Kenteena Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schon erwähnt hier mein versprochener Kommi.


    Omg Drew hat Maike vielleicht geschwängert! Das kommt davon wenn man nicht aufpasst, wie viel man trinkt und seine Grenzen überschreitet. Das lehrt uns mal wieder nicht zu viel trinken Kinder :blush: Mal sehen ob Maike jezt schwanger ist oder nicht. Was mich wundert das Lucia an den Abend nicht gemerckt hat, das Maike und Drew voll waren bis zum geht nicht mehr. Sie hat gesagt das sie gesehen hat wie sie gesoffen haben also ziemlich viel getrunken haben und das Kira sie ins Pokemon-Center gebracht hat.


    Sonst hab ich keine Fehler gefunden na ja hab auch nicht danach gesucht. ^^


    Auch wieder gut die Gefühle beschrieben genau wie gut be- und umschrieben alles in Kapitel. Länge war auch ok.


    Freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe das du es schon morgen reinstellst.


    MFG SatoHika ;D

  • Hi!


    Oh, Ich hätt nie gedacht, dass Maike und Drew sich so gehen lassen würden! Zum Glück ist Lucia noch da (*Lucia-Fan sei*). Was wenn Drew Maike tatsächlich geschwängert hat. "Oh, mein Gott" kann ich da nur sagen. Sonst kommt das, was ich immer von mir gebe: Toll Be- und Umschrieben, gut auf Gefühle eingegangen, diesesmal keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Daumen hoch :thumbup: .
    Ich weis nicht warum Contestshipper sauer sein sollten, ich finde, dass ist das beste Kapitel bis jetzt. Es gehört schon wirklich viel Mut dazu, soetwas zu schreiben (und du hast es ausgezeichnet hinbekommen) :thumbsup: .
    So und "Last, but not least", wie meine Englischlehrerin zu sagen pflegte, der allseits bekannte wie beliebte Satz: "Ich hoffe du schreibst bald weiter!"

  • Erstmal danke für eure Kommentare! :D
    Wie der Test ausgeht werdet ihr bald erfahren.
    Ich werde euch heute erstmal das 10. Kapi hinschreiben, aber kann euch nicht sagen, wann das nächste kommt.
    Ich bin den Rest meiner Ferien bei meinem Freund, das heißt also, dass ich morgen zu ihm fahre.
    (Meine Ferien gehen voraussichtlich bis zum 16. August, es sei denn die Politiker einigen sich darauf, die Ferien zu
    verlängern) Da ich da nicht die Herrscherin des Laptops^^ bin, ist es eher
    unwahrscheinlich, dass ich ein weiteres Kapi online stelle. Falls die Ferien wie normal bleiben, wird aber spätestens am 17.
    August das nächste Kapi online gestellt.


    Kapitel 10 Der Test und die Planung


    (Maike)


    Lucia und ich warteten und diese Minute dauerte unendlich lang. Als diese gefühlte Stunde aber um war, zeigte Lucia weiterhin keine Regung. Ich hielt dem Druck nicht länger stand und riss ihr den Test aus der Hand. Ich schaute nochmal in die Anleitung hinein. Ein Strich bedeutete nicht Schwanger und zwei bedeuteten Schwanger. Erneut blickte ich auf den Test und meine Tränen liefen schon wieder. Es waren zwei Striche. Verzweiflung durchströmte mich. Ich war von Drew Schwanger. Einerseits hatte ich mir gewünscht, dass er eines Tages der Vater meiner Kinder werden würde, doch andererseits liebte er mich doch gar nicht. Dieses Kind was in mir heranwachsen würde, wäre doch nur Erzeugnis aus Dummheit und Suff. Lucia umarmte mich kurz und brachte mich nach draußen. Sie wusste genau , dass ich jetzt frische Luft brauchte. Wir setzten uns auf eine Bank, die zwischen zwei Sinelbeerbüschen und unter einer Trauerweide lag. Als sie mich nach einiger Zeit losließ, schaute ich auf. Drew stand vor mir und sah fragend und zugleich mitgenommen aus. Ich musste es ihm sagen. Es wäre nicht fair, wenn er nicht wüsste, dass da ein Kind von ihm existierte. ,,Drew..." Ich fing wieder an zu weinen. Was wäre wenn er nicht wollte, dass es lebte? Was wäre wenn er wollte, dass ich es abtreiben ließ? Lucia begriff, dass ich es ihm sagen wollte, aber doch nicht schaffte und fing an zu reden. ,,Drew. Das wird jetzt vielleicht schwer für dich sein. Maike ist Schwanger von dir. Das ist ja eigentlich nicht das Problem. Das Problem ist, dass es nicht aus Liebe entstanden ist. Maike liebt dich." Durch meine verschwommene Sicht konnte ich erkennen, dass viele Gefühle durch seine Mimik huschten. Trauer und Freude konnte ich auf jeden Fall erkennen, doch den Rest konnte ich nicht wirklich zuordnen. ,,Maike. Ich liebe dich auch. Ich habe mich nur nicht getraut es dir zu sagen. Eigentlich wollte ich es dir in der Disco sagen." Hörte ich etwa gerade richtig? Er liebte mich? Ein Grinsen durchzog mein Gesicht. Er liebte mich! Als Drew das Grinsen erblickte setzte er sich zu mir umarmte mich und drückte mich an sich. Eine wohlige Wärme durchfuhr meinen Körper. Waren wir jetzt zusammen? Ich kuschelte mich noch mehr an ihn. Wer hätte gedacht, dass dieses Liebesglück so entstehen würde. Jetzt hatte ich keine Zweifel mehr. Wir würden das Kind behalten.


    (Kira)


    Kenta und ich hatten letzte Nacht ausgemacht, auch die anderen zu fragen, ob sie mitkämen und waren auch schon auf Misty gestoßen. Diese hatte sich aber entschuldigt und gesagt sie könne nicht mitkommen, da ihre Mutter schwer erkrankt wäre. Mit einem leichten Zwinkern und einem merkwürdigen Blick auf Kenta, meinte sie auch noch, dass es jetzt nicht mehr lange dauern würde bis ich glücklich sei. Zum Glück mussten wir nicht lange nach Drew, Maike und Lucia suchen, denn sie saßen auf der Bank, auf der Kenta und ich letzte Nacht gesessen hatten. Ich musste einiges verpasst haben, denn Maike und Drew saßen dort Arm in Arm und sie konnten miteinander reden. Nachdem was ich in der Disco gesehen hatte, hatte ich das nicht erwartet. Kaum standen wir vor ihnen, da erzählten wir ihnen auch schon von der Legende und Team Mystery. Wir fragten sie auch ob sie mitkommen wollten.


    (Maike)


    Nachdem uns Kira von Kenteena-Pokémon und einer mir unbekannten Gruppe von Gaunern erzählte, packte mich wieder die Reiselust von früher und ich antwortete sofort mit :,,Ja klar!", aber da zog Drew mich auch schon wieder weg. ,,Maike. Wolltest du das Kind behalten?" ,,Klar! Was für eine Frage." ,,Dann solltest du nicht mitkommen. Wer weiß schon wie gefährlich dieses Team ist. Wir wissen doch gar nicht was uns erwartet. Ich könnte mir das nicht verzeihen, wenn dir und dem Baby was passiert nur weil ich schon wieder eine Dummheit begangen habe." Ich merkte schon, dass er sich nicht so leicht von seinem Entschluss abbringen würde und griff deshalb zu der ultimativen Waffe einer Frau. ,,Wenn du mich liebst, dann lässt du mich mitkommen." Er sah erstaunt aus, doch er erwiderte nichts. Er wusste wahrscheinlich, dass ich auf Ewig auf ihn sauer sein würde, wenn er mir das mitkommen jetzt verwehrte. Ich ging wieder zu den Anderen und Drew blieb verdutzt stehen. ,,Kira. Kenta. Wir kommen natürlich mit." Ich grinste vor mich hin. Wir waren jetzt zwar noch nicht lange zusammen, aber trotzdem hatte ich die Hosen in der Beziehung an. Das freute mich. Wir beschlossen alle unsere nötigen Sachen einzupacken und uns in einer Stunde wieder am Lerokin Eingang zu treffen.


    Ich hoffe das Kapitel ist akzeptabel :)

  • Schon wieder so ein super Kapitel! Gibt es denn nicht eins das mal nicht großartig wird?? *scherz*
    Freu mich für Maike und Drew<33 auch wenn das für das Kind nicht ganz soo toll ist
    Nur mal so... kommt Paul dann auch mal vor? [Er + Lucia? vielleicht?] Oder Ash? Was ist wenn sie ihn wiedersieht und was wird dan mit Kenta? und warum heißt der genau wie die Stadt? *zu viel frag*


    Na ja... Ich hab keine Fehler gefunden.
    Gut wie immer freu ich mich aufs nächste Kappi


    LG Shanty

  • Huhu.


    Sorry, das mein Kommi erst jetzt kommt, gestern war ich... "verhindert". xDDD (Shoppen xP)


    Erstmal: Glückwunsch an Maike und Drew. xDD Wer hätte gedacht das sie ein Kind bekommen.
    Schön das sie zusammen sind.
    Geht Misty jetzt wieder?
    Sind ihre Eltern wirklich krank oder war das nur eine Ausdrede um abzuhauen?
    Wird Ash irgendwann noch mal auftauchen?
    Werden Kenta (Lol, xP) und Kira zusammenkommen?
    Fragen über Fragen.


    Ich hoffe du vernachlässigst die romantischen Szenen aufgrund der Reise nicht. :c Das ist meiner Meinung das, was diese FS ausmacht. xD
    Drew ist ja sehr verantwortungsbewusst, das er Maike nicht dabei haben will. Das könnte noch böse ins Auge gehen und dann verlieren sie ihr Kind noch. ôo


    Ich bin gespannt wie es weitergeht, ganz ehrlich hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Ash und Misty... kA warum. xD


    lG Anchesenamun

  • ...Oh
    ...Mein
    ...Gott
    ...!!!!


    Maike ist schwanger. Grosses lob ich hab noch nie gesehen das jemand maike schwanger gemacht hat.
    Das mit der Hauptwaffe jeder frau ist auch hamma.
    Ich binb echt begeistert. Die machen sich also jetzt auf, dieses Team zu schlagen. Bin echt gespannt welches Keneena poikemon die als naechstes finden.
    Ich wred so lange drauf warten biis das naechste Kapi kommt... Hoffetlich lebt dein freund nach dem Motto ,,Lady's vor"
    Sonst haben wir hier nichts zu lachen.
    Ich warte



    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Jaaaaaa! Ich habe es tatsächlich geschafft noch ein Kaptel reinzustellen und bedanke mich erstmal für eure Kommis.
    Ich hoffe es wird euch gefallen und ich bin auch insgesamt zu Hause schon so gut wie fertig, aber das Wichtigste Kapitel änder ich immer wieder >.< naja kein doofes Geschwafel mehr von mir Hier kommt es. Stop! Ich hab noch was vergessen!!
    Achtung! Dieses Kapitel enthält nicht jungendfreie Szenen. Überlegt euch ob Mama und Papa das gefallen würde, wenn ihr das liest!


    Kapitel 11 Beginn der Reise


    Nachdem ich mit Kenta zu mir gegangen war und planlos irgendwelche Klamotten, Brote und meine Pokébälle in meinen Rucksack geworfen hatte, gingen wir auch schon wieder zum Treffpunkt. Ich war etwas aufgeregt, denn ich hatte bis jetzt nie mehr als Lerokin, Rosestadt und die Wiesen drum herum gesehen. Wer wusste schon wie die anderen Gegenden aussahen oder was uns erwarten würde? Besonders plagte mich das Unwissen. Wir würden wahrscheinlich einer gefährlichen Truppe gegenüber stehen. Sie mussten eigentlich gefährlich sein, wenn sie noch nicht einmal vor heiligen Pokémon Respekt hatten und sie in Ruhe ließen. Mir lag aber auch noch eine andere Frage auf der Zunge. Kenta wusste so viel über diese Legende also musste er auch das wissen. ,,Kenta. Warum gibt es die Kenteena-Pokémon eigentlich?" ,,Hmm.. Sie tauchten vor etwa 2000 Jahren auf, also zur gleichen Zeit wie Rayquaza. Du weißt schon. Als Groudon und Kyogre in Hoenn wüteten. Damals tobten alle, ich sage mal normale Pokémon. Sie waren sehr aufgedreht, denn die Menschen missbrauchten sie und schlugen sie wenn sie nicht taten wie ihnen befohlen war. Sie wollten die Macht über alles haben. Die Pokémon, egal ob wild oder gefangen, taten sich zusammen und griffen die Menschen an. Manche starben sogar dabei. Doch es gab sieben Pokémon die von ihren Besitzern immer gut behandelt wurden und sich tapfer den anderen entgegenstellten." ,,Die Kenteena-Pokémon." ,,Genau. Kurz bevor ihre Kräfte sie verließen kam Arceus selbst zu ihnen und gab ihnen Kräfte um gegen die Pokémon antreten zu können. Gemeinsam schafften sie es die Pokémon zu beruhigen und sie zurück in die Berge, Wiesen und Wälder zu scheuchen. Arceus gab ihnen Unsterblichkeit, besondere Farben und ließ sie die Kräfte behalten als Zeichen der Dankbarkeit. Gleichzeitig befehligte er sie auch noch dazu, dafür zu sorgen, dass sowas nie mehr geschehen würde. Danach führten sie mit ihren Besitzern ein normales Leben und nachdem diese gestorben waren, lebten sie frei oder suchten sich selbstständig ihre Besitzer aus." ,,Wer hätte gedacht, dass Menschen so gemein sein können." ,,Menschen sind die größten Raubtiere der Erde." Er hatte recht, aber ein kleiner Schauer durchfuhr mich trotzdem. Ich könnte niemals Pokémon wehtun. Nach dem Schauer durchfuhr mich auch noch erstaunen. Sissy war schon 2000 Jahre alt und hatte es geschafft zusammen mit den anderen unmengen von Pokémon in Schach zu halten. ,,Haalllooo!" Von weitem hörten wir schon Lucia rufen, weshalb ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Kaum waren wir bei ihnen, da fragte Maike auch schon :,,Wo müssen wir jetzt hin?" ,,Richtung Süden.", antwortete Kenta. Lucia zog hastig eine Karte aus ihrem Rucksack und strich mit dem Finger über sie. ,,Wir müssen zu der Stadt Kenta. Wieso heißt die eigentlich so wie du?" ,,Meine Mutter hatte sich erhofft, dass ich mal genauso großes vollbringen würde wie das Kenteena-Nachtara. Das heißt auch Kenta und weil die Pokémon von dort kommen und Kenta das heiligste ist heißt die Stadt auch so." ,,Achso." Und schon gingen wir in die Richtung, vorbei an vielen Wäldern, Büschen und Pfäden. Auf dem Weg dorthin erzählte jeder etwas von sich und seinem bisherigen Leben. Ich staunte nicht schlecht, als ich hörte wie viele Gegenden Lucia und Maike erkundet hatte.


    (Maike)
    Nach einiger Zeit verstummte unser Gequatsche und es wurde dunkel. Der Himmel schimmerte in den verschiedensten Rot-, Orange- und Lilatönen. Auch einige Sterne und der sichelförmige Mond waren schon zu sehen. Ich bekam Hunger, weshalb wir unsere Zelte aufbauten. Es war ein schöner Platz. Um unsere Zelte war eine Wiese mit Gänseblümchen und lilanen Blumen dessen Namen ich nicht kannte. Hinter uns erstreckte sich der dunkle Wald durch den wir gekommen waren und vor uns lag eine tiefe Schlucht. Unter der Schlucht war ein ebenso großer Wald und einige Nebelschwaden schienen sich hindurch zu schlängeln und züngelten an den Kronen der Bäume. Zwischen den Bäumen lag auch ein kleiner See der orange glitzerte. Wir setzten uns vor unsere Zelte und hatten auch schon ein Lagerfeuer entzündet. Alle außer Kenta aßen ihre Brote. Ich verschlang meines förmlich. Ich hatte Kenta gefragt warum er nichts aß, doch er antwortete mir nur, dass er eine Diät machen würde und keinen Hunger hätte. Drew und ich waren schon sehr bald müde und wir verzogen uns in unser Zelt. Ich schmiegte mich an Drew's muskulösen Oberkörper und genoss seine Nähe. Wir lagen lange so und irgendwann gingen auch die anderen in ihre Zelte. Schon bald hörte man ihr friedliches Schnarchen. Drew drehte sich zu mir und strich mit seiner Hand über mein Gesicht und meine Haare. Es war zwar dunkel, doch das glitzern seiner grünen Augen konnte ich deutlich erkennen. Als er mich so ansah strömte ein nervöses Kribbeln durch meinen Körper und ich wusste was er wollte. Nein. Was wir wollten. Er flüsterte mir zärtlich ins Ohr. ,,Schatz. Jetzt wo wir es mehr oder weniger bewusst schon einmal getan haben dachte ich mir..." ,,Psst." Ich legte dabei einen Finger auf seine Lippen und er grinste mich an. Das Kribbeln gewann an Stärke und ich genoss es. Ich war aufgeregt wie noch nie. Ich küsste ihn. Zuerst sanft und zärtlich, doch es wurde immer wilder und wie es der Platz im Zelt ließ, rollten wir uns auch mal von rechts nach links und zurück. Mal saß ich auf ihm oder er auf mir. Langsam zogen wir uns aus, streichelten uns über unsere schwitzenden Körper. Er über meine Brüste und ich ihm ihn seine Boxershort. Unsere Küsse wurden immer wilder und heißer. Mein Herz schlug mindestens 1000 Mal schneller als gewohnt als es endlich passierte. Noch schnelleres schlagen des Herzens, noch mehr Kribbeln und ein unendlich schönes Gefühl.


    Ich konnte es nicht glauben. Wir hatten es tatsächlich getan und es war das Schönste was ich jemals erlebt hatte. Ich hatte es mir niemals so schön erträumt. Das prickelnde Gefühl ließ nach und nach ab und mein Herz beruhigte sich. Glück und wohlige Wärme durchfuhr mich und ich kuschelte mich an Drew. Ich keuchte zwar noch, aber ich war der glücklichste Mensch der Welt. ,,Schatz? Das war unglaublich schön.", flüsterte er zu mir und mit einem zufriedenem Seufzen gab ich ihm die Bestätigung. Kurz darauf waren wir eingeschlafen.


    (Kira)
    Als ich aufstand, sah ich, dass es noch dunkel war. Es musste noch verdammt früh sein. Ein wenig Schlaftrunken trottete ich aus meinem Zelt und setzte mich an die Schlucht. Ich erblickte den Mond, der immer mehr in der Helligkeit der Sonne verschwand. Wenige Sterne standen noch am Himmel und schienen mit aller Macht gegen die verschlingende Sonne anzukämpfen. Auch der züngelnde Nebel verschwand mit der Zeit und hinterließ Tautropfen an den saftig, grünen Blättern, der gelblich glitzerte. Es war ein atemberaubendes Schauspiel der Natur, welchem ich mit Bewunderung zusah. Ich saß lange auf der feuchten Wiese und sah auf das letzte Aufbäumen der Sterne bis sie endgültig weg waren. Während ich da so saß, regten sich auch die anderen in ihren Zelten. Gemächlich und verschlafen krochen sie hinaus und setzten sich vor die Zelte. Ich kam zu ihnen und wir frühstückten. Bis auf Kenta. Er war sehr merkwürdig. Er hatte gestern Abend nichts gegessen und frühstückte nicht. In der Disco hatte er auch nichts getrunken. Er war auch der Einzige der nicht müde war. Lucia sah am schlimmsten aus. Ihre Haare standen wirr von allen Seiten ab und sie hatte tiefe Augeringe. Sie blickte noch verträumt geradeaus. Maike und Drew sahen auch müde aus, aber sie grinsten seelig vor sich hin. Schweigende Minuten vergingen bis Lucia etwas sagte. ,,Maike und Drew. Ich weiß ja nicht was ihr letzte Nacht getan habt, aber tut es demnächst leiser. Okay?" Sie stand auf und fing an, ihre Haare zu machen. Maike und Drew sahen aus als wäre es ihnen peinlich und ihre Gesichtsfarbe hatte sich zu einem stechenden Rot geändert. Sie stammelten leise eine Entschuldigung und Kenta kicherte. Ach ja er konnte die Vergangenheit sehen. Es muss etwas lustiges und beschämendes gleichzeitig gewesen sein, aber ich beließ es so. Ich wollte die beiden nicht noch mehr in Verlegenheit bringen. Trotzdem schwirrten die Fragezeichen schon bildlich über meinem Kopf umher.


    So ich hoffe es hat euch gefallen und hinterlasst mir bitte Kommis :)

  • Hallu.


    Endlich ein neues Kapitel! xDD
    Irgendwie finde ich Kenta seltsam...
    Der isst und trinkt nichts... ist er überhaupt ein Mensch? o0'
    Naja what ever. (das musste ich jetzt einfach mal schreiben - hab mich die letzten Kommis schon immer von abgehalten [What ever meine ich xD])


    Dann weiter.


    Deine Legende, die der gruselige Kenta, der keinerlei Änhlichkeiten mit dem aus Cheeky Vampire zu haben scheint (xD), da erzählt, klingt wirklich irgendwie... logisch.
    Nur muss es für die Kenteena Pokémon hart sein ihre Besitzer immer und immer wieder zu überleben.
    Ich frage mich auch wieso Kenteena so ähnlich klingt wie Kenta... x)


    Ich habe ja erstmal nen Schock bekommen, aufgrund deiner Warnung.

    Zitat

    Achtung! Dieses Kapitel enthält nicht jungendfreie Szenen. Überlegt euch ob Mama und Papa das gefallen würde, wenn ihr das liest!


    Da ich 17 bin gehe ich davon aus, das Mama und Papa mal ein Auge zudrücken werden. x)
    Und um ehrlich zu sein, habe ich auch schon Heftigeres gelesen. xDD
    Das war mal irgend so ein Schulbuch von nem Typen aus der Nachhilfe - die Lehrerin von denen war echt krank, die wollte das die Klasse diese "Szene" nachspielt. öö'
    Aber ich schweife vom Thema ab.
    Ich habe es bereits schon mal erwähnt. Aus meiner Sicht ist so etwas mutig zu schreiben und die Gefahr ist sehr groß, das man sich damit die Geschichte komplett kaputt macht, wenn man es nicht elegant beschreibt, weil viele aus diesem Forum doch noch recht jung sind. ;)
    Aber meine Güte, Sex ist eine ganz natürliche Sache und man sollte da auch offen drüber reden können (wobei ich mit dem Beschreiben in Geschichten da doch eher zurückhaltend bin).
    Ich finde du hast es relativ gut hinbekommen, du bist bis zu einem bestimmten Grad gegangen, bei dem eindeutig klar wurde, was die zwei vorhaben. :P
    Und hast so jeden Zweifel aus dem Weg geräumt.
    Ich habe vor etwas in der Art später auch in meine FS einzubauen, ich werde es vermutlich aber komplett anders lösen als du.
    Ob das später besser oder schlechter rüber kommt, wird sich zeigen. xD
    Ich hoffe das die Leser meiner FS erwachsen genug dafür sind. (Sephiris wird sich freuen *ironie* xP).


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Kira da nicht so richtig durchgeblickt am Ende oder? Also was Lucia gemeint hat.
    Das Kapitel an sich war ja jetzt nicht sooo spannend, bis auf die eine Sache eben.
    Aber Kenta macht mir wirklich Sorgen... er ist mir nicht geheuer. ôo
    Vermutlich schätze ich ihn ganz falsch ein... hab mich wohl zu sehr in Jaromir reinversetzt beim Schreiben meiner FS eben. xDDD


    Zitat

    ich bin auch insgesamt zu Hause schon so gut wie fertig


    Moment, was heißt das jetzt? o0
    Das du mit der FS fertig bist, bis auf ein wichtiges Kapitel?


    Ich hoffe mal es geht bald weiter. :3
    Und ich hoffe du hälst bei diesen Dingen ein gewisses Niveau...


    lG

  • So. Sorry, dass ich länger keine Kommis gegeben habe, aber wie gesagt interessieren mich Shippingstories nicht so wirklich...


    Ich war ehrlich überracht, denn der Inhalt deiner Story geht sehr stark in nicht jugendfreien Bereich und das in einem Forum in welchen viele Kinder on sind zu schreiben ist mutig. Um ehrlich zu sein ist meine FS nämlich auch nicht unbedingt für jedes Alter.


    Dein Stil gefällt mir sehr gut, du umschreibst sehr gut und deine Kapis haben genug Länge.


    Vom Inhalt her bin ich zufrieden. Bei einer Fantasystory würde ich mir mehr erwarten, aber es ist eh eine Shippingstory. Da ist die von dir bereits eingebrachte Spannung mehr als ausreichend.


    LG Zero

  • Danke erstmal für die Kommis. Nunja fragt mich nicht wie ich auf die Idee gekommen bin das zu schreiben.
    Ich weiß es selber nicht :D
    Ich habe es etwas anders geschrieben als ich es hätte tun wollen. Ich weiß schließlich auch, dass hier jüngere sind.
    Aber naja dadurch wurde mein Kapi wenigstens lang und weil ja sonst nichts passiert an dem Tag... Naja...
    Anchesamun Erstmal keine Angst, dass wird das Einzige mal sein, dass sowas hier vorkommt und ich werde versuchen mein Niveau zu halten
    oder vielleicht sogar zu steigern :) Und du bist jetzt daran Schuld, dass ich noch mehr auf deine nächsten Lapis gespannt bin..
    Du weißt doch wie sehr ich deine FS liebe! Und ja das Kenta dir nicht geheuer ist, dazu werde ich nur sagen : Er sollte dir
    auch nicht geheuer sein *fies lach* Naja es wird sich alles zu gegebener Zeit auflösen...
    Ja ich meinte damit, dass ich mit der ganzenFS fertig bin, aber Ein sehr wichiges Kapi habe ich jetzt schon zweimal komplett umgeschrieben,
    weil mir immer irgendwas nicht gefallen hat und achja deine Frage zu Kira. Die hat überhaupt keinen Plan was abgelaufen ist.
    Lucia auch nicht, aber sie wurde halt etwas länger wach gehalten und Kenta weiß ja bekanntlich alles (nur wenn er in die Vergangenheit
    schauen will) was jemand vor genau einer Minute getan hat.
    Naja ich hoffe ja, dass ich noch ein paar Kommis mehr bekomme... Ich hab nämlich vor einiiger Zeit schon oft bemerkt, dass ich
    einen heimlichen Leser habe, der mir kein Kommi schreiben will. Ich werde den Namen aber nicht sagen sondern einfach nur für mich
    behalten :P

  • Hallölle^^


    Also ich muss sagen die anderen Kapitel haben mir von der be- und umschreibung besser gefallen.
    Du hast viel zu oft das Wort ,,und" verwendet und manchmal wusste man garnicht wer nun etwas gesagt hat.
    Aber ich würd mal sagen das ist der übliche Sommerferien-black out den ich immer in der Schule habe *grins*
    Jetzt zu nächsten Punkt: Rechtschreibfehler. Ist zwar nur ein Tippfehler trotzdem habe ich in nicht erwartet:


    Zitat

    seiner Hand über mein


    das rote fehlt.^.^



    Wo man bei Thema rot ist... die Wahrnung war zwar berechtigt kam aber etwas spät.
    Es ist ja schon mal vorgekommen das Geschlechtsverkehr war und ich hatte schon (als ich die Wahrnung laß)
    an einen bis ins Detail besschriebenen Mord gedacht so das ich das relativ harmlos fand. (und ich meine ich bin 11)
    Was Kenta betrifft... stellt sich am ende herraus das er schon tod ist und nur ein Geist und das Kira sich (schon wieder) in den falschen verliebt hat ?


    Freue mich aufs nächste Kapi^^



    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Vivien Fehler ist behoben :) und zu Kenta werd ich nichts mehr sagen. Bildet euch eure Meinung
    über ihn. ;) Ich weiß ich bin gemein, aber das geht nicht anders.
    So warum stelle ich doch schon wieder ein Kapi on? Weil mein Freund es geschafft hat an seinem PC
    ne vernünftige Internetverbindung herzustellen :D


    Kapitel 12 Die Stadt Kenta


    Nach einigen Schimpftiraden von Lucia, weil sie kein Badezimmer hatte und ihre Haare nicht sitzen wollten und regelmäßigen, langen Seufzern unsererseits, konnten wir endlich weiterreisen. Kenta lief voran, Lucia, Maike und Drew in der Mitte und ich ganz hinten. Nicht selten erwischte ich mich wie ich unser Pärchen neidisch anschaute. Abwechselnd hielten die beiden Händchen oder liefen Arm in Arm. Sie waren so süß und glücklich. Würde es mir jemals genauso ergehen? Mit Kenta? In letzter Zeit dachte ich oft an ihn und das obwohl er immer in meiner Nähe war. Meine Gedanken verschwendete ich gar nicht mehr an Ash. Lag es vielleicht daran, dass ich das Bild und den Brief nicht bei mir hatte? Kenta hatte wirklich eine merkwürdige Ausstrahlung. Seitdem ich ihm begegnet war, weinte ich Nachts nicht mehr. Außerdem fühlte ich mich immer so wohl und geborgen in seiner Nähe. Ich verspürte oft ein Kribbeln bei Kenta. Es war genauso stark wie das Kribbeln, welches ich beim Kuss von Ash gefühlt hatte. Wie wäre es wohl Kenta zu küssen? ,,Haallooo! Kiiiiiraa!" Lucia stand direkt vor mir und wedelte wild mit den Armen. Erst jetzt merkte ich, dass ich stehen geblieben war und die ganze Zeit Kenta anstarrte. Errötend drehte ich mich weg. ,,Ist das peinlich..", murmelte ich vor mich hin. ,,Kira können wir jetzt weiter?" Ich nickte nur und alle setzten sich in Bewegung. Ich hatte gar nicht mitgekriegt, ob er es gesehen hatte. Er musste es gesehen haben. Schließlich war ich stehen geblieben und Lucia hatte laut nach mir gerufen. ,,Du stehst auf Kenta oder?", flüsterte mir Lucia ins Ohr. ,,Schon möglich..." Ich war mir zu 100 Prozent sicher, dass ich ihn liebte, aber ich wollte mich noch nicht wirklich Lucia anvertrauen. Wir reisten jetzt noch nicht lange und ich kannte sie kaum. ,,Das ist ja schön. Soll ich euch zusammenbringen? Ich mach das gerne. Wir sind ja schließlich Freunde." Freunde? Das ging aber ganz schön schnell. Vielleicht würde ich mich an sie wenden, wenn ich mehr Vertrauen gefasst hatte. Aber das mit Kenta wollte ich schon selber machen. ,,Ach quatsch. Lass mal gut sein." Sie nickte und ging wieder zu Maike und Drew. Wir liefen noch an vielen Wiesen vorbei, die mit Blumen bedeckt waren und auf denen Blubella, Wiesor und viele andere Pokémon spielten. Nach einem Weg von bestimmt einer Stunde kamen wir an der Stadt Kenta an. Ich wusste es sofort denn ein Schild, welches schon sehr alt aussah, war vorher in den Boden gehauen worden. Auf ihm stand:


