~Legendary Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde eine Umgebung für Mew kreieren. Die auf FR/BG (die man leider nur durch einen Cheat erreicht) besteht nur aus hoher Wiese, das finde ich zu langweilig.
    Ein Urwald mit riesigen Bäumen, begehbaren Lianen mit mehrern Ebenen wär schön. Durch das Blätterdach würden nur ein paar Lichtstrahlen fallen, die sich am Boden hin und her bewegen.
    Man müsste dann, um auf die nächst höhere Ebene zu kommen, immer ein kurzes Rätsel, wie z.b. ein Puzzle lösen. Die Ebenen werden dann nach oben hin immer kleiner und übersichtlicher und ganz oben, auf der Spitze von einem Urwaldriesen, findet man dann Mew!


    Ein RPG würde mir auch gefallen, da ich bei dem "großen" vom BisaBoard nicht mitmachen konnte.

  • Na also, hier gibt es Internet.


    Also, ich bin natürlich für das RPG.


    Wie das abläuft, überleg ich mir noch, aber ich glaube, wir nehmen Sanjis Idee.


    Also, wie man an meinem Namen "schwerlich" erkennt, werde ich dann Ho-Oh nehmen.


    Das war es für die nächste Woche von mir. Viel Spass.


    Ach, und postet ruhig neue Ideen.

  • Hmm...ist ja wenig gelaufen die letzte Woche. x( Naja werd wohl mit nen paar neuen Themen beistäuern müssen. Allso...mal überlegen.


    Findet ihr das es ab der 4. (vieleicht auch 3.) Genration zu viele legändere Pokemon gibt?
    Wenn man bedenkt das es in der 1. nur 5 und in der 2. nur 6 legändere gab sind es mit 10 in der 3. auch schon zu viele. Aber die 4. ist wirklich der Gipfel von legänderen Pokemon „unbesonders“ zu machen.


    Findet ihr das Rotom legendär ist?
    Eigentlich finde ich es schon legendär, vorallem seit es 5 verschiedene Formen hat. Aber ich denke das es eigentlich nicht so geplant ist. Immerhin würde es gegen die Regel sprechen das, dass erste legendäre Pokemon im Pokedex nicht einem Trio angehört. Außerdem ist es zu schwach um wirklich zu DEN legendären dazugehören.


    Kleine änderung bei meinem lieblings legendäres Pokemon.
    Seit kürzerem finde ich Cresselia echt geil. xD Sieht hammer aus, macht spaß zu spiel und ist kein Uber.


    Bin ab morgen nochmal zwei Wocher verreist.


    Mfg der-otto

  • Na,dann will ich mal Antworten:



    Findet ihr,dass es ab der vierten(vielleicht auch ab der dritten)zu viele legis gibt?


    Nein,ich finde das es nicht zu viele legis gibt.Im Gegenteil,von mir aus könnten auch noch ein bis


    zwei dazukommen :D .



    Findet ihr das Rotom legendär ist?


    Ich finde auch das Rotom legendär ist.Genauso wie "der-otto" finde ich das es schwach ist und


    würde deshalb vorschlagen das man es erst später im spiel fangen kann,und es einen höheren Level hat.



    Ps:Vielen dank für die Themen,der-otto :thumbup:

    Ich gehe raus aus Zeitgründen!Tschüss!!!!



    BITTE LÖSCHT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es sollte mal Attacken nur für Legis geben!
    Entscheidend dafür ist für mich dann nicht die Stärke,sondern das Aussehen und der Typ!
    Es könnten sehr magische Angriffe sein,die so wie Fluch vom Typ ??? sind!
    Dieser Typ sollte dann mal alle anderen schlagen können!
    Damit es dann gerechter ist,sollten diese Attacken nur 5 AP haben und erst in Lv.90 gelernt werden!


    Was würdet ihr von solchen Angriffen halten?

  • Tschuldigung das ich mich eine Weile nicht gemeldet habe wegen Urlaub und am 10.08. geht in Sachsen die Schule wieder los ;( )
    Wie würde ein ausgedachter Ort für dein Legi aussehen?
    Ähm nehmen wir mal Rayquaza. Stichpunktartig:

    • es sollte eine Nachbildung vom Hymalia (richtig so?) vorhanden sein.
    • die Witiastiefe II muss danebenliegen
    • Es muss auf der anderen Seite Vulkane geben
    • Es sollte auf den Bergen auch Gras oberhalb der Baumgrenze geben, unterhalb Bäume
    • Es sollte nicht zu kalt sein, aber auch nicht zu warm
    • ähm fällt euch noch was ein?
    • ...


    Findet ihr das Rotom legendär ist?
    Nö.
    Es ist einfach zu schwach (gesamtwert). Es ist zwar recht mysteryös, aber dies macht es (bei mir) noch lange nicht legendär. Denn Geheimnisvoll und legendär sind was verschiedenes. Recht starke Attacken hat es zwar (mit Verwandlung) aber sonst so naja.


