Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Ich weiß es gab und wird auch immer welche geben aber ich möchte wissen wie/wann und welche Pokemons muss ich haben um mich zu entwickeln


    hoffe auf schnelle antwort auf meine Doofe frage

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • also soweit ich weiß muss man die hauptstory abgeschlossen haben. speziele pokis brauchst du nicht. Nur dein starter(also das, das dir durch den test gegeben wurde) kannst du dann nicht entwickeln! aber am besten schaust du auf bisafans nach ;)

  • Danke
    aber die i-wie sagten meine Freunde mir ich müsste Manaphy,Palkia und Dialga im Team haben

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Wenn du die Story bis zur Glitzerquelle fertig hast, kannst du alle, bis auf deine Starter entwickeln. Um deine Starter zu entwickeln, musst du Palkia, Dialga, Manaphy und Cresselia im Team haben. Schnelle Antwort wurde gegeben.

  • Wenn du die Story bis zur Glitzerquelle fertig hast, kannst du alle, bis auf deine Starter entwickeln. Um deine Starter zu entwickeln, musst du Palkia, Dialga, Manaphy und Cresselia im Team haben. Schnelle Antwort wurde gegeben.


    Ich habe ja schon die 4 im Team und wenn ich zur Glitzer quelle geh da sind zu die normalen und ich möchte ja die 2 srater entwickeln

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Das wurde schon 1000 Mal gefragt.. Du musst alle Boss-Bilder im Startbildschirm haben. Das wären 11. Wobei manche sagen, dass man nicht alle braucht.. Aber man muss zumindest spielen, bis man den Dungeon Meereszuflucht bekommen hat. Dann kannst du mit deinem Starter in die Quelle gehen und dich entwickeln. Sofern dein Starter ein Item braucht, musst du das natürlich dabei haben.

  • Ich weiß schon dass es nicht die erste frage ist und es wird auch nicht die letzte sein!!!
    ich war schon bei der Meereszuflucht und danach bei der Quelle!
    und ich habe alle 11 wenn Darkraii das letzte ist habe ich alle

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Hast du dich jetzt schon entwickelt?
    Also hast du Palkia und Dialga im Team (rekrutiert)?? UNd Manaphy hast du auch rekrutiert und den Dunkelkrater und die Meereszuflucht hast du auch schon?
    Dann müsste es aber eigentlich gehen, denn bei mir war es auch so - ich wünsche dir viel Glück...
    Ja Darkrai ist das letzte..

  • danke an die Leute die mir geholfen haben
    ich bin jetzte ein Impoleon
    danke nochmal


    kann jetzte geschlossen werden

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera