Duellzonenteams - Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Okay, also, Wesen, das Initiative senkt ist mit Scarf natürlich nicht so toll, dann überholen dich halt die schnelleren… Aber probier´s selbst aus, du wirst schon noch merken, wie´s läuft. Das Set ist perfekt so, wenn du kein Memento willst, geht auch Charme, aber lieber Memento. Ich weiß, es ist scheiße, das so weit zu trainieren, aber ich habe ein richtig geiles DT-Relicanth mit Kopfstoß, den hat´s auch erst LV 78 oder so gelernt.


    Scherox ist ganz gut, würde es aber so spielen:
    Scherox@Überreste
    40/252+/0/0-/0/218
    -Agilität
    -Schwerttanz
    -Delegator
    -Eisenschädel (Kann er das beim Tutor lernen? Wenn nicht, dann Kreuzschere.)


    Piondragi wäre hart natürlich besser. Dann noch mit Giftschleim. Akkupresskur erhöht einen zufällig gewählten Wert, also entweder Initiaive, Angriff, SpAngriff, Verteidigung, SpVerteidigung, Genauigkeit oder Fluchtwert. Ist recht praktisch. Kannst du dann so spielen:
    Piondragi@Giftschleim
    252/252+/0/0-/0/6
    -Akkupresskur
    -Delegator
    -Erdbeben
    -Eiszahn
    Du kannst auch eventuell irgendwo Knirscher einbauen.


    Mit Sicherheit würde dir ein Drachenpokémon nicht schaden… Aber egal. Wie schon gesagt, schau einfach mal, wie´s läuft, du wirst schon merken, ob´s geht oder nicht.

  • Hmkay, ich hatte eigentlich vor, ein zaghaftes Piondragi zu benutzen, weil ich es so hier ( http://www.youtube.com/watch?v=eL9f-rBeumk ) gesehen habe. Ich bin mir bei der Idee nicht mehr ganz so sicher, da mir gerade auffällt, dass es noch so lustige Pokemon wie Skorgro gibt, die sich über Donnerwelle kaputtlachen. Darum habe ich gedacht, Latias wäre vielleicht besser, da ich ihm Eisstrahl oder Surfer beibringen könnte, eben für den Fall, dass mein erster Gegner Stahlos, Onix, Skorgla, Skorgro, Digdri oder sonstwie heißt, denn hier würde Selfe wohl versagen..Wie gesagt, ich verfüge noch über ein Latias, dass ein verteidigungserhöhendes Wesen hat, wobei leider der Spezail-Angriff gesenkt wird. Ich dachte, ich spiele es vielleicht so:


    Latias@Scarf
    152/0/252+/0/100/4
    Surfer/Eisstrahl
    Donnerwelle
    Trick
    Charme


    Bekommt halt ein paar kleine Problemchen, falls es mit Pokemon konfrontiert wird, die mit ihren Spezial-Angriffen Häuser einreisen und so in der Lage sind, es mit zwei Angriffen zu besiegen. Was soll ich dann tun? :D

    Wer reden, tauschen/kämpfen will oder nen Kumpel/Kummerkasten sucht^^
    MSN: sinistra@live.de ICQ 453-638-570 SKYPE keyblader78
    Heartgold Freundescode: 2923 1516 6589 (Name: Ben)

  • mafe, sry dir zu wiedersprechen aber so kann man das Piondragi einfach nicht spielen
    es gibt nur ein einziges set, das sich bewährt, und ich red aus erfahrung, weil ich selbst mal mit Piondragi gespielt hab :o


    Piondragi @ Giftschleim
    252/252/0/0/0/0; Hart/Sacht/Pfiffig, wobei Sacht oder Hart am besten sind
    -Delegator
    -Akupressur
    -Erhohlung
    -Knirscher


    Das Scherox ist interessant :o



    Generell ist Skorgro eines der gefährlichsten Pokemon für wirklich JEDES Setup Team
    Einigermaßen gut hält sich eigentlich nur Registeel