    Mit freundlichem Gruß (wenn man die näher rückende Schulzeit auser acht lässt)
    -Rayquaza-


    /e: Ich heiße nun -Dark_Rayquaza-

  • Ich melde mich wieder!
    und habe ein paar Videos:


    Diese Videos handel von der musik von legendären Pokemon
    so das wars erstmal von mir!

  • Urlaub vorbei. ;( ;D


    So, wollen wir doch mal sehen...


    @ Bester Top-Trainer: Bitte keinen Doppelpost, du kannst auch deinen ersten editieren.


    @ Sanji: Da es zu wenig Legis in den ersten beiden Generationen gibt, nehmen wir stattdessen auch noch einige "normale", aber starke Pokemon.


    Also, das mit dem RPG dürfte inzwischen klar sein, aber nur zur Sicherheit auch mal meine Idee:


    Es gibt gute und böse Legis (vll können wir das auch bei Sanji´s Idee einbauen, einige Legis helfen den Bösen), sie bekämpfen sich, vll in Jotho, aber sie können auch wechseln, aus welchen Gründen auch immer.Dann gibt es in Sinnoh das Problem, dass einige besonders starke Legis, z.B. Mewtu, Giratina und Arceus, sich zusammenschließen und die Legis alle erledigen wollen, zusammen mit den Champs und den besten Trainern. Dabei haben sie starke Attacken, aber auch Doppelteam... Wie auch immer, einige Legis und Trainer werden aufgeben müssen, aber Arceus bleibt bis zuletzt übrig, bis es doch geschlagen wird.



    Thema: Zu viele Legis in Gen. 3 und 4?


    Nein, das finde ich ganz und gar nicht. Früher haben sich die Entwickler, was den Sound angeht, kaum Mühe gegeben (sieht man ja auch in FR/BG).


    Nun gibt es coole Sounds, die Legis sehen cool aus, aber mehr werden sollten es nur vielleicht.



    Thema: Rotom= Legendär?


    Nein, neinneinneinneinnein. Rotom ist viel zu schwach von den Stats her, und der Movepool ist auch ziemlich... schwach. Außerdem kann man es züchten.

  • Hi Leute,
    Ich bin wieder da


    Thema: Zu viele Legis in Gen. 3 und 4?
    nö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    je mehr des so besser.


    Ist Rotom Legendär?
    Ist doch wie die frage ob Igognito legendär ist.Ich sage ja aber da ist jeder andere meinung.


    PS:editiere gleich noch ein Video rein


    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

    2 Mal editiert, zuletzt von Hydropifan7 ()

  • Welches Team findet ihr am bösesten; also im Prinzip am schlechtesten? 9

    1. Rocket (insgesamt, nicht Mauzi, Jessie, James, Nutch :D, Cassidy) (4) 44%
    2. Galaktik (4) 44%
    3. Aqua (1) 11%
    4. Magma (0) 0%

    Ah, hier ist ja recht wenig gelaufen in den letzten Tagen.


    Also, dann werd ich mal wieder was schreiben. Es hat mit dem RPG zu tun (zumindest teilweise).


    Dann hab ich noch ne Idee zum RPG:


    Wir sind Trainer in Jotho und befreundet, und wir beginnen in Neuborkia, und wir schlagen uns durch die HG/SS-Story und fügen noch was hinzu.


    Übrigens, am Ende jedes Postes sollte man empfehlen, wer als nächstes schreiben sollte. Ich stell gleich noch ne Umfrage rein, welche Version euch am liebsten ist, dummerweise kann man pro Post nur eine Umfrage machen. Dann stell ich auch ne Liste rein, wer beim RPG mitmacht. Wer noch gerne mitmachen möchte, sollte mir eine PN schreiben und enthalten sollte nur sein, welches Pokemon derjenige sein oder haben will, falls derjenige nicht genug Ideen für einen ganzen Post hat.

  • Welche RPG-Version sollen wir benutzen? 4

    1. Sanji´s Idee (4) 100%
    2. Meine Idee (Vers. 1) (0) 0%
    3. Meine Idee (Vers. 2, die mit den Trainern) (0) 0%

    So, den Doppelpost muss ich leider machen, weil man keine zwei Umfragen in einen Post machen kann.


    Mit dem RPG werden wir so bald wie möglich beginnen.


    Also, hier ist die RPG-Liste (wird ständig aktualisiert) (basiert momentan auf Sanji´s Idee):


    Kyogre95-Kyogre


    platin-fan malte 96-Giratina (Urform)


    Herzgold-Ho-Oh-Ho-Oh




    @Kyogre95: Sanji´s Version ist Sanji´s Version, meine Vers. 1 ist die, die du unten zitiert hast und meine Vers. 2 ist die mit den Trainern.


    Aber mehrere Trainer auf einmal kann man nur sein, wenn sich zu wenige melden, und wenn man Trainer ist, kann man natürlich mehrere Pokemon haben. Aber immer nur welche, die der Stärke des Trainers entsprechen.




    @der-otto: Ich habe oben in diesem Post erklärt wieso ich das machen musste. Außerdem bin ich 12. Und mir ist es egal, ob die Teams als Nebenquest oder als Hauptstory dienen, wobei letzteres mir doch lieber wäre.




