Gute Spitznamen für schöne Pokemonfarben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute^^ Die, die Pokemon Stadium 2 haben, wissen ja viele, dass sich mit den Spitznamen auch die Farben etwas verändern. Kann mir einer helfen, dass ich schöne Farben bekomm (bin ein großer Fan von ganz tiefem rot und Eisblau 8) :D ) Ich hab nämlich letztens mal wieder Pokemon Stadium 1 gespielt, und da war ein total blaues Bisasam :D Das sah toll aus =)

  • Zuerst einmal können Pokemon mit einem Spitznamen in Pokemon Stadium nur 2 verschiedene Farbtöne bekommen.
    Bisasam wird zB entweder ganz hell grün oder ganz dunkel grün (Nicht blau...). Glumanda hell orange oder dunkles Rot.


    Welchen Farbton welches Pokemon bekommt ist ZUFALL. Dir bleibt nur die möglichkeit dir solange Pokemon zu fangen und Spitznamen zu geben bis es deine gewünschte Farbe hat. Denk daran es geht nur heller und dunkler..

  • Dass stimmt nicht, weil Mewtu schwarz(siehe Stadium), rot oder blau(blau =hammerGEEEIL) ist, wenn man es umbennent -.-




    Wennde ein Blaues Mewtwo willst, hier der Spitzname:


    /MJUtwo ist blau , hallo ich hab grad meine Stadium an XD


    mju-two ist bei mir rot^^


    (das könnte eventuell auch für andere Pokemon mit ihrem Namen funktionieren)


    Und es gibt blaugrünes Bisasam, lol...

  • Da ich mir ab und zu mal den spaß mache und selbst forsche, habe ich eine etwas längere Liste.


    Entei - Tetei (dunkleres Fell)
    Suicune - Cucun bzw. Cucune (wenig heller)
    Raikou - Kokou (dunkelgelb)
    Raikou - Tiger (dunkelgelb)*
    Mew - Lucky (dunkler + dunkelblaue Augen)**
    Mew - Psyli (dunkler + dunkelblaue Augen)
    Impergator - Imperal (eisblau)*
    Tauboga - Oboga (dunklere Farben)
    Tauboss - Oboga (dunklere Farben)
    Habitak - Habsi (grünes Federkleid)*
    Ibitak - Habsi (grünes Federkleid)*
    Raichu - Sparky (hellgelb)
    Pikachu - Sparky (gelbgrün)

    Pikachu - Pika-Pi (dunkelgelb)
    Pikachu - Pi-Ka-Pi (etwas heller)
    Lapras - Lonopras (eisblau)
    Vulnona - Sue (dunkler)
    Schillok - Tropfen (heller)
    Blitza - Evo-Blitz (dunkler)
    Traumato - JLKL bzw. ASUL (gelbgrün) / (das waren jedoch nur "Nutzpokemon" xD)
    Rattfratz - JTL bzw. JLK (heller) / (waren auch nur Nutzpokemon xD)



    Dick=Gefunden als registrierte Pokemon bei Stadium 1
    *=Durch CP-Trainer oder Foren erfahren
    **=Meine Mew-Figur heißt auch Lucky und ist durch roter Wasserfarbe auch dunkler, nachdem ich es gereinigt habe^^


    PS: Würde sie auch mal in GROßBUCHSTABEN ausprobieren. Beim abschreiben habe ich jetzt nicht darauf geachtet. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob die dickgedruckten Spitznamen für Stadium 2 zählt (und bei manchen kann ich nicht nachgucken, da ich sie nur registriert gefunden habe (die meisten Registrierten sind von meiner großen Schwester), sorry dafür :whistling: