Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, jetzt möchte ich mal ein Team für HG posten:



    Hundemon @ ???((maybe Life-Orb)
    EVs: auf SpAng und Init
    Wesen:Mäsig oder Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Moveset:
    ~Finsteraura
    ~Flammenwurf
    ~Ränkeschmied
    ~Irrlicht



    müsste klar sein. ränkeschmied zum boosten und Irrlicht gegen physische kämpfer.


    Meganie @ Lichtlehm
    EVs: auf Ver, SpVer und KP
    Wesen: Kühn oder so
    Fähigkeit:Notdünger
    Moveset:
    ~Aromakur
    ~Egelsamen
    ~Strauchler/Energieball
    ~Lichtschild



    supportet das team mit aromakur und legt Egelsamen aus. mit Lichschild deckt es dann die spezielle seite auch ab. Strauchler oder Energieball(was soll ich nehmen ?( )dann zum sweepen



    Lapras @ Überreste
    EVs: SpAng und KP
    Wesen: Mässig
    Fähigkeit: H2O-Absorber oder Panzerhaut???
    Moveset:
    ~Eisstrahl
    ~Donnerblitz
    ~Gesang
    ~Surfer


    ein Wassertank soll auch nicht fehlen...



    Skaraborn @ Wahlschal
    EVs: auf Ang und Init
    Wesen: Hart oder Froh
    Fähigkeit: Hexaplega (nicht Adrenalin!!! wegen Meganies Aromakur!!!)
    Moveset:
    ~Vielender
    ~Steinkante
    ~Durchbruch (oda doch Nahkampf???)
    ~Nachthieb


    Bitte hier nicht sets mit adrenalin vorschlagen!! Meganie negiert das nämlich!!



    Noctuh @ ???
    EVs: auf SpAng, Init evtl auch auf Ver
    Wesen: Kühn, Mäßig, oda so...
    Fähigkeit: Insomnia
    Moveset:
    ~Hypnose
    ~Traumfresser
    ~Luftschnitt
    ~Sondersennsor


    will es mal ausprobieren, ansonsten nimm ich Gar



    Stahlos @ Wahlband
    EVs: Ang, SpVer und KP
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Moveset:
    ~Eisenschweif
    ~Risikotackle
    ~Steinkante
    ~EQ


    Einfach nur zum lossweepen und eine physische Wall...




    bitte bewerten:D



    mfg deoxis


  • hab meinen kommentar abgegeben^^


    P.S.: der neue name gefällt mir irgendwie :thumbup:

  • Danke für die Bewertung!! sorry, das ich vergessen hab, dass ich gerne einen Traumfresser haben will :brainslug: :essen: . Soll ich dann Gar zum Traumfresser mit Matschbombe und Spukball machen??? oder soll ich doch Lapras zum Traumfresser machen?????





    @ ober mir: danke, dass dir der neue Name gefällt^^.
    Theoretischerweise hat dann Toxa keinen Sinn mehr und du könntest dann Giflor oder Sarzenia ins Team nehmen...



    mfg deoxis

  • toxa hat dann wirklich keinen sinn mehr... giflor ist sein platzwechsler, macht sonne, haut drauf und zum schluss noch mal sonne, um feuer zu boosten.


    Giflor @Heißbrocken


    Wesen : Mäßig
    Evs : 252Sp.Angr / 132KP / 126Sp.Vert (Hier dasselbe wie bei Zenia)


    -Chlorophyl (Steigert bei Sonne Initiative um 100%)
    Attacken :
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Matschbombe
    ~Synthese/HP Fire



    wie gezz weiter?

  • mfg deoxis

  • volle initiative bringt auf nen initwert von ungefähr 200, zählt man noch sunnyday dazu, kommen aufgerundet ca. 400 Speed raus, überholt ein defensiv ausgelegtes lektroball, wie kühnes mit 100 Def, 252 Sp.Def und 158 KP (boom, tb, hp (ice/fire), thunderwave/sub). :thumbsup: (und das set gibt's strategisch WIRKLICH, hab ich mal auf irgendeiner veranstaltung gesehen)


    das wäre was wert.


