~Legendary Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WILKOMMEN IM LEGENDARY FANCLUB


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090419/dmc9v3tw.jpg]


    Vorwort
    Hey, alle zusammen =). Ich leite hier diesen diesen Fanclub, früher tat ich das zusammen mit Slyder, doch da dieser aufgehört hat aktiv zu werden bin ich einziger Admin (zurzeit). Den Legendary FC gibt es nun seit dem 22. April 2009 und ich muss sagen, dass er sich ziemlich gut entwickelt hat über die drei Monate. Was mich ein bischen ärgert ist, dass viele frühere Mitglieder inaktiv geworden sind, also werden ich etwas mehr filtern. Die Filterung funktioniert so, dass ich jedes Mitglied rausschmeiße, das seit einem Monat nicht mehr geschrieben hat (, außer es hat eine gute Begründung warum er/sie nicht konnte). Es gab schon viele Versuche Veranstaltungen zu machen, unter anderem ein Turnier nur mit Uber-Pokemon und ein Bilder-Wettbewerb, welche leider beide gescheitert sind. Über die Veranstaltungen erfahrt ihr noch später etwas. So, das war es jetzt erstmal von mir, ich wünsche gutes Gelingen und vor allem viel Spaß.
    Mfg Kyogre95



    REGELN:
    ~ Anmeldung NUR per PN (Private Nachricht), niemals anhand eines Beitrags! PN am besten dazu mich
    ~ Schreibt bitte nur in den FC, wenn ihr Mitglied seid
    ~ Kein Spam/Beleidigungen
    ~ Keine Einzeler
    ~ Kein Mehrfachposten
    ~ Ihr müsst nicht ständig über legendäre Pokemon reden, aber bleibt bitte beim Thema
    ~ Habt Spass im FC



    Mitglieder
    - Kyogre95
    - der-otto
    - dires
    - *~Hydropi~*

    - Herzgold Ho-oh
    - Sanji
    - dialga223
    - Flaming Glaceon


    Admins, Co-Admins, Premium-Mitglieder, Mitglieder


    Was bedeuten die ganzen Mitgliederränge?
    Der Admin leitet den ganzen FC und ist für die Organisation verantwortlich. Er hat die meiste Arbeit (Ich armer :D ). Ein Co-Admin ist der Mitleiter im FC, er macht eigentlich alles was der Admin auch macht. Ein Co-Admin muss perfekte Rechtschreibung beherrschen und sollte sich mit guten Beiträgen auszeichnen; es kann höchstens einer Co-Admin werden. Das Premium-Mitglied zeichnet sich durch gute Beiträge aus und sollte auch eine gute Rechschreibung haben. Die Mitglieder sind eben Mitglieder, nur dass ich sie noch nicht genug einschätzen kann hier im FC. Und noch etwas, ich wähle die Premium-Mitglieder sorgfältig aus, Anfragen werden überhaupt nicht gerne gesehen.



    Wie schreibe ich einen richtigen beitrag?
    FALSCH: Rayquaza is voll das coole pkmn haut alle weg


    RICHTIG: Rayquaza ist einer meiner Favoriten unter den legendären Pokemon. Die Stats sind sehr hoch und mit den richtigen attacke kann es zu einem gefärlichem sweeper werden. Ich spiele es am liebsten als DDer [Dragon Dancer], weil es nach einem DD fast alles überholt. Optimal eingewechselt schafft es 2 DDs, nach denen es dann eigentlich fast nicht mehr aufgehalten werden kann, außer vielleicht durch ein Mamutel mit Eissplitter, welches man aber mit Turbotempo OHKOt



    Alle legendären Pokemon im Überblick:
    1. Generation:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/144.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/145.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/146.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/150.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/151.png]


    2. Generation:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/243.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/244.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/245.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/249.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/250.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/251.png]


    3. Generation:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/377.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/378.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/379.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/380.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/381.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/382.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/383.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/384.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/385.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/386.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/386-a.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/386-d.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/386-s.png]


    4. Generation:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/480.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/481.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/482.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/483.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/484.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/485.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/486.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/487.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/487.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/488.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/489.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/490.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/491.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/492.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/i…vatars/platinum/492-s.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/493.png]



    Veranstaltungen
    Wie bereits erwähnt gab es nach der Gründung des FCs ein paar Veranstaltungen, wie zum Beispiel Uber-Turnier, Bilder Wettbewerb und das Bild des Monats. Hier fasse ich mal alle zusammen.


