Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wir haben jetzt ein Makotchen hoffentlich gefällt es euch ich und GluEvo haben es zusammen erschaffen^^. Ist doch putzig oder ^^


    Hir ist eine neue Tehme.


    Was würdet ihr machen wen du auf einen Wald weg ein Pflanzen Pokemon ferletzt am Boden seht?


    Also ich hätte erst mal sachen geholt zum Heilen falls ich dabei hätte dan were ich sofort zum nächsten Pokemon center gerannt ich und das pokemon hätten uns bestimmt eingefreundet ^^ :love: das pokemon wahr dort und wurde geheilt. Erst würde ich traurig sein weil ich es frei lassen muss aber dan hätte ich gefragt ob es bei mir mit will es hätte bestimmt genickt und wir laufen und besigen jeden genger :love: :love:

  • Ich liebe das Maskottchen. Endivie ist doch so tolll und dieses Pokémon kann sehr gut den Fanclub wiederspiegeln. Danke euch, für die tolle Arbeit und den süßen Steckbrief von unserem kleinen, süßen Maskottchen <3


    Was würdet ihr machen wen du auf einen Wald weg ein Pflanzen Pokemon verletzt am Boden seht?
    Also erst einmal würde ich in meinem Rucksack gucken, ob ich irgendein Mtitel gegen die Verletzung habe, kommt ja auch nun wieder darauf an, was es ist. Falls ich nichts dabei habe, nehme ich das Pokémon und düse mit meinem Fahrrad (oder laufe) zum nächsten Pokémoncenter, egal bei welchem Wetter. Hauptsache dem Pokémon geht es bald wieder gut. Ich würde natürlich die ganze Zeit dort bleiben, um zu schauen, ob es ihm nach der Behandlung besser geht. Vielleicht werden wir gute Freunde und es zieht mit mir los. (Achja, wenn das doch nur im echten Leben so wäre)


    Hab jetzt auch ein neues Thema:
    Wie findet ihr Endivie im Anime?
    Ich finde Endivie dort richtig toll, vor allem ist es cool, dass es Ash gehört. Es passt meiner Meinung nach super zu ihm, auch wenn es viele gibt, die das nicht so denken. Ich fand es immer so toll, wenn sie knuddeln und wie süß es war, als es auf Pikachu eifersüchtig wurde. Endivie ist im Anime einfach genial, man kann dem kleinen süßen Schnucki da gar nicht böse sein. Als Lorblatt war es dann auch lustig, am Anfang zum Beispiel, wo es immer Ash umgerannt hat :D Zu genial. Als sie dann noch ihren Streit hatten, weil Ash böse auf es war. Na ja, sie haben sich aber wieder vertragen und das zählt <3

  • hi
    ich möchte mich hier mal vorstellen da ich neu bin.
    auserdem hab ich einen banner gemacht^^
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/sdlqv4.png
    Ich hoffe das er euch gefällt^^


    Was würdet ihr machen wen du auf einen Wald weg ein Pflanzen Pokemon ferletzt am Boden seht?
    Ich würde es fangen und sofort zum pokecenter bringen.
    Dann habe ich auch ein freund fürs leben gewonnen^^.

  • Okay da ich jetzt auch dabei bin und zweite Co-Leiterin bin, werd' ich mich auf jedenfall mich bemühen um dem Posten gerecht zu werden.


    Was denkt ihr welches Pflanzen Pokémon für Luft und Reinheit sorgt?
    Ja, ich denke auch das Shaymin dies tut. Wie es Pikachu... <3 gesagt hat sah man das auch im Film.


    Wie findet ihr Endivie im Anime?
    Endivie im Anime find/fand ich wirklich sehr toll, da es einen eigenen Kopf hatte.
    Und diese Eifersucht die es gegenüber Pikachu hatte war auch lustig. =)


    Was würdet ihr machen wenn du auf einen Waldweg ein Pflanzen Pokemon verletzt am Boden seht?
    Ich würde es natürlich sofort ins Pokemon Center bringen und es heilen lassen. Und natürlich noch etwas mit ihm spielen und auch mit ihm Freundschaft schließen wenn es will.


    Ward ihr auch sofort begeistert, als ihr gehört habt, dass es eine Pflanzentwicklung von Evoli gibt?
    Ja, aufjedenfall. =) Folipura sieht dazu auch noch sehr hübsch aus.