    /edit: @-JuLi-: Für einen Traumfresser habe ich ehrlich gesagt keine verwendung...


    /edit2: sorry, dachte, weil du gar sagtest, dass du mein gengar meinst^^ wie klein die welt doch ist, so viele gengar^^

  • Naja, ist er denn gut für dich @ deoxis?


    Ich habe jetzt auch schon mal ein vermutliches Team für HG/SS zusammengestellt.


    Gengar @ Fokusgurt
    Evs : 252Sp.Angr / 252Speed / 6KP (scheu)
    Attacken :
    ~HP {Fire}
    ~Spukball
    ~Fokusstoß
    ~Energieball


    Ist eigentlich so ziemlich alles klar, bis auf HP Fire. Diesen Vorschlag habe ich von NareThePhoenix ...
    Ich finde es ganz lustig, vor allen Dingen, weil der Gegner super überrascht wird.


    Impergator @ Leben-Orb / Überreste
    Evs : 252Angr / 252Speed / 6KP (hart / ???)
    Attacken :
    ~Eishieb
    ~Kaskade
    ~Kraftkolloss
    ~Drachentanz


    Einfach zum lossweepen da. Eishieb gegen Pflanzen, Kaskade ist STAB, Kraftkolloss halt stark.
    Drachentanz ist das "Doping" für mein Impergator ;)


    Meganie @ Überreste/Lichtlehm
    Evs : 252Sp.Angr / 252Speed / 6KP (mäßig /???)
    Attacken :
    ~Energieball
    ~Lichtschild / Egelsamen
    ~Aromakur
    ~Blättertanz


    Soll halt sweepen. Der Rest ist zum Stats erhöhen und zum heilen.


    Psiana @ Überreste
    Evs : 252Sp.Angr / 252Speed / 6KP (mäßig)
    Attacken :
    ~Psychokinese
    ~Wunschtraum
    ~Ampelleuchte
    ~Spukball


    Auch zum sweepen. Das Set ist klar.


    Forstellka @ Überreste
    Evs :252KP / 126Vert / 126Sp.Vert /6Angr
    Attacken :
    ~Spikes
    ~Tarnsteine
    ~Gyroball
    ~Explosion


    Stallt halt. Ich habs auch noch nie gespielt, also das Debut. Spikes und Steine werden ausgelegt, Gyroball hat STAB und die wenigen INIT,
    Explosion = Notknopf.


    Woingenau @ Überreste
    Evs : 252KP / 252Sp.Vert / 6Vert (???)
    Attacken :
    ~Abgangsbund
    ~Spiegelcape
    ~Konter
    ~Charme


    Ich habs noch nie gespielt und wills mal ausprobieren ob es gut geht. Ist halt eine Physiche und spezielle Wall.


    Geht eigentlich ganz gut glaube ich ... Nur bei Woingenau bin ich unsicher. Ich habs noch nie gespielt, von daher ...
    Naja bitte bewerten.


  • Joa, ist schon in Ordnung, abgesehen von der Riesenschwachstelle. Allgemein kann dir fast jedes Feuervieh ENORME Probleme machen, wenn dein Imp weg ist. Mach am besten als Finisher noch ein Wasservieh oder ein Pokemon, das Wasserattacken hat. Gyara oder Seedraking wären meine Favos.

  • hab ich!! Woingenau hab ich zwar auch noch nie gespielt, aber ich habs versuch, es zu bewerten... Bei WiFi Tunieren müsstest du dann Woingenau rausgeben, denn es verstöhst gegen die Uber-Clause und gegen die Item-Clause!


    mfg deoxis

  • Mein Team:



    Galagladi@??? > Lv.36


    Solo/Felsenfest


    Psychoklinge


    Psychokinese > ich weiß Phisisch (hab mir gedacht EV auf Sp.Ang. zu machen) :P


    Laubklinge


    Durchbruch



    Togetic@??? > Lv.36


    Sanft/Edelmut


    Windschnitt


    Zauberblatt


    Metronom


    Fliegen


    (Hab auf sp.Ang. geachtet) :P



    Impoleon@??? > Lv.36


    Solo/Sturzbach


    Metallklaue


    Pflücker


    Lake


    Wasserdüse


    (Ja ich hab gemerkt das er eher mehr Sp.Ang. ist!!!)