    Scherenmacht verhindert den Angriffsverlust, und das ist sooo nervig, kombiniert mit dem Bodentyp, welcher es gegen Donnerwelle immun macht, ist es die größte Gefahr die es, mMn, gibt.
    Oft ist es auch in der Lage Latias und Selfe OHzKOn, wenn es nicht Gulliotine hat, mit dem es natürlich 100% TQ hat :D


    Jedenfalls man kann Latias auch mit Liebreiz spielen, ist auch ganz nett :)
    Nur solltest du dann auch ein Registeel hinten haben, das sich gegen Spezialangriffe nahezu immun macht, mit Amnesie, generell solltest du es, wenn du rankommst, reinnehmen :)

  • Ohne Scheiß, ich krieg gleich nen Wutanfall.
    Grade eben beim 30. Kampf im DT abserviert worden.


    Zuerst Gengar gegen Piondragi. Ich hol Knakrack rein, Schwerttanz, Erdbeben, Piondragi weg. Dann kommt so ein hässliches Lapras und schafft allen ernstes mit Eissplitter einen OHK. Ich hol Metagross rein, Donnerschlag gegen Fluch, nach drei mal ist Lapras auch weg, dann kommt Glurak, Flammenwurf, Metagross tot. Ich hol Gengar wieder rein, mach Donnerblitz, das hässliche Glurak überlebt mit einem KP (-.-?) und macht Flammenwurf. Ich überlebe mit einem KP, fange an zu brennen (WTF!?!?) und bin weg.


    Wie unfair ist das denn bitte? -.-
    Ernsthaft, mir reichts mit dem Team, im Endeffekt suckt es. Bei jeder Gelegenheit, in der nur ein bisschen Random ist, wird es abgeschlachtet. Vor allem Knakracks Eisschwäche nervt. Ich stell mir'n neues Team zusammen, dass nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann..oder ich habe auch überlegt, Metagross gegen Impoleon rauszuhauen, um die Eisschwäche komplett abzudecken (vierfache Eisresistenz). Außerdem hält Impoleon auch ein bisschen was aus. Was meint ihr? Und wenn ich's reinhole, wie sollte ich es spielen? Wesen, Evs, Attacken, Item, Hautfarbe? :D

    Wer reden, tauschen/kämpfen will oder nen Kumpel/Kummerkasten sucht^^
    MSN: sinistra@live.de ICQ 453-638-570 SKYPE keyblader78
    Heartgold Freundescode: 2923 1516 6589 (Name: Ben)

  • Komm, beruhig dich, was du erlebt hast ist nicht mal besonders schimm, das war einmal Pech beim Kampf Nummer dreißig; bei Peterko zum Beispiel (ein CPler von Smogon) hat ein gegnerisches Skorgro bei Kampf 2369 oder so mit Guillutine viermal in Folge getroffen (Wahrscheinlichkeit = 0,081 %). Dagegen sind die 10% Verbrennungschance bei dir nicht viel.
    Damit das ganze hier aber nicht zu Spam verkommt, rate ich dir einfach, Knakrack eine Kiroyabeere zu geben, das Löst dein Problem mit den Eisattacken etwas. Das mit Stallteams im Duellturm lass lieber mal, da bist du ja schon fast an Altersschwäche gestorben, bevor du zu Kampf 100 kommst und ein Volltreffer an der falschen Stelle versaut dir auch den ganzen Durchlauf.

  • Nunja, davon abgesehen, dass 4x KO-Treffer bei 3 Pokemon schon etwas hart ist, muss ich dir Recht geben. Trotzdem habe ich auf dieses Team keinen Bock mehr :D


    Habe mir überlegt, Ein etwas anderes Team aufzubauen. Obwohl ich mich immer über die vierfache Eisschwäche beklage, habe ich mir das hier vorgestellt:


    1. Brutalanda@Focus-Gurt/Kiroyabeere
    Froh/Hart, 252 Angriff, 252 Init, 4 KP
    Wutanfall
    Aero-Ass (gegen diese lutschenden Doppelteam-Annoyer, die mein Team fast immer ausnocken, wie Nachtara und Kappalores)
    Drachentanz
    Erdbeben/??


