Sprung durch die Zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!
    Mal wieder vielen Dank für die netten Kommis! Hab jetzt Internte in meinem Zimmer! *freu* Nur mal so nebenbei: Ich habe im Urlaub Bred Pitt, Til Schweiger und Klitschko auf einer Kinopremiere in Berlin gesehen!! War voll cool! Ich glaube, ich wollte langsam mal mit dem Kapitel anfangen ^^'

    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 4
    Der erste Zeitsprung

    Maike:
    Als ich erwachte, hatte die Nacht dem Tag noch nicht Platz gemacht. Vereinzelte Sterne glitzerten von dem heller werdenen Himmel auf mich herab und die Morgenröte kroch so langsam über den Horizont und tauchte den Eingang der Höhle in ein angenehmes Licht, so dass sich eine Gestalt erkennen ließ, dessen Schatten bis zu mir reichte. Es war Cresselia! Vorsichtig schob ich Mew und Jirachi beiseite, da beide noch schliefen und ging zu dem Pokemon hinüber. Cresselia starrte so Gedankenverloren zum Horizont, dass sie mich erst gar nicht bemerkte. Erst als ich sie anstubste, zuckte sie zusammen und richtete ihre Augen auf mich. "Du bist schon auf?", fragte sie. "Ich konnte nicht mehr schlafen.", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Mir geht es nicht anders.", seufzte Cresselia, "Ich will nicht an dir zweifeln, aber ich habe Angst, dass du es nicht schaffst uns zu retten." Das Pokemon wandte seinen Blick wieder der aufgehenden Sonne zu. "Dann müssten wir beide einen hohen Preis zahlen." "Wieso wir?", fragte ich. "Unsere Zukunft wäre zerstört und du hättest keine Vergangenheit mehr.", sagte Cresselia. "Die habe ich jetzt auch nicht.", konterte ich leise und als ich meine Gedanken wieder auf Ash richtete, musste ich schluchzen. Es tat so weh, vergessen zu müssen, loslassen zu müssen, sich mit dem Gedanken abfinden zu müssen, das ich alles vergessen würde. "Na,na.", sagte Cresselia sanft und ihre weisen, beruhigenden Augen durchbohrten mich, versuchten meinen Schmerz zu lindern. Doch, niemand konnte mir helfen. "Ich...Ich werde alles vergessen..", murmelte ich. "Meine Pokemon, meine Familie, meinen Bruder, Lucia, Rocko und...", ich schluchzte laut auf, "Ich werde Ash vergessen!", weinte ich schließlich und drehte mich weg. Heiße Tränen rollten meine Wangen hinunter und tropften auf den Boden. Es herrschte Stille, die nur von meinem weinen unterbrochen wurde. "Du scheinst ihm sehr nahe zu stehen, was?", fragte Cresslia und ich spürte ihre Pfote auf meiner Schulter. Dann schnaubte sie. "Doofe Frage.", schallte das Pokemon sich selbst, "Das sieht man ja, so wie du weinst." Ich wandte mich wieder Cresselia zu. Durch den Tränenschleier war sie nur schwer zu erkennen. "Warum?", weinte ich, "Warum muss ich vergessen?" "Alles in der Welt, hat seinen Preis.", antwortete das Mond-Pokemon leise, "Es ist so, wenn du zurückreist, dann hast du die Sachen ja alle noch nicht erlebt. Du hast deine Zukunft noch vor dir. So kannst du deinen Lebenslauf ändern." "Ich will ihn aber nicht ändern!", brüllte ich und vergrub das Gesicht in den Händen. "Dann müsstet ihr mich ja auch vergessen.", maulte ich mit gedämpfter Stimme. "Dafür hat Dialga schon gesorgt, das wir unsere Mission nicht vergessen.", konterte Cresselia. Langsam hob ich den Kopf. Das war meine Chance! Ich musste Dialga dazu bringen, das ich Ash nicht vergaß. Ich sprang auf. "Danke für das Gespräch!", rief ich Cresselia zu und lief tiefer in die Höhle hinein. Im Laufen wischte ich mir mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht. Es musste einfach klappen, es musste! Ich verlangsamte meine Schritte als Dialga in Sicht kam. Es schnarchte laut. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich den Herrscher der Zeit antippte und sagte: "Dialga? Dialga? Aufwachen es ist wichtig..." Doch das Pokemon drehte sich nur zur Seite und schnrachte weiter. Da nahm ich meine ganze Kraft zusammen und brüllte: "DIALGA!!!" Das Pokemon schreckte hoch und brüllte laut auf, so das ich gegen die Wand geworfen wurde. "Hey, ich bins nur.", versuchte ich das veschlafene Pokemon zu beruhigen, "Es ist alles gut." "Nichts gut.", schmollte Dialga und drehte sich zu mir um. "Ich habe gerade so gut geschlafen. Was willst du?", seine Stimme klang etwas barsch, aber nicht zu sehr verärgert. Ich holte tief Luft, als ob ich Angst hätte, etwas falsches zu sagen. "Ich möchte, dass du etwas für mich tust.", fing ich langsam an und wählte meine Worte mit Bedacht, "Ich möchte.....Ich möchte Ash nicht vergessen." Ich hatte die ganze Zeit auf meine Schuhe gestarrt, doch jetzt sah ich auf und blickte Dialga ins Gesicht. Seine blauen Augen weiteten sich etwas und eine kleine Sorgenfalte zog sich über seine Stirn. Dann lächelte er. "Das habe ich mir gedacht.", meinte er schließlich. "Du hängst sehr an ihm, was?" Ich spürte, wie mir die Hitze ins Gesicht stieg, wandte meine Aufmerksamkeit wieder meinen Schuhen zu und nickte. Ich hörte Dialga lachen. "Es ist schwierig, eine Erinnerung festzuhalten.", meinte das Pokemon nachdenklich, "Aber da es nur eine ist, lässt es sich wohl einrichten." Ich hob den Kopf und grinste übers ganze Gesicht. Die Traurigkeit wurde etwas gelindert. Ich würde Ash nicht vergessen! Ich würde ihn nicht vergessen! Der Gedanke spuckte die ganze Zeit durch meinen Kopf. Plötzlich schoss ein Schmerz durch meinen Kopf und es fühlte sich an, als ob Nägel in ihn einhämmerten. Ich schrie und fiel auf die Knie. Dann ließ der Schmerz so schnell nach, wie er gekommen war. Keuchend richtete ich mich auf. "Sorry, ich hätte dich warnen sollen.", grinste Dialga, "Ich habe deine Gedanken und Erinnerungen an Ash in deinem Kopf festgehämmert." "Danke.", murmelte ich und rannte zu meinem Schlafplatz davon.


    "Bist du bereit?", fragte Dialga mich einige Stunden später. "Ja!", ich nickte entschloßen und richtete meine Augen wieder auf das lilane Tor vor mir, dass sich wie eine Spirale drehte. "Und du Mücke?", wandte sich der Herrscher der Zeit an das Vibrava. Es setzte sich auf meine Schulter und nickte. "Ja, Herr.", sagte er. "Gut.", übernahm Ho-Oh. Er trat näher und bließ mir goldenen Staub ins Gesicht. Ich nieste und er sagte: "Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Enttäuscht uns nicht!" Seine goldenen Augen strahlten etwas beruhigendes aus. "Alles klar. Danke, Ho-Oh!", sagte ich und schluckte, "Dann los!" Ich schloss die Augen und ließ mich fallen, fiel durch das blaue Portal.


    Ja, Leute. Das war das nächste Kapiel. Da hat Maike ja wohl noch mal Glück gehabt, was? Im nächste Kapitel erfahrt ihr, was sie im Jahre 1999 alles erlebt. Und, ob sie Ash trifft? ^^ PN-Benachrichtigungen werde abgeschickt.
    LG
    Dark_Rayquaza
    Edit/: tichu^^! Dein Posteingang ist immer noch voll! Willst du überhaupt eine PN-Benachrichtigung?