    Ich bin zwar nicht weit aber wär schon nett mir zu helfen... ^.^


    Ach ja... Was ist Elemetschlag und SD... ?(


    Und könnt mir jemand sagen was die wesen der Pokemon bewirken...(Liste) :?:

  • Nabend baue mal eine Suchanfrage ein .
    Ich suche ein Team bis 386(Ohne Celebie, Mew , Jirachi und Deoxys ) kann auch Uber sein Hauptsache es nert sowohl durch Super Sweeper als auch Staller ich will meinem Bruder auf dem GameCube mal zeigen was ne Harke ist .


    HIer mal einige Wünsche für die ich zT schon Movesets habe will aber Abwarten was ihr sagt:


    Simsala
    Rayquaza
    Psiana
    Dragoran
    Geowaz
    Smogmog(Dann aber ein Unlicht dazu oder irgendwas das Simsala ausspeedet da er immer eines hat)
    Heiteira


    um nur einige zu nennen.


  • Zitat

    Ach ja... Was ist Elemetschlag und SD...


    Die Elementschläge sind die Attacken Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag. In Smaragd und Platin gibt es einen Move Tutor, der die Elementschläge erlernt.
    Und SD ist die Abkürzung für Swords Dance, zu deutsch Schwerttanz.

    Zitat

    Und könnt mir jemand sagen was die wesen der Pokemon bewirken...(Liste)


    Liste

  • Hallo, ich stelle nun auch mein Team von Pokemon Platin vor, ich hoffe auf ein Feedback !!! :pika:


    Seedraking Lv.100 Ataken: Lake,Surfer,Kaskade,Drachenpuls


    Brutalanda Lv.100 Ataken: Fligen,Feuersturm,Drachenklaue,Zettümmerer


    Despotar Lv.100 Ataken: Donner,Blizzard,Erdbeben,Feuersturm


    Gewaldro Lv.100 Ataken: Kraxler,Laubklinge,Gigasauger,Durchbruch


    Panferno Lv.100 Ataken: Nahkampf,Flammenrad,Geheimpower,Flammenwurf


    Mampfaxo Lv.100 Ataken: Donner,Stärke,Kraxler,Erdbeben

  • Ich schreib dir mal eine Liste mit allen wichtigen englischen Begriffen auf:




    hoffe, das reicht, achja, fast die Liste vergessen :patsch: Hier ist die von Bisafans (nicht so gut), und hier die von Pokewiki (sieht ein wenig kompliziert aus, is es aber nicht, aber es steht sehr viel information da drinnen)




    mfg deoxis

  • 1. Stolloss Lv 100
    Item: Fausttafel
    Attacken:
    Brüller
    Risikotackle
    Durchbruch
    Schutzschild


    2.Latias Lv 100
    Item: Schlauglas
    Attacken:
    Drachenpuls
    Psychokinese
    Genesung
    Psybann


    3. Arktos Lv 100
    Item: Großlinse
    Attacken:
    Blizzard
    Eiskälte
    Eisstrahl
    Fliegen


    4. Giratina Lv 100
    Item: Seegesang
    Attacken:
    Schemenkraft
    Erdkräfte
    Donnerblitz
    Energieball


    5. Raichu Lv. 100
    Item: Scharfklaue
    Attacken:
    Donnerblitz
    Hyperstrahl
    Volttackle
    Donnerwelle


    Momentan noch kein 6.
    Werd aber mal mein XD durchspielen
    und mir dann ein Lugia holen :D :evilgrin: