Kenteena Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090808/lbobmu9i.jpg]


    Soooo. Dies ist meine 2.FS und in meiner Geschichte wird auch Contestshipping vorkommen und ich hoff ich werde euch da nicht enttäuschen!!
    Um genaueres zu verstehen sollte man vielleicht meine 1.FS gelesen haben, da dies die Fortsetzung ist.
    Hier ist der Link -> [Shipping] Liebe meines Lebens (beendet)


    Diese FS wird auf jeden Fall Shipping enthalten, ein bisschen Fantasy, auch Reise und Abenteuer
    Durch eine Blitzidee kommt das noch zu Fantasy, Reise und Abenteuer. eigentlich sollte es ja nur Shipping enthalten, aber
    ist ja auch egal. Dann passiert halt mal etwas mehr :)




    Ihr solltet wissen, dass ich zunächst aus Kiras Sicht schreibe, aber im späteren Verlauf auch zwischenzeitlich aus Maikes Sicht geschrieben wird. Ich werde aber dafür sorgen, dass ihr dann nicht verwirrt werdet :)
    So ich werde euch jetzt aber nicht weiter zulabern sondern mal langsam anfangen :)



    Ich habe beschlossen Misty nicht mit Foto hineinzupacken *hust* kein Upload-Feld mehr frei *hust*, aber ich werde sie auch nicht mit Foto reinpacken, da sie irgendwann abhaut.




    Ich bin der Gott dieser Region.
    Auch wenn es mich mein Leben kostet,
    so werde ich sie beschützen vor dem Unheil.


    Füge mir keinen Schmerz zu!
    Sonst wird er irgendwann mit doppelter Kraft zurückkommen.


    Fühle keinen Schmerz wegen mir!
    Sonst wird er dich irgendwann verschlingen.


    Liebe mich nicht!
    Sonst wirst du für immer Leiden.


    Es sei denn...




    Seit Kira von Ash verlassen wurde, sind bereits 3 Jahre vergangen. Sie denkt noch sehr oft an ihn, um nicht zu sagen, ständig. Noch immer kann sie es nicht begreifen warum er sie verließ. Kira ist jetzt eine Designerin für Pokémonkleidung geworden und arbeitet auf Anfrage. Neuerdings besitzt sie ein Evoli, dessen Mutter ihr Psiana Sissy ist. Leider musste sie aber ihr Tauboss abgeben, da ihre Wohnung zu voll wurde. Tauboss lebt jetzt bei einer Nachbarin, die sehr nett ist und sich liebevoll um es kümmert. Zurzeit muss Kira nicht arbeiten weshalb sie ihren Garten pflegt.


    Kapitel 1 Warum hört es nicht auf?


    ,,Aua! Mist... Schei...benkleister!" Wie man sich denken konnte, wollte ich eigentlich was anderes sagen, aber ich bemerkte noch frühzeitig, dass ein paar Meter entfernt einige Kinder spielten. Ich hasste Gartenarbeit, denn irgendwie schaffte ich es immer mir wehzutun. Dieses Mal hatte ich mir beim Unkraut zupfen meinen Handrücken an einem Felsen aufgeschürft. Egal, dann würde ich jetzt eben eine Pause machen. Ich setzte mich gemütlich auf die mit kleinen, hellen Steinchen bedeckten Platten, die direkt vor meiner gläsernen Terassentüre lagen und ließ meinen Blick über den Garten schweifen. Links von mir, neben einem kleinen Teich, schliefen Nachtara und Folipurba und rechts von mir, direkt vor einem Apfelbaum, spielten Sissy und Evoli. Etwas enttäuscht war ich schon, weil ich mir erhofft hatte, dass auch Evoli, wie Sissy, eine andere Farbe haben würde, aber im Endeffekt war es ja auch ziemlich egal. Ich liebte es trotzdem genauso sehr wie alle anderen. Zunächst schaute ich in den Nachbarsgarten und musste mir die Hand über die Augen halten, da die Sonne nicht mehr von den Wolken verdeckt wurde. Im Garten meiner Nachbarn spielten zwei Kinder auf der großen Wiese und auf der Terasse saßen ihre Eltern an einem sehr alt wirkenden Gartentisch. Sie tranken Wein und schauten sich verliebt in die Augen. Es versetzte mir einen Stich ins Herz. Vor 3 Jahren war ich auch so glücklich gewesen. Vor 3 Jahren hatte ich jeden Tag gelacht. Vor 3 Jahren hatte ich geliebt... Mit Tränen in den Augen ging ich durch meine Steril-weiße Küche bis in das Wohnzimmer. Hier waren die Wände weiß und mit einigen verschieden großen, goldenen Herzchen verziert. Der Fernseher war an der rechten Wand und ein wirklich schönes Modell. Ein Flachbildschirm. Doch die braune Kommode auf der er stand, war in einem hässlichen braunton gehalten und dadurch wirkte er dann doch weniger schön. Der Schrank, der links von der Wohnzimmertür ragte war genauso hässlich. Ich setzte mich auf mein modernes, weißes drei-Personen-Sofa und schnappte mir einen Zettel und ein Bild vom Glastisch. Der Zettel war damals Ash's Abschiedsbrief gewesen und ich hatte ihn schon sehr oft durchgelesen. Das Bild zeigte ihn mit meinem Nachtara, welches grade einen Kratzer ausführen wollte, in meinem Badezimmer. Ash wusch es damals und beide waren voller Schaum, damals hatte er nicht auf mich hören wollen. Mein Nachtara hasste Wasser und Schaum. Nun liefen mir langsam die Tränen an meinen Wangen herunter. Wie jedes mal, weshalb Sissy und die anderen Pokémon, nicht mehr aufsprangen um mich zu trösten. Sie waren es schon gewohnt, dass ich andauernd heulte. Vielleicht... war ich ja ein bisschen masochistisch, doch ich konnte nicht anders! Ich musste mir die Erinnerungsstücke einfach ansehen. Ich liebte ihn, genauso wie ich ihn hasste... Es schmerzte so sehr... Warum konnte es nicht einfach aufhören!?