    Fertige:
    ~ Bild des Monats, Gewinner: RedCelebi
    ~ Bilderwettbewerb, Abgebrochen
    ~ Uber-Turnier, Abgebrochen


    Geplante:
    ~ Pokemon RPG (Leiter = Herzgold Ho-oh)
    ~ Analysen-Wettbewerb



    Pokemon Bilder und Videos
    Wir haben im alten Fanclub sehr viele Bilder zusammenbekommen und ich weoß nicht mehr, von wem welches ist. Helft mit und sagt mir welche von euch sind.
    Bilder werden hier immer gerne gesehen, vorallem selbstgemachte, daran erkennt man, dass man sich Mühe gegeben hat, was positiv auffällt.






    Das war es erstmal von mir. Falls ihr noch fragen habt schreibt mir am besten eine PN, ich beantworte eure Fragen gerne ;) Für alle Neulinge im FC, beim Post von der-otto ist ein kleiner Fragebogen zum ausfüllen, falls ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt. Auf jeden Fall wünsche ich euch
    Viel Spass im Legendary FC

  • Dieser Post dient dazu Kyogre95 (Admin) ein bisschen Arbeit ab zu nehmen. Erstmal werde ich eine Liste führen welches Mitglied wann sein letzten Beitrag geschrieben hat. Das wiederum dient dazu das man inaktive User rauswerfen kann.


    Regeln:
    Wenn ein User ohne eine rechtfertigende Begründung (man schreibt mir davor eine Pn (Urlaub, kurzzeitig kein Internet mehr...)) 2 Wochen lang inaktiv ist schreibe ich ihm eine Warnung. In der Liste (siehe unten) wird dieser User dann mit einem Sternchen gekennzeichnet (*). In der Warnung steht dann das mit bis zu einem bestimmten Termin (in 7 Tagen) einen Posts schreiben muss. Wenn nicht -->Rauswurf. Derjenige der dann einen Post geschrieben hat behält sein Sternchen noch eine Wochen. Wenn in dieser weiteren Wochen nicht genügend Posts gepostet werden (1-3) wird ein zweiter Sternchen angehängt (**). Wenn in der weiteren Wochen garkein Posts gepostet wurde --> Rauswurf. Das gleich dann nocheinmal wenn nicht genügent Post vorhanden sind. Doch ein dritter Stern wird nicht mehr rangehangen. Man hat nartürlich auch die Chanche sich nachträglich zu entschuldigen aber es wird totzdem ein Sternchen angehängt. Nach 2 Wochen wird ein Stern wgegenommen.
    Bei Fragen PN.


    Letzts: 17.12.09


    Die Liste
    - Kyogre95 / 28.11.09
    - Gisger / 13.12.09
    - dires / 01.12.09
    - *~Hydropi~*
    /
    Heute
    - Herzgold Ho-oh / 06.12.09
    - Sanji / 06.12.09
    - dialga223 / 07.12.09
    - Flaming Glaceon / 09.12.09



    Ok das zweite was ich mir überlegt habe ist ein Fragensammlung wo ich jede Frage die im FC gestellt würd eingetragen würd.





    Bitte auf Rechtschreibfehler in diesem Post hinweisen.


    Mfg der-otto

  • Dritter Post. Nicht schlecht.


    Also, ich hab mir schon das erste Thema ausgedacht:


    Zu viele starke Pokemon nicht legendär?


