Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Pflanzen Pokemon magst du überhaupt nicht ?


    Tangoloss ! Allein schon wie es aussieht ! Das mag ich gar nicht !


    Was ist deine lieblings Planzen Attacke ?


    Laubklinge ! Mein Gewaldro beherscht die Attacke und die sieht voll cool aus !



    P.S. : Ich fange gleich mit meinem Bild für den Malwettbewerb an . ( Hab mich eben erst hier angemeldet ! ) 8)

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Von wem bekam ich Knilz? 6

    1. 2)Ash (1) 17%
    2. 3)Brix (3) 50%
    3. 1)Maike (2) 33%

    Also das Pflanzen-Pokemon das ich nicht mag ist Bisaflor.Ich mag es nicht sehr weil es so eine dicke Blume am Rücken hat und es ist meiner Meinung ein bisschen zu dick. Aber im Kampf ist es unschlagbar!!Ich hab eins auf Platin.Es kann Solarstrahl, Blättertanz, Synthese, Rasierblatt. Ich werde meinem neuen Kapilz die Attake Samenbombe erlernen. Es war ein Knilz als ich es bekam.Wisst ihr von wem ich es hab? Naja wer richtig ratet sage ich euch Morgen!

  • Welches Pflanzen Pokemon magst du leider überhaupt nicht?
    Also ganz klar Myrapla. Ich finde es einfach nur nervig es tauch dauernd auf. Und dazu ist es nicht gerade stark.
    Und die Entwicklungen naja es geht.
    Dann mag ich noch nicht Tagoloss ich finde es einfach nur unnötig. Auch wie es aussieht.
    Da hätten die lieber bei Tangela bleiben sollen also das es keine Entwicklung hat.



    Hier mein Bild also für den Mal-Wettbebwerb.

  • Welches Pflanzen Pokemon Magst du leider überhaupt nich?.
    Myrapla. In Pokemon Blau und Pokemon Rot, ja, die ganz alten, hat mich immer und immer wieder ein Myrapla angegriffen, man kann es schon fast Myrapla Trauma nennen, ich weiß nicht woher es kommt, doch Myrapla kenn ich wirklich nicht ab, auch wenn Blubella schön aussieht.



    So, mein Beitrag zum Malwettbewerb. *hust* ich habe mir nicht viel Mühe gegeben *hust*
    Auf ein faires "Match"

  • Hallo zusammen!!Heute gebe ich euch die Antwort auf meine Umfrage! *trommenwirbel*Es ist MAIKE!!!Ich habe gesehen das Brix 50% hatte!!Das hat mich echt erstaunt!Und ehrlich gesagt ähh...jetzt hab ichs vergessen.Na egal Ich hab Knilz von Maike aus Saphir bekommen.Maike hat Gewaldro,Kapilz,Tengulist,Samurzel,Schwallboss und Kappalores im Team.Ja fast jedes Pokémon ist vom Typ PFLANZE.Schwallboss habe ich weil es fliegen kann und weil vor 2 Jahren Schwallboss mein lieblings FLUG-POKéMON war.Naja ich hab noch eine Frage wie kann man Bilder Viedeos in die Beitrege stellt!Schickt mir bitte ne PN!!!BITTE!!!!

  • hi ich bin neu hier im pflanzen pokemon FC


    Frage: welches pflanzen pokémon mögt ihr nicht?
    Antwort: keines


    Frage: was ist eure lieblings pflanzen attacke?
    Antwort: genau wie bei togepi2 ist es bei mir LAUBKLINGE


    das wars fürs erste von mir


    lg dires

  • danke für die Bilder ^^ aber der Mal-Wettbewerb ist noch nciht zu ende die jenigen die mitmachen wollen sollten es auch nutzen^^ am 18.07.09 ist der Mal-Wettbewerb zu ende .^^


    Hir habe ich eine neue Tehme.


    Welches Pflanzen Pokemon würdest du sein?


    also ich würde Folipurba sein :love: :love: ich liebe Folipurba. Würde den ganzen tag für die umwelt sorgen . Jeden tag Beeren essen^^ :rolleyes: :rolleyes: . Wäre echt sehr cool. Weil Pflanzen Pokis sogern im Wasser rumplatschen würde ich das gleiche machen weil ich ja als pflanze das wasser total gern haben muss^^. Hir noch ein Kampf Tipp fals ihr bei D/P/PLATIN oder bei anderen Editionen...Giese niemals eine Pflanze ;D

  • [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090713/temp/vqk62ji7.jpg] Das ist mein Poki - Bild für den Wettbewerb !!!




    Welches Pflanzen Pokemon würdest du sein?