    Weiß nicht, ob ich es als drittes oder erstes spielen soll. Eher als drittes, um die besagten Doppelteam-Annoyer zu kontern.


    2. Impoleon@Überreste
    Mäßig, 252 KP, 40 Vert, 100 Spez-Angriff, 92 Spez-Vert, 20 init (ziemlich wüste Verteidigung, wollte mal nen eigenen Versuch starten xD)
    Surfer
    Eisstrahl
    Strauchler (??)
    Lichtkanone


    Hier bin ich mir sehr unsicher, werde aber gleich noch erläutern, warum Impoleon DIE Ergänzung für mein Team wäre


    3. Knakrack@Fokus-Gurt/Kiroyabeere
    Froh/Hart (Hart wäre bereits vorhanden), 252 Angriff, 252 Init, 4 KP
    Wutanfall
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Steinkante


    Dazu muss ich nix mehr sagen xD


    Hier die Erläuterung:


    Chomp oder Mence als Lead, falls sie gegen einen Eis-Gegner kämpfen, wechsel zu Impoleon, das die Eisgegner dank seiner vierfachen Eisresistenz auslacht. Auch gegen Brutalandas Gesteinsfeinde kann ich Impoleon problemlos einwechseln, nach Bedroher und durch die Steinresistenz wird es auch darüber herzlich lachen. Falls ein Elektropokemon der Gegner ist, wird es entweder sowieso von Brutalandas Erdbeben geowned, falls ich mir über etwas anderes Sorgen amchen müsste, wird halt zu Chomp oder Impoleon gewechselt. Soweit scheint es also eigentlich eine solide Idee zu sein. Einziges Problem sehe ich hier darin, dass viele Pokemon Eis-Attacken beherrschen, die auch Kampf- oder Elektro-Attacken draufhaben. Bei denen müsste ich mir noch etwas überlegen. Allgemein wäre mir eh ein Heatran über Impoleon lieber, da es mehr aushält und auch richtig austeilen kann. Lästig würde dabei nur die Bodenschwäche, die ich aber mit einem Switch zu Brutalanda verarschen könnte.


    Was meint ihr? :o

    Wer reden, tauschen/kämpfen will oder nen Kumpel/Kummerkasten sucht^^
    MSN: sinistra@live.de ICQ 453-638-570 SKYPE keyblader78
    Heartgold Freundescode: 2923 1516 6589 (Name: Ben)

  • Da - wie du schon sagtest - viele Pokemon sowohl eine Eisattacke als auch eine Boden- / Kampf- / oder Elektro-Attacke beherrschen und dann meisetns auch noch schneller als Impoleon sind oder Fokusgurt / Flinkklaue o.ä. tragen, bekkomst du schnell Probleme, da Impoleon physisch nicht viel aushält. Sollte der Stahlpinguin erstmal weg sein, bekommst du mit Viechern wie Arktos oder auch Glaziola (mit Eissplitter) ziehmliche Probleme.
    Daher würde ich empfehlen, einen der Drachen (welcher ist deine Entscheidung) rauszunehmen und durch einen schnellen mixed-Sweeper zu ersetzten (z.B. Panferno).


    P.S.: Bei Peterko konnte Guillutine viermal treffen, weil sein Selfe sich von Skorgro einen Fokusgurt getrickt hat.

  • Ich meine, dass eine doppelte vierfache Eisschwäche schei*e ist. Weil, nur falls Impoleon mal doch geowned wird, und dann Snibunna oder so kommt, hast du verloren! Und zwar hundertpro. Überhaupt, Snibunna mit Durchbruch auf Impoleon, Critical Hit, Impoleon weg. Kann gut mal passieren.