    Damit meine ich diese Liste: http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pok%C3%A9mon


    Schaut euch den 4. Platz an. Lauter Uber, aber fast genauso viele "normale" Pokemon.


    Meint ihr nicht, diese Pokemon müsste man als "Häufige Legendäre" bezeichnen?


    Ich finde schon. Wobei, die Pokemon haben nichts wirklich spezielles. Also, einige Pokemon wie Dragoran, Despotar, Knackrack oder Brutalanda würde ich einfach als sehr stark bezeichnen, aber die anderen... na ja, sie sind ganz okay.


    So, nun möchte ich etwas über Groudon loslassen.


    Ich habe zwar noch kein Groudon mit einem spez. Wesen, aber bald.


    Ich werde als Hartes Groudon mit Wahlschal spielen.


    Durch Hart werden seine physischen Attacken verstärkt, durch Wahlschal greift es zuerst an.


    So kann es fast jedes Pokemon in die Knie zwingen, finde ich.
    Edit:
    Moveset:



    Feuerschlag


    Erdbeben


    Steinkante


    Drachenklaue




    Ev´s: 4/252/0/0/0/252 (Init. am Ende)
    Sanji: Ich habe auch gesagt, ich denke...


    Und das Wahlschal-Problem beseitige ich durch Staller.



    Lieblings-Legi:


    Mein Lieblings-Legi ist (wenn wundert´s) Ho-Oh. Es ist sehr stark, Läuterfeuer mordscool, und es ist das Hauptpokemon von Herzgold.


    Danach ist (wer wohl) Groudon. In meiner Rubin habe ich es damals mit hartem Training auf Lv. 100 gebracht. Außerdem ist es cool, mit den Klauen und Stacheln.


    Giratina mag ich auch (besonders in der Urform). Es sieht einfach nur hammercool aus, und stark ist´s auch.


    Darkrai mag ich auch sehr, einfach nur g*** und mit Schlummerort (und Raumschlag inkl. Großlinse) superstark.




    @der-otto und Kyogre95: Wann werden wir denn mit dem RPG beginnen? Wir sollten zumindest schon mal die Rollenverteilung machen.


    P.S.: Ich bin ab Samstag im Urlaub.

  • Findet ihr das es zu viele starke Pokemon gibt die nicht legendär sind?
    Nein.
    Ich finde erstmal muss man hier zwischen Anime und Game unterscheiden. Aber hier gehts erstmal ums Game.
    Erstens weil ich finde das Pokemon die einen hohen Wert haben im Kampf nicht immer Stark sind. Andersrum genauso. Z.B. Letarking ist auf dem dritten Platzt aber durch die Fähichkeit Schnarchnase kann es nur jede zweite Runde angreifen. Und somit währen die ersten drei Plätze nur mit legändären Pokemon belegt. Andersrum Darkrai was auf dem vierten Platzt ist aber durch sein Moveset und seiner Fähichkeit extrem Stark ist. Auf dem viertem Platzt sind 4 Pokemon die nicht legendärsind und ich finde nicht jedes starke Pokemon muss legendär sein.
    Zweitens geht es bei einem Legendärem Pokemon eigentlich um die Legende. Ein Pokemon ohne Legende kann nicht legendär sein.


    Wie würdet ihr Groudon spielen?
    @ Herzgold-Ho-Oh: schreib doch einmal alles auf wie Moveset, Evs, Wesen... Ich werde es gleich auch so mach. Wenn du keine Evs setzt dann lass diese einfach weg. Ich hab das einfach mal als Frage aufgegriffen.


    Groudon @ Wahlschal
    Evs: 4, 252, 0, 252, 0, 0 (Speed in der Mitte)
    Wesen: Hart
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Feuerschlag
    -Drachenklaue


    Speed und Angriff extrem hoch.


