Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für den Doppelkampf

    Nockchan Lv.56 @ Leben-Orb
    Evs : (in Arbeit)
    Wesen : Frech
    Fähigkeit : Eisenfaust
    -Ableithieb
    -Donnerschlag
    -Feuerschlag
    -Eishieb
    Ich weiß das, dass Wesen falsch ist. Ich dachte es wäre besser Ableithieb wegen Leben-Orb zu nehmen.



    Dragoran Lv.56 @ Drachenzahn
    Evs : (in Arbeit)
    Wesen : Hitzig
    Fähigkeit : Konzentrator
    -Draco Meteor
    -Feuerschlag
    -Delegator
    -Power-Punch
    Ich hab das Wesen Dragoran genommen, wegen Draco Meteor, deswegen spiele ich es auch noch Physish, wegen dem Nachteil von Drco Meteor.



    Sumpex Lv.54 @ Überreste
    Evs : (in Arbeit)
    Wesen : Pfiffig
    Fähigkeit : Sturzbach
    -Erdbeben
    -Lawine
    -Brüller
    -Kaskade
    Ich finde Sumpex gut wegen der nur einen Schwäche, ich glaub aber das, dass wesen soweit richtig ist.



    Giflor Lv.53 @ Heißbrocken
    Evs : (in Arbeit)
    Wesen : Mäßig
    Fähigkeit : Chlorophyll
    -Sonnentag
    -Matschbombe
    -Solarstrahl
    -Synthese


    Muss so wie alle anderen noch Ev-trainiert werden, Sonnentag+Heißbrochen; Solarstrahl; Synthese und Chlorophyll sind eine Gute Kombination


  • Für den Doppelkampf bringt das Team nicht so viel, denn dafür braüchtest du Kombinationen (zweimal H2O-Absorber + Surfer) oder große Strategien (Regentanz, Bizarroraum...). Verwende dieses Team also besser im Einzelkampf.

  • Zu Stahlos: Ein Staller mit Wahlband ist nicht wirklich super, da würde ich Fluch + Überreste empfehlen. Das würde ich über Steinkante oder Risikotackle machen, einerseits TQ und andererseits bringt Risikotackle keine sehr effektive Attacke. Nach einem Fluch bist du mit besserer Def und gleichem Angr wie mit Wahlband.


    Ich habe mal nachgesehen, Steelix kann GAR NICHT Fluch erlernen. Weder per Level, noch per Zucht... OH WARTE MAL! In G/S/C gab es Fluch als TM!!! Meinst du damit, dass es in HG/SS Fluch per MOVE-TUTOR geben wird? Jetzt ist mir alles klar! Ich lasse den Fluch jedoch erstmal draußen, ändere vorerst nur das Item, bis der Fluch-Tutor offiziell bestätigt wurde (meines wissens ist das noch alles unbekannt) :thumbup:


    /edit: Ach ja! Ab Platin kann Stahlos Fluch erlernen, und ein Pokémon kann, wenn es eine Attacke in einer früheren Edi erlernen konnte, auch in der nächsten genau diese Attacke erlernen :blush: (Und ich dachte, Pokéfans sei immer so aktuell mit Attacken und Moveset-Listen...)

  • Zitat

    edit: Ach ja! Ab Platin kann Stahlos Fluch erlernen, und ein Pokémon kann, wenn es eine Attacke in einer früheren Edi erlernen konnte, auch in der nächsten genau diese Attacke erlernen :blush: (Und ich dachte, Pokéfans sei immer so aktuell mit Attacken und Moveset-Listen...)

    Tja, Herzschuppe auf Platin verwenden - this is no trick!