  • Also ich habe jetzt gemerkt, dass Impoleon auf diese Weise ziemlich schlecht ist. Könnte auch an den DVs liegen, aber es hatte nur 116 Verteidigung und 118 Spezial-Verteidigung und das ist selbst mit 186 KP einfach zu wenig. Daher bin ich auch beim 9. Kampf rausgeflogen. Lief ungefähr so ab, dass ein Kingler irgendwie mein Knakrack und Gengar abgeschlachtet hat, weil ich nebenbei was anderes gemacht habe (ernsthaft, wer nimmt den neunten Kampf ersnt?! xD) und jop.


    Jetzt trainiere ich folgendes:


    Porygon-Z@Wahlschal
    252 Spez-Angriff, 252 Init
    Donnerblitz
    Triplette
    Eisstrahl
    Psychokinese


    Mein Revenge-Killer. Mit Wahlschal sollte es eigentlich alles überholen.




    Hier die neue Team-Idee:


    Gengar (siehe oben) als Lead, Knakrack (neu, Froh, EVs wie oben, oder soll ich Brutalanda machen? Wenn ja, Froh oder Hart?) und Porygon-Z


    werds mal ausprobieren, möchte nur wissen, ob ich Brutalanda oder Knaki benutzen soll^^

    Wer reden, tauschen/kämpfen will oder nen Kumpel/Kummerkasten sucht^^
    MSN: sinistra@live.de ICQ 453-638-570 SKYPE keyblader78
    Heartgold Freundescode: 2923 1516 6589 (Name: Ben)

  • Lol, GonZ ist mit Anpassung, Wesen Mäßig und Triplette einer der überlsten speziellen Sweeper überhaupt, nur die etwas zu geringe Initiative stört, aber mit Wahlschal geht auch das.
    Allerdings solltest du Psychokinese gegen Finsteraura ersetzten, damit du auch was gegen Geister in der Hand hast. Gar dann als Starter mit Fokusgurt, Knakrack mit Kiroyabeere und zum Schluss PorygonZ als Cleaner.


    @einfallslos:
    Latios kann man zum Beispiel in einem Trick-Team spielen:


    Latios @Überreste / Drachenzahn (falls die Überreste schon jemand anderes hat)
    Scheu, 252 Init, Rest auch KP / SAtk


    ~Delegator
    ~Gedankengut
    ~Genesung
    ~Drachenpuls

  • So, habe mich heute nochmal versucht.


    Team:


    Knakrack, Froh@Fokus-Gurt
    252 Angriff und Init
    Wutanfall, SD, EQ, Steinkante


    Metagross, Hart@Blendpuder
    252 Angriff und Vert
    EQ, Patronenhieb, Donnerhieb, Boom


    Porygon-Z, Mäßig@Wahlschal
    252 Spez-Angriff und Init
    Psychic, TB, IB, Triplette, überlege, ob ich Triplette gg Hyperbeam rausmachen sollte, da es meistens nur einen Gegner hat und Hyperstrahl mit 300 Schaden einfach nur fetzt



    Bis zum 54. Kampf habe ich durchgehalten, dann gings schief.


    Lief darauf hinaus, dass ich irgendwie Knakrack verloren habe, weil es nur mit Fokusgurt überlebt hat und - wie könnte es anders sein - mit Steinkante das gegnerische Yanmega übelst verfehlt hat. Dann kam der Temposchub von Yanmega zum Einsatz und ich Schussel habe das nicht beachtet und Chop verloren. Yanmega verfehlte Metagross, welches Yanmega mit einem Donnerschlag und zugegebenermaßen einem CH gekillt hat. Jetzt kommts: Dann kam ein Schlapor rein, dass ich nicht ernst genommen habe. Zuerst kam Feuerschlag, selbstverständlich CH UND verbrannt, da konnte auch Metagross Erdbeben nicht mehr viel ausrichten und da es zu langsam war, konnte Boom auch nicht zünden, der Patronenhieb hat noch etwas gezogen. Dann habe ich -Z reingeholt und auf Donnerblitz gesetzt, weil ich mir vorhielt, dass Elektro eine häufig vorkommende Schwäche ist. Natürlich kam als drittes Pokemon ein Tornupto, dass dann mit Fokusstoß auf die natürlichste Art und Weise getroffen hat.