    Und die Frage der Fragen:
    Was ist eures lieblings legendäres Pokemon???
    Meine lieblings legendäre Pokemon: Dialga, Giratina (Urform), Darkrai


    Dialga: In Diamant habe ich das halbe Game mit Dialga durchgespiel und habe zu offenbar eine Beziehung aufgebaut.
    Giratina: Sieht geil aus. Und macht spaß mit zu kämpfen.
    Darkrai: Sieht mördergeil aus und macht noch mehr Spaß zu spielen.


    Mfg der-otto

  • So, erster Post ;D
    Findet ihr das es zu viele starke Pokemon gibt die nicht legendär sind?
    Nein, ich finde es gibt schon genug legendäre. Weil, es gibt momentan 30, und noch mehr Legis? Ne, ne. Außerdem sollte man nicht mehrfach legis fangen, dann wären sie ja nichts besonderes mehr, abgesehen von Phione, aber das ist eh broken, könnte auch als Normales dienen. Außerdem gibts dann noch mehr Noobs die bei nem OU-Kampf z.b. mit ihren [ironie]megastarken unbesiegbaren[/ironie] Legis, und das finde ich feige (obwohl ich die sowieso 6:0 besiege). Und ohne einigermaßen stärkere Viecher im OU wär´s doch langweilig, da kann man gleich mit ner Gabel eine Suppe essen ;) .


    Was ist eures Lieblingslegi???
    Nja, meine sind Rayquaza, Shaymin und Heatran. Rayquaza, ka, aber irgendwie mag ich das Vieh, vom Aussehen, von der Shiny-Form, und weil ich mal auf einer Edi 2 Rayquazas auf Lv.100 hatte. Shaymin, deswegen, weil ich überrascht war, das das so gut wär, ich dachte das wär UU >.< und weil ich insgesamt 5 (ehm, oder 6?) habe, die sind verwandeln können, und 4 sind davon Movie-Shaymins, der Rest ein Ticket-Shaymin aus Japan. Joa, und dann Heatran, die Typenkombi ist geil und das Aussehen ebenfalls und außerdem hat es 2 meiner Lieblingstypen.


    Herzgold Ho-oh: Nja, Choice-Sweeper sollte man eher mit Vorsicht genießen, da, wenn du erstmal Feuerschlag auf z.b. ein Giflor eingesetzt hast, du die Attacke bis zum Ende des Kampfes behalten musst (und so z.b. wenn ein Garados kommt, den kürzeren ziehen wirst) oder du tauscht eben aus, deswegen würde ich den Schwerttanz-Sweeper bevorzugen, aber nur meine Meinung, mache, wie du es willst. Und es ist übrigens trotzdem nicht unbezwingbar. Es gibt einige Sweeper, die trotzdem noch schneller sind.

  • Zitat von Herzgold Ho-oh

    Zu viele starke Pokemon nicht legendär?

    Nein, überhaupt nicht. Schließlich gibt es genug Legendäry, die ziemlich schwach sind, z.B. Phione, Arktos, Lavados, Registeel etc, deshalb darf es auch ruhig normale Pokemon geben, die stärker sind, z.B. Knakrack, Despotar, Metagross,... Außerdem sollte man darauf achten, dass nicht nur die Stats wichtig sind, zum Beispiel hat Arkani irre hohe Stats und wird nicht wirklich oft genutzt, während Panzaeron schon viel schwächere Stats hat und trotzdem recht oft benutzt wird. Also Stärke ist meiner Meinung nach nicht so wichtig für Legendäre.


