Interne Batterie leer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte meine Smaragd en bisschen zockn, dann stand dass die interne Batterie leer ist..


    Könnt ihr mir bitte bitte bitte helfn, und mir vl sagen wie man das mit der Batterie wieder hinkriegn kann??


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen..


    greeezzz goza

  • Das heißt,du kannst micht mehr Speichern.Deswegen musst du zum GameStop oder ähnliche Läden und die Batterie wieder aufladen.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • die batterie is tnicht zum speichern
    die ist für die uhr. damit das richtig ist ne?
    aber wenn du das wieder richtig haben willst, solltest du ma nen schraubenzieher holen und das teil aufmahen, die batterie aufmachen un d dann ne neue dran lötenm.
    besser als andere ratschläge hier, die näml. geld kosten.

  • Die interne Batterie ist nicht zum Speichern und auch nicht für die Zeit. Naja für die Zeit eigentlich schon, wenn man das Spiel startet steht doch etwas wie ''zeitbasierende Events werden nicht mehr initiiert, aber das Spiel kann fortgesetzt werden.'' (hatte es selbst schon bei Rubin)
    Das heißt, dass z.B. die Beeren nicht mehr wachsen.
    Das passiert nach einem Jahr Spielen. Ich glaube man kann die Edition zu Nintendo schicken, die beheben das und du bekommst als Entschädigung noch ein S-Zigzachs. Bin mir aber auch nicht sicher, ob diese Aktion noch läuft, da die Editionen ja teilweise veraltet sind.

  • Das passiert nach einem Jahr Spielen. Ich glaube man kann die Edition zu Nintendo schicken, die beheben das und du bekommst als Entschädigung noch ein S-Zigzachs.


    das ist der beerenfehler der nur in rubin/saphir existiert. der hat aber nix damit zu tun.

  • die batterie is tnicht zum speichern
    die ist für die uhr. damit das richtig ist ne?
    aber wenn du das wieder richtig haben willst, solltest du ma nen schraubenzieher holen und das teil aufmahen, die batterie aufmachen un d dann ne neue dran lötenm.
    besser als andere ratschläge hier, die näml. geld kosten.


    hab ich auch gewusst, trotzdem danke für die hilfebereitschaft 8-)


    nur das mit der batterie rausnehmen check ich nich ganz, wo soll ich denn ne neue batterie findn?

  • Habt nicht soviel Angst und schickt sie gleich für einen Fetten 20iger an Nintendo.
    Du brauchst nur einen "Tri-Wing" schraubenzieher und etwas Mut deine Smaragd aufzuschrauben und die Batterie auszuwechseln...


    /Edit:
    @Oben:
    Die Batterie ist zum Speichern und für die Uhrzeit...


    Solche 3 Volt Batterien gibts z.b im Media Markt, alternativ auch via Ebay oder in anderen Elektronik geschäften, du musst
    nur die richtige größe haben, oder im Pollin Elektronik Shop...


    /Edit²:

    ...