    Ernsthaft, teilweise sind diese zufälligen Ereignisse so lächerlich, dass man sich nur noch verarscht vorkommt. Nehmen wir an, das Schlapor hätte keinen CH gehabt oder zumindest nicht verbrannt - Es wäre von Metagross Boom besiegt worden und -Z hätte das Tornupto mit Triplette vergewaltigt.


    Ansonsten kam ich mit dem Team super klar, wobei ich sagen muss, dass -Z selten bis nie zum Einsatz kam und wenn, dann nur, weil es das letzte Pokemon war und Metagross zu lange zum töten gerbaucht hätte und ich es eilig hatte. Daher überlege ich, es gegen ein Pokemon mit mehr Staying Power auszutauschen, das aber auch saftig austeilen kann. Heatran wäre interessant, aber zwei mal Bodenschwäche ist dann doch zu gefährlich. Außerdem habe ich kein Heatran, höhö. Latios klingt interessant, aber dann wäre eine doppelte Eis- und Drachenschwäche im Team, nein, lieber nicht. Zwirrfinst kann austeilen und einstecken, ist aber nicht besonders gut im Spezial-Angriff und ich habe keine Lust, mein Team an einer physichen Wall verrecken zu sehen. Hab mal über Zapdos nachgedacht, hätte sogar ein mäßiges und es würde die Bodenschwäche von Metagross ganz schön alt aussehen lassen. Dafür hätte es mit Eis dieselben Schwierigkeiten wie Knakrack, wenn auch nicht ganz so extrem. So schnell wie -Z wäre es wohl auch nicht tot, aber dennoch ein wenig zu schnell für meinen Geschmack. Würde es aber in Betracht ziehen. Mir würde da noch ein Suicune in den Sinn kommen, da ich eines mit kühnem Wesen besitze und Suicune hält ja was aus, weiß aber nicht, ob es so eine gute Wahl wäre - am besten wäre natürlich ein Pokemon, dass Knakracks Eisschwäche und Metagross Bodenschwäche ausgleicht, aber da fällt mir nur Bronzong ein und zweimal Stahl/Psycho ist auch nicht so toll. An was ich noch denken würde, wäre Despotar - durch den Sandsturm bekommt das ganze Team einen Boost in Spezial-Verteidigung und Knakrack im Fluchtwert (stimmt doch, oder? und wenn ja, um wie viel eigentlich?^^) und austeilen kann Despotar auch ganz schön. Nur die vierfache Kampfschwäche geht mir auf den Sack, vor allem, da ich nichts habe, was diese komplett ausgleichen könnte - außer Gengar, aber dafür müsste ich wiederrum Metagross rauswerfen und dieses ist ohne Fokusgurt nicht zu gebrauchen und den braucht eben Knakrack. Hahja, ist schon so eine Sache mit der Teamwahl, nicht wahr? Am ehesten kommen für mich Zapdos oder Despotar bis jetzt in Frage, bitte um eine schnelle Antwort, da ich ncoh heute Nacht das Training wieder aufnehmen möchte ;)

    Wer reden, tauschen/kämpfen will oder nen Kumpel/Kummerkasten sucht^^
    MSN: sinistra@live.de ICQ 453-638-570 SKYPE keyblader78
    Heartgold Freundescode: 2923 1516 6589 (Name: Ben)

