RNG – Die Suche nach den perfekten DVs (D/P/Pt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn ich im time finder bei "synch nature" ein wesen wähle müsste das wilde pokemon dass ich mit diesem seed fange ja auch dieses wesen haben(wenn ein synchro-poke ander 1. stelle im team ist) oder?
    ich habs jetzt schon x-mal mit darkrai probiert
    richtige delay, frame
    nur das wesen ist falsch
    muss ich da irgendwie noch was anderes machen damit synchro klappt?

  • lugia: arbeite ma nen bisschen an deinem deutsch; das war gerade leicht grenzwertig zu verstehen. :D du kannst jedes wissen immer fangen. ist nur so, dass sich durch synchro die spreads zugunsten eines ausgewählten wesens etwas verschieben bzw. modifiziert werden, ich weiß es nichmal genau. aber intuitiv genug ist es doch eigentlich, wenn man den rest verstanden hat...



    nights: unsinn, frame ist und bleibt frame. aber ja, für jedes ding, das rumschürt, ziehst du iwas von deinem ziel ab (weiß gerade nich mehr ob 1 oder 2 wtf, aber das wirst du selbst wissen) - dadurch verändert sich der zielframe aber trotzdem nicht, sondern das ist nur ein schritt zur bequemlichkeit, weil du halt weißt, dass das spiel in jenem moment genau diese frames draufschlagen wird.
    und ansonsten wär 440-mal tagebuchtrick bei 880 fatal, weil du doch mindestens einen frame fürs ansprechen kriegst. so schießt über dein ziel hinaus, aber sollte das nach cress nich eigtl klar sein? :D btw, an deiner stelle hätt ich ja das cress einfach ma gefangen um zu verifizieren, ob es wirklich das ist, welches du haben wolltest.

  • Fatal, es geht nicht um mich, ich hab schon ein scheues 31/X/31/31/31/31 Darkrai.
    Es geht um Darklink, der is schon bei der Neumond insel, und hat gespeichert....jez will er n darkrai mit 882 frame fangen, aber er hat 2 pokis im team...also gehen keine ungeraden frames.
    allerdings läuft cresse rum....also...kann er das darkrai trotzdem resetten?
    Und btw ne, ich weiß leder nich wie viel Cresse von den Frames abzieht =(

  • lugia: arbeite ma nen bisschen an deinem deutsch; das war gerade leicht grenzwertig zu verstehen. :D du kannst jedes wissen immer fangen.

    wesen*, wtf. hoffe der punkt wird klar.


    Fatal, es geht nicht um mich, ich hab schon ein scheues 31/X/31/31/31/31 Darkrai.
    Es geht um Darklink, der is schon bei der Neumond insel, und hat gespeichert....jez will er n darkrai mit 882 frame fangen, aber er hat 2 pokis im team...also gehen keine ungeraden frames.
    allerdings läuft cresse rum....also...kann es das darkrai trotzdem resetten?

    lol, warum meldet die pflaume sich dann nich selber? ;) ja sicher kann er sich nen darkrai resetten, muss nur richtig rechnen. ich bin gerade zu faul, das nochmal nachzuschauen, was wofür abzuziehen war, aber es steht definitiv für jeden verständlich im smogon-op. und wenn keine ungeraden frames gehen, wo ist das problem, dass er 882 haben will? grundschule zweite klasse: jede zahl, die durch 2 teilbar ist, also auf 0, 2, 4, 6 oder 8 endet, ist gerade und folglich nicht ungerade. :D wayne falls ich jetz iwas falsch verstanden hab, wie gesagt gerade rechenfaul lal. wenn der 882er da wirklich nicht möglich ist, muss er sich halt einen anderen nehmen, ist ja kein ding. überhaupt braucht die 5*31 im zweifel kein mensch bei nem darkrai, ist nur zum angeben tbh.

  • smogon is dein freund


  • @ Nights: Mit Oak sprichst du 1x wenn du den nationalen Dex erhälst, danach sprichst du mit ihm beim Park der Freunde und danach is er in seinem Haus in Ewigenau. Wenn du ihn in Ewigenau ansprichst, schickt er die 3 Vögel los. Sie werden alle gleichzeitig losgeschickt. Ich hab die Vögel auch schon im Dex, hab Oak noch nicht angesprochen aber ich denke mal sie sollten trotzdem kommen. Zu deiner Cresselia Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.