  • Endlich ein neues Kapitel. Ich kann es echt nie abwarten, bis das neue da ist, weil ich immer wissen will, was als nächstes passiert. Aber jetzt ist es ja da.
    Wieder mal muss ich sagen, dass du dir für dein neues Kapitel sehr viel Mühe gegeben hast. Rechtschreibfehler habe ich eigentlich nicht entdeckt, kann sein, dass ich was übersehen habe, aber wenn, so schlimm ist es nicht, denn jeder macht mal einen Fehler. Aber bei deiner Story merkt man das eigentlich nicht, weil man glatt mitgerissen ist, da achtet man nicht mehr richtig, ob da etwas anders geschrieben ist. Ich zu meinem Teil muss mir die ganzen Situationen immer bildlich vorstellen und das sollte eine Geschichte schon beeinhalten.
    So nun direkt zum Kapitel: Ich finde es wie gesagt sehr gut geschrieben und die Gefühle sind wieder sehr gut beschrieben, man konnte sich echt gut in Maike hineinversetzen. Außerdem freue ich mich, dass sie Ash nicht vergisst, immerhin etwas und jetzt geht es sogar schon los. Ich bin echt gespannt, auf wen und was sie jetzt trifft. Du machst es immer so unglaublich spannend.
    Mach weiter so!


    lg

  • Ach war das schön! Ich war richtig entäuscht als es zu ende war T-T.


    Die Fehler die ich gefunden hab:
    Cresselia hat, soweit ich weiß, keine Pfoten^^.

    Zitat


    "Du scheinst ihm sehr nahe zu stehen, was?", fragte Cresselia und ich spürte ihre Pfote auf meiner Schulter.


    Zitat


    "Gut.", übernehm Ho-Oh.



    Das heißt übernahm. Aber ich glaub das war nur Ausversehen.
    Mehr hab ich jetzt nicht gefunden(nicht das icch mehr finden wollte^^)
    Als Dialga schmolte fand ich das süß. Immerhin ist Dialga ein mächtiges und großes Pokemon, wenn man sich mal vorstellt, dass es schmollt, sieht das schon ziemlich witzig aus! Ich mag deinen schreibstil. Ich wünschte ich könnte auch so schreiben!


    Dann warte ich mal (mit unerträglicher Spannung!!!!) auuf das nächste Kapitel.


    MfG Cute-Eevee

  • Sorry, für die, die noch nicht gepostet haben. Aber ich kann mich nicht beherrschen. Ich muss ein neues Kapitel schreiben! Hab so viele gute Ideen! Wenn ich noch länger warte, dann sind sie wieder weg. ^^'


    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 5
    Die Rettung

    Max:
    Ich zitterte und bebte und war den Tränen nahe. Sie hatte versprochen wiederzu kommen. Sie hatte es doch versprochen! Jetzt war es schon mindestens einen Tag her, seit ich Maike das letzte Mal gesehen hatte. Ich streifte die Decke von meinen Schultern und richtete mich schwankend auf. Mein Kopf dröhnte, als hätte ich eben ein Pokemon angefasst. Ich sah mich in der schäbigen Hütte um, als ob sich Maike hinter der nächsten Tür verstecken und mich gleich lachend erschrecken würde. Doch nichts dergleichen geschah. Ich hörte nur den Wind, der durch die vielen Ritzen und Spalten der Hütte pfiff und die Schreie der Pokemon, das knistern des Feuers. Feuer? Mit klopfendem Herzen sah ich mich um und erschrak. Hinter mir stand ein Panferno. Es hatte die Wand der Hütte weggebrannt und starrte mich aus feindseligen Augen an. Ich wich zurück und weil ich die Tür nicht fand, Panferno aber auch nicht den Rücken zu drehen wollte, drückte ich mich an die Wand, ohne das Feuer-Pokemon aus den Augen zu lassen. "B-b-braves Panferno.", stotterte ich, als das Feuer-Pokemon näher kam, "Du wirst mir doch nichts tun, oder? Oder?" Über Panfernos Gesicht zog sich ein bösartiges Grinsen und aus dem Rauch des Feuers, erschien eine weitere Gestalt. Es war ein Junge, mit Cappy und schwarzen Haaren. Es war Ash. Raichu auf seiner Schulter. Ich hatte Ash nicht mehr gesehen, seit er sein Versprechen eingelöst und gegen mich gekämpft hatte, als ich mein Pokemon endlich bekommen hatte. Doch sein Staraptor hatte mein armes Reptain vernichtend geschlagen. Danach war er gegangen. Freundlich wie immer. Doch jetzt war auch er von den Veränderungen der Welt gezeichnet. Er war so kaltherzig geworden, dass er wohl sein Pikachu entwickelt hatte. Gegen seinen Willen. Und es schien bei einem sehr harten Kampf ein Auge verloren zu haben, den über dem linken Augen spannte sich eine schwarze Augenklappe. Auch Ashs Gesicht kennzeichneten viele Narben und blaue Flecke.
    Als er mein verängstigtes Gesicht sah, grinste er. "Wen haben wir den da?", sagte er. Seine Stimme klang rau und bedrohlich. Er trat einige Schritte auf mich zu und Raichus Wangen knisterten. "Du sollst erst angreifen wenn ich es dir befehle, du widerliches Ding!", fauchte Ash und schlug Raichu ins Gesicht. Es wimmerte einmal, sackte zusammen, richtete sich aber gleich wieder auf. Es schien so etwas schon gewohnt zu sein. Jetzt hätte man nie geglaubt, das die beiden mal beste Freunde waren. "Was willst du von mir?", fragte ich, eine Spur von Traurigkeit in der Stimme, weil sich die Sache so dramatisch zugespitzt hatte. "Ich will nochmals gegen dich kämpfen.", antwortete der Trainer und ließ seinen Blick durch die Hütte schweifen, doch alles was hier drin war, war meine Decke, die Maike mir dagelassen hatte. "Was?", fragte Ash, mit gespieltem Erstaunen in der Stimme, "Niemand da der dich beschützen kann?" Sein Blick wanderte zu meinem, nicht vorhandenen, Gürtel und lachte auf. "Du hast ja noch nicht mal Pokemon, du Wicht!", höhnte er und Panferno trat bedrohlich mit den Füßen aus. "N-n-nein.", war meine verängstigte Antwort. "Sieht schlecht aus für dich, mein Freund.", lachte Ash und trat noch einen großen Schritt auf mich zu. "Wir waren mal Freunde, in der Tat!", platze es aus mir heraus. Ash hielt mitten in der Bewegung inne. Er sah sich um, als wüsste er nicht wo er war, fasste sich aber gleich wieder. "Das ist lange her.", zischte er, "Und das war nicht das, was ich hören wollte. Ich wollte nämlich gar nichts hören!" Dann wies er mit dem Finger auf mich und grinste. "Panferno, erledige ihn." Mein Herz wummerte als Panferno auf mich zusprang und ich schloss schnell die Augen. Doch nichts passierte! Ich hörte einen lauten Schlag, so laut wie ein Donnergrollen und einen Aufschrei, von Mensch und von Pokemon. Ich öffnete die Augen wieder und sah ein riesiges Pokemon, welches Ash und Co. zur Seite schleuderte und dann zu mir herum wirbelte. Es war Dialga! Er war wohl durch das Dach gebrochen, denn von diesem war nichts mehr übrig, so das ich freien Blick auf die Sonne hatte. Ich war lange nicht mehr draußen gewesen, die Sonne war ungewohnt, deshalb schirmte ich mir die Augen ab. Dialga stieß einen Schrei aus, als Panferno ihm den Schwanz versenkte. Ein mächtiger Zeitschrei, wirbelte Ash und sein Pokemon aus der Hütte. Dann packte Dialga mich am Kragen, warf mich auf seinen Rücken und sprang mit mir durch ein plötzlich erschienenes Tor im Raum davon.