    Welches Pflanzenpokemon würdest du als Starter nehmen wenn du eine freie Auswahl an 6 Pokemon hättest?
    Ganz klar Folipura und Knospi.
    Knospi und Folipura haben nicht nur tolle Attacken ich finde auch das sie nützlich sind und auch ein hüpsches Aussehen haben.



    Ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/1zdyi3s.jpg]

  • Also Leute ^^ begrüßt mit mir Gengar fan unsere 2. Co Leiterin. gengar fan du werst deine aufgabe bestimmt gut machen.


    Wettbewerbs Wahl


    Was sollen wir am besten machen einen z.B Mal-Wettbwerb der jenge malt uns ein Pflanzen Pokemon Bild Fotografirt es und zeigt es uns dan oder man malt es am Pc. Oder wir machen. Witze Wettbewerb der jenige der den Witzigen witz hat gewinnt ihr könnt selper entscheiden aber auch andere Wettbewerbe erfinden.


    jetzt mal zur eine Tehme.


    Wie findet ihr Endivie im Anime?



    Ich finde es sehr putzig und süß. Am besten wie es sich in der Nähe von Ash es sich verhält es ist ja in Ash verliebt. Das ist echt witzig ^^. Aber was ich auch lustig finde wen es bei ein anderen ist das es verückt werd weil Ash nicht da ist und dan sie anderen Angreift ^^

  • he, ich meld mich auch noch mal


    Was würdet ihr tun, wenn ihr ein verletztes Planzen Pokemon im Wald finden würdet?


    Ich würde mich sofort darum kümmern, ist doch klar!


    @ Leiter und co-leiter: ich hoffe euch wird die Arbeit gefallen und ihr macht eure Arbeit gut!


    Ich wäre für einen Malwettvbewerb, weil ich witze nicht so sehr mag!

  • Hi Pflanzen FC ich war übers Wochenende in Kärnten und konnte deshalb nichts schreiben.Ich finde es toll das Endivie das Maskotchen wurde. Naja es gibt neue Mitglieder das finde ich super!!Ich kannte schon nicht mehr schlafen als Schulschluss war!Ich traniere meine Pflanzen-Pokémon Tag & Nacht.Mein Folipurba war am Samstag lv.35 und bis Heute (Montag der 6.7.09)ist es lv.55. so das wars für heute und Pollun das war nett das ich keinen Spammpunkt bekommen habe.Ich werde niemehr eine doppel Post schrieben!!Versprochen!!!!! :thumbup:

  • @Gewaldro54 danke das du dich gemeldet hast ^^ ist schön das du nicht versuchst keine Spammbeiträge zu machen ^^ Willkommen zurück.


    Wegen den Wettbwerb wen mehere Einferstanden fürs Mal Wettbewerb kann es dan beginnen aber wir haben jetzt noch zu wenige Stimmen die für das Mal wettebwerb sind. Hir hab ich mal eine Neue Tehme.


    Welches Pokemon sieht für euch wie ein pflanzen Typ aus, Und gibt es auch ein paar Pokemon die auch gut als Pflanzen Typ wären?.


    Ja da gäbe es Burmy mag ich echt aber ich hasse Käfer Pokemon biun wie Misty ^^ beim ersten blick am anfang der 4 Generation dachte ich das Burmy ein pflanzen Typ wäre aber war doch keins ^^. ja es wäre cool wen Burmy ein pflanzen typ wer täte dan immer trainiren ^^ aber Mogelbaum wer auch cool wen es kein Gestein Poki wäre sonder pflanze ^^

  • Also die bisherigen Themen habe ich ja schon beantwortet, jetzt also zum Wettbewerb.


    Ich wäre ebenfalls für einen Malwettbewerb, selbst wenn ich nicht so toll malen kann, aber es würde mir auf jeden Fall viel mehr Spaß machen. Das Problem ist bei Witzen wohl auch, dass ich die Witze lieber höre, anstatt im Internet oder so zu lesen, ich finde persönlich Witze zu lesen langweilig, weil alles unbetont ist und so...wenn ihr versteht, was ich meine. Es geht einfach so trocken rüber, aber wieder weg von mir, immerhin sieht das jeder anders, aber generell denke ich einfach, dass ein Malwettbewerb spannender wäre.


