Freunde musst du über die freundesliste hinzufügen , kartenpacks kannst du dir im shop kaufen ( 5er packs, nicht tauschbar) bzw über codes aus echten bosstern enitauschen ( diese sind tauschbar) . Unterschiede gibts keine zu , formate sind identisch mit denen des realen spiels

Frage und Antwort - Thread
- Allen
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Hätte da zwei Fragen zu Reserve Holos und 1. Editonen.Frage 1:
Ab welcher deutschen/englischen Edition wurden Reserve Holos eingeführt?Frage 2:
Bis zur welcher deutschen/englischen Edition wurden 1. Editionen gedruckt?Ich habe deutsche und englische Editionen zusammen hin geschrieben, da es ja auch ein paar Englisch-Only Sets gibt.
Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
-
Reverse Karten gibt es im englischen seit dem Set Legendary Collection (dieses Set ist auf Deutsch nie erschienen). Deutsche Reverse Karten wurden mit der eCard Erweiterung Expedition eingeführt.
Karten in 1 Edition wurden sowohl in Deutsch als auch in Englisch von Basis bis Neo Destiny veröffentlicht.
LG
-
-
Wenn ich mich Marcs Balltrick (Maxie's Hidden Ball Trick) Knogga BREAK aus dem Ablagestapel hole und auf die Bank lege. Wie sieht es dann aus mit Schwächen, Rückzugkosten etc? Es liegt ja kein Knogga drunter von dem man die Werte übernehmen könnte.
-
marc und archie sind nicht auf Pokémon break anwendbar
-
marc und archie sind nicht auf Pokémon break anwendbar
Gibts da auch ein offizielles ruling, weil die Karten sagen das nicht aus?
[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/card/primalclash/158.jpg][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/card/breakthrough/79.jpg]
-
bisher habe ich nur das japanische ruling gefunden (google chrome übersetzer sollte reichen)
http://www.pokemon-card.com/rules/faq/details.php?id=10124
EDIT: ansonsten siehe auch (ist relativ offiziell)
-
pokegym ist offiziel das wird vom offiziellen Rules Team betrieben, die auch das Professor forum leiten, das compendium schreiben etc.
-
Hi,
ich habe mal ne Frage zu dem neuen Yveltal (mit Schreckensnacht), wie verhält es sich da mit dem Ep-Teiler wird der aktivert wenn Yveltal kampfunfähig wird ( es ist ja eig. nicht mehr aktiv ?) .
Habe dazu nix im Internt gefunden.
-
Exp. Share wird aktiviert, wenn Yveltal ausgeknockt wird. Da ist Yveltal aber immer noch aktiv, da erst alle Effekte abgearbeitet werden bevor das Pokémon auf den Discard gelegt wird. Somit ist Yveltals Effekt aber auch noch aktiv und verhindert den Exp Share.
-
Ich habe Fragen zum Onlinespiel
1) Wie kann ich mein Deck umbenennen?
2) Ich kann die Karten nicht so richtig sehen, weil die Texte zu klein sind, wenn ich ein Deck zusammenstelle oder mit anderen Spiele, wie geht denn dies größer?
3) Ich hatte die Meldung mein Deck enthält keine Standdartkarten oder so ähnlich, was war denn da falsch? -
1) Wenn du "Deck speichern" klickst, kommt ja ein Fenster in dem du die Karten des Decks siehst und die Münze usw. wählen kannst. Ganz oben im Fenster steht dann irgendwie "New Deck" oder so, einfach in das Textfeld klicken, dann kannst du den Namen ändern.
2) Mit nem Rechtsklick kann man doch die Karten größer aufrufen oder nicht? Oder ist es dann immernoch zu klein?
3) Weiß ich grad nicht. Sorry.
-
Standard karten heißt einfach das du das deck nicht im standardformat spielen kannst, standardformat = alle sets ab xy
-
Wollte mal nachfragen wie es mit Englischen Karten aussieht. Hab vor im Januar auf eine Premier Challenge zu gehen. Werde ein Night-March Deck spielen und da das Turnier im Erweiterten Format gespielt wird wollte ich die Variante mit Aeropteryx und Mew-Ex nehmen. Jedoch ist das deutsche Mew-Ex fast nicht zu kaufen ( habe es echt nirgendwo gefunden zu einem erschwinglichen Preis) deswegen wollte ich fragen wie es bei den Turnieren mit der englischen Version aussieht. Ich hab im Regelwerk gelesen dass in Europa Englisch nicht zu den "Fremdsprachen" zählt, aber woanders widerum dass ich eine deutsche Referenzkarte dabei haben muss.
Kann mich jemand aufklären wie genau es damit aussieht? Ich würde sonst einfach mit der englischen Version spielen da die meisten ja mittlerweile damit keine Probleme haben. -
Du kannst englische Karten in Deutschland (und generell in Europa) ohne Referenz spielen.
-
Oh wie klasse ! Das erleichtert mir das ganze Deck bauen ja um einiges haha ! :D
-
1) Wenn du "Deck speichern" klickst, kommt ja ein Fenster in dem du die Karten des Decks siehst und die Münze usw. wählen kannst. Ganz oben im Fenster steht dann irgendwie "New Deck" oder so, einfach in das Textfeld klicken, dann kannst du den Namen ändern.
Wo ist Deck speichern?
-
Wenn du im Deck baun modus bist sind doch oben rechts vom Deckbau Fenster so mehrere Icons, nich wirklich groß, vllt. so groß wie der Bedanken Button hier im Forum, da gibts auch nen speichern button.
-
Ich hätte da noch ein paar Frage zu den Spielmodi:
Was genau versteht man unter dp-on? Einfach alle Karten ab Diamant & Perl?
Kann man dann theoretisch sagen, Karten dp-on bis einschließlich "Ruf der Legenden"? Ich hatte vor ein kleines Turnier mit meinen Freunden zu spielen; DP bis HGSS wäre die Schnittmege der Karten die alle haben.Wie ist das eigentlich mit dem "Unbegrenzten Format"? Gibt es da überhaupt Turniere und ist das halbwegs "fair"?
Ich mein', nehmen wir mal das Beispiel von Mewtu Lv. X, der Poké-Body verhindert Schaden aller Pokémon die nicht entwickelt sind. Die ganzen neuen Karten à la EX können noch so krass sein, sie würden keinen Schaden machen. Das ist schon etwas unverhältnismäßig.
Außerdem scheint mir der Trend bei neueren Karten geht Richtung mehr Leben mehr Schaden... Ältere Karten könnnen es da schwer haben mitzuhalten.Und wenn wir da mal ganz ehrlich sind...
Es geht mir offengesagt auch ein bisschen auf die Nerven sich ständig neue Karten kaufen zu müssen und seine alte Deckplanung über den Haufen zu werfen, nur um dann sich eine neue mit neuen Karten auszudenken xD