    Nun zu deinem Groudon, Herzgold Ho-oh, Feuerschlag ist eigentlich ziemlich schwach, durch die Sonne verstärkt ist es zwar ganz gut, aber spiel es dann lieber Naiv und mit Hitzekoller. Erdbeben ist Stab und Standart, Steinkante trifft fliegende Pokemon ziemlich hart und auch Eis, und Drachenklaue gegen Drachen denke ich mal. Was machst du, wenn du ein Pokemon mit Feuerschlag gekillt hast und dann ein Kyogre mit Spex und Fontränen kommt? Das zieht Bliss wenn ich mich nicht irre 50% ab und Bliss ist dann nach zwei Attacken tot. So gut ist Groudon nun auch wieder nicht ;)

  • endlich ist der neue FC da * freu * *trauer um den alten FC*


    ich habe da noch bilder und videos aus dem vorderen FC
    hier der von meinem Thema kyogre vs. groudon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nd hier der zweite
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und noch einen aber von mewtu vs. mew
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was ist euer lieblingslegi?
    mewtu und darkrai sind meine favoriten
    kann mich nicht für eines entscheiden


    mewtu weil ich es einfach geil finde und sau stark ( ist auch das erste legi das ich je lvl 100 hatte :D )
    und darkrai weil es geiil aussieht in der schweiz ohne wifi noch fast nicht gibt und sau stark ist


    mal ne neue frage:
    was würdet ihr machen wenn ihr am nächsten tag als irgendein legi eurer wahl aufwacht?


    ich mewtu:
    ich würde als erstes aus dem zimmer rein ins bad und in den spiegel schauen ob ich träume oder nicht. dann wenn es kein traum ist würde ich mich an meinem blöden nachbarn rächen :sarcastic: . dann würde ich mal meine telekinetischen kräfte testen. und dann würde ich ...



    lg dires

  • Wenn ihr morgen früh als Legi aufwacht. Als welches und warum? Und was würdest du als erstes machen???
    Ich würde als Mewtu aufwachen weil es nicht so groß ist. Mit zwei Metern könnte man noch ziemlich locker normal leben. Als erste würde ich nartürlich meine Fähichkeiten testen.


    Achso, nochmal zum Analyen-Wettbewerb. Wird da was draus???

  • Wenn ihr morgen früh als Legi aufwacht. Als welches und warum? Und was würdest du als erstes machen???
    Also ich würde erstmal als Heatran aufwachen, weils mein Liwblingspokemon ist, außerdem weil einfach der Kahlberg (besonders in Platin mit den Lava-Tiles) cool aussieht. Joa, erstmal würde ich frühstücken (lol), yeah, aber selbst ein Legi kann ohne Essen garnichts. :assi:. Danach mache ich erstmal SparringsEV-Kämpfe mit Kahlberg-Pokes Dann würd ich auf so welche Noobs warten, die denken, die sind unbesiegbar, mit ihren achso schönen Lv.100 Legis, die aber keine Ahnung von EVs haben und werde die in den hintern treten. Achso, und ich lasse den ab und zu hochgehen, andere sollen ja auch was zu tun haben.


    Neues Thema: (Aber das alte kann auch nebenbei verwendet werden)
    Wenn du einen Ort, für dein Lieblingslegi kreiren willst, wie sehe dieser aus?
    Ich entscheide mich diesmal nicht für Heatran, sondern für Shaymin, allein da Heatran´s Platz reicht. Aber Shaymin´s finde ich potthässlich, von den Screens, die ich bisher gesehen hätte. Meine Idee: Ein langer Weg, umgeben von Wasser, in diesem Wasser, sind je nach Entfernung von Shaymin, mehr Seerosen im Wasser. Außerdem sollten alle 20 Schritte ein aus Blumen bestehendes Tor sein und am Ende, ein mit Ranken und Blumen nurnoch fast zu sehenden Tempel, wenn man in ihm reingeht, sind sozusagen Fackeln aus Blumen an der Seite, und ganz hinten ein Podest, auf dem ein Shaymin schläft und wenn du kommst, es dich angreift.