    So dieses Kapi war leider etwas kurz doch ich hoffe, dass die nächsten länger werden. Ebenso hoffe ich auf Kommentare, Kritik etc.
    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    Eure
    EvoliEvolution

  • So, ich denke, ich könnt' mal kommentieren (=
    Naja, zu der Charakterbeschreibung: Sorry, aber die ist sehr sehr mager, wie wäre es denn mit:


    • Herkunft
    • Ein Bild
    • Eigenschaften
    • Charaktertyp
    • Pokémon die sie/er besitzt (nicht zwingend nötig)


    Dann wäre das alles schon viel besser ;)


    Nun zum Kapitel.
    Also hier muss ich sagen, du hast alles wirklich sehr schön beschrieben, ich könnte es nicht besser machen. Alles mit Adjektiven ausgeschmückt und tralala, einfach prima. Die Rechtschreibung ist soweit auch ganz okay, einige, andere Fehler sind mir aber aufgefallen:


    Zitat

    ,,Aua! Mist... Schei.........benkleister!"


    Da reichen schon 3 Punkte, wir sind ja nicht blind ;D



    Zitat

    Dieses mal hatte ich mir beim Unkraut zupfen meinen Handrücken an einem Felsen aufgeratscht.


    Ich glaube, dass man ''Mal'' GROSS schreibt, bin mir aber nicht sicher.
    Aufgeratscht,... kann man auch sagen, nur hört sich in dem Fall aufgeschürft besser an ;)



    Zitat

    Der Zettel war damals Ashs Abschiedsbrief gewesen und ich hatte ihn schon sehr oft durchgelesen.


    Man macht einen ' hin ;) Also Der Zettel war damals Ash's Abschiedsbrief gewesen und ich hatte ihn schon sehr oft durchgelesen.


    So, das waren alle Fehler, wie gesagt an sich toll geschrieben, schön ausgeschmückt und so =P


    Wie Ash halt sein kann :evil:

  • So, hab mir die Mühe gemacht und auch deine 1.FS durchgelesen, jetzt verstehe ich auch ihre Gefühle besser.


    Mir gefalle grundsätzlich keine Shippingstorys, besonders Storys mit Ash kann ich nicht leiden (ich mag seinen Charakter einfach nicht), aber trotzdem habe ich mir jetzt alles durchgelesen. Viel kann ich ja zum zweiten Teil nicht sagen, darum äußere ich mich jetzt auf deine Geschichte iim allgemeinen (also auch auf den ersten Teil).


    Du bringst leider nicht so viel Spannung in deine Geschichte, das ist schade, denn auch Liebesgeschichten können sehr spannend geschrieben werden, dafür umschreibst du aber die Gefühle der einzelnen Personen gut. Irgendwie ist die Beziehung selbst ein bisschen unglaubhaft rübergekommen (wenn ich in der Öffentlichkeit wegen Liebeskummer heulen würde, würde ich nicht wollen, dass mich ein fremdes Mädchen mich tröstet) aber dafür hast du die Beziehung (und die Trennung) zwischen Kira und Ash recht schön ausgemalt. Ich bin gespannt wie es jetzt im 2.ten Teil weitergeht.


    Alles in allem hat die Story Potential, also... könntest du mir bitte eine PN senden wenn ein neues Kapi anfängt?


    LG Zero

  • Silverkind Danke für dein Kommi :) Ich werde die Fehler natürlich sofort korrigieren und hoffe, dass du
    diese FS weiterverfolgst.