    Kenta
    Die Stadt der heiligen Pokémon


    Weiße Pflastersteine bedeckten den Boden der Stadt und alle Häuser sahen gleich aus. Jedes von ihnen war im typischen alten Bauernhaus-Stil. Die Reihe führte geradeaus weiter und endete erst an einer riesigen Statue. Die Stadt bildete mit den Häusern ein Kreuz, die alle zu der Statue führten. Wir gingen bis dorthin und betrachteten sie. In der Mitte war ein großes Nachtara abgebildet und rechts von ihm waren ein Folipurba, ein Psiana und ein Glaziola. Auf der linken Seite standen ein Flamara, ein Aquana und ein Blitza. Die Statue war aus Stein und die Pokémon wirkten in ihrer Haltung majestätisch. Am Fuße von jedem waren Namen und Bedeutungen eingeritzt. Ich ging zuerst zu dem Blitza. Dort stand geschrieben : Tsuyoshi, der starke, robuste Herr der Blitze. Es ging weiter mit Aquana. Kaito, die Macht des Meeres. Bei Flamara stand : Yuudai, die Pracht des Feuers. Ich ging auf die andere Seite und schaute mir Glaziola an. Mami, die wahre Schönheit des Eises. Auf Psiana's Namen war ich sehr gespannt. Tomoko, die Weise. Ich würde mich wohl daran gewöhnen müssen Sissy in Zukunft Tomoko zu nennen. Bestimmt würde sie sich darüber freuen. Ich holte sie raus und streichelte ihr über den Kopf. ,,Du heißt also Tomoko. So werde ich dich jetzt auch immer nennen." Zufrieden schaute sie mich an. Meine Konzentration widmete ich wieder der Statue. Folipurba war als nächstes dran. Misaki, die schöne Blüte. Nachtara's Namen kannte ich bereits, aber ich sah es mir trotzdem an. Bei jedem von ihnen war etwas geschrieben worden doch dort stand einfach nur Kenta. Jetzt erst merkte ich merkwürdige, stechende Blicke der Bewohner, aber ich versuchte mich wieder auf die Statue zu konzentrieren, denn dort war noch eine Inschrift die ich nicht gesehen hatte. Sie lag direkt unter Kenta. Ich musste mich anstrengen sie zu lesen, aber es gelang mir.


    Ich bin der Gott dieser Region.
    Auch wenn es mich mein Leben kostet,
    so werde ich sie beschützen vor dem Unheil.


    Füge mir keinen Schmerz zu!
    Sonst wird er irgendwann mit doppelter Kraft zurückkommen.


    Fühle keinen Schmerz wegen mir!
    Sonst wird er dich irgendwann verschlingen.


    Liebe mich nicht!
    Sonst wirst du für immer Leiden.


    Es sei denn


    Weiter konnte ich nicht lesen, denn der Rest war abgebrökelt und nicht mehr zusammen zu setzen. Ich bekam Gänsehaut. Diesem Pokémon würde ich glaube ich nicht begegnen wollen. Stelle sich mal einer vor du würdest ihm ausversehen auf seine Pfote treten! Wie höllisch würde das wehtun? Ich schrak auf. Sah ich da gerade richtig? Dort klebte altes Blut an Misaki's Augen! Jetzt erblickte ich auch Rinnsäle von Blut, die auch an Tsuyoshi's, Yuudai's und Kaito's Augen anfingen und sich ihre Wege bis zu den Füßen bahnten. ,,Kenta. Was hat das zu bedeuten?" Meine Stimme zitterte ungewollt, doch ich hatte verständlicherweise etwas Angst. Kenta antwortete mir und versuchte seine Stimme fest klingen zu lassen, doch ein wenig Gequältheit sprang mit. ,, Team Mystery. Sie haben sie gefangen. Wenn man eines der Pokémon fängt, ohne dass es das will oder ihnen etwas antut, dann fließt Blut aus den Statuen." Auch die anderen sahen nun etwas ängstlich aus und Lucia stürmte zu Kenta. ,,Wenn sie die alle haben, wie sollen wir dann noch etwas tun können? Außerdem wie sollen wir dieses doofe Team eigentlich finden?" ,,Mami komm raus." Sein Glaziola formte sich aus dem Strahl und schaute Kenta fragend an. ,,Wir lassen uns einfach von Tomoko und Mami führen. Sie können spüren wo die anderen sind. Achja und du brauchst keine Angst haben. Sie können die Kenteena-Pokémon nur kontrollieren, wenn sie Kenta haben. Er ist sozusagen der Anführer weißt du?" Wir alle nickten einverstanden und folgten den beiden Pokémon. Auf dem Weg, der nun steinig war und nur noch wenige Büsche oder Bäume besaß, schien es so als würden sich Mami und Tomoko über alte Zeiten unterhalten, denn ständig hörte man nur ,,Psii, Psiana." und ,,Glazioolaa". Der Himmel wies viele dunkle Wolken auf und der Himmel glich schon bald einem schwarzen Loch. Wir liefen schneller und kamen an eine Höhle. Kaum waren wir in ihr, fing es auch schon zu regnen an. In der Höhle lagen ein paar Felsen und sie war nicht sehr groß, dennoch würde sie für uns reichen. Der Boden war zwar zum schlafen zu hart, doch im Anbetracht der lage draußen, deutlich angenehmer. Der typische modrige Geruch des Regens stieg mir in die Nase. Ich setzte mich an den Rand der Höhle und beobachtete wie die dicken Regentropfen mit einer riesigen Wucht auf den Boden prasselten. Nach einer Weile merkte ich, dass alle außer Drew schliefen. Er hockte sich neben mich und schaute ebenso auf den Regen. ,,Du hast viel durchgemacht oder?" Woher wusste er das? Konnte er jetzt etwa auch noch in die Vergangenheit schauen? ,,Ich sehe es dir an. Erst bist du gelassen, dann verträumt. Du kannst dich nicht entscheiden wie du dich geben sollst. Ich kenn das selber. Irgendwann habe ich aber meine arrogante Maske gehalten um nicht zu zeigen wie es mir geht." ,,Ach so.", war das Einzigste was ich antwortete, denn ich wollte mit ihm nicht darüber reden. Zumindest nicht jetzt. Unmerklich rutschte Drew immer näher zu mir. ,,Es ist okay wenn du nicht darüber reden willst, aber es würde sicherlich helfen." Er legte einen seiner Arme um mich und zog mich an sich heran. Warum tat er das? Er hatte doch Maike! Er war zwar schon ganz hübsch, aber nicht mein Typ! Er legte ein paar Finger unter mein Kinn und richtete meinen Kopf so, dass ich ihm direkt in seine Augen schaute. Seine Lippen näherten sich immer mehr meinen.