  • Also, du brauchst was mit Bodenresistenz, Feuerresistenz, Drachen- und Eisresistenz und am besten Elektro- oder Stahlschwäche.
    Hmm… Die Eisresistenz muss ja nicht sein, hat ja schon Meta…das deckt ja auch die Drachenschwäche ab… Dann könntest du ein Flugpoki nehmen…
    Am besten Flug+Wasser oder Flug+Gestein oder Flug+Feuer. Dann kämen infrage:


    Flug+Gestein: Aerodactyl
    Flug+Wasser: Garados, Pelipper, Mantax
    Flug+Feuer: Lavados, Glurak


    Ist alles, was mir grad´einfällt… Schau doch bei Pokewiki nach! Aber mit ein paar von denen kann man schon was anfangen. Vor allem mit Aero, Lava, Glurak und Gyara…

  • So, ich denke, ich habe was nettes gefunden. Regice. Es fängt die Eisschwäche von Knakrack ab wie kein zweiter und hält sowieso so ziemlich alles spezielle aus, was man ihm entgegensetzt. MIt Amnesie, Eisstrahl, Donnerblitz und einer weiteren Attacke (Fokusstoß, Angeberei, was soll ich machen? :D) wäre es dann nur noch schwer zu bremsen. Schwierig wäre es halt, es in Feuerattacken reinzuswitchen, vor allem, wenn sie physisch sind. Nun ja, die physischen sollte selbst Metagross noch überstehen und dann kontern, aber wenn der Feuerangriff erst kommt, wenn Metagross schon besiegt ist, habe ich vielleicht ein Problem - das selbe Spiel mit Boden. Merke gerade, dass es wohl doch keine so gute Idee ist, Regice hier zu verwenden..mitten im Schreiben, lol.


    Mir fiel jetzt noch Latios oder auch Latias ein, die beide gut speziell aushalten und zuschlagen, aber dafür könnten sie den physichen Attacken unterliegen..


    Langsam glaube ich wirklich, dass meine Teamaufstellung gut ist und es wirklich nur der Zufallsgenerator war, der mich mit CH, Burn und ner Flinkklaue vergewaltigt hat. Was solls, versuche ich es halt nochmal. Kann danach immernoch überlegen x)

    Wer reden, tauschen/kämpfen will oder nen Kumpel/Kummerkasten sucht^^
    MSN: sinistra@live.de ICQ 453-638-570 SKYPE keyblader78
    Heartgold Freundescode: 2923 1516 6589 (Name: Ben)

  • Das ist die richtige Einstellung!
    Mit dem Team (Gengar, Knakrack, Metagross) bin ich auch schon weit gekommen, aber noch nie bis zu den Hundertern… Das habe ich nur mit meinem alten Team geschafft, Siegesserie 101, das Team war Gengar, Snibunna, Milotic. Muss ich entweder verfi**tes Glück gehabt haben, oder das Team war wirklich gut… Was meint ihr dazu?


    Gengar@Wahlglas
    6/0-/0/252/0/252+
    -Spukball
    -Finsteraura
    -Fokusstoß
    -Donnerblitz


    Snibunna@*die Klaue, die eventuell zurückschrecken lässt, weiß nicht mehr, wie die heißt^^*
    6/252/0/0-/0/252+
    -Nachthieb
    -Eishieb
    -Durchbruch
    -Aero-Ass


    Milotic@Überreste
    252/0-/210/40+/8/0
    -Wasserring
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Drachenpuls/Toxin (hab´ ich immer mal wieder gewechselt)


    Ich weiß, kein gutes Team, aber es hält meine Rekordsiegesserie!