    ZeroDigdri Auch an dich danke. Ich werde dir dann eine PN schicken, ist kein Problem. Es freut mich, dass
    due die Story weiterverfolgen willst :) Ich werde versuchen in dieser FS etwas mehr Spannung einzubauen,
    kann es aber nicht versprechen, da Spannung nicht so ganz mein Ding ist :)


    So ich hoffe doch, dass meine Story bald viele Leser kriegt und besser läuft als die erste.

  • Hmm... leider keine neuen Kommis dazu gekriegt, aber naja hier kommt das nächste Kapi


    Kapitel 2 Der mysteriöse Junge


    Letzte Nacht hatte ich mich mal wieder in den Schlaf geweint und das sah man auch, denn am nächsten Morgen hatte ich tiefe Augenringe. Ich hatte sehr unruhig geschlafen. Ich saß gerade am Küchentisch und schrieb die Einkaufsliste. Milch, Zucker, Kaffe, Klopapier... Was sollte ich heute bloß essen ? Ich hatte nicht wirklich Lust zum Kochen und entschied mich letzten Endes für eine Fertigpizza. So ging ich also mit meiner Einkaufsliste bewaffnet, zum Einkaufsladen um die Ecke. Ein typischer Rewe-Markt. Ich stand gerade am Kühlregal und suchte mir eine Pizza aus, als ich merkte, dass ein Junge neben mir stand und mich anschaute. Er hatte Saphirblaue Haare, welche zu einer Surferboy-Frisur gemacht worden war. An einigen Stellen, standen seine Haare leicht ab. Auf seine Kleidung achtete ich nicht, da seine Eisblauen Augen, welche violett schimmerten, mich in ihren Bann gezogen hatten. Nach einigen Minuten, die wir einfach nur so dastanden, sagte er endlich etwas um die unangenehme Stille zu brechen : ,,Hi, entschuldige. Könntest du mir vielleicht die Salamipizza herausgeben?" ,,Na klar, hier bitte." Ich lächelte ihn etwas gezwungen an, denn gelacht hatte ich schon lange nicht mehr, und reichte ihm die Pizza. Der Junge wirkte so, als hätte er noch etwas sagen wollen, aber er das einzige was er "sagte" war ein : ,,Hmm.." und dann war er auch schon verschwunden. Er war recht süß gewesen und eigentlich auch genau mein Typ, aber das schmerzende Gefühl, die schmerzende Liebe, die ich für Ash empfand, das alles konnte ich einfach nicht vergessen. Ich schüttelte mich um den Gedanken loszuwerden und nicht loszuheulen, wobei mich einige Leute im Laden verwirrt anschauten oder sogar auslachten. Irgendwann entschied ich mich dann für eine Thunfischpizza und ging mit vollgepackten Taschen nach Hause. Ich hatte mehr eingekauft als ich wollte. Hier noch ein paar Kaugummis und da noch ein paar Ohrringe. Zu Hause angekommen, packte ich zuerst alle Sachen in die entsprechenden Schränke, schob mir die Pizza in den Ofen und fütterte meine Pokémon. Als die Pizza endlich fertig war, machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich und schaute im Fernsehen Pokémon-Live. Dort berichteten sie von immer mehr Pokémon Diebstählen in unserer Region Kentaana. Lange konnte mich die Sendung, aber nicht beschäftigen, denn ich musste wieder an den Jungen denken. Dieser violette Schimmer in seinen Augen. So ein durchdringender, intelligenter Blick. Es war so, als würde er alles von meinem Leben wissen. Wie ich war, wie meine Vergangenheit war. Er war so... Mysteriös. Es ließ mir bis in die Nacht keine Ruhe, aber dennoch, war es nach langer Zeit die Erste ohne Tränen.


    Am nächsten Morgen schreckte ich auf, weil Sissy schon fast schrie, als sie ein lautes ,,PSIIII!" von sich gab. Da ich merkte, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen war und somit nicht Fernseher ausgeschaltet hatte, schaute ich im Teletext nach, wie viel Uhr wir hatten und erschrak. Es war bereits 15 Uhr ! Sissy hatte sicherlich Hunger. Als ich aufstand tat mein Rücken fürchterlich weh, weshalb ich laut aufstöhnte und warf versehentlich mein kleines Evoli herunter. Ich hatte leider nicht gemerkt, dass es zwischen meinen Beinen gelegen hatte. Da nun auch Folipurba und Nachtara im Chor nach Futter maunzten, beeilte ich mich. Ich lief schnell in die Küche, öffnete einen der Hängeschränke, nahm die Schüsseln hinaus und füllte sie. Kaum hatte ich sie auf den Boden gestellt, wurde es auch schon gierig verschlungen. Ich wollte mir eben einen Kaffee machen, als es an der Tür läutete. Wer konnte das bloß sein ? Bei mir schellte nie jemand, denn ich hatte hier keine Freunde und der Postbote war immer pünktlich um 10 Uhr da. Also wer war es ?