    Maike:
    Meine Landung war alles andere als weich. Ich machte einen Bauchklatscher ins Wasser, welcher mir den Atem raubte. Ich tauchte kurz unter, kam aber gleich prustend wieder hoch. Mücke schwirrte über mir. Ich spuckte eine Ladung Wasser aus. "Du machst es dir ja einfach!", motzte ich während ich in Richtung Ufer schwamm, "Schon mal was von helfen gehört?" "Ich hab dir schon 2 mal das Leben gerettet!", erinnerte Mücke mich stolz. Ich konnte nicht antworten, weil ich einen Schrei hörte. "Oh, nein, da sind sie schon wieder!", rief jemand und als ich zum Ufer sah, stockte mir der Atem. Da war ein sehr jung aussehender Ash, mit seinem Pikachu im Arm und starrte entsetzt in die Ferne. Ich folgte seinem Blick und sah, dass ein Schwarm Habitaks über einen Wasserfall zu uns herüber flog. Neben Ash stand ein Mädchen mit Orangenen Haaren, welches ich noch nie gesehen hatte. Vieleicht ja doch, aber durch meinen Gedächnisverlust, wusste ich es natürlich nicht mehr. Gerade sprang Ash auf ein Fahrrad und radelte davon. "Hey, das ist mein Fahrrad!", rief das Mädchen im entrüstet hinterher. "Ich leis mir nur aus!", brüllte Ash zurück und radelte schneller. Schnell sprang ich aus dem Wasser. Ich musste ihm folgen! Das Mädchen rief mir etwas zu, doch ich hörte gar nicht zu, meine Augen waren auf Ash fixiert. Ein Blitz zuckte über den Himmel, gefolgt von einem Markerschütternden Donnern, der wie das Brüllen eines Entei klang. Ich hörte wie Mücke hinter mir her flog und wie die Habitaks beschleunigten. Plötzlich rutschte Ash mit dem Fahrrad im Schlamm aus und lief vorn über den Lenker. Das Rad schlitterte davon und Pikachu rollte aus dem Korb. "Pikachu!", rief der Junge verzweifelt und kroch auf allen vieren zu ihm. Ich wusste, Ash durfte mich nicht sehen. Noch nicht. Ich lief zum Rande des Weges und versteckte mich im hohen Gras, Mücke folgte mir. Es war schrecklich mit an zu sehen, wie Ash und Pikachu im Schlamm lagen und jetzt waren auch die Habitaks über ihnen. Ash legte seinem Partner einen Pokeball vor die Füße und stellte sich Breitbeinig vor ihm auf. Er sagte etwas, dass ich auf die Entfernung aber nicht verstehen konnte. Abwechselnd sprach der Junge Pikachu, dann die Habitaks an. Doch dies schien keine Wirkung zu haben. Schließlich brüllte er: "Holt mich doch!", und die Habitaks stürzten sich auf ihn. Das konnte ich nicht zulassen! Ich konnte nicht zulassen, das sie Ash wehtaten. "NEIN!", brüllte ich, stolperte aus meinem Versteck, ohne auf die Rufe von Mücke zu achten und stellte mich zwischen Ash und die Habitaks. Ich schloß die Augen, hörte Ash etwas rufen, den Donner grollen, spürte den Regen auf meiner Haut und einen stechenden Schmerz in meiner Brust, dann fiel ich tief, tief, tief....

    Puh, endlich fertig! Das hat aber lange gedauert! Ich habe jetzt eine neue Sicht und das ist die von Max. Das habe ich gemacht, damit ich mal erzählen kann, was sich während Maikes und Mückes abwesenheit in der Zukunft abspielt. Sie verändert sich ja, jeh mehr Maike in der Vergangenheit verändert. Was wird wohl mit Maike passieren? und was hat unser guter alter Freund Dialga mit Max vor? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel:
    Kapitel 6: Ein alter Freund. (Kann sein, das ich den Titel noch ändere) PNB werden wie immer sofort abgeschickt. (PNB=PN-Benachrichtigung)
    LG
    Dark_Rayquaza
    @Cute-Evee: Oh, stimmt du hast recht ^^' Danke, werde ich gleich verbessern. Immer vergesse ich, Fehler zu verbessern! *schmoll*

  • Ich will mehr! Mehr von deiner Fanstory!Huch... Das hört sich ja schon beinahe süchtig an. Aber es ist auch einfach zu toll. der Zukunfts Ash is ja voll der fiese Kerl! Armes Pikachu T.T Dialga wirdd Max bestimmt alles erklären. Aber ich finds toll das du nun auch aus der Sicht von Max schreibst. Ich hätte an sowas nicht gedacht. Aber leider hab ich auch ein paar Fehler gefunden.


    1.Dann packte Dialga mich am Kragen, warf mich auf seinen Rücken und sprung mit mir durch ein plötzlich erschienenes Tor im Raum davon.- Das heißt sprang und nicht sprung.
    2.Ein Donner, das wie der Schrei eines Entei klang, erschütterte die Luft, gefolgt von einem grellen Blitz.- Kommt nicht erst der Blitz und dann der Donner?


    Ich kanns kaum noch abwarten auf das nächste Kapitel! Schreib scnell weiter!!! Wenn das hier ein richtiges Buch wäre würde ich es nicht mehr weg legen bis ich es aus hätte!


    Mfg Cute-Eevee

  • Super, gleich zwei Kapitel heute. Das finde ich echt toll, dass du dir so viel Mühe gibst.
    Und dieses Kapitel war auf jeden Fall wieder so gut wie das letzt. Sehr spannend und emotional, wie ich fand.
    Dieses Mal habe ich zwar auch einen kleinen Fehler entdeckt (sprung^^), aber so schlimm ist das ja nicht, immerhin sind es nicht so viele und das ist auch gut so.
    Boah, aber wie böse Ash in der Zukunft ist. Das ist ja richtig schlimm und Pikachu wurde entwickelt? Ahhh!!! Da muss Maike wirklich etwas in der Vergangenheit ändern, so darf es wahrlich nicht in der Zukunft aussehen. War aber mal ein interessanter Einblick, wenn Ash mal böse ist und vor allem auch, was Max zwischenzeitlich erlebt. Und im anderen Teil sieht Maike, wie Ashs Abenteuer begonnen hat, auch sehr interessant, aber leider kann sie sich ja nicht an Misty erinnern. Und dass sie sich dann noch zwischen Ash und den Habitak stellt, ui und was jetzt wohl passiert. Bin seeehr gespannt.
    Weiter so!


    lg

  • zwei gute kapitel :thumbup: aber eines vorweg:


    @ Cute-Eevee
    Cresselia hat, soweit ich weiß, keine Pfoten^^.
    Doch klar hat Cresselia Pfoten - vor seiner Brust gefaltet :D


    das mit den beiden kapiteln ging so schnell, dass ich das erste gar nicht bewerten konnte, sorry :(


    Mir gefällt deine Geschichte sehr gut, da du immer neue Ideen mit rein bringst und auch im allgemeinen wenig Rechtschreibfehler hast.
    Aber diesmal sind mir zwei logikfehler aufgefallen, die ich dir mitteilen muss:


    am anfang der Geschichte beschreibst du, dass Ash und Pikachu wegen ihrer starken Freunschaft nicht entzwei gerissen wurden, aber in deinem letzten Kapitel, hat sich Pikachu zu Raichu weiterentwickelt und Ash hasst seinRaichu voll. Das sit doch irgendwie ein wiederspruch oder?
    wenn ash pikachu hasst, kann er nicht mit ihm durch freunschaft verbunden sein. :(


    Und eine andere sache: Maike reist in die vergangenheit, also dürfte Maikes Abenteuer in der Gegenwart keine einzige Sekunde dauern, weil sie ja alles in der vergangenheit verändert, also dürfte Max lediglich die zeit mitbekommen, die Maike bis zuihrem aufbruch in die Vergangenheit gebraucht hat.
    ich weiß, dass sit alles ein bisschen kompliziert, aber das sit bei jeder zeitreisegeschichte so^^
    Kann aber auch sein, dass ich mich irre.