  • wenn du einen ort, für dein lieblingslegi kreiren willst. wie sehe dieser aus?


    ich würde mich diesesmal wieder für mwetu ( korrekt mewtwo ) entscheiden da das geheimdungeon hässlich ist
    also zuerst sollte da ein kleines portal sein dann geht man da rein und kommt in einem labor wieder heraus dann rennt man geradew aus bis man in ein neues zimmer kommt wo man einen guten blick auf das meer hat. dann sollte es so inetwa 2-3 stöcke hinaufgehen und am ende muss man zuerst mit glurak ( oder anderem starter ) gegen seinen klon kämpfen und wenn man gewinnt kann man geradeaus gehen und dann kommt man zu einem neuen portal man betritt es und man ist in einer höhle in der alle herumfliegt dann muss man den richtigen weg finden und hinter jeder falschen tür ist ein legi gegen das man kämpfen kann. dann wenn man den richtigen weg hat kann man gegen mewtu kämpfen

  • Hm hab mich per PN angemeldet ein ja bekommen aber trotzdem in ich nicht eingetragen. Was soll's.


    Findet ihr das es zu viele starke Pokemon gibt die nicht legendär sind?
    Nö finde ich nicht. Es reicht schon an legendären, aer was mich stört es gibt zu viele schwache legendäre Pokémon. Wenn man die schwachen legendären Pokémon rausnehmen würde, dann kann man ja die starken nichtlegendären Pokémon mit als legendäre PKMN zählen.


    Wie würdet ihr Groudon spielen (CP)?
    Ich verstehe von CP nicht die Bohne.


    Was ist euer lieblings legendäres Pokemon?
    Rayquaza: Da es einfach cool und stark ist. Es herrscht über Groudon und Kyogre, und dies ist schon schwer also muss es auch sehr stark sein.
    Insgesamt gefällt mir dieses grün und die Schlangenform.
    Mewtu: Wweiß nicht warum aer ist nun auch irgendwie eines meiner lieblings legendären Pokémon geworden. Ich finde Klon- und dieses Genmanipulationszeug einfach irgendwie geil. Insgesamt ist es auch sehr stark, und das ist für mich sehr wichtig.


    Wenn ihr morgen früh als Legi aufwacht, als welches und warum? Und was würdet ihr zu erst machen?
    Was??? Schon morgen früh?? Da wird sich meine Oma aber erschrecken xD.
    Dann wäre ich ein Rayquaza. Es groß stark, und ich kann dazu einen Tag Groudon und Kyogre nerven. Insgesamt wünsche ich mir wenn ich nochmal wiedergeboren werde ein Kater zu sein. Als erstes würde ich essen, aber da braucht es mehr als nur einen Teller, eher einen Kessel.
    Danach würde ich einfach die Welt erkunden.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-


    /e³: Ich in ab dem Sonntag Nachmittag is 3.August im Urlaub. Am 3.Aug. komme ich abends wieder.

  • Jaja, Groudon ist nicht unbesiegbar.


    So, nun hierzu:


    Wenn ihr als ein Legi eines Morgens aufwachen würdet, welches wäre es, warum und was würdet ihr als erstes tun?


    Also, ich würde als Ho-Oh aufwachen (sry dass es unterstrichen ist mein BB spinnt), denn es sieht einfach cool aus und hat eine Attacke, die nur es erlernen kann. Ich würde mich dann als erstes mit Lugia streiten, wer stärker ist: Feuer oder Wasser. Dann würd ich in Orre Team Crypto ein Läuterfeuer in den Allerwertesten schießen.


    Wie würde ein ausgedachter Ort für dein Legi aussehen?


    Also, mein Ort wäre erst einmal ein Gang, mit vielen Höhlenmalereien von den drei Raubkatzen und mir. Nun würde man als ein Mensch durch eine riesige Tür gehen. Dann kommt der Zinnturm. Am Ende warte ich, aber erst, wenn der Mensch eine Buntschwinge dabei hat, erscheine ich, und erst, wenn er ein Rätsel gelöst hat, denn zuerst steht vor mir noch eine Lugia-Statue, die mich beschützt. Dann verschwindet die Statue und ich schwebe vor dem Mensch. Neben mir sind Statuen der Vögel und der Raubkatzen.



    P.S.:Ich bin ab heute in Urlaub.