    Ich hoffe das Kapi gefällt euch und ich kann euch im nächsten überraschen :)

  • Na super... ich lese die tollsten Storys immer zu letzt.
    Du hast echt einen tollen Schreibstil und das ''Thema'' gefällt mir auch *schnulzenliebhaber*
    Ich heul immer wenns ne super dramatisch veranlagte Geschichte gibt. [Ich weis, is auch total doof
    ich war mal die einzige die im Unterricht geheult hat, weil wir uns so ne Liebesgeschichte durchlesen
    mussten und ich weis auch nicht warum ich das grade schreib xD]
    Auf jeden Fall ist es leicht zu lesen und ich hab auch keine Rechtschreibfehler gefunden.
    Könntst du mich per PN bein nächtsten Kapitel benachrichtigen? [und bei den daraufolgenden]
    Schreib soll schnell wie möglich weiter!!


    LG Shanty

  • Herzlichen Glückwunsch, du hast einen neuen Leser :)
    Ich habe beide FFs gelesen und muss sagen, dass sie gut sind. (Bei deiner letzten hättest du anders aufhören sollen. Das Ende ist irgendwie komisch!)
    Ich habe nur einen Fehler entdeckt. Es ist aber nur ein Tippfehler. Du hast geschrieben "füür"
    Sonst ist alles gut :thumbsup:


    Titelvorschlag: Eine neue Liebe
    2. " : Die ewige Liebe?!?

  • Danke erstmal an euch beide für die Kritik :)
    Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich jetzt schon 2 Leser habe, die per PN
    benachrichtigt werden wollen *.* *freu*
    >Shanty.Milotic< Das mach ich doch gerne. ich habe dich bereits eingetragen.
    panfernoblitz Schön, dass du es toll findest :)
    Bei der letzten FS naja... mir gingen die Ideen aus und ich wusste nicht wie ich das
    zwischen den beiden beenden sollte und da kam dann das raus :|
    Aber naja... den Fehler habe ich auch schon behoben. Danke dass du ihn gefunden hast !


    So ansonsten gibts nichts mehr zu sagen :)


    edit : Danke für die Ideen panfernoblitz. Ich werde sie mir durch den Kopf gehen lassen.

  • Achso, ich hätte dann gerne eine Pn-Benarichtigung ;D
    Also zu deinem 2.Kapitel:


    Fehlerchen:

    Zitat

    Milch, Zucker, Kaffe, Klopapier,... Was sollte ich heute bloß essen ?


    Naja, dass manche Klopapier essen xD



    So, sonst habe ich keine Rechtschreibfehler gefunden, mir hat das Kapitel eigentlich recht gut gefallen, hast wieder alles schön mit Adjektiven ausgeschmückt, zB ''sphirblau'', dass gibt dem Leser noch mehr Lust deine Kapitel zu verfolgen ;) Die Charaktere find ich auch irgendwie schön gestaltet, also du sagst immer ganz genau was sie sagen, fühlen usw. Das ist toll ;D Mach weiter so, und wie gesagt ich bitte um eine Pn-Benarichtigung bei den nächsten Kapiteln~


    ~ Silverkind

  • Sry ich konnte dir keinen Komentar hinterlassen weil ich im Urlaub war.


    Also ich find die Story (genau wie die 1.) richtig toll. Du bringst die Gefühle wieder richtig schön rüber.
    Und ich bin nicht der Meinung das Action fällt. Ich schaff das mit der Action schließlich auch nicht so gut und in einer Liebesromanze
    muss ja nicht immer Action sein.
    Ich frag mich nur ob das ein Contestshipping-kampf wird. Kira vs. Maike und der mysteriöse Junge ist Drew, stimmt's ?
    Jedenfalls finde ich deine Story richtig gut und werde sehr gern weiterlesen.
    Freu mich auf's nächste Kapi.


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Vivi (Ich darf dich doch so nennen ?) Ist kein Problem! Schön, dass es dir gefällt. Ich werd dich einfach auch mal in die PN-Liste schreiben :)


    Silverkind Natürlich schreib ich dich rein ist kein Problem. Schön, dass es auch dir gefällt.