    @Hydropifan7: Schön, dass du dich für das RPG interessierst. Und: In den Versionen sind wir entweder Legendäre oder Trainer.

  • kann mich hier mal jemand aufklähren????
    was ist ein RPG???

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Also erstmal gibt es hier ein etwas kleineres Update, die ganzen Videos sind eingefügt. Außerdem haben wir ein neues Mitglied im FC: Maka-chan. Dir viel Spass hier im FC.
    Dann habe ich noch eine Nachricht, eine etwas schlechtere, -Dark_Rayquaza- oder eher unter dem alten Benutzernamen -Rayquaza- bekannt verlässt unseren FC aus Zeitgründen.


    Nun zu den Fragen:

    Zitat von Hydropifan7


    kann mich hier mal jemand aufklähren????
    was ist ein RPG???

    Ein RPG ist ein Rollenspiel, in der jeder Teilnehmer in eine Rolle schlüpft und aus deren Position heraus spricht. Wir planen entweder ein Rollenspiel als Trainer oder eines als Pokemon.


    Jetzt meine Frage an Herzgol Ho-oh:
    Habe ich es richtig verstanden, dass Sanjis Variante die ist, dass jeder in ein Pokemon schlüpft und dessen Rolle spielt und das deine erste Variante mit Trainern ist. Die zweite Variante ist dann das:

    Zitat von Herzgold Ho-oh


    Es gibt gute und böse Legis (vll können wir das auch bei Sanji´s Idee einbauen, einige Legis helfen den Bösen), sie bekämpfen sich, vll in Jotho, aber sie können auch wechseln, aus welchen Gründen auch immer.Dann gibt es in Sinnoh das Problem, dass einige besonders starke Legis, z.B. Mewtu, Giratina und Arceus, sich zusammenschließen und die Legis alle erledigen wollen, zusammen mit den Champs und den besten Trainern. Dabei haben sie starke Attacken, aber auch Doppelteam... Wie auch immer, einige Legis und Trainer werden aufgeben müssen, aber Arceus bleibt bis zuletzt übrig, bis es doch geschlagen wird.

    Hier ist meine Frage, ob man dann mehrere Pokemon und auch Trainer hat.

  • Findet ihr das es zu viele starke Pokemon gibt die nicht legendär sind?
    Wie würdet ihr Groudon spielen (CP)?
    Was ist euer lieblings legendäres Pokemon?
    Wenn ihr morgen früh als Legi aufwacht, als welches und warum? Und was würdet ihr zu erst machen?
    Wenn ihr ein Ort für ein legendäres Pokemon(im Spiel) kreieren dürftet, wie würde es dann ausehen?
    Findet ihr das es ab der 4. (vieleicht auch 3.) Generatoin zu viele legendäre Pokemon gibt?
    Findet ihr das Rotom legendär ist?


    1. Ja das finde ich weil man alle bis Lv.100 trainirt werden können und daher ein viel besseres Pokemon rauskommt!
    2. ...
    3.Raiquaza weil es stark ist und gut aussieht
    4.Als Raiquaza weil man mit ihm durch die Lüfte jagen kann!Ich würde meine Schulsachen auf den Rücken nehmen und zur Schule fliegen!
    5.Es würde dort fast alle pokemons geben und auch viele Wiesen wo Pokemons grasen!
    6. Ja das fiunde ich schon es gibt jetzt mehr als 4 Legis in einem Spiel das ist blöd!
    7. Naja man fängt es Lv. 20! Ich sage das es nicht legendär ist!


    MFG Playsier

  • Echt schade wie wenig in zwei Wochen im Forum passieren kann.
    @ Herzgold-Ho-Oh
    Die Doppelpost war total unnötig weil dieser sehr wenig aussagt. Naja egal.


    Die Ideen für die RPG sind ja alle sehr gleich. Ich finde sie recht gut und von mir aus könnten wir auch so anfangen.


    Die Teams AM kenn ich leider nicht aber nach erzählungen sollen das die bestn sein.


    Mfg der-otto

  • @Kyogre95
    danke für die Aufklähren.klingt interesannt.


    ein rollenspiel mit Pokemon klingt lustig.wie were es mit Legendären?

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • @der-otto: Liegt dran, das mindestens 3 Leute zur gleichen Zeit im Urlaub waren: Ich, du und Kyogre, soweit ich weiß.


  • @ Sanji
    Dann ist ja gut. Ok ich denke dann wird jetzt wieder ein bisschen mehr passieren. :assi: :assi:


    Sollten die bösen Teams ehr die Legis jagen oder ehr als Nebenquest dienen.
    Wohl ehr als Nebenquest. Weis auch nicht so genau warum aber ich denke so passt mehr. Ich lege das mal bei der Fragensammlung mehr so in Legibereich.


    @ Kyogr95
    Könntest du im Startpost vieleich eine klein Anmerkung machen das im zweiten Post eine Fragensammlung ist?



    Ok noch eine neue Frage:
    Wie alt seit ihr? xD
    Ich bin im Juni 14 geworden.


    Mfg der-otto


    /e: Ich tue die Frage duch in den „rund um Pokemon“-Breich.