  • Zitat von -Rayquaza-

    Hm hab mich per PN angemeldet ein ja bekommen aber trotzdem in ich nicht eingetragen. Was soll's.

    Sorry, habs vergessen :dos: Naja, jetzt bist du drinnen.


    Wenn ihr morgen früh als Legi aufwacht. Als welches und warum? Und was würdest du als erstes machen???
    Ich wäre gerne ein Kyogre. Warum? Ich mag Wasser ^.^ Dann würde ich schön in Wasser aufwachen und könnte ein bischen Tauchen und mich mit Groudon fetzen (den Kampf würde ich klar gewinnen). Rayquaza kann mich mal, einfach ein Eisstrahl und dann sehen wir, wo die ganze Stärke hingeht :D



    Was ist euer lieblings legendäres Pokemon?
    Ich denke mal, dass das klar ist, oder? Natürlich Kyogre (kann man ja auch am Benutzernamen erkennen). Warum? Ganz einfach, weil es das stärkste Legendäre der 3. Generation ist. Kommt jetzt nicht und schreit Rayquaza ist stärker und bla bla bla, Rayquaza wird von Kyogre durch einen Eisstrahl gekillt und Groudon hat den Typennachteil. Deoxys und Jirachi, naja, Deoxys kann sowieso keine guten Attacken und Jirachi ist OU. Das sagt alles. Latias und Latios kann man auch leicht besiegen mit IB und sowohl Regirock als auch Registeel werden ziemlich schnell besiegt. Die einzige Sorge ist Regice, das ziemlich viel aushält und mit Donnerblitz stark zurückschlagen kann :S Aber ein Spexer bekommt das auch irgendwann KO. Des weiteren ist Kyogre das einzige Legendäre, das ich 5 mal auf Lv100 habe...



    Wie würde ein ausgedachter Ort für dein Legi aussehen?
    Also auf jeden Fall sollte man den Ort von Kyogre ändern. Man sollte es so wie in Ranger machen, dass Kyogre eine Unterwasserhöhle als Ort hat, verziehrt mit Smaragden und um es herum Strudel. Der Weg dort hin ist lang und schwer und auf einen selber warten die stärksten Wasserpokemon, die man besiegen muss, Milotic, Seedraking, Garados, Suicune, usw.


    Zitat von der-otto

    Achso, nochmal zum Analyen-Wettbewerb. Wird da was draus???

    Hierzu würde ich gerne eine Frage stellen: Wer würde denn mitmachen?


    Edit: @unten: Sorry, hab ich ganz vergessen^^. Ich füge sie ein ;)

  • hi also zum analyse wettbewerb : ich glaube ich mache nicht mit


    mal ne frage : kommen meine videos auch zu den anderen? bitte

    nein ganz sicher nicht. denn legendäre sind zwar manche schwächer aber sie sind und bleiben eizigartig in der ganzen pokemonwelt.


    wie würdet ihr groudon spielen ( CP )
    da muss ich mich -rayquaza- anschliessen ich verstehe nichts von CP


    das wars dann von mir


    lg dires

  • Bin neu hier habe was :


    Also zum Thema:
    Was ist euer Lieblings Legi:
    Mein ist Giratina wie ich schon oft erwähnt habe,
    weil es am leichtesten zu fangen war und stark ist.
    Gefangen nur mit ein Timerball nach 10 Runden Glück :thumbsup: (Baälle gespart)
    Ich habe auch ein Giratina Ava!


    Der Banner kann für jeden benutzt werden.
    Das wars erstmal

  • So, ich habe nun ein Update gemacht, die Videos von dires sind nun im Startpost, sowie die Bilder von Tengulist. Danke an euch beide für die Unterstützung :thumbup:
    Außerdem dürfen wir ein neues Mitglied begrüßen, es handelt sich um platin-fan malte 96. Herzlich Wilkommen auch dir im Fanclub.