    Mir fällt doch noch gerade ein Thema ein (:


    Welche Pflanzenattacke findet ihr am besten?
    Ich persönlich finde Solarstrahl richtig toll. Es ist sehr stark und kann zum Beispiel in einem Wettbewerb sehr schön eingesetzt werden, also ich würde schon sagen, dass es eine Attacke ist, welche viel Stärke und Anmut zeigt. Wenn ich so früher an die Serie denke, habe ich es noch geliebt, als Bisasam immer Rankenhieb oder Rasierblatt eingesetzt hat. Es sind einfach die typischen Attacken, die damals oft eingesetzt wurden und die finde ich ebenfalls total toll.


    Habe noch zwei Avatare für euch gemacht:


    Edit:


    Welches Pokemon sieht für euch wie ein pflanzen Typ aus, Und gibt es auch ein paar Pokemon die auch gut als Pflanzen Typ wären?
    Also ich denke auch, Burmy könnte ein sehr guter Pflanzentyp sein, so wie es aussieht. Damals habe ich auch immer gedacht, es gehört zu diesem Typen, ist aber leider nicht so, Burmy ist ja eigentlich ganz cool. Damals habe ich auch gedacht, dass Mogelbaum dazu gehört, kam ja heute auch wieder in einer Folge, das dachten total viele. Es würde vom Aussehen her auf jeden Fall sehr gut zu dem Pflanzentyp passen, weil ich Mogelbaum total gerne habe. In der Serie ist es immer total lustig.

  • Welches Pokemon sieht für euch wie ein Pflanzen-Typ aus, und gibt es auch ein paar Pokemon die auch gut als Pflanzen Typ wären?


    Nun, welche Pokemon mir nach Pflanzen-Typ aussehen ist z.B Sichlor.
    Es hat die typisch grüne-Pflanzen Farbe. Ich find nicht wirklich das es ein Käfer Pokemon ist.
    Das gleiche gilt für Scherox.
    Wie gesagt Sichlor wäre ein gutes Pflanzen Pokemon, Scherox aber auch.



    Welche Pflanzenattacke findet ihr am besten?
    Auch wie Pikachu...<3 Solarstrahl. Er sieht nicht schlecht aus und hat richtig viel Power.
    Sonst gefälklt mir die Attacke Megasauger noch sie gibt ja dem Anwender dann die KP was sehr hilfreich sein kann.

  • Welchen Wettberwerb wollen wir machen? 15

    1. Witzewettbewerb (4) 27%
    2. Malwettbewerb (11) 73%

    Ich habe mal eine Umfrage für den Wettbewerb erstellt, damit wir sehen können,
    welchen wir machen wollen.
    Damit man genau kontrollieren kann,
    wer abstimmt, sollte jeder auch mal kurz in einen Post schreiben,
    denn auch Nichtmitglieder können abstimmen.
    Es dient also nur zur Kontrolle.
    Die Leiterin hat mir übrigends die Erlaubnis dafür gegeben.
    Ich selbst habe für den Malwettbewerb abgestimmt,
    weil es mir Spass macht zu malen.
    Mal schauen, für was die anderen stimmen.



    Was würdet ihr machen wen du auf einen Wald weg ein Pflanzen Pokemon ferletzt am Boden seht?


    Ich würde den verletzten Planzenpokemon helfen,
    indem ich es erstmal auf den Arm nehme und ins Pokemoncenter bringe.
    Wenn keins in der Nähe wäre, dann würde ich es erstmal verarzten,
    damit es auf den langen Weg dorthin nicht leiden muss.


    Wie findet ihr Endivie im Anime?


    Ich finde es wirklich sehr süß und stark.
    Es traut sich echt viel zu für seine Größe.
    In Ash seine Nähe wirkt es sehr verliebt.
    Es lässt an Ash echt gar nichts ran,
    für ihn tut es alles.
    Als Ash in Gefahr war, hat es sich sogar entwickelt.



    Wettbewerb:


    Bei den Wettbewerb wäre ich für einen Malwettbewerb.
    Das macht sicher jeden Spass und irgendwie kann doch jeder ein Pflanzenpoki malen.^^



    Welches Pokemon sieht für euch wie ein Pflanzen-Typ aus, und gibt es auch ein paar Pokemon die auch gut als Pflanzen Typ wären?


    Ich finde Vibrava und Libelldra sehen wie Pflanzenpokis aus,
    weil sie die grüne Farbe an sich haben.
    Als ich die beiden das erste Mal sah, dachte ich es ist ein Drache/Pflanzenpokemon.