  • Kyogre Lv.100,Wesen: Frech,Item: überreste,Ataken: Surfer,Donner,Eisstrahl,Hydropumpe


    Latias Lv.100,Wesen: Forsch,Item: überreste,Ataken: Donner,Nebelball,Psychokinese,Drachenklaue


    Darkrai Lv.100,Wesen: Mässig,Item: überreste,Ataken: Finte,Hypnose,Nachtmahr,Geheimpower


    Brutalanda Lv100,Wesen:Frech,Item: überreste,Ataken: Fligen,Feuersturm,Dunkelklaue,Drachenklaue


    Lohgock Lv.100,Wesen: Locker,Item: überreste,Ataken: Erdbeben,Himelhib,solarstrahl,Flammenblitz


    Desportar Lv.100,Wesen: Robust,Item: überreste,Ataken: Donner,Blizzard,Erdbeben,Feuersturm

  • Also Wesen und Sets sind ein sehr wirr bei Latioas009:


    Zu Kyogre: Mach entweder Hydropumpe oder Surfer, wenn du umbedingt einen zweiten STAB willst, dann nehm Fontränen und setz das ein, solange du 100% deiner KP hast. Ansonsten Gedankengut oder Erholung als 4. Attacke. Wesen wäre hier Mäßig wesentlich besser. Besonders mit Überresten.


    Latias: Drachenklaue weg und Drachenpuls drauf, Psychokinese ist geschmackssache aber nun gut kann drauf bleiben, Donner geht dank Kyogre auch und Nebelball würde ich rauswerfen und stattdessen Genesung oder so spielen. Wesen passt auch hier nicht


    Darkrai: Wesen ist gut :thumbup: Attacken leider nicht: von daher empfehle ich Finsteraura, Schlummerort, Fokusstoß und dann die Wahl zwischen Delegator, Gedankengut, Donnerblitz, Eisstrahl etc.


    Brutalanda: Drachenklauen raus und Draco Meteor oder Wutanfall rein. FLiegen raus und Erdbeben rein. Dunkelklaue ist Geschmackssache.


    Lohgock: Solarstrahl raus und Schwerttanz rein.


    Despotar: Hier gibts viele Möglichkeiten und würde es eigentlich Physisch spielen. Drachentanz, Knirscher, Erdbeben, Steinkante.

  • jo mach ich mein neues team auch rein xDDD ist jetzt komplett und noch schwach aber ich werde fleissig trainieren XD joa HIER :blush: :


    galagladi


    lv 46


    wesen:naiv


    item@:keine ahnung was ich geben soll


    evs


    angirff :80


    init: 90


    attacken :schwerttanz ,psyschoklinge,kreuzschere,trugschlag aber keine angst die attacken werdennoch besser


    benutzte es als:sweeper


    seejong


    lv 38


    wesen:lasch :ugly:


    item@:keine ahnung :wtf:


    EVS:


    kp 50


    verteidigung:90


    attacken:bodyslam aurorastrahl hagelsturm angeberei ...wird auch nich besser


    benutzte es:als staller



    iksbat


    lv 24


    wesen :still


    item:@KA xD


    EVS:


    SP verdeidigung :100


    init:100


    attacken:blutsauger flügelschlag erstauner konfustrahl


    benutzte es:als annoyer



    absol *_*


    lv 38


    wesen:froh :)


    item:....ich sage nur KA


    EVS:


    Angriff:100


    INIT:100


    Attacken:schwerttanz biss aero-ass dunkelklau
    benutzte es:als sweeper



    bronzel xD


    lv 26


    wesen:pfiffig


    items: KA :ugly: :ugly: :ugly:


    EVS:


    kp100
    tacken ?
    verteidigung :100


    attacken :hypnose eisenabwehr konfustrahl sondersensor


    benutzte es : als staller


    so könnt ihr es bitte verbessern und welche items soll ich ihnen geben und attacken die evs sind so klein weil ich noch am ev training am machen bin und so


    BITTE ...danke :ugly:

  • Hey wie findet ihr mein Team? in rubin


    Lohgock: LV.61


    Wesen: Forsch


    Attacken: Kraftreserve, Himmelhieb, Feuersturm, Rückkehr


    ________________________________________________________________________________________________________________________________