    Nun zu einer Sache, die Herzgold Ho-oh schon mal angesprochen hat, dem Pokemon-RPG. Wir haben im alten FC zwar schon abgestimmt, aber das war eben der alte FC und jetzt würde ic gerne nochmal wissen, wer bei einem RPG mitmachen würde.
    Ein RPG ist ein Rollenspiel, bei dem jeder Teilnehmer in die Rolle eines Pokemon schlüpft und dann die angefangene Geschichte weiter erzählt. Jeder, der teilnimmt sollte sich dafür schonmal eine Rolle übernehmen und da ich der erste bin, der sich das schon überlegt hat nehme ich - was wohl? - Kyogre.

  • Nja, das mit dem RPG ist mir eigentlich egal, meinetwegen kann es stattfinden. Nur wie verläuft das? Stoßen paar Legis nacheinander zu einer Hauptgruppe oder sind am Anfang alle zusammen? Wie sollte die Story aussehen? Und, gegen was muss man kämpfen? Z.b. könnte ich mir vorstellen, das die Gaunerbanden wieder zusammen gerieten, also Team Rocket in Kanto, Team Magma ist auf einmal plötzlich in Jotho aktiv, Team Aqua in Hoenn, und Team Galaktik in Sinnoh. Dann kommen wir dran, die jeweiligen Legis der Regionen müssen die Gaunerbanden besiegen (z.b. in Jotho kämpfen ein Lugia und ein Ho-oh zusammen, aber kein Groudon, das in Hoenn). Und am Ende müssen sie, wenn sie sie besiegt haben, veilleicht ein kleines Turnier abhalten, erst kämpfen alle Legis einer Region, dann kämpfen das beste Legi jeder Region gegeneinander um den Champ zu küren. So, das war meine Geschichte. Es wär dadurch klüger, das jeder RPG -Teilnehmer ein Legi in jeder Region wählt. (z.b. Gira, Kyogre, Ho-oh und Lavados) Da es in manchen Regionen mehr Legis als in anderen gibt, würde ich denken, es gibt entweder NPCs als Legis oder manche können dann nur 1-3 wählen, da es in Kanto nur 6 gibt und in Hoenn 10. Falls wir es so machen, wie ich es vorgeschlagen habe, würde ich Heatran-Rayquaza-Suicune-Zapdos wählen, wenn man nur eins hat, würde ich Heatran nehmen. Oh, man, langer Post.

  • Ich finde,dass ist eine gute idee! :thumbsup: Ich würde es genauso machen,wie sanji das


    vorgeschlagen hat.Muss ich mir nochmal überlegen,welche pokemon ich nehmen


    würde.Wenn man nur eins nimmt würde ich gerne giratina(Urform)sein.Eine Fragen noch:


    Wann soll es stattfinden?


    Und nochmal vielen Dank für den Willkommensgruß,Kyogre95!

  • Wenn ihr einen Ort für ein legendäres Pokemon(im Spiel) kreieren dürftet, wie würde es dann aussehem?
    Ich würde das für Shaymin machen weil ich finde das man daraus am meisten machen könnte. Zu erst läuft man durch ein Blumenfeld. Dann kommen von recht und links Wasserfälle von Felsen die in einen Fluss münden die. Die Flüsse laufen jetzte links und rechts am Weg entlang. Der See ist geschmückt mit Seerosen. Joa so ungeähr würde ich mir das vorstellen.


    Ich würde beim Analysen Wettbewerb aufjeden Fall mitmachen. Jury würde ich sagen Kyogre95 oder Sanji. Bei der RPG würde ich auch mitmachen. Aber ich finde wir sollten erst alles Planen bevor wir uns entscheiden. xD


    Ich habe sowas noch nie gemacht aber ich denke das würd schon klappen. Ich habe aufedenfall spaß am schreiben.


    Ich fahre morgen eine Woche weg. Kurz danach nochmal zwei. Ich denke ich werde mich dazwischen noch mal melden aber man weiß ja nie wie man sich mal wieder verplant hat.


    Mfg der-otto