Ist/Wird Hoopa Ex spielbar?

Frage und Antwort - Thread
- Allen
- Geschlossen
-
-
Hoopa EX ist seit dem 01.09 spielbar :)
-
-
Hoopa ist eine 10/10 Karte, simple as that.
-
Moin, ich habe mir eine paar etwas teuere Hüllen gekauft und wollte jetzt mal fragen ob es sowas wie Hüllen für Hüllen gibt? Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden, deshalb wollte ich mal frage ob mir jemand sagen kann wo es sowas gibt. Es handelt sich um Hüllen extra für das Pokemon TCG.
Vielen Dank im Voraus!!
-
ja gibt es, ich kann dir auch gern ein Link schicken. Ich hatte das mit Hüllen für die Hüllen auch mal probiert und kann es nicht weiterempfehlen! Das Deck wird dadurch viel zu hoch und schwer zu mischen.Meine Meinung
-
Naja ich wollte das mal testen , ne LInk währe nicht schlecht
-
Müssten die sein: http://www.ebay.de/itm/Ultra-P…40557?hash=item51bd9d19cd
Musst aber die normalen Hüllen nochmal nachmessen, ob die passen
Grüße :) -
Nur als kleine Info weil s da auf Turnieren immer wieder Probleme gab:
DIe "Oversleeves" müssen komplett Blank und durchsichtig sein. Kein Logo von Ultra Pro kein roter Punkt gar nichts.
Anderweitig werden dir die nicht auf Turnieren zugelassen. -
Die Sleeves, die man unter dem Link findet, sind komplett Blank und durchsichtig, hatte die Selben.
-
http://www.spielraum.co.at/de/…c-triple-sleeves-60-.aspx
KMC Triple Sleeves sind das einzig Wahre, da sie auf einer seite Matt sind :)
-
-
Hey,
ich spiele jetzt seit 3 Tagen aktiv PTCGO, aber irgendwie habe ich keine Karten, welche ich Tauschen könnte.In nem Forum meinte einer, dass man iwie selbst etwas einlösen müsse und man dann nur diese Karten tauschen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, verzweifle hier gerade ^^.
-
wenn du dir nen echten booster gekauft hast liegt dort immer ne codekarte bei die online einen booster des selben sets freischaltet ( ab plasma blast, alles vorher is frei einlösbar wenn ich mich net irre). diese karten aus dem booster sind frei tauschbar, genauso wie booster bzw deren inhalt die du in turnieren usw gewinnst, alles andere ist nicht tauschbar ( erkennbar an dem schloss neben der zahl)
-
Okay, hab ich mittlerweile alles verstanden.
Mir wurde schon von einigen Leuten berichtet, dass so der fairste Preis, für einen Boostercode, bei 20-25 Cent liegt.
Mein Problem ist nun, dass ich auf vielen Homepages (T&T) z.B. 1 Ancient Origins Booster für 50 Cent erwerben könnte.
Selbst bei Ebay habe ich bisher nur Abzocker Preise gefunden.
Meine Frage ist hier, verkauft jemand zufällig aktuelle Boostercodes für faire Preise hier?
Oder, wo kauft ihr generell eure Booster Codes? -
ich kauf mir Booster (._. )
Egal...ist Pyroleo aus Phantomkräfte Holo? -
Kann Holo oder Reverse sein
-
Hey,
wollte mir ein Nightmarch Deck im Online Spiel aufbauen und wollte mal fragen ob mir da jemand ne Decklist geben kann, wenn es geht auf Deutsch.
Wie sieht es eigentlich mit den Serien aus, die man nicht mehr spielen darf, hättet ihr da vllt. auch einen Link für mich? Wann und wie oft wird diese Liste erweitert. Habe Angst mir jetzt Karten zu ertauschen, die ich dann nicht benutzen darf. Kann jemand erklären, was Standard, Erweitert und Unbegrenzt bedeuten?Danke
-
Also Standart is momental alles ab XY und Expanded ist alles ab BW. Das ändert sich aber jedes jahr.
http://www.pokemon.com/us/poke…5-season-format-rotation/ -
Hey,
wollte mir ein Nightmarch Deck im Online Spiel aufbauen und wollte mal fragen ob mir da jemand ne Decklist geben kann, wenn es geht auf Deutsch.
Wie sieht es eigentlich mit den Serien aus, die man nicht mehr spielen darf, hättet ihr da vllt. auch einen Link für mich? Wann und wie oft wird diese Liste erweitert. Habe Angst mir jetzt Karten zu ertauschen, die ich dann nicht benutzen darf. Kann jemand erklären, was Standard, Erweitert und Unbegrenzt bedeuten?Danke
Lass mich dir schon mal aus Erfahrung sagen, dass du SEHR oft aufen Sack kriegen wirst mit dem Deck, egal wie gut du es baust ^^.
Es gibt VIEL zu viele Konter dagegen, und gegen Decks wie Seismitoad, Pyroar, Crobat und C.O hast du sowieso keine Chance, wenn dein Gegner relativ gut zieht.
Lass dir aber eines gesagt sein:
Bau bloß 1-2 Beleber ein !!!
Die wirst du brauchen, glaub mir !
Ich hatte am Ende viel zu oft die Situation, dass ich nur noch 1-2 Preise hatte, aber mein Mew kein Night March mehr einsetzen konnte, weil alle im Friedhof waren.
Ist nen nettes Low Budget Deck, mit dem du gegen die richtigen Decks auch sehr häufig gewinnst.
Aber ohne annehmbares Recycling wirst sehr oft aufen Sack bekommen.