    Danke für die Kommis :)


    Kapitel 3 Ein unerwarteter Besuch


    Ich öffnete die Tür und ein Schwall von Gefühlen durchströmte mich. Verwunderung, Wut, Verwirrung und nochmal Wut. Ebenso wechselte meine Gesichtsfarbe von normal zu bleich, von bleich zu (fast) grün und davon zu rot. ,,Misty, was willst du hier!?" Wie konnte sie es wagen hier aufzutauchen ? ,,Du kannst gleich wieder gehen!", zischte ich. Sie wirkte betrübt und dennoch verständnisvoll. ,,Ich weiß du willst mich nicht sehen. Das kann ich auch verstehen, aber ich will mit dir darüber reden was geschehen ist. Frag mich nicht warum, aber gestern erzählte er mir davon, dass du ihn geliebt hast." ,,Warum sollte ich dir diese Leier glauben?" ,,Ich weiß nicht. Aber die Tatsache ist, ich wusste nicht, dass du ihn liebtest. Ich dachte er würde nur bei dir wohnen und mehr nicht." Ich dachte darüber nach, ob sie die Wahrheit sprach. Ich traute ihr nicht. Dennoch hatte ich am eigenen Leib erfahren, wie verlogen er doch sein konnte. Nach einer Weile, öffnete ich ihr misstrauisch und mürrisch die Tür, sodass sie eintreten konnte und führte sie ins Wohnzimmer. Noch bevor sie sich hinsetzen konnte, nahm ich mir das Bild und den Brief und verstaute beides in eine Schublade der Kommode. Ich setzte mich auf die andere Seite des Sofas und nahm Evoli auf meinen Schoß. Ich fragte sie :,, Was willst du mir jetzt sagen?" Zögernd fing sie an zu sprechen. ,,Ich will dir sagen, dass es mit furchtbar Leid tut was er dir angetan hat. Ich wusste ja nicht wie verletzend er sein kann. Ich wünschte das wär alles nicht passiert." ,,Ich, ich, ich. Kannst du auch noch was anderes sagen? Du weißt ja gar nicht wie sehr so etwas wehtut!" Ich sprang auf und schrie sie an, wobei ausversehen Evoli herunterfiel. ,,Kira, ich weiß, dass das hart ist und ich will einfach nur irgendwas tun, damit du wieder glücklich wirst." Erstaunlicherweise blieb sie ganz ruhig, weshalb ich mich wieder setzte und ebenfalls versuchte ruhig zu bleiben. Meine Stimme zitterte jedoch. ,,Was willst du denn machen? Mir Ash vor die Füße schmeißen und sagen >Hier haste, schenk ich dir<? Ich glaub selbst dann würde ich noch Leiden." Mir lief erst eine Träne die Wange hinunter, dann zwei und es wurden immer mehr. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen. Ash hatte mir so sehr wehgetan. Jetzt heulte ich sogar schon vor ihr! Ich bekam einen Heulkrampf. Misty kam zu mir und umarmte mich. Ich ließ es zu. ,,Kira. Ich weiß, dass es wehtut, aber hör auf zu weinen. Du musst nur zulassen, dass wir Freunde werden oder zumindest so tun. Ich habe eine Idee, wie du glücklich wirst. Versuche es wenigstens." Ich heulte weiter und weiter. Der Schmerz saß so tief und Misty wollte mir helfen. Könnte Misty eine Freundin werden? Nachdem was passiert war?


    Uaahhhh schon wieder so kurz, aber irgendwann werden die länger. Das verspreche ich!!!


    edit: Vivi : Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nicht Drew ist. Drew hat schließlich grüne und nicht saphirblaue Haare. Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht.

  • Hehe... schon besser, ich mag Misty als Charakter sehr gerne ;D


    Dieses Kapitel ist das mit Abstand beste von allen, ich weiß nicht wieso, aber du hast in diesem Kapitel so gut alle Gefühle rüber gebracht... Wahnsinn. Es ist nur leider wirklich so kurz... ;(


    Ach ja, du hast einige Male dieWörter sozusammen geschriebenwie ich gerade ^^


    Außerdem sind noch ein paar Flüchtigkeitsfehler drinnen, aber nichts stark Störendes.


    Wow, hätte nie gedacht, dass ich mal bei einer Shippingstory so gespannt aufs nächste Kapitel warten werde.


    LG Zero

  • Hey. :O


    Erst hatte ich ja nicht vor die Geschichte zu lesen... kA warum. ^^
    Obwohl ich sonst eigentlich gerne Shippings lese. o0
    Dann habe ich aber doch mal angefangen und mir kam der Name Kira so bekannt vor und Ash hat sie verlassen.
    Das hat mich stark an eine Geschichte erinnert die ich mal gelesen habe.
    "Liebe meines Lebens". ;D
    Und dann hab ichs auch in deinem Startpost gelesen. xD
    Die andere FS war ja schon irgendwie was besonderes. :) Nicht unbedingt spektakulär aber unglaublich mitreissend.
    Das du dich jetzt zu einer Fortsetzung entschieden hast freut mich sehr. ^_^
    Ich hoffe das es für Kira am Ende doch noch ein Happy End gibt und Ash was draus lernt. ôo
    Er ist mir ehrlich gesagt in der Geschichte nicht sehr sympatisch. Du hast hier und da schon so ein paar Fehler drin, darunter auch Kommafehler.
    Ich habe jetzt aber keine Lust sie rauszusuchen. :x Das letzte Kapitel war leider wirklich etwas kurz.
    Joa, dann schreib mal schön weiter und das nächste mal etwas länger. x)


    lG Anchesenamun

  • Ich fand dieses Kapitel wieder sehr schön.
    Du hast auch wieder sehr schön beschrieben, nur ist das Kapi wirklich etwas kurz geworden.
    (Ich glaub es gibt einen Fluch das alle 3. Kapitel zu kurz werden...)
    Das ein Gesicht grün anlaufen kann ist auch gut. ;D


    Zitat

    edit: Vivi : Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nicht Drew ist. Drew hat schließlich grüne und nicht saphirblaue Haare. Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht.