    Ich hoffe es gefällt euch! :)

  • Hallu. :O


    Was macht Drew da?! OO'
    Ist der nicht mehr ganz richtig im Kopf? Maike ist schwanger von ihm und er macht so nen Mist?!
    Oder vielleicht will er Kira ja auch gar nicht küssen und sie versteht es nur falsch. :O


    Kenta wird mir immer unheimlicher... er weiß so verdammt viel.
    Und das er den gleichen Namen wie das Nachtara trägt ist mir auch nicht geheuer. ôo
    Aber ich kann ihn absolut nicht nicht einordnen...


    Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht nach Rechtschreibfehlern geguckt, das tut sicher wer anders für dich. ^^'
    An sich war das Kapitel jetzt zwar mit neuen Infos bestückt, aber von der Handlung wieder irgendwie nicht so interessant. xD
    Die Stadt hast du aber schön beschrieben, nur die Reise dahin fand ich etwas - knapp.
    Am spannensten fand ich deshalb das Ende. ^^
    Ich bin echt gespannt was als nächstes passiert. xD


    lG

  • *schrei* Aaahhhh wie cool, entlich komm ich mal zum schreiben und kann wieder nix anderes sagen als : ssssssssssuuuuuuuuuupppppppppppppeeeerrrr!!!
    Aber was tut Drew da?? Er und Meike sind doch für einader geschaffen. Und merkt er nicht das Kira auf Kenta steht? Na ja Fortsetztung wird mehr verraten... Kommentar wir trotzdem kurz, muss noch lernen und so... [kaum hat die Schule wieder angefangen, wird man auch schon damit gequält]

  • Hi!


    So, nachdem ich mich solange davor gedrückt habe, schreib ich auch mal wieder einen Kommentar. Aber jedes Kapitel der Reihe nach:


    Kapitel 10: Hier habe ich keine nennenswerten Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden. Be- und Umschreibung sind gut, aber könnten natürlich noch verbessert werden. Beim Inhalt ging es mir ein bisschen zu schnell. Ich meine: Maike hat grade erst erfahren, dass sie schwanger ist und will trotzdem sofort mitkommen und Drew lässt es auch noch zu :wtf:. Natürlich bringt das viel mehr Spannung mit rein, aber diese Gespräche über das Ja und Nein, dem hätt ich ruhig noch ein extra Kapitel gewidmet. Ich meine, da ist auch noch Lucia, das hätte ein wunderbares Streitthema abgegeben, aber naja.


    Kapitel 11: Bei diesem Kapitel sind mir schon weit aus mehr Rechtschreibfehler aufgefallen. Ich will sie jetzt nicht aufzählen (meist waren es nur unbedeutene Groß- und Kleinfehler), aber am besten solltest du dir das Kapitel noch einmal durchlesen. Beim Inhalt ist ja nicht wirklich viel passiert, aber ich sage dir nocheinmal, Be- und Umschreibungen sind, ganz besonders auf einer Reise, außerordentlich wichtig. Eigentlich machen sie sogar den Großteil der Reise aus. Nicht, dass ich mir anmaßen würde, es besser zu können, aber du halt jetzt Reise schreibst, hielt ich es für angebracht, dich darauf hinzuweisen. Bei den Beschreibungen der Gefühle bist du wie immer grandios, das ist dein Revier :thumbsup: . Außerdem hab ich jetzt eine Vermutung, wer Kenta ist, besser gesagt drei:
    1. Er ist der Chef von dieser komischen Organisation, die die Kenteena-Pokémon jagt und benutz die anderen nur um an sie heranzukommen :evilgrin: .
    2.Er ist die körperliche Existenz des Nachtaras und probiert deshalb Team Mystery aufzuhalten.
    3. Er ist der Sohn vom Chef von Team Mystery und hat sich von seinem Vater abgewandt.


    Kapitel 12:

    Zitat

    Es war genauso stark wie das Kribbeln, welches ich beim Kuss von Ash fühlte. Falsche Zeit, "gefühlt hatte"

    Die Statue war aus Stein und die Pokémon wirkten in ihrer Haltung majestätisch


    Ich holte sie raus und stt#reichelte ihr über den Kopf. streichelte


    Nachtara's Namen kannteich bereits, aber ich sah es mir trotzdem an "Kannte" und "ich" auseinander^^

    Das waren so die schwerwiegensten Fehler, aber es gab noch sehr viel mehr Groß- und Kleinfehler! In diesem Kapitel war es besonders schlimm. Ich sage dir, lass dich bloß nicht hetzen, wenn es auf Kosten der Fehlerlosigkeit deines Kapitels ist! Aber ansonsten war das Kapitel natürlich wie immer gut^^. Und Drew entwickelt sich nun zum Womanizer, was? Naja, ihm kann's ja egal sein, er muss das Kind ja nicht gebären.Aber eigentlich dachte ich eher an eine Affäre zwischen ihm und Lucia *Neuer Fan von Belleshipping sei*


    Ich hoffe die Kritik war nicht zu hart. Ich hoffe natürlich auch, dass du bald weiterschreibst. :D

  • Ich danke euch für eure Kommentare und schäme mich... ;(
    Wer hätte gedacht, dass ich nicht auf die Fehler aufpasse... Aber ich glaub die Kapitel wollte ich nur zu sehr reinstellen...
    Ich mag eure Vermutungen über Kenta :D
    Naja.. früher oder später werdet ihr wissen ob es richtig war oder komplett falsch.
    Ich werde mich natürlich sofort an die Fehler ranmachen... Waaaaahhh... Ich hasse Fehler...
    Besonders weil ich selber immer große Töne spucke wenn ich Fehler finde :D
    Naja... mal schauen wann das nächste Kapi kommt und ich werde mir auf jeden Fall seeeehr viel
    Zeit lassen beim Online stellen!


    edit : Snob-Darkrai Deine Kritik ist nicht zu hart! Ich find es nett von dir mir die Fehler aufzuzeigen und
    ich schäme mich eher dafür, dass ich solche dummen Fehler mache.

  • Naja... leider keine neuen Kommis gekriegt ;(
    Silverkind meldet sich auch nicht mehr... Nunja.
    Ich werde dann jetzt mal ohne Umschweife das nächste Kapi online stellen


    Kapitel 13 Beginn der miesen Laune


    Seine Lippen trafen schon fast meine. Es fehlte nicht mehr viel und er würde mich küssen. ,,Nein!", schrie ich grade noch rechtzeitig und sprang auf. Drew sah mich betroffen an, doch seine Augen wirkten leer. ,,Mami! Hol es aus ihm raus!" Kenta war wach geworden und das Glaziola kam zu uns gerannt. Die Augen des Pokémon fingen an in einer hellen Farbe zu leuchten. Eine genaue Farbe wollte ich nicht bestimmen, denn es war ein helles Eisblau gemischt mit Violett und weiß. Nach kurzer Zeit fing Drew an genau so zu schimmern und ein Lilanes Pokémon wurde langsam aus seinem Körper gezogen. Nachdem es ganz hinausgesogen wurde erkannte man deutlich ein Alpollo, welches sofort das Weite suchte. Drew schaute verwirrt hin und her, machte einen fragenden Gesichtsausdruck und brachte nach etwas Gemurmel endlich etwas heraus. ,,Warum sitze ich hier? Ich lag doch gerade noch bei Maike." Kenta blickte mich neckisch an und antwortete. ,,Nunja... sagen wir es mal so. Da schien ein Alpollo gefallen an Kira gefunden zu haben und dachte sich, dass du gut geeignet dafür bist sich an sie ranzumachen." ,,Iiihhhh!", war das Einzigste was ich rausbrachte. Ich mochte keine Alpollo's und ausgerechnet eines davon hatte sich in mich verguckt. Auch Lucia und Maike waren von meinem ersten Aufschrei wach geworden und lachten aus vollem Halse. Ebenso die Jungs. Kaum verstummte das Lachen, da gähnten wir alle einstimmig und legten uns hin. Ich legte mich zu Kenta. Er gab mir Sicherheit und die brauchte ich nach diesem Schock. Ich war nicht zu nah an ihm heran, aber doch nah genug um mich wohl zu fühlen. Lange beobachtete ich ihn noch in seiner sitzenden Stellung, doch schon bald war ich eingeschlafen. Unbemerkt landete ein metallenes Wingull an der Höhle...