    Trotz dieser Kritik sollte dies eig. ein guter kommi sein,
    Schreib schnell weiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wow das kapi war mal wieder sehr gut :thumbsup: . Ich kann es nicht mehr aushalten, hier zu sitzen und auf das nächste kapitel zu warten.


    Zum glück erinnert Maike noch an Ash. Das mit dem raichu ist ja fies. Warum wurde Ash , der Eigentlich nette Ash so Kaltherzig?


    Ich hoffe das nächste kapi kommt bald.


    Lg _Maike_

  • juhuuu
    endlich komme ich dazu deine story zu lesen....


    das sind echt gute kapis
    ich finde deine story echt voLL spannend das is bahh kA
    ich mag sie einfach
    das du manchmaL max spieLsd und dann wieder maike
    und am anfang dialga
    @_maike_ da muss ich dir recht geben...


    ich freu mich schon auf das nächste kapi


    glg
    tichu

  • Wie ist die Story bisher? 13

    1. Super! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen! (8) 62%
    2. Geht, ich würde noch einige Sachen verbessern... (3) 23%
    3. Für einen Anfänger ganz in Ordnung (2) 15%
    4. Echt Blöd! (0) 0%
    5. Nicht zum Aushalten! Ich bereue es, reingelesen zu haben! (0) 0%
    6. Warum ist diese Story noch nicht im Profibereich? (0) 0%

    Hi!
    Warum Ash so kaltherzig wurde, fragt ihr? das ist so, der Kristall der Liebe wurde ja zerstört und deshalb ist aus ihm auch alle Liebe gewichen. Maike und Max sind die einzigen, die davon nicht betroffen sind, weil sie sich gegenseitig davon abschirmen, weil sie zu eine enge Bindung haben. Doch Ash, hat niemand, den er wirklich liebt. Denn als Maike ihn verlassen hat, war er so traurig, das er sehr angreifbar geworden ist. Und die Chance hat Darkrai sich zu Nutzen gemacht.
    Jetzt kommt das nächste Kapitel.

    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 6
    Gefühle und ein Schatten

    Maike:
    In meinem Traum, lag ich wieder im hohen Gras versteckt und sah zu, wie Max von einer Horde wilder Ho-Ohs attackiert wurde. Mit einem lauten Schrei, schreckte ich hoch. Mein Herz hämmerte, genauso wie mein Kopf. Stöhnend legte ich eine Hand an meine Schläfe und erst jetzt konnte ich mein Umfeld erkennen. Ich lag in einem Bett. In einer Art, Krankenhausbett. Krankenhaus? War ich krank? Ich tastete meinen Körper ab und als ich an meinem Bauch ankam, zuckte ich zusammen. Er tat noch etwas weh. Ich hob mein T-shirt etwas und erschrack, als ich einen Verband sah. Plötzlich ging die Tür auf und ich sah auf. Eine Krankenschwester trat ein und lächelte. "Schön, du bist wach.", meinte sie. "Wir hatten schon Angst, dir wäre etwas ernsthaftes zugestoßen." Sie trat an mein Bett und befühlte ebenfalls meinen Verband. Nochmals zuckte ich zusammen. Die Schwester verzog das Gesicht. "Tut also noch weh?", fragte sie. Ich nickte. "Wer sind sie nochmal?", fragte ich nach. "Ich bin Schwester Joy.", stellte sie sich vor. "Nomalerweise behandle ich nur Pokemon, aber Ash meinte...." "Ash?", fragte ich aufgeregt und mein Herz machte einen Luftsprung. "Er hat sich um mich gesorgt?" Schwester Joy zwinkerte mir zu. "Oh, ja. Er hat dich zusammen mit seinem Pikachu hier her getragen und meinte es wäre ein Notfall. Ich habe euch beide behandelt und dann hatten wir noch Probleme mit einer ganz üblen Bande, die sich Team Rocket nannte. Sie haben einen Stromausfall verursacht. Hast du das nicht mitgekriegt?" Ich war verwirrt. "Nein.", meinte ich. "Wo ist Ash jetzt?" "Er ist zusammen mit Misty schon weitergereist.", sagte Schwester Joy und trat wieder auf die Tür zu. "Du kannst aber auch schon gehen." Ich sprang sofort aus dem Bett. "Danke!", rief ich und flitzte hinaus. Raus aus dem Zimmer und raus aus dem Pokemon Center. Misty musste wohl das Orangehaarige Mädchen sein, so viel war klar. "Ash ich finde dich.", murmelte ich und bog nach rechts ab. Plötzlich hörte ich einen Schrei in meinem Kopf. "Sag mal?! Bist du völlig übergeschnappt?!" Ich blieb stehen und sah mich um. Doch hier war niemand. Ich drehte mich um und erkannte Mücke, der keuchend auf mich zugeflogen kam. Er setzte sich auf meine Schulter und verschnaufte kurz. "Aber...sonst gehts, ja?", fragte er und warf mir einen bösen Blick zu. "Ich brech mir noch die Flügel wegen dir." Dann zog er unter seinem Flügel ein Stück Pergament heraus. "Wo hast du das denn her?", fragte ich. "Das ist eine Karte, wo wir den ersten Kristall finden.", klärte Mücke mich auf und hielt mir die Karte vors Gesicht. "Dialga hat sie mir vor unserer Abreise gegeben." Tatsächlich! Auf dem Pergament war eine Karte der Region aufgezeichnet und ein rotes Kreus makierte die Stelle, wo sich der Kristall befand. Es schien in eine Höhle zu sein. "Wo ist die?", fragte ich Mücke und wies auf das rote Kreuz. "Moment...", meinte das Pokemon. Es flog hoch empor und drehte sich kurz um die eigene Achse. In Richtung Norden hielt es inne. "Hier lang.", und Mücke flog los, ich ihm hinter her. Es sollte eine lange Reise werden....Oder auch nicht?