    Ich glaube nicht das man sich das aussuchen kann , als welches Poki man geboren wird , oder ? Na ja , wenn ich es mir aussuchen könnte wäre es bestimmt (siehe Bild ) das Endivie oben !!!


    ok ,das wars heute von mir !

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Togepi2 ()

  • frage: welches pflanzen poki möchtest du sein?
    Antwort: REPTAIN ich liebe reptain es sieht so cool aus,ist immer gelassen, ist sau stark etc.


    neue frage: wie würde ein pflanzenlegendäres eurer meinung nach aussehen?
    Antwort: wie lugia einfach total in grün und anstelle der komischen dinger auf seinem rücken Blätter.
    aber das ist nur eine vorstellung
    Bild versuche ich auchnoch zu machen

  • Ich würde gerne Endivie sein,
    denn dann wäre ich klein und echt niedlich.
    Zudem könnte ich mich irgendwann zu einen starken Meganie entwickeln.
    Dann hätte ich eine wunderschöne Blume am Hals.
    Als Endivie könnte ich mich bei Meganie verstecken,
    denn irgendwer muss mich doch schließlich beschützen,
    da ich klein bin und viele Gegner besitze.
    Gegen diese würde ich mich natürlich wehren uns nichts gefallen lassen.


    wie würde ein pflanzenlegendäres eurer meinung nach aussehen?


    Klein und niedlich wie Shaymin und Celebi,
    jedoch sehr stark und cool aussehend zugleich.
    Ein großes legendäres Pflanzenpokemon wäre hingegen auch nicht schlecht.

  • hii^^ Erst mal zur Theme


    wie würde ein pflanzenlegendäres eurer meinung nach aussehen?


    Also es müsste aufjeden fall klein sein. Das sooll es so engels flügel haben. Sie bunt. Es sollte auch die Fauna Statue erlernen können. Wie heißen soll weiß ich net aber müsste halt sehr süß und putzig sein ^^. Aber es wird in der % Generation bestimmt eine neues Plfanzen Legender haben

  • wie würde ein pflanzenlegendäres eurer meinung nach aussehen?


    Mein Plafen Legi sollte ungefähr einen Baum ähnen und
    ein paar Knospen auf den KKörper haben. Es muss auch
    nach meiner vorstellung Pflanzen wieder beleben können.

  • wie würde ein pflanzenlegendäres eurer meinung nach aussehen?


    Also , ich finde es sollte einfach und natürlich aussehen. Mit Blättern und Knospen . Sollte aber auf jeden Fall stark sein !!!( Schätze mal , dass bald wieder ein Pflanzen -Legi kommt !!! Wenn nicht , irgendwann kommt doch mal wieder eins !!! ) ;D GRINS

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hi^^. Das Mal-Wettbewerb ist bald zu ende^^.Die die noch mit machen wollen. für die wird es Langsam zeit^^


    Hir eine Neue Tehme.


    Was denkt ihr welche Beere welchen Pflanzen Pokemon am meisten schmecken würd?=


    Also Kinso wird auf jeden fall eine Pfirsifbeere essen weil es so Pink ist wie es selber :love: :love: :love: ,Kinoso 4ever^^.Shaymin wird bestimmt eine Sinelbeere lecker finden weil Die Sinelbeere so gut zu Shaymin passt :love:

  • Das sehe ich genau so. Das hängt vom Poki ab. Man selbst mag ja auch nicht alles !!! Oder??



    NEUE FRAGE :


    Welche Farbe (außer grün ) ist typisch für Pflanzen-Pokemon ?


    Ich finde rot oder gelb wegen Knospen !!!Aber typisch für Pflanzen-Pokis finde ich eigentlich grün !!! ;D

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Welche Farbe (außer grün ) ist typisch für Pflanzen-Pokemon ?
    Hmm ich denke mal gelb weil es mich an die Sonne erinnert und Pflanzen Pokemon die Sonne total mögen.
    Sonst noch Rot, da ja manche Pflanzen-Pokemon die Farbe auch besitzen wie z.B Knospi.


    Wie würde ein Pflanzenlegendäres-Pokémon eurer Meinung nach aussehen?
    Aufjedenfall Grün & Groß.
    Vlt. noch viele verschiedene Pflanzen Ranken als Arme und dann ist der ganze Körper mit Blättern bedeckt.

  • Welche Farbe (außer grün ) ist typisch für Pflanzen-Pokemon ?



    Besch hat endivie und Sonst noch Kinsos Frabe Pink.^^



    Neues Thema: Was sind Merkmale an einen Pflanzen Pokemon?


    Blüten/Knospen ein Lächeln im Gesicht
    Stärke im Wald und die Kult Attacke Rasierblatt.