    Ein Mann von oben bis unten in rot bekleidet, nur der Umhang war schwarz, tippte unruhg mit seinen Fingern auf einem Pult. Dieses hallende Geräusch, in einem großen, dunklem Raum verstummte erst als ein großer Bildschirm vor ihm zuerst grau flimmerte und dann zu einem klaren Bild wurde. Auf ihm war eine Höhle zu sehen. In ihr schliefen zwei braunhaarige und ein blauhaariges Mädchen. Auch ein grünhaariger Junge schlief dort. Dem Mann fiel der Junge mit den blauen Haaren ins Auge. ,,Ahh. Kenta. Schön, dass du uns Tomoko und Mami bringst. Sag nur, was bedrückt dich? Normalerweise bemerkst du so etwas wie unser Robo-Wing 36 doch sofort?" Die Stimme des Fremden klang bösartig. Bösartiger als die Dunkelheit selbst. Licht schaltete sich in dem Raum an, doch der Mann blieb im dunkeln. Zwei purpurn-farbene, schnörkelige M's zierten die stählernen Wände und eine Frau mit roter Punkerfrisur stand in der Tür. Sie trug einen komplett dunkelblauen Anzug, auf dessen Brust auch ein M zu sehen war. ,,Boss!" Die Frau verbeugte sich. ,,Commander Kazuya. Ich weiß schon Bescheid. Mach dich an die Arbeit und schick zwei Rüpel zu ihnen. Nur um die Pokémon zu schwächen. Sobald sie geschwächt sind, können sie wiederkommen, aber sag ihnen falls sie es schaffen auch nur eines zu fangen, dann werden sie befördert." Die Commanderin zuckte jedes Mal wenn er sprach zusammen, doch sie antwortete schnell. ,,Natürlich Boss. Schon auf dem Weg." Der Raum verdüsterte sich und der Boss wand sein Gesicht noch einmal dem Bildschirm zu und lachte düster.


    Als ich aufwachte blendete mich die Sonne, weshalb ich mit meinen Händen einen Schatten für meine Augen bildete. Ich sah, dass bereits alle wach waren. Auch Lucia und ihre Haare waren schon gestylt. Das hieß mir blieb ihr Gejammer heute erspart. Ich gähnte herzhaft und streckte mich ordentlich, bevor ich aufstand und anfing meine Sachen zu packen. MIr fiel auf, dass ich eine Dusche gebrauchen könnte. ,,Hey Leute! Könnten wir das nächste Mal bei einem Pokémon-Center halten? Ich bräuchte mal wieder eine Dusche!" Lucia kam mir schmollend entgegen und ihre Stimme klang traurig. ,,Ich hab auch schon gefragt, aber Kenta meinte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass auf unserem Weg ein Center liegt." Nun zog auch meine Unterlippe sich nach unten und wir beide trotteten langsam und schmollend zu den anderen. Sie fingen an zu lachen, denn unsere Gesichter sahen fast identisch aus. Ich wurde also schon zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden ausgelacht. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte sehr schlechte Laune. Als wäre das nicht schon genug, erhöhte sich die Zahl auf ein drei. Ich war über einen kleinen Stein gestolpert. In der ganzen Höhle gab es nur größere Felsen und der einzige kleine Stein musste meiner sein. Der Tag konnte nur noch schlimmer werden. ,,Also los. Mami und Tomoko spüren, dass die anderen nicht mehr allzu weit entfernt sind." Kenta war entweder auf Koffein oder schon sehr lange wach denn er sprühte förmlich seine Munterkeit aus. Wir gingen nun den Berg hinauf und bei ansteigender Höhe bekam ich immer mehr Druck in den Ohren, sodass ich anfing Kaugummi zu kauen. Warum musste dieses doofe Team Mystery die Basis auf einem Berg aufbauen? Und wenn es schon ein Berg sein musste, warum dann nicht ein kleinerer? Die Wolken schwebten an der Spitze des Berges. Sie schmiegten sich teilweise auch ganz nah ihn. Er musste wirklich sehr hoch sein. Schon bald bekamen wir Mädchen Hunger und unsere Arme schliffen sinnbildlich schon über dem Boden. Jeder von uns dreien hatte ein Wort, welches die ganze Zeit wiederholt wurde. ,,Hunger.", war Maike's Wort, ,,Durst.", meines und ,,Pause." Lucia's. Kenta und Drew drehten sich kopfschüttelnd zu uns um und Drew konnte sich ein Kommentar nicht verkneifen. ,, Ihr Mädchen seit auch ständig am meckern. Wir sind erst seit 2 Stunden unterwegs." ,,Drew! Ich habe hunger! Also überleg dir zweimal ob du so etwas sagst!" Ihre aufbrausende Art ließ ihn zusammenzucken und er wedelte entschuldigend mit den Händen. ,,Schatz. Lass uns doch eine Pause machen.", war das nächste was er sagte. Wir breiteten eine Decke auf den Boden aus und nahmen uns unsere Brote. Maike, Lucia und ich fingen sofort an zu grinsen und bissen gemütlich in unser Essen. Kenta schien ungeduldig zu sein und jedes Mal wenn unsere Blicke sich trafen sah er gequält aus. Ich schaute fragend zurück, aber er drehte sich nur weg. Mittlerweile versuchte ich schon gar nicht mehr über ihn schlau zu werden und verdrängte das Bild seines Blickes.


    Ich hoffe es hat gefallen und ihr hinterlasst Kommis :3

  • Ach wie toll, bin erste!!! Ich weis immer nich wie du das machst so toll zu schreiben...


    Wegen Rechtschreibung und Grammatik hab ich auch nix weiter gefunden bis auf was kleines:
    Commanderin
    Ich würde auch wenn es eine Frau ist nur Commander schreiben da das, wie bei Team Galaktik und so weiter, auch der Fall ist.
    Aber jeder wie er will ^.^


    dann lass mich jetzt zum Kapitel kommen...


    Ein Apollo wie cool ;D ;D Müsste mir auch mal eins zulegen, dann könnt ich mal mit einem Jemand rumknutschen :assi:
    Obwohl.... dann würde ich ein Geist-Pokemon küssen :wasp:
    Zum Glück will Drew nicht wirklich was von Kira. Ich finde es toll das Lucia und sie sich mit der Dusche einig sind xD


    Sorry muss mich wieder kurzfassen.... Hab wahnsinnig viele Französisch- und Biohausaufgaben...


    LG Shanty

  • Shanty : Du bist nicht nur die erste sondern auch die letzte ;( Ich hatte eigentlich gehofft, dass die andern auch noch was schreiben, aber naja...
    Ich finde es schön, dass es dir gefallen hat und ich habe es in "Commander" geändert. Du hattest Recht ich brauchte nicht Commanderin schreiben.


    Naja... In Hoffnung mehr Kommis zu kriegen kommt hier das nächste Kapi.


    Kapitel 14 Schlechte Laune, der Schrecken der Feinde


    Wir gingen den felsigen Berg weiter hinauf und der Druck meiner Ohren verstärkte sich so sehr, dass ich schon Kaugummi kaute. Die Reihenfolge in der wir liefen hatte sich nicht verändert. Pokémon und Jung's vorne, Pärchen mit Lucia in der Mitte und ich hinten. Jeder von ihnen unterhielt sich angeregt mit seinem "Laufpartner", nur ich nicht. Ich war schon immer ein Außenseiter gewesen und mein einziger Freund war immer Tomoko gewesen. Ich erinnerte mich daran. Es war als wäre es gestern gewesen.