    Libelldra: LV.59


    Wesen: Forsch


    Attacken: Knirscher, Drachenklaue, Feuersturm, Erdbeben


    ________________________________________________________________________________________________________________________________


    Firnontor: LV.54


    Wesen: Mässig


    Fähigkeit: Konzentrator


    Attacken: Blizzard, Kopfnuss, Eisstrahl, Knirscher


    ________________________________________________________________________________________________________________________________


    Voltenso: LV.51


    Wesen: Pfiffig


    Fähigkeit: Blitzfänger


    Attacken: Donner, Donnerwelle, Biss, Ruckzuckhieb


    ________________________________________________________________________________________________________________________________



    Welche Pokemon soll ich noch in die 2 freien Stellen tun? (hatte vorher groudon und brutalanda drin, aber ich finde 1 drache reicht und ich wollte ein team ohne legendäre)


    Würdet ihr was an den Attacken verändern?


    bitte um verbesserungsvörschläge



    mfg Libelldra-Fan

  • Mein Team:

  • So, ich übernehme hier erstmal alle Teams ;) .



    Mein Team:


    Ich möchte euch alle aber bitten, in Zukunft Ev's und Wesen dazu zuschreiben.

  • Also ich habe:


    Dragoran Lv.88
    Flammenwurf
    Eisstral
    Wutanfall
    Donnerblitz


    Milotic Lv.76
    Hüdropumpe
    Aquawelle
    Spiegelcape
    Genesung


    GrewaldroLv.82
    Solarstral
    Laubklinge
    Scanner
    Slam


    StollosLv.79
    Riesikotakle
    Eisenschweif
    Bodychack
    Metallklaue


    GardeworLv.69
    Psychokinese
    Sckockwelle
    Hypnose
    Traumfresser


    MetagrossLv.85
    Sternenhieb
    Hyperstral
    Psychokinese
    Erdbeben


    Nicht schlecht was?? :pika:

  • So, ich hatte vor ein team für den duellturm zusammenzustellen, da ich immer an viktor scheitere^^



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/461.jpg]@Fokus-Band?


    Wesen: Ich hab keine Ahnung^^


    Fähigkeit: Erzwringer


    Evs: bin zu faul dafür lol


    ~Nachthieb


    ~Eishieb


    ~Aero-Ass(bitte kein Dunkelklaue, denn das kann schon mein Absol)?


    ~Schwerttanz?



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/423.jpg]@Fokusgurt


    Wesen: Vergessen^^


    Evs: Ich mach keine


    Fähigkeit: Wertehalter


    ~Surfer


    ~Erdkräfte


    ~Konter(Hab ich gezüchtet)


    ~Spiegelcape(Hab ich gezüchtet)



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/145.jpg]@Überreste?


    Wesen: Locker


    Fähigkeit: Erzwringer was sonst?


    Evs: ich weiß nicht ob ich welche gemacht hab denn es ist schon Level 100


    ~Lichtschild


    ~Bohrschnabel


    ~Donner


    ~Regentanz



    Bitte verbessert das Team!

  • Ok, hab mal dein team bewertet



    glg deoxis


    Danke für die Kritik, Deoxys. Irgendwie find ich deine Kritik auch zum Teil am verständlichsten, erklärst immer, was du damit meinst :thumbup: .


    Aber eine ganz andere Frage: Freiwillige vor! Dreschflegel oder Lawine auf Garados? Falls Garados Dreschflegel ab HG/SS endlich auf normalem Wege lernen kann, kommt mit 75-80%-iger Sicherheit diese Attacke hin. Falls nicht, eben Lawine. Aber was meint ihr? Selbst wenn es diese Attacke ab HG/SS lernen kann, sollte ich doch lieber Lawine nehmen??? Eure Meinung ist gefragt und ich überleg sie mir dann...