    Ash:
    Immer wieder sah ich über meine Schulter. Wieder nichts. Wie konnte ich mir auch die Hoffnung machen, dass das Mädchen mir folgen würde. Wir waren schon so lange durch diesen Wald gelaufen, das ich hoffte, selber überhaupt wieder rauszukommen. Mann, sie war so hübsch gewesen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Nochmals warf ich einen Blick über die Schulter. Nichts... Plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und fiel hin. Pikachu purzelte von meiner Schulter und landete im Matsch. Misty hielt mitten in der Bewegung inne und stöhnte. "Ash!", maulte sie.
    "Sag mal, warum bist du so abwesend? Ich meine abwesender als sonst." Ich rappelte mich wieder auf und setzte Pikachu wieder auf meine Schulter. "Ich weiß nicht...", murmelte ich. "Ich...Ich glaube...Ich glaube ich bin verliebt.", die letzten Worte sprach ich schnell aus und blickte stur zu Boden, während ich weiterging. Misty kam mir hinterher und tastete nach meiner Hand. "Ich auch.", flüsterte sie. Abrupt hob ich den Kopf. "Ihn wen?", fragte ich verwundert. Entweder hatte sie irgendwas nicht geschnallt, was ja nicht selten vorkam, oder Misty hatte noch einen anderen Jungen getroffen. Misty blickte verwirrt drein. Dann wurde sie rot. "Na, in dich." Ich zuckte zusammen. Verdammt, was sollte ich denn mit Misty anfangen? Ich machte meine Hand von ihrer los und ging weiter. "Schön." rief ich über die Schulter. "Ich aber nicht in dich." Ich hörte erst nichts, dann ein schnauben. "Es ist diese komische, rote Schnepfe, oder?" In mir kochte etwas hoch. Etwas zwischen Wut und Entrüstung. "Das hat dich doch nicht zu interessieren!", meinte ich böse. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Auch Pikachu spitzte die Ohren. "Ich...!", fing Misty an, doch ich zischte: "Pssstt!", und sie hielt schmollend inne. Vor uns sprang plötzlich ein Schatten aus dem Gebüsch, gefolgt von einem Mädchen und einem Pokemon. "Mücke, beeil dich!", rief das Mädchen. Ich erkannte sie! Es war das Mädchen, welches ich gerettet hatte. "Sonst entkommt er uns noch!" Sie legten noch einen Zahn zu und folgten dem Schatten den Weg entlang. Auch ich lief los. Es musste ein Notfall sein, denn in der Stimme des Mädchens schwankte Angst. Ich musste ihr helfen! Ich heftete mich an die Fersen der beiden, die wütend kreischende Misty zurücklassend. Langsam kam eine Höhle in Sicht. Der Schatten sprang hinein und verschmolz mit der Dunkelheit. Das Mädchen zügelte ihr Tempo. "Ich muss den Kristall vor Darkrai finden.", murmelte sie und sprang hinterher, gefolgt von dem Pokemon. Ein Schrei zeriss die Stille und mein Herz fing an zu pochen. Etwas war passiert! Ich musste helfen! Ich holte tief Luft und auch Pikachus Backen knisterten. Dann verschmolz auch ich mit der Dunkelheit....


    Ich finde die Überschrift etwas doof und wenn jemand eine bessere Idee hat, sagt es ruhig ;) Ash und Maike haben sich jetzt ja, mehr oder weniger, kennen gelernt und wie es weitergeht, erfahrt ihr morgen. PNB werden wie immer abgeschickt.
    LG Dark_Rayquaza
    @tichu: Mit "rote Schnepfe" ist gemeint, weil Maike rote Sachen anhat.

  • Schon wieder ein neues Kapitel, das ist echt super! War auch wieder so spannend, wie die anderen, aber ich glaube, ich wiederhole mich. Aber es ist einfach so, ich mag die Story und ich finde sie einfach spannend! Auch natürlich wieder schön geschrieben.
    Mir gefällt auch das Sichtwechsel zwischen den Charas, es ist ein wenig so, als würde wieder eine neue Story anfangen und das macht es auf jeden Fall interessant. Jetzt geht ja die Reise für Maike erst richtig los. Und der Abschnitt aus Ashs Sicht war cool. Misty ist in ihn verliebt und kassiert gleich einen Korb, die arme irgendwie...:D Aber Ash ist das alles egal, er will nur Maike helfen, weil er sieht, dass es Schwierigkeiten gibt. Na wie das wohl weitergeht? Bin sehr gespannt!
    Mach weiter so :)


    lg

  • "Es ist diese komische, rote Schnepfe, oder?

    hat maike nich braune haare??


    ich find das kapi naja mitteL ich finde du könntest spannender schreiben..
    aber soo is das kapi gut
    ich finde du kannst was aus der geschichte was machn...^^
    naja das misty in ash verliebt is find ich i-wie lustig..^^
    und das er soo gemein war LoL
    naja is ja alles suppi


    freu mich auf das nächste kapi


    gLg
    tichuu..^^

  • @tichu^^: vielleicht hat Maike ja rote Klamotten an


    @Knackrack1993: ok du hast recht Cresselia hat Pfoten. aber ich find nicht, dass das wie Pfoten aussieht.


    Zum Kapitel. Also ich fand das jetzt etwas schnell das ash sofort weiß das er in Maike verliebt ist. wer witzig gewesen wenn er so ein nichts cheker wie im Anime gewesen wär^^ aber Misty is auch doof das die denkt, das ash in die verliebt sein könnte. Die ist echt doof XD . Im nächsten Kapitel wirds bestimmt richtig zu Sache gehen. Aber ich hab mal ne Frage. Nämlich Maike ist in der "zukunft" ja 14 und als sie denn Zeitsprung in das Jahr 1999 gemacht blieb sie 14 oder? Und wenn sie jetzt einen weiteren Zeitsprung machen würde, dann würde sie 14 bleiben und ash würde Elter werden oder? <ok ich freu mich dann mal auf das nächste Kapitel !!! schreib schnell weiter!!!!


    Mfg Cute-Eevee

  • @Cute-Evee: Na,ja Ash ist sich noch nicht ganz sich, ob er nun verliebt ist oder nicht. Er hat nur so ein Gefühl...
    Das mit der Rechnung hast du schon richtig verstanden. Ash wird älter, ganz normal und Maike bleibt so, weil sie ja springt und nicht den nomarlen Lauf geht, verstehst du? Da ihr das Kapitel etwas langweilig fandet, werde ich es jetzt extra spannend machen.

    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 7
    Ein Fehler im Plan

    Max:
    Ich spürte, wie meine Allergie mich mal wieder übermannte. Ich musste würgen, konnte mich aber noch beherrschen. Dialga sprang aus dem Tor hinaus und landete mit einem lauten Krachen auf dem Kraterberg. Dann brach es zusammen. Ich sprang ab und schob die Symptome meiner Allergie erstmal zur Seite. Hier sah es schrecklich aus! Alles war mit recht frischem Blut bespritzt, überall im Boden waren Löcher und ich spürte fast, wie die Luft vor Spannung bebte.Was war hier geschehen? Ich wandte mich Dialga zu und merkte erst jetzt, wie schlimm er aussah. Ich ging in die Knie und strich ihm über die Stirn. Dann würgte ich erneut und konnte gerade noch rechtzeitig meinen Kopf zur Seite drehen, bevor ich mich erbrach. Es machte ein ekeliges Geräusch, war aber zum Glück schnell wieder vorbei. Ich wischte mir mit dem Handrücken den Mund ab und wandte mich wieder Dialga zu. "Was ist passiert?", fragte ich es. Es hob schwach den Kopf und eines seiner Augen öffnete sich. Ich konnte in seinen Augen sehen, das es sehr traurig war. Dann spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf. Ich schrie auf, doch sofort war er wieder verschwunden. Ich keuchte auf, als ich eine Stimme in meinem Kopf hörte: "Geh in die Höhle und lass mich allein. Ich...Ich bin gefährlich..." "Dialga?", fragte ich. Der Herrscher über die Zeit nickte und wies mit dem Kopf hinter mich. "Geh in die Höhle.", forderte es mich nochmals auf. "Schnell! Ich..." Plötzlich änderten Dialgas Augen die Farbe und wurden Blutrot. Es sprang auf und stieß einen bedrohlichen Schrei aus. Ich stolperte zurück und jetzt wusste ich auch, was Dialga gemeint hatte. "Jetzt ist es zu spät!", drohte Dialga, mit einer tiefen, rauen Stimme und ging auf mich los. Ich rannte schnell, schneller als ich jeh zuvor gerannt war. Ich hörte Dialgas schnelle Schritte hinter mir und mir brach der Schweiß aus. Endlich sah ich die von Dialga besagte Höhle vor mir und warf mich ,wie ein Baseball Spieler der gerade die letzte Base zum Homerun entdeckt hatte, auf den Bauch und rutschte hinein. Dialga schien gegen eine unsichtbare Mauer zu prallen und stieß einen Schrei aus. Ich wandte mich ab und sah noch weitere Pokemon. Sie sahen so aus, wie ich mich fühlte. Verängstigt und schwächlich. Vorsichtig trat ich zu ihnen. "Alles klar bei euch?", fragte ich. Ein Mew fiel in meine Arme und fing an zu weinen. "Es ist alles so schrecklich!", schluchzte es. Ein Ho-Oh, welches mit Blut besprenkelt war, hob den mit Federnbesetzten Kopf und sah mich aus mürrischen Augen an. "Deine Schwester hat doch versagt.", fauchte es mich an und ich glaubte in seinen Augen ein rotes Funkeln zu sehen. Ich wich zurück. "Ist er jetzt auch böse?", flüsterte ich meinem alten Freund Jirachi zu. "Nein, der ist immer so.", antwortete es, ebenfalls im Flüsterton. "Das habe ich gehört.", brummelte Ho-Oh. "Ich bin vieleicht alt, aber noch lange nicht taub." Jirachis Gesicht schien einen roten Schimmer anzunehmen und ich wollte gerade anfangen zu lachen, da hörte ich ein Scheppern und ein in der Ecke sitzendes Cresselia stieß einen Schrei aus. Ich wirbelte herum und sah, das Dialga die Barriere durchbrochen hatte und auf uns zuschoß. "RUNTER!!", kreischte Cresselia und drückte mich zu Boden. Ho-Oh stieß einen wütenden Schrei aus. "Beruhig dich wieder, mein alter Freund!", und er ging auf Dialga los. Ich senkte schnell den Kopf. Ich wollte gar nicht sehen, was da über mir standfand, es war schlimm genug es zu hören. Ich hörte Schreie, fetzende Geräusche und krachen, wenn ein Körper gegen die Felswand krachte. Plötzlich bekam ich einen heftigen Schlag auf den Kopf und sofort wurde alles schwarz.