    Welche Pflanzenattacke findet ihr am besten?

    Faunastatue ist doch echt eine sehr starke Attacke,
    die unsere Starterpflanzenpokis lernen können.
    Sie sieht echt cool aus, wenn aus den Boden die großen Wurzeln erscheinen.
    Rasierblatt finde ich auch sehr gut, da es meine Lieblingsattacke von allen Pflanzenattacken ist.
    Es gibt sie schon sehr lange und sie ist stark.
    Fast alle meine Pflanzenpokis können sie.
    Samenbombe ist auch sehr gut, mein Folipurba kann es.
    Diese Attacke ist stark und sieht auch gut aus.


    Maskottchen:


    Jaaa, Endivie passt echt sehr gut als Maskotchen.
    Ich hätte mich echt nicht anders entschieden.
    Das Bild finde ich wirklich sehr süß von ihr.
    Ich hatte es auch mal als Ava, weil es soo süß ist. [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pinball_rs/pkmn2/chikorita.gif]


    Hier habe ich mal einige animierte Bilder von unseren Maskottchen.


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/james88il/anim-chicorita4.gif] [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/james88il/anim-chicorita3.gif] [Blockierte Grafik: http://galeon.hispavista.com/nintendofuture/img/chicorita.gif] [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/t/themugen/chikorit.gif] [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/pichu2pika/ani_Chikorita2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokezorworld.com/anime/images/Chikorita.gif]



    Hier noch einige andere Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.pictimes.com/img/pic1/danecheri.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pictimes.com/img/pic1/rifiarisyan.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pictimes.com/img/pic1/sixeimicherinbo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/001.jpg] [Blockierte Grafik: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/003_700.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pictimes.com/img/pic1/naet.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://blog-imgs-24.fc2.com/r/u/i/ruihana/Ci081102173548.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://blog-imgs-24.fc2.com/p/e/a/pearlsaurus/387_400.jpg]

  • ach endivie ist unser maskotchen!
    ich hätte gedacht es wäre shaymin...
    Ich denke wir sollten ein kleines bildchen vom "star" machen^^


    Welches Pokemon sieht für euch wie ein pflanzen Typ aus, Und gibt es auch ein paar Pokemon die auch gut als Pflanzen Typ wären?.
    Ganz eindeutig mobai und *modelbaum.
    Schon der name Mogelbaum erinnert an einen pflanzenpokemon.
    Das sah man auch in der jothofolge "welcher Typ?"(oder wie die heißt^^)
    Das machte die Wissenschaftler echt verwirend.Aber am ende kamen die Wissenschaftler doch
    darauf das Mogelbaum Typ Gestein ist.
    Ich würde es aber besser Finden wenn Mogelbaum typ Pflanze wär....
    bildchen von pokewiki.de x3[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/152.gif]


    EDIT:*xD Modelbaum x3

  • Hi Also ich denke bei der Umfrage ahebn alle auf Mal-Wettbewerb gestimmt ^^ Also wens so ist ist der Mal-Wettbewerb ab MORGEN geöffnet man muss nicht aber die die mit machen wollen ´malen sich ein pflanzen Pokemon Bildchen oder am Pc aber Schummel sollet man nicht seit fair okay ^^ danke.


    Welche Pflanzenattacke findet ihr am besten?



    ich finde Solartrahl recht schön setz ich immer bei Pokemon Wettbewerbe ein. .Aber die Attacke ist auch sehr stark find eich ich. Die attacke können glaub ich alle Pflanzen Pokis Lehrnen.


    Hir hab ich eine Neue Tehme.


    Wo denkt ihr wo man Pflanzen Pokemon am höchfigsten findet?


    Also ich denke das man sie Sehr oft am Waldrand sehen kan. Passt auch weil dort zimmlich viel zum essen gibt. Dort gibt es noch frische luft. un Blumen . Aber man könnte sie auch im Hohen graß antreffen^^ sie tun sich da bestimmt verstägen

  • Welches Pflanzenpokemon würdest du als Starter nehmen wenn du eine freie Auswahl an 6 Pokemon hättest?
    Ich würde nehmen:
    Venuflibis,
    Folipurba,
    Endivie,
    Chelast,
    Tangela,
    Lieliep
    Zwischen allen sechsen, würde ich mir am liebsten das Venuflibis aussuchen, weil es mein Lieblingspflanfenpokemon ist und auch noch cool aussieht.



    Ward ihr auch sofort begeistert, als ihr gehört habt, dass es eine Pflanzenentwicklung von Evoli gibt?
    Ja, ich war aus dem Häuschen. Ich habe mich eigendlich schon gewundert, dass es kein Pflanzenpokemon zwischen den Eevees gab, da es ja auch ein Wasser und einen Feuer Typ gab. Umso mehr, freute ich mich auf Folipurba, das auch sehr schön aussieht.



    Wo denkt ihr wo man Pflanzen Pokemon am höchfigsten findet?
    Ja, der Waldrand liegt am nächsten. Dort könnten die Sträucher etwas tiefer gelegen sein und auch mehrere Pokemon "rumhuschen". Es könnte aber auch an einer Wasserquelle im Wald sein, da die Pokemon dort warscheinlich trinken werden und auch sonst sehr fruchtbares Land ist.

  • Welches Pflanzenpokemon würdest du als Starter nehmen wenn du eine freie Auswahl an 6 Pokemon hättest?


    Ich würde nehmen:


    Endivie
    Tuska

    Chelast
    Tangela
    Duflor


    Wo denkt ihr wo man Pflanzen Pokemon am höchfigsten findet?


    Ich denke an Ash wie er Endivie gefangen hat.



    Ich hab ne Überaschung für Euch!


    Weil ich begeistert von Diesen FanClub bin hab ich ein Sprite gehmacht:
     [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090708/stf29c9p.png] Tadatata

  • Hi ich habe ne kleine zeit gebraucht um die 2 Bildchen fertig zu grigen Ich mah es so weil es im Spoiler nicht rein Passt^^. hir sind mal meine 2 Bildchen.


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090710/p4w9zk5z.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090710/7tb6dzyf.jpg]



    Hir habe ich mal ne Neue Tehme .


    Welches Pflanzen Pokemon Magst du leider überhaupt nich?.


    Sogar ich als Pflanzen Freak mag 4 Planzen Pokemon nicht. Also ich mag Tangela und Tangeloss überhaupt nich. Die sehen voll egelik aus. Wünschte die sehen besser aus. an mag ich leider Tuska nicht so arg weiß auch ned. ich mag dan Venufliebes nicht so arg. Weil es so ein großen Mund hat ^^. Am sonsten mag ich alle pflanzen Pokis.


    Hir noch ne info habt spaß am Mal-Wettbwerb^^

  • Die beiden sehen ja wirklich gut aus.
    Es sind sicher deine beiden Lieblingspflanzenpokemon oder?
    Meins habe ich auch schon fertig gemalt.
    Nur meine drei Lieblinge sind dort zu sehen.^^




    Welches Pflanzen Pokemon Magst du leider überhaupt nich?.


    Ich mag Tangela und Tangoloss nicht sonderlich gerne,


    denn sie sehen nicht schön aus.
    Die vielen Ranken machen es irgendwie aus meiner Sicht hässlich.


    Zudem lernen sie nicht so gute Pflanzenattacken.


    Ich habe mir auch noch nie eins trainiert,


    da es mir überhaupt nicht sympatisch ist.

  • Welches Pflanzen Pokemon Magst du leider überhaupt nich?
    Hmm, selbst wenn ich viele Pflanzenpokis total gerne mag, hab selbst auch ich welche, die ich nicht so toll finde. Dazu gehört auf jeden Fall Venuflibis. Es ist zwar im Anime ziemlich lustig, aber generell mag ich das Aussehen überhaupt nicht. Es sieht vielleicht stark aus, ist es aber nicht einmal unbedingt, also sagen wir es so, es gibt Stärkere^^ Ansonsten finde ich Tangoloss total blöd. Tangela mag ich ja, das ist total niedlich noch, aber die Entwicklung geht ja mal gar nicht. Es sieht komisch aus und ist im Grunde genommen gar nicht mal so kreativ, es ist eigentlich das gleiche wie Tangela, nur größer und protziger, das mag ich nicht. Ansonsten finde ich ich aber alle ganz gut bis okay.


    So, ich habe auch was gemalt. Die Zeichnung ist schon älter, aber heute habe ich es angemalt.


  • Ich kann leider kein Bild einfügen da in moment mein handy nicht mit dem computer konstabil ist ;(
    Ist es ok wenn ich es vielleicht etwas später rein poste?