  • Höhö, wenn ich mir dein Team so ansehe, Mafe, und überlege, wie gut du im Zusammenstellen bist, dann glaube ich irgendwie nicht, dass Du erst 13 sein sollst :D


    So, folgendes Team möchte ich morgen ausprobieren:


    Brutalanda, Froh, Fokusgurt
    252 Angriff/Init (anders verteilen? Nach DD überholt es doch eh eigentlich alles, oder nicht?)
    Drachentanz
    Wutanfall
    Erdbeben
    Aero-Ass/Steinkante


    Soll sich zuerst boosten und dann reinhauen. Zudem fängt es die Boden- und Wasserschwächen von Heatran gut ab, auch die Feuer- und Bodenschwäche von Metagross.


    Metagross, Hart, Blendpuder/???
    252 Angriff/Verteidigung (würde gern anders verteilen, aber mir fehlen die Beeren :/)
    Boom
    Patronenhieb
    Donnerschlag
    Erdbeben


    Kommt gut in Drachenangriffe rein, kontert Garados und überlebt auch sonst ganz gut, wenn der Gegner nicht Rizeros oder Rihornior heißt. Im Notfall macht es Boom, um die Bahn freizumachen.


    Heatran, Mäßig, Überreste/??
    252 Spez-Angriff/KP (unsicher, Spez-Angriff trainiere ich ihm jetzt mal an, das andere noch nicht, habe nur dieses eine Heatran^^)
    Erdkräfte
    Flammenwurf
    Lichtkanone
    Drachenpuls


    Fängt die Eisschwäche von Brutalanda perfekt ab und dazu noch die Feuerschwäche von Metagross - brilliant. Einziges Problem ist die Bodenschwäche, die normalerweise von Brutalanda ausgelacht wird, doch was, wenn Brutalanda bereits den Löffel abgegeben hat und ich nur noch über Heatran verfüge? Sähe bestimmt nicht so aus, als würde Heatran dann lange leben. Vielleicht Boom über Lichtkanone? Ich weiß es nicht so ganz.


    Spielen würde ich so:


    Brutalanda als Lead, greift entweder gleich hart an oder boostet sich bei eher hilflosen Gegnern mit Drachentanz um dann das ganze Team zu besiegen. Im Falle eines Eisangriffes wird zu Heatran gewechselt, dass mit seinen Angriffen eigentlich alles plattmachenk kann. Für den Fall, dass es mit einem Gesteinspokemon konfrontiert wird, kommt entweder Erdbeben, sollte dieses denn reichen, oder Metagross, das mit solchen Problemen normalerweise fertig werden sollte.


    Ich finde die Idee an sich doch gut, auch, wenn ich hier ein bisschen die Angst habe, an ein extrem schnelles Pokemon mit Erdbeben und Eishieb zu gelangen, naja, was solls - zu nem gewissen Grad ist Pokemon halt Zufall.


    Ich möchte morgen Mittag mit dem Training beginnen, Metagross ist schon fertig, Kindwurm hat erst die Angriffs-EVs fertig und Heatran die Spez-Angriff EVs. Wäre echt super, bis morgen Mittag eine Antwort zu bekommen! =)

    Wer reden, tauschen/kämpfen will oder nen Kumpel/Kummerkasten sucht^^
    MSN: sinistra@live.de ICQ 453-638-570 SKYPE keyblader78
    Heartgold Freundescode: 2923 1516 6589 (Name: Ben)

  • Hm, ja wollte mal Kampfsaal ausprobieren
    Kp ob Obama was bringt deswegen Frage ich hier mal so
    Abomasnow
    @Spexx/Fokusgurt???
    Evs:252 Ang|252 Init ???
    -Eishieb
    -Samenbombe
    -Durchbruch
    -Erdbeben
    Also kp, wieviel Init ich brauche um alles zu überholen, oder ob ich doch noch Spexx drauftun muss? Bringt das ding überhaupt irgendwas? Trifft alles neutral

  • Könnte was bringen, mit Fokusgurt und Eissplitter, eher speziell mit Energieball,Blizzard, HP Fire und halt Eissplitter.
    Breakt halt die Sashs.
    phsisch auch okay, aber halt Durchbruch weg für Eissplitter.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!