    Ich saß allein auf der Tischtennisplatte der Schule. Ich war 14 und meine Eltern noch nicht lange tot. Mein zuhause war ein Heim in der Nähe der Schule und meine versnobten, reichen Mitschüler fanden es lustig. Drei Mädchen aus meiner Parallelklasse saßen auf einer Sitzbank nicht weit von mir und tuschelten und von weitem konnte man schon die "coolen" Jungen mit ihren überteuerten Markenklamotten sehen. Sie kamen direkt auf mich zu. Nachdem sie bei mir waren, sprach der Coolste von ihnen zu mir. ,,Na Heimmädchen? Wie geht es deinen Eltern? Was macht der Haushalt? Achjaa.. Entschuldige. Du wohnst ja im Heim, weil du keine Eltern mehr hast!" Die Mädchen und die Jungen fingen an zu Lachen und meine Tränen rannen über mein Gesicht. So schnell ich konnte begab ich mich zu dem Mädchenklo. Ich weiß nicht wie lange ich dort gesessen hatte, doch irgendwann sah ich etwas schwarzes, was sich unter den Türspalt zwängte. Es war Tomoko und sie tröstete mich und griff die Kinder an, die mich mobbten. Ich zeigte auch nie wieder meine wahren Gefühle.


    Tomoko. Ohne sie hätte ich es wahrscheinlich psychisch in der Schule nicht fertig gebracht. Gedankenverloren schlenderte ich den anderen hinterher. Ich merkte nicht, dass sie stehen blieben, weshalb ich prompt gegen Lucia lief. Meine Laune verbesserte sich dadurch aber nicht! ,,Lucia! Warum bleibst du denn stehen? Hättest du denn nicht wenigstens etwas sagen können? Du weißt ganz genau ich habe schlechte Lau..." Ihr Blick und der, der anderen waren auf zwei Männer gerichtet. Sie sahen komisch aus. Beide trugen schwarze Hosen aus Stoff und langärmlige schwarze Oberteile. Die Oberteile wurden von einem großen, schnörkeligen, purpurnen M geschmückt und selbst ihre Kopfbedeckung war in dieser Form und Farbe. Sie schienen noch recht jung zu sein. Vielleicht 25, dennoch wirkten ihre Gesichter fahl. ,,Das ist aber nett von euch, die heiligen Pokémon mitzubringen." ,,Wir werden sie gleich dem Boss überreichen." Tomoko sprang an meine Seite bereit mich zu schützen. ,,Ey Püppchen! Gib uns Tomoko und wir lassen dich in Ruhe!" ,,Vielleicht auch nicht... Der Boss bräuchte mal wieder ein hübsches Mädchen an seiner Seite." Also gut... Die Wut brodelte in mir und drohte wie ein Vulkan auszubrechen. Ich ballte meine Fäuste so, dass die Knochen weiß hervortraten. Erst verguckte sich ein widerliches Alpollo in mich, dann bekam ich keine Dusche, ich stolperte über einen Stein und jetzt wollen diese widerlichen Typen, mich zu einem wahrscheinlich noch widerlicheren Boss bringen!? ,,Ihr wisst ja gar nicht was für einen schlechten Tag ihr ausgewählt habt um mich zu überfallen!" Schnaubend stapfte ich auf die Rüpel zu und nicht nur sie, auch meine Mitreisenden wichen zurück. ,,Ein Missgeschick nach dem anderen widerfährt mir. Ich habe verdammt schlechte Laune und jetzt soll ich auch noch zu eurem schmiereigen Boss? Ohhh nein..." Ich sprach ruhig und doch musste ich bedrohlich wirken, den einige Schweißperlchen bildeten sich auf der Stirn der Rüpel. ,,Freundchen... Ich würde mich jetzt an deiner Stelle vom Acker machen oder ihr werdet den nächsten Morgen nicht erleben." Die beiden schauten sich erst fragend an und fingen dann an zu laufen. Ich war also wirklich sehr beängstigend oder die beiden hatte keinen Mumm. Immer noch wütend ging ich schweigend weiter und die anderen folgten mir vorsichtig. Nur die Pokémon liefen vor mir um den Weg zu weisen.


    In den großen Raum des Bosses war es wie immer dunkel und er streichelte abwartend sein Hundemon, welches er liebevoll Shiva nannte. Es war ihm treu und hatte seinen Charakter antrainiert bekommen. Der Boss schaute auf einen Bildschirm vor sich, auf dem sechs große, vergitterte Kugeln aus Eisen standen. In vieren von ihnen saß jeweils ein Pokémon. An der Wand war noch eine größere Kugel. Ein blauer Blitz zuckte durch den Bildschirm und dies wiederholte sich jedes Mal wenn eines der Pokémon sich bewegte. ,,Bald werdet ihr unter meiner Kontrolle stehen, denn bald werden wir jeden von euch besitzen." Er lachte mit seiner grausamen, tiefen Stimme. Die Tür platzte aufund zwei verschwitzte Rüpel standen in der Tür. Ohne sich umzureden sagte der Boss zu ihnen: ,,Habt ihr mir die Pokémon gebracht? Oder sie zumindest geschwächt?" Die Rüpel wechselten Blicke und schmissen sich zum Zeichen ihrer Unterwürfigkeit auf die Knie. ,,Tut mir Leid, Boss, aber die eine von ihnen die war.. die war..." ,,Die war irre, Boss! Sie hätten sie sehen müssen!" ,,Schweigt still, ihr Trottel!" Er stand auf und ging zu einer zweiten Tür. ,,Folgt mir." Sie rannten schnell zu ihm. ,,Geht bitte in diesen Raum." Ohne auch nur einen Moment zu zögern, öffneten sie die Tür, traten hinein und schalteten das Licht ein. Sie sahen direkt auf blutverschmierte, stählerne Wände und in der hintersten Ecke lagen Knochen, ordentlich aufeinander gestapelt. ,,Boss. Was hat das zu.." ,,Keine Sorge Jungs. Wenn Shiva eure Knochen gefallen, werden sie auch dort liegen. Shiva! Los!" Das Hundemon sprang auf die Männer, welche verzweifelt schrien und der Mann schloss die Tür. Bald verstummten die Schreie und ein leises Klopfen war das letzte, was man von den Männern hörte.


    So ich hoffe es hat euch gefallen :)

  • Huhu.


    Nanu? oo Ich dachte ich hätte dein letztes Kapitel kommentiert?! o0'''


    Sorry, hab ich wohl doch irgendwie verpeilt. :x


    Mir wird Kira ja irgendwie sympatisch. xDD
    Das schnauzt sie die armen Rüpel an weil sie miese Laune hat und die suchen das Weite. xDDDD
    Einfach genial.


    Das mit dem Alpollo ist auch nicht schlecht, ob es später noch eine Rolle spielen wird?
    Und was ist mit Kenta? /=
    Ich trau ihm nicht... irgendwas stimmt nicht mit dem...


    Mh, das mit dem Rückblick war auch sehr schön. :)
    Aber ich persönlich finde es immer ein wenig... naja ungewöhnlich wenn man jemanden einen Namen gibt, erfährt das derjenige eigentlich anders heißt und dann sofort immer diesen Namen sagt.
    So war es eben bei Tomoko.
    Ich wusste in dem Moment, vorallem weil das letzte Kapitel ja schon einige Zeit zurückliegt, gar nicht mehr, wer Tomoko war.
    Außerdem müsste Kira sich doch an den Namen Sissy gewöhnt haben und Schwierigkeiten bei der Umstellung haben...
    wäre jedenfalls realer.



    Hoffe du schreibst bald weiter und ich hoffe ja immer noch, das Ash noch ma auftaucht (oder Paul <3).


    lG