    Ist mir auch schon aufgefallen. Den den du beschrieben hast hatte nämlich blaue Augen und Drew hat grüne.
    Ist es etwa der männliche Ranger aus Ranger 1 ?? (Lunas) Der hat doch blaue Haare.
    Freue mich aufs nächste Kapi :)


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Hey Leute, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich einen Titel gefunden.
    Auch im Startpost habe ich ein paar Sachen erneuert. Es sind jetzt Bilder von Kira und dem Jungen da und
    ich habe auch noch etwas erweitert. Und zwar könnt ihr jetzt nachlesen, was es außer Shippings noch
    so in meiner FS geben wird.
    Anchesamun : Danke für dein Kommi, aber die Kapitel werden jetzt länger.


    ZeroDigdri : Es freut mich, dass du ausgerechnet meine Shippingstory so sehr magst :)
    Danke für dein Kommi


    Vivien : Schön, dass dir meine Beschreibungen gefallen. Du wirst sehen, der Junge ist ein ausgedachter Charakter
    und danke für dein Kommi!


    So zu allererst, das Kapitel was jetzt kommt wird aus der Sicht von Maike geschrieben. Also in diesem Kapitel geht es in keinster Weise
    um Kira, Misty oder den Jungen.


    Kapitel 4 Drew


    Lucia und ich waren gerade in der Region Kentaana angekommen und liefen jetzt am Hafen entlang. Am nächsten Tag würde es dann weitergehen zu Lerokin. Seit einigen Jahren hatten wir Ash nicht mehr gesehen, daher waren wir so früh wir konnten hierher gekommen um ihn zu überraschen. ,,Lucia, denkst du Misty ist immer noch sauer auf uns? Wegen damals?" Damals hatten Lucia und ich keine Gelegenheit ausgelassen um uns an Ash ranzumachen, aber Misty hatte es gemerkt. Lucia antwortete schnell, aber dennoch unsicher :,,Sie wird schon nicht mehr sauer sein. Spätestens dann nicht wenn sie erfährt wen du jetzt liebst." Sie kicherte und ich wurde rot und stieß ihr mit meinem Ellenbogen in die Seite. ,,Lucia hör auf!" Sie kicherte weiter, sagte jetzt aber nichts mehr. ,,Anstatt mich zu ärgern, könntest du mal das gleiche tun wie ich und den Sonnenuntergang genießen. Er ist wunderschön." Nun schauten wir beide auf das gelb-rötlich glitzernde Meer. Es sah so aus als würden Juwelen auf den Wellen reiten, welche die von pink-rotem Himmel umrandete Sonne langsam in sich hineinzuziehen schien. Wir beide waren so abgelenkt, dass wir nicht bemerkten welche hässliche, graue und vollgesprayte Häuser um uns herumstanden. Es waren auch einige Schiffe am Hafen. Manche waren Luxuyachten, die Millionen, wenn nicht sogar Milliarden gekostet haben mussten und andere waren kleine, graue und heruntergekommene Fischkutter, welche wahrscheinlich in Kürze zusammenbrachen. Doch auch einige Büsche und Bäume standen hier und an einem der Bäume stand ein Junge mit grünen Haaren. Der Fabrton glich dem der Büsche. Er trug eine lilane, westenähnliche Jacke, darunter einen schwarzen Pullover und ganz normale Jeans.


    Natürlich hatte er das ganze Gespräch mitgehört und dachte jetzt verzweifelt nach. Maike hatte auch mal auf diesen Ash gestanden? Seine Maike, dessen Augen ihn anzogen wie Magneten? Aber ihn wen war sie jetzt verliebt? Nachdenklich schnippte er sich eine Strähne aus dem Gesicht. Rocko? Nein, sie könnte nicht jemanden lieben der jede Frau anbaggerte. Paul? Nein sie war viel zu herzensgut und Pokémonfreundlich, als dass sie so jemanden lieben könnte. Er selbst? Nein er war immer so abweisend und provozierend gewesen. Wer war es dann? Es musste jemand sein den er nicht kannte. Unmerklich lief ihm eine Träne über die Wange bis zu seinem Kinn und tropfte ihm dann auf sein Hemd. Er ging ins Pokémon-Center, legte sich in sein Bett und schlief erst spät ein. Drew liebte sie, doch sie würde niemals erwider werden oder?