    Maike:
    Wie blöd war ich eigentlich? Mir war klar, das Darkrais fliegen können, aber ich doch nicht! Verdammt! Als ich in die Höhle rannte, fiel in tief in eine Art Grube und stieß einen spitzen Schrei aus, während der Wind mir um die Ohren pfiff. Plötzlich spürte ich Krallen in meinem Kragen und ein keuchenden Atem in meinem Nacken. Ich schlug nach den Klauen, da kreischte eine Stimme in meinem Kopf: "Bist du verrückt?! Ich versuche dir gerade das Leben zu retten, du Dummkopf! Hier geht es nämlich ganz schön tief runter." Es war nur Mücke! Behutsam setzte er mich auf dem Boden der Höhle ab. "Das nächste Mal kündigst du dich an, klar?", zischte ich. Ich war ganz schön gereitzt, da Darkrai uns entkommen war. "Ein bisschen freundlicher, ja?", maulte Mücke zurück, doch ich winkte ab. "Lass uns weitergehen." Da hörte ich noch einen Schrei. Ich sah nach oben und sah zwei Schatten auf mich zu fliegen. Einer der aussah wie ein Mensch und der eines Pikachus... "Ash!", schrie ich und wies auf die beiden. "Rette die beiden! SOFORT!!!", brüllte ich Mücke an. Mücke schoss wie ein Senkrechtstarter nach oben, ließ Pikachu auf sich landen und packte Ash am Kragen. Das Pokemon hatte unter dem Gewicht der beiden ganz schön zu leiden, denn es flatterte wilder mit den Flügeln als sonst. Ich hüpfte von einem Fuß auf den anderen. Mücke durfte sie nicht fallen lassen. Mit Müh und Not schaffte es das Vibrava aber doch noch und setzte beide wohlbehalten auf dem Boden ab. Ash legte die Hand an die Schläfe und schaute mich dann an. "Ich...", stotterte er, während Pikachu wieder auf seine Schulter sprang. "Ich wollte dir helfen.", meinte er verlegen. "Dann leg einen Zahn zu.", spornte ich ihn an und raste los, Ash, Pikachu und Vibrava im Schlepptau.
    Wir waren noch nicht lange gerannt, da kamen wir in einr art großen Raum an. Oben war ein kleines Loch in der Decke, durch das Sonnenlicht hereinflutete. Ich sah mich um und entdeckte auf einem Podest einen Kristall, der so klein war, das er in meine Faust passte. Er war leuchtend grün. "Der erste Kristall.", murmelte ich und lief los. "VORSICHT!", brüllte Mücke, aber zu spät. Ich setzte meinen Fuß auf eine Art Falle und ein Erdbeben erschütterte die Halle. Ich wackelte und wankte, konnte mich aber auf den Beinen halten. Dann erschien über dem Kristall eine Gestalt. Es war Mew! "Mew, ich bins!",rief ich dem Wächter des Krsiatlls zu, doch er reagierte nicht. Iregendwas war hier Faul... Ich schaute mir das kleine Pokemon genauer an und dann sah ich es. Mew hatte glühend rote Augen. "Mew?", fragte ich und trat noch einen Schritt näher. Dann erschallte eine Stimme. Eine Stimme, die mir einen Schauer über den Rücken jagte, die von den Wänden widerhallte und damit noch einen unheimlicheren Klang bekam. Eine Stimme, erfüllt von eiskaltem Hass. "Keinen Schritt weiter, Menschenmädchen!", dröhnte die Stimme."Euer Plan war schlau durchdacht, aber nicht schlau genug für mich. Ich werde alles noch mal genauso machen, ich werde wieder gewinnen! Du bist dem Untergang geweiht, gib auf!" Auf einmal trat ein Schatten aus Mew heraus und ich erkannte, das es Darkrai war. Es grinste mich frech an. "Ich hab euren Plan sabotiert. Dialga ist dem Wahnsinn sehr, sehr nah und du hast nur noch wenig Zeit, alle Kristalle zu finden. Ich werde
    immer vor dir da sein. Ich werde die Welt wieder zerstören, ich werde wieder gewinnen!", Dann lachte es schallend.


    *gähn* Bin ich jetzt K.O. Ich höre mal wieder an der spannendsten Stelle auf, was? Aber da mache ich immer so *grins* Ich hoffe, das Kapitel war spannender. Wünsche mir wieder viele Kommis ^^ PNB werden abgeschickt.
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Noch ein Kapitel heute, du gehst ja echt ab ^_^ Na ja, aber ich finds klasse!!!
    Und dieses war wieder sehr spanned. Mal wieder ein Teil aus Max sicht und die Stelle mit Jirachi find ich geil. Also das da: "Nein, der ist immer so.", antwortete es, ebenfalls im Flüsterton. "Das habe ich gehört.", brummelte Ho-Oh. "Ich bin vieleicht alt, aber noch lange nicht taub." - Eigentlich war das ja eher eine erdrückende Stelle, aber irgendwie fand ich es trotzdem lustig und so sollte es auch sein. Dein Schreibstil war wieder sehr schön, habe wieder keinen Fehler entdeckt. Entweder ich bin blind oder du bist einfach zu gut :D Spaß bei Seite. Der zweite Teil war natürlich auch toll, als Mücke zum Beispiel Ash und Pikachu gerettet hat, armes Pokémon, so viel Gewicht, wie es tragen musste und dann der Auftritt von Darkrai, fand ich cool. Mal sehen, was jetzt passiert, du machst es wirklich spannend.


    lg

  • ehmmm
    naja ich weiß nich so recht.
    aber ich finde das kapi is spannnender
    was ich cooL fand war das wie dakrai kamm..^^
    ich mag eig. auch deinen schreibstiL dialga der langsam verrückt wierd..^^


    hoffe das nächste kapi is noch spannender aLs das...^^


    glg
    tichu

  • Ich hoffe es geht euch nicht zu schnell mit den Kapiteln ^^'' Aber ich
    schreibe einfach für mein Leben gerne und kann mich einfach nicht
    zurück halten. Sorry! Machen wir mal weiter mit:

    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 8
    Der erste Kristall

    Maike:
    "Du
    bist ein Monster!", schrie ich Darkrai an. Mein ganzer Körper bebte vor
    Wut. Wie konnte ein Pokemon nur so kaltherzig sein. "Ich weiß.", winkte
    Darkrai ab. "Das sagt meine Frau auch immer. Aber jetzt...", es
    schwebte auf mich zu und ich wich einige Schritte zurück. "Bist du
    dran." Er schleuderte schwarze Kugeln auf mich, denen ich gerade noch
    ausweichen konnte, aber dummerweise trafen sie dann Ash. Er wurde
    zurück geschleudert und gegen die Wand. "Ash!", rief ich verzweifelt.
    Wenn ihm wegen mir etwas passiert war, würde ich mir das nie verzeihen.
    Doch er rappelte sich wieder auf und in seinen Augen war ein
    merkwürdiges Funkeln zu sehen. Ein Funkeln, das zeigte, das seine
    Kampfgeist erwacht war. Er wies auf Darkrai und schrie: "Pikachu,
    Donnerblitz!" Pikachus Augen verengten sich und es sprang in die Höhe,
    so hoch, das ich gegen die Sonne blinzeln musste, um es noch zu
    erkennen. Ein heller Blitz fuhr auf Darkrai nieder und hüllte ihn ein.
    Er strürtzte zu Boden und sah uns böse an. "Na wartet.", zischte er
    und holte zu einer Dunkelklaue aus. Seine Klauen, oder Stofffetzen, wie
    auch immer, färbten sich lila und wurden von einer Art schwarzen
    Schutzhülle umhüllt. Darkrais Klaue schoss vor und verpasste Pikachu
    eine Wunde am Bauch. Es fiel zu Boden und aus der Wunde quoll etwas
    Blut. "Pikachu!", Ash lief zu seinem Partner und wollte ihn auf den Arm
    nehen, doch es weigerte sich und stürzte sich abermals auf Darkrai. Der
    Donnerblitz traf abermals und das Schattenpokemon wurde noch wütender.
    "Mew!", schrie ich, als das Pokemon sich regte. Darkrai drehte sich
    darauf um und fluchte. "Verdammt!, Das hatte ich ganz vergessen!"
    Blitzschnell drang es in Mew ein und der Schwanz peitschte bedrohlich
    durch die Luft. "Mücke, auf gehts!", rief ich, doch dem Vibrava schien
    es nicht zu behagen, seinen alten Freund Mew anzugreifen. "Bist zu
    taub?!", brüllte ich. "Nun greif schon an!" "Ich...", fing Vibrava an
    und wich zurück. "Ich kann nicht. Mew ist mein Freund, Maike." Ich
    wurde wütend und ballte die Fäuste. Ich wollte gerade den Mund
    aufmachen, da hörte ich Ashs Stimme. "Und wenn dir etwas an deinem
    Freund liegt, dann solltest du
    jetzt
    angreifen." Wir duckten uns als eine Attacke über uns hinweg rauschte.
    Ohne zu antworten, verengten sich Vibravas Augen und es stieß einen
    Schrei aus. Plötzlich umhüllte das Pokemon ein Licht, ein weißes Licht,
    das uns blendete und selbst Darkrai hielt inne. Als das Licht
    verschwunden war, war auch Vibrava verschwunden und an seiner Stelle
    flog ein ausgewachsenes Libelldra in der Luft und stürzte sich auf Mew.
    Ein Drachenpuls warf das kleine Pokemon nieder und Darkrai wurde aus
    dem kleinen Körper hinaus geschleudert. "Das wirst du bereuen!",
    knurrte er und warf sich auf Libelldra. Eine Dunkelklaue ritzte Mückes
    linkes Vorderbein auf und im Gegenzug verpasste er Darkrai einen
    weiteren Drachenpuls mitten ins Gesicht. Das Schattenpokemon wurde
    gegen die Wand geschleudert und rutschte an ihr herunter. Er wirkte
    langsam sehr mitgenommen. Mücke hingegen war, außer seiner Verletzung
    am Bein, noch Topfit. "Du wirst die Welt nicht zerstören!", brüllte er,
    mit einer tieferen Stimme als vor seiner Entwicklung und machte sich
    für einen Hyperstrahl bereit. "Nein, nein..", keuchte Darkrai und
    versucht zu fliehen, doch da packten ihn zweo Pfoten und nagelten ihn
    an der Wand fest. Es war Mew! Es war wieder zu Sinnen gekommen. "Du
    wirst niemandem wehtun...", murmelte es und da zögerte Mücke. Er wollte
    seinen Freund nicht verletzten, der mitten in der Schußlinie stand.
    "Mach einfach!", brüllte Mew und kniff die Augen zusammen, während er
    den sich sträubenden Darkrai festhielt. Libelldra kniff ebenfalls die
    Augen zusammen und schoss die Attacke ab. Ein heller Strahl, der heller
    als die Sonne zu sein schien, schoss aus Mückes Maul und traf auf die
    beiden Legenden. Beide wurden von dem Licht verschluckt und schrien
    laut auf. Dann war es vorbei. Mit einem lauten "plop" verschwand
    Darkrai und Mew sank erschöpft zu Boden. Mücke, Pikachu, Ash und ich
    rannten zu ihm. "Alles in Ordnung?", fragte ich und strich ihm sanft
    über den Kopf. "Alles klar, soweit...", murmelte die Legende. "Schnapp
    dir den Kristall und geh. Spring durch die Zeit, in ein neues Jahr...",
    dann schloß es die Augen und schlief ein. Ich nahm es hoch und legte es
    auf einen Stein, dann ging ich langsam auf den glühenden Kristall zu.
    Ich griff danach und der grüne Kristall schien zu vibrieren. Als ich
    ihn in meiner Faust einschloß wurde er heiß und ich steckte ihn ein.
    Plötzlich hörte ich hinter mir Mücke rufen: "Maike, los komm. Es ist so
    weit." Ich drehte mich um und sah, das sich ein Portal geöffnet hatte.
    Ash und Pikachu standen da und starrten mich an, während ich langsam
    darauf zuging und meine Hand an Mückes Flanke legte. "Maike...", hörte
    ich plötzlich Ash sagen. Ich wandte mich um. Dort stand er, der
    schwarzhaarige und blickte mich mit einer Spur von Neid und traurigkeit
    an. "Es heißt Abschied nehmen.",meinte ich Achsekzuckend und Ash
    nickte. "Eigentlich.", fing er an. "Wollte ich dich näher kennenlernen.
    Aber du scheinst etwas anderes zu tun zu haben." Er ließ seinen Blick
    zu meiner Hosentasche wandern, in dem der Kristall steckte.
    "Leider...",murmelte ich. Am liebsten wäre ich jetzt hier bei ihm
    geblieben, aber ich hatte Dialga ja etwas versprochen. Dann streckte
    Ash mir die Hand hin. Erst zögerte ich, doch dann nahm ich sie und
    schüttelte sie. "Machs gut.", sagte ich und sah ihm in die Augen.
    "Vieleicht sehen wir uns bald wieder.", sagte Ash. Ich verzog das
    Gesicht. Damit war ich mir nicht ganz sicher. Dann löste ich meine Hand
    von seiner, winkte noch einmal zum Gruß und ließ mich nach hinten durch
    das blaue Portal fallen...


