachenklaue


    Rayquaza lv.100
    Evs:KP.:368,Angriff:277,Vert.:194,Sp.Ang.:319,Sp.Ver.:225,Init.:209 Wesen: Still
    Attacken:
    Hyperstahl,Wutanfall,Drachenpuls,Drachenklaue


    Das is mein Drachen Team!Ich hoffe ihr findet es gut ^^

  • [quote='Narutofan12',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2805200#post2805200]Ich hab mir mal so ein Drachen Team in Pokémon Perl gemacht! :P


    Palkia
    Ev´s und Wesen: 6:0:0:252:0:252 [Mässig]
    @Leben-Orb
    ~Drachenpuls
    ~Surfer
    ~Donnerblitz
    ~Aurasphäre


    Libelldra
    Ev´s und Wesen: 6:252:0:0:0:252[Hart]
    @Überreste
    ~Drachenklaue
    ~Erdbeben
    ~Steinkante
    ~Ruheort


    Dragoran
    Ev´s und Wesen: 6:252:0:0:0:252[Hart]
    @Prunusbeere
    ~Drachentanz
    ~Erdbeben
    ~Wutanfall
    ~Donnerschlag


    Knakrack
    Ev´s und Wesen: 6:252:0:0:0:252[Hart/Froh]
    @Leben-Orb
    ~Schwerttanz
    ~Erdbeben
    ~Drachenklaue
    ~Feuersturm


    Giratina
    Ev´s und Wesen: 6:0:252:0:252:0 [Kühn]
    @Überreste
    ~Gedankengut
    ~Irrlicht
    ~Drachenpuls
    ~Spukball


    Rayquaza
    Ev´s und Wesen: 6:252:0:0:0:252[Hart]
    @Leben-Orb/Wahlband
    ~Wutanfall
    ~Turbotempo
    ~Steinkante
    ~Erdbeben

  • So ich poste das zum zweiten mal, man hat mir gesagt das gehört hier rein, also wenns wieder falsch ist... :)


    So erstmal mein Team, dann meine ganzen Probleme^^ Ich spiele zur Zeit Smaragd, D/P ist mir bisschen zu langweilig... Und im Moment versuche ich ein nettes Symbol aus dem Kampfstadion zu bekommen...hach, da bin ich nun wirklich nicht die beste...aber zuerst mein Team


    Sumpex Lv.60


    Attacken:


    Erdbeben, Lehmbrühe, Surfer, Eisstrahl


    Wesen: Solo [war das Starterpokemon]


    Item: Fokus-Band[Ist das einzige für mich brauchbare, mein sumpex ist nicht sehr ausdauernd *zwinker*]


    Fähigkeit: Sturzbach [was auch sonst]


    In meinem Team soll es eig nur angreifen ---> mit den Attacken geht nix andres




    Tropius Lv.60


    Attacken:


    Sonnentag, Zauberblatt, Solarstrahl, Aero-Ass


    Wesen: Lasch [war das einzige Tropius das ich fangen konnte, deshalb nicht das allerbeste Wesen^^]


    Item: Prunusbeere


    Fähigkeit: Sonnentag=hohe Initiative


    Mein Notfall-Pokemon






    Brutalanda Lv.60


    Attacken:


    Feuersturm, Drachenklaue, Erdbeben, Fliegen


    Wesen:Hart


    Item: Tsitrubeere [hab ich das richtig geschrieben *g*]


    Fähigkeit: Bedroher


    Wenn Sumpex Erdbeben einsetzt, wird es nicht getroffen, bietet sich also gut an^^




    Ich nehme immer >>Offene Kämpfe<< und >>Doppelkampf<< und die ersten Runden überstehe ich dann auch meistens, bis ein gaanz bestimmtes Pokemon kommt *tief Luft holl* ein Groink. So, jetzt fangen alle an zu lachen, aber es setzt >>immer<< Eishieb ein, entweder eben auf Tropius, oder mein Brutalanda, bleibt nurnoch Sumpex, Psychokinese und das wars dann. Ach, ich bin am Verzweifeln. Ein paar gute Tipps wären wirklich super...


  • So müsstest du keine Probleme haben.

  • mein team sieht so aus :


    Lavados (lvl 100)
    feuersturm
    feuerblitz
    fliegen
    hitzekoller


    Turtok (lvl 100)
    hydropumpe
    surfer
    blizzard
    eisstrahl


    Glurak ( lvl 97)
    gleichen attacken wie lavados


    Kryppuk (lvl 82 muss noch etwas trainieren =( )
    psychokinese
    spukball
    finsteraura
    itemsperre


    Panferno (lvl 100)
    flammenblitz
    flammenwurf
    hyperstrahl
    feuersturm


    Deoxys
    zen-kopfstoß
    hyperstrahl
    psyschub
    genesung





    Dieses team wurde weder gecheatet oder mit jeglichen tricks erstellt! dieses team wurde von anderen editionen und tasuch durch freunden erstellt!



    lg,ShinYVespriT


  • Sweeperteams sind Scheiße aber naja...

  • Hey ist mein Team in Diamant so gut oder soll ich noch welche dazunehmen??