    Am nächsten Morgen gingen Lucia und ich ziemlich zeitgleich mit Drew aus dem Center und Lucia schrie lauter als nötig :,,Heyyy Dreeeew warteee!" Er blieb stehen, drehte sich um, zeigte sein schönstes Ich-bin-der-Beste-Gesicht und schnippte sich wie gewohnt eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Was wollt ihr?" Als er dies fragte ließ er einen angenervten Ton mitspielen. ,,Ähmm...Ähhh...Wir wollten..." Was wollten wir eigentlich? Zum Glück ergriff Lucia das Wort, sie merkte anscheinend, dass ich es nicht wusste oder nicht packte. ,,Wir wollten hallo sagen und fragen was du hier machst." Er seufzte und antwortete :,,Ich spiel mir an ein bisschen an den Füßen und gehe dann weiter." Ich konnte es nicht leiden, wenn man keine vernünftigen Antworten bekam und sagte wütend :,,Drew! Antworte doch mal vernünftig!" Dies ließ ihn Lächeln. ,,Maike. Wenn ich vernünftig antworten soll, dann müsstest du das doch auch oder?" Ich wurde rot. Er hatte wirklich gut gekontert. Drew lachte kurz auf, entfernte wie immer seine Haarsträhne, genoß meinen Gesichtsausdruck und bevor er ging gab er mir noch eine Rose. Diese Rosen von ihm ließen mein Herz immer höher schlagen und genau das passierte auch. Lucia und ich gingen in Richtung Lerokin weiter. Wir wussten schon, dass wir über Rosestadt mussten, aber wie lange wir dorthin brauchten wussten wir nicht und ließen uns einfach überraschen. In der Zeit als wir durch den Wald liefen, quatschte ich mich erstmal über Drew aus. ,,Dieser Idiot! Er ärgert mich, kontert gut und streckt mir dann auch noch Scheinheilig eine Rose entgegen. Sowas liebe ich auch noch! Ist doch nicht zu fassen!" Ich erzählte noch mehr, aber als wir in Rosestadt ankamen und uns freudig das Shoppingcenter begrüßte, liefen wir natürlich sofort hin. Kaum zu glauben, dass ein Dorf ein so großes Center besaß. Es hatte ein gläsernes Dach und rote Ziegelsteine als Wand. Von außen konnte man schon Läden sehen wie Neu Yorker, HA&EM oder auch ZEH&A. Man konnte auch schon sehen, dass es viele schöne Klamotten in vielen Farbkreationen gab, aber Lucia hatte grade ein Plakat entdeckt, welches mich nichts gutes ahnen ließ.


    Mavelle-Disco


    nur am 24.08 großes Special


    Eintritt für Männer zum halben Preis und für Frauen kostenlos.
    Getränke auch zum halben Preis


    Ich konnte förmlich die Herzchen in Lucia's Augen sprühen sehen. ,,Oh nein. Da werden wir nicht hingehen. Ich hasse Tanzen" ,,Oh doch Maike und zwar weil wir das in einem Pokémon-Kampf entscheiden und ich gewinnen werde." ,,Achja? Das glaubst auch nur du! Also ist es abgemacht. Ich gewinne, wir gehen nicht hin. Du gewinnst, wir gehen hin." Wir schlugen ein. Ich hatte ja auch schließlich keine andere Wahl als diesen indirekten Vorschlag von ihr anzunehmen. Wir gingen in das große Gebäude, denn direkt neben dem ZEH&A war ein großes Kampffeld. Wir machten uns bereit und riefen unsere Pokémon.


    So. Warum habe ich die Namen so geschrieben? Keine Schleichwerbung! :)
    Ich hoffe das Kapitel entspricht eher einer normalen Länge. Ich hoffe es gefällt euch und hinterlasst
    ordentlich Kommis!!

  • wuah!!! ich hab eine der guten story übersehen, sry... hab vorhin schnell deine erste FF durchgelesen( aber kein kommi gemacht, das kommt hierhin^^) und finde sie echt... super^^ du beschreibst die gefühle toll, und as aussehen und so fand ich auch toll^^ aber einen kleinen fehler hab ich entdeckt:
    ich gewinnen werden
    das n gehört da nicht hin^^ und ich hätte auch eher gedacht, dieser jjunge mit den blauen haaren hätte geklingelt, und nicht misty^^ und lol, alle drei waren gleichzeitig in ash verknallt. gut, maike gehört zu drew(contestshipping, i love u^^), und sie ist nun nicht mehr in ash! und die gedanken von drew waren klasse:
    Rocko? Nein, sie könnte nicht jemanden lieben der jede Frau anbaggerte.
    Paul? Nein sie war viel zu herzensgut und Pokémonfreundlich, als dass
    sie so jemanden lieben könnte. Er selbst? Nein er war immer so
    abweisend und provozierend gewesen