    So, ihr habt
    vieleicht gemerkt, das Maike ihren ersten Zeitsprung jetzt hinter sich
    hat und das sie jetzt in das nächste Jahr springt. Ob sie Ash
    wiedersieht? Wer weiß...
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Also ich finde es auf jeden Fall gut, dass du so schnell mit deinen Kapiteln bist^^
    Das neue Kapitel war wieder richtig spannend, irgendwie das spannendste von allen, obwohl die anderen natürlich auch voll gut waren.
    Mückes Entwicklung war genial, ich mag Libelldra total und zum Glück schaffen sie es noch, den Kristall zu bekommen, danke Mew. Leider heißt es jetzt schon wieder Abschied nehmen zwischen Ash und Maike, aber Ash weiß gar nicht, dass er sie bald wieder sieht.
    Na ja, geschrieben war das Kapitel auch wieder schön, kein Fehler, der jetzt ins Auge gestochen hat, einfach alles super. Etwas anderes kann ich dazu einfach nicht sagen.
    Bin gespannt, was als nächstes passiert.


    lg

  • Richtig toll!! Ich lese schon seid deinen Anfang von deinem Fs durch und sie war super toll :thumbup: Ich habe nur einen Fehler endeckt undzwar ganz am Ende des Kapitels: "Vielleicht" bekommt zwei L.


    Ich freue mich schon auf dein naechstes Kapitel


  • So, dann wollen wir mal mit dem nächsten Kapitel beginnen. Danke euch natürlich für die netten Kommis. ^^ Freut mich, das euch die Story gefällt.


    Sprung durch die Zeit
    Kapitel 9
    Veränderung

    Max:
    Blinzelnd kam ich wieder zu mir. Über mir sah ich das Gesicht von Jirachi. Besorgt sah er mich an. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte er. "Du hast einen ganz schönen Schlag auf den Kopf bekommen." Ich richtete mich langsam auf und fasste an meinen Hinterkopf. Ich fühlte eine große Beule. "Wo...Wo ist Dialga?",fragte ich und sah mich um. "Hat er sich wieder beruhigt?" Jirachi nickte mit dem Kopf in Richtung Höhlen Eingang. "Er sitzt da draußen." Ich sprang auf und ging zu der von Jirachi besagten Stelle. Dort sahs Dialga, den Kopf in Richtung Sonnenaufgang gerichtet. Das Licht verlie seinem Gesicht einen merkwürdigen Ausdruck."Dialga?", fragte ich leise. Das Pokemon wandte sich zu mir um. "Ach du bist es.", sagte er. "Tut mir leid, das ich dich so erschreckt habe, aber seitdem der Kristall der Liebe zerstört wurde, verliere ich manchmal die Kontrolle." "Der Kristall der was?", fragte ich nach. Davon hatte ich ja noch nie gehört. Dann erzählte Dialga mir die ganze Geschichte. Das mit den Kristallen, das mit Darkrai und wo meine Schwester jetzt war. "Darauf hat sie sich eingelassen?", fragte ich ungläubich, nachdem der Herrscher der Zeit geendet hatte. Er beäugte mich misstrauisch. "Hättest du es nicht getan? Hättest du uns sterben lassen?" "Nein, nein.", antwortete ich schnell und spürte, das ich rot wurde. "Nur....das hätte sie mir sagen müssen! Ich wäre mitgekommen!", protestierte ich. "Dazu wäre es nicht gekommen.", meinte Dialga und regte sich. "Mücke hat sie überrascht." "Wer war noch mal Mücke?", fragte ich, doch Dialga antwortete nicht. Es stirrte ungläubich in die Ferne. "Was ist den da?", fragte ich neugierig. Dialga seufzte. "Kannst du auch was anderes außer Fragen?" Ich überlegte. "Nein.", grinste ich schließlich. Dialga nickte mit dem Kopf zu zwei Smettbos. "Weißt du was sie tun?", fragte er. Ich beäugte die beiden eingehend. "Das ist der Liebestanz.", stellte ich fest. "Genau.", meinte Dialga zufrieden. "Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das heißt, das deine Schwester schon einen Kristall gefunden haben muss." "Aber der Kristall der Liebe ist doch der letzte.", meinte ich verwirrt. "Ja, aber der der Hoffnung der erste.", konterte der Herrscher der Zeit. "Das Männchen hofft, das das Weibchen ihn als Partner animmt." "Aha.", machte ich. Maike hat also doch mehr auf dem Kasten als nur schlau daher zu reden. Sehen wir mal, was noch dabei rauskommt...


    Maike:
    "Verdammt!", fluchte ich. "Sag mal, in welchem Kaff sind wir den hier gelandet?" Ich sah mich misstrauisch um. Baum, Haus, Busch, Haus, Baum, Haus und das wars auch schon wieder. Mücke zuckte mit den Achseln. "Keine Ahnung." Dann zog er die Karte unter seinem Flügel hervor, rollte sie auf und hielt sie mir hin. Mit einer Klaue tippte er auf ein rotes Kreuz. "Da müssen wir hin." "Woher willst du das wissen?", fragte ich. "Schließlich gibt es ja vier rote Kreuze. Woher weißt du, welches das nächste ist?" "Weil das eine andere Karte ist, du Depp!", schnaubte Mücke und spannte die Flügel aus. "Schau mal, wie lang die jetzt sind.", schwärmte er. Ich schwang mich auf seinen Rücken. "Du kannst dich später bewundern, flieg uns lieber zum nächsten Kristall." Das Libelldra seufzte und hob sich in die Lüfte empor. Jetzt, wo ich bequem auf Mücke reiten konnte, sollte die Jagd nach dem nächsten Kristall ein Kinderspiel werden, oder?



    Jessie:
    "Ich rieche Beute.", murmelte ich und stubste James an. "Hey du Pilot. Flieg mal weiter nach da.", ich wies nach rechts. "Aber Jessie.", widersprach der Blauhaarige. "Die Knirspe sind aber da.", er wies in die entgegengesetzte Richtung. Ich trat ihm auf den Fuß. "Aber da ist noch viel fettere Beute, als dieses kleine Pikachu."
    Ich horchte. Ganz eindeutig, Flügelrauschen. Ich machte auch James auf das Geräusch aufmerksam. Er seufzte nur. "Jessie, wir sind hier in der Luft, da hört man eben Flügelrauschen." Darauf packte ich ihn am Kragen und stieß in zu den Knöpfen, mit denen er das Netz bediente. "Fahr das Netz aus, wenn ich es dir sage.", fauchte ich, "und du Mauzi, halt den Ballon an." Das sprechende Pokemon zögerte erst, da es sich aber nicht mit mir anlegen wollte, zügelte es die Flammen und brachte den Ballon zum Stillstand. Ich lehnte mich weit über den Rand des Korbes und da sah ich unter uns ein Pokemon fliegen, welches ich noch nie zuvor gesehen hatte. "JETZT!", brüllte ich und James hieb auf einen roten Knopf. Ein Hupen ertönte und ein riesiges Netz fiel auf das Pokemon nieder und fing es ein. "Geschafft!", jubelte ich. Auch James und Mauzi sahen nach unten und ihre Augen weitete sich. Dann klatschten wir zu dritt ein und riefen: "Kohle ohne ende, Beförderung und ein schönes Leben!" Ich sah wieder zu dem Pokemon hinunter. Es zappelte und versuchte los zukommen und da sah ich, das auf dem Pokemon ein Mensch sahs. "Hey, Leute, wir haben einen blinden Passagier.", meinte ich und grinste. Das würde dem Boss gefallen. Da ertönte der Schrei eines Mädchens, der so verzweifelt klang, das sich selbst mir die Haare sträubten: "HILFE!!!"


    Jetzt ist neben Darkrai sogar noch Team Rocket aufgetaucht! Schlimmer kann es doch für Maike gar nicht mehr kommen, oder? Wie soll sie aus der Lage bloß wieder raus kommen? das erfahrt ihr....ich weiß noch nicht wann ^^'
    LG
    Dark_Rayquaza