    Dialga
    LvL:62
    Att:Erdkräfte,Antik-kraft,Drachenklaue,Zeitenlärm
    Wesen:Robust


    Panferno
    LvL:60
    Att:Flammenwurf,Kraxler,Feuersturm,Flammenblitz
    Wesen:Zart


    Tobutz
    LvL:50
    Att:Konfusion,Aufruhr,Seher,Ränkeschmied
    Wesen:Sanft


    Staraptor
    LvL:50
    Att:Fliegen,Sturzflug,Aero-Ass,Nahkampf
    Wesen:Hitzig


    Banette
    LvL:51
    Att:Spukball,Tiefschlag,Itemsperre,Übernahma
    Wesen:Kühn


    Entoron
    LvL:51
    Att:Zen-Kopfstoß,Surfer,Psycho-Plus,Amnesie
    Wesen:Hastig


    Also was sagt ihr dazu und bitte auch beschreiben was ich verbessern soll
    :thumbsup:

  • Also wollt ma fragen ob mein team so okey ist und welche ich noch verbessern könnte:



    1.Rayquaza lv100
    Fliegen
    Hyperstrahl
    turbotempo
    wutanfall


    2.Kyorge lv100
    Hypdropumpe
    Fontänen
    Eiskälte
    RisikoTackle


    3.Groudon lv100
    Feuersturm
    Eruption
    Geofissur
    Solarstrahl


    4.Metagross lv100
    Hyperstrahl
    Sternenhieb
    Metallklaue
    Psychokinese


    5.Marill lv5 (vm Vieh ;D)
    Surfer
    Taucher
    Kaskade
    Stärke


    6.Kann ich mich ncih entscheiden =S
    Könnt mir aba eins vorschlagen^^



    so ok???

  • Also auf Smaragd für Lv. 50 Mody im Kampfring und in der ganzen Zone:


    Metagross Lv. 50 ???


    ~Bodycheck


    ~Sternenhieb


    ~Psychokinese


    ~Hyperstrahl


    Es ist dafür da, mit seinem hohen Angriff auszuteilen. Ich werde ihm aber noch einige Carbons geben müssen, damit es gegen z.B. Starmie oder gegen Milotic chancen hat.



    Stolloss Lv. 50 ???


    ~Hyperstrahl


    ~Bodycheck


    ~Eisenschweif


    ~Schutzschild


    Es soll viel aufsichnehmen können, und lange und gut bei der Juri punkten können. Wenn es gegen Milotic oder so kämpft, kann es sich mit Schutzschild wehren. Bald bringe ich ihm aber Donnerblitz bei.



    Firnontor Lv. 50 ???


    ~Knirscher


    ~Eisstrahl


    ~Hyperstrahl


    ~Blizzard


    Es soll am Ende noch mal wenn die anderen PKMN K.O. sind aufräumen.



    Das wars schon, meine anderen Teams trag ich nicht ein weil ich zu faul bin.

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.



  • @lutziger_luigi


    Metagross
    Ev´s und Wesen: 232:252:0:0:0:24[Hart]
    @Wahlband
    ~Sternenhieb
    ~Erdbeben
    ~Steinhagel
    ~Explosion


    Gengar
    Ev´s und Wesen: 76:0:0:252:0:180[Mässig]
    @Überreste
    ~Hypnose
    ~Eishieb
    ~Donnerblitz
    ~Abgangsbund


    Brutalanda
    Ev´s und Wesen: 140:252:0:0:0:116[Hart]
    @Überreste
    ~Kraftreserve{Flug}
    ~Drachentanz
    ~Erdbeben
    ~Steinhagel


    So sollte es kein Problem sein den Duellturm zu meistern.

  • Mein Team in Diamant:


    Gastrodon LV:60
    I: Flinkklaue
    A: Genesung
    Eisstrahl
    Matschbombe
    Steinkante
    Traunmagil LV:60
    I: Fokusgurt
    A: Nachspiel
    Spukball
    Donnerblitz
    Psichokinese
    Simsala LV:60
    I: Seegesang
    A: Fokusstoß
    Spuckball
    Strauchler
    Hyperstrahl
    Luxtra LV:60
    I: Magnet
    A:Ladestrahl
    Ladungsstoß
    Gigastoß
    Donnerblitz
    Knackrak LV:60
    I: Überreste
    A: Drachenstoß
    Schaufler
    Knirscher
    Steinkante
    Elevoltek LV:62
    I: Schukebeere
    A: Kreuzhieb
    Eishieb
    Erdbeben
    Donnerschlag


    Wenn ihrVerbesserungs Vorschläge kannst du sie gerne sagen

  • So hoffe ich konnte etwas helfen, sind natürlich alle nur Vorschläge musst du nicht machen. :D

  • Hallo.^^


    Mein team ist jetzt, kurz vor der Top4 folgendes :


    Heiteira Level 79
    Item : Überreste
    Attacken:
    Eisstrahl
    Weichei
    Heilopfer
    Gigastoß


    Libelldra Level 65
    Item : Leben-Orb
    Attacken :
    Drachenklaue
    Hyperstrahl
    Feuerodem
    Knirscher


    Panferno Level 70
    Item : keins
    Attacken :
    Flammenblitz
    Nahkampf
    Flammenwurf
    Hitzekoller


    Rexblisar Level 93
    Item : keins
    Attacken :
    Eiseskälte
    Blizzard
    Eissplitter
    Holzhammer


    Brauche verbesserungsvorschläge..
    ~Absol