    das fand ich so lolig^^ lucia wird aber gewinnen, da bin ich mir sicher, weil es doch keine geschichte wäre, wenn sie nicht dort hin gehen würden^^ und drew wird natürlich auch dort sein^^ aber, ist lucia immernoch in ash, oder in jemand anderen? bin mal gespannt ;) aber, das ash so kalt und gemein sein könnte, hätte ich nicht gedacht... das traut man ihm garnicht zu, aber du hast ihn schließlich für deine geschichte verändert, man möge dir verzeihen :assi: aber maike und lucia werden es schwer haben, ash zu finden, wenn er ja irgendwohin gezogen ist(keine ahnung in welcher stadt^^)


    Schreib schnell weiter und benachrichtige mich bei einem neuen kapitel!
    Vyolett


    PS: das ist mein längster kommi zu einer FS, also fühle dich geschmeichelt!^^

  • Ich finde es wieder richtig genial wie du beschreibst.
    Das die Namen der Geschaefte so komisch geschrieben sind ist garnicht so schlimm.
    Ich bin wohl auf dafuer das Lucia gewinnt bloss ich mag es nicht wenn Maike verliert. (Lucia vs. Maike Wassili-cup hasser)
    Was Drew sich dann auch mit dem Rocko denkt...xd
    Aber der hamma ist ja das du Drew gefuehle anschreibst. Er wurde immer so gefuehlslos beschrieben und noch nie zum weinen gebracht.
    Aber ich hoffe jetzt mal das Kira sich in den Jungen mit dem blauen Haaren verliebt un die gluecklich werden.
    (Sonst muss ich wieder heulen.... ;( )
    Freue mich auf's naechste Kapi.


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Shanti (ich enn dich einfach mal so) Ich fühle mich geschmeichelt, dass du schon mit Popcorn vorm
    Pc sitzt :blush: Danke für dein Kommi.


    Vyolett Momentan ist Lucia nicht verliebt. Wer gewinnen wird? Das wirst du in diesem Kapitel erfahren!
    Auch von dir fühl ich mich geschmeichelt :blush: Ihr seid so lieb. Danke auch für dein Kommi.


    Vivi Ja auch Drew hat Gefühle, nur versteckt er die sehr gut. Wie das Ende sein wird? Da wirst du noch länger warten
    müssen, da ich im Moment so viele Ideen habe könnte sich das Ende zum Glück hinziehen. Ist zwar traurig wenn du weinen
    müsstest, aber das schmeichelt meinen Beschreibungen auch an dich Danke.


    In diesem Kapitel wird wieder aus Kiras Sicht geschrieben.


    Kapitel 5 Der neue Weg


    Nachdem mein Heulkrampf beendet war, hatte ich Misty gesagt, dass ich es versuchen wollte. Freunde hatte ich nie gehabt, also konnte es ja nicht so schlimm werden. Ich hatte sie auch gefragt wie lange sie bleiben wolle und sie antwortete nur mit :,,So lange, bis du glücklich bist."Wir einigten uns darauf, dass sie in meinem sehr öde eingerichtetem Gästezimmer schlief. Da wir an diesem Tag nichts mehr machen wollten (meine Heulattacke hatte tatsächlich bis 17 Uhr gedauert) übernahm sie das Essen. Sie wollte es unbedingt. In der Zeit hatte ich dann schnell meine Erinnerungsstücke in der Schublade meines Nachttisches verstaut (wie tief war ich gesunken, dass ich sowas in meinem Haus tat). Beim Essen saßen wir nur schweigend da. Oder viel mehr, ich saß schweigend da. Misty quatschte die ganze Zeit von Wasserpokémon, welche Attacken sie konnten, gegen wen sie effektiv oder nicht effektiv waren und dass sie die ja die besten Pokémon auf der Welt wären. Spätestens da hatte ich abgeschaltet und nickte andauernd. Nach dem Essen verabschiedete ich mich sehr schnell zum schlafen gehen und ließ mir mehrere Gedanken durch den Kopf gehen. Warum war Misty so nett zu mir? Achja sie kannte angeblich diesen Schmerz. Was hatte Ash zu ihrer Abreise gesagt? Auch dieser Junge ging mir nicht aus den Kopf. Warum hatte er mir so in die Augen geschaut? Mir wurde leicht warm ums Herz als ich an ihn dachte. Ich schlief diese Nacht schnell ein. Die zweite Nacht ohne Tränen.


    Am nächsten Morgen wachte ich gegen 9 Uhr auf. Ich wusch mich, putzte mir die Zähne, zog mich um und ging ziemlich munter hinunter. Beim runtergehen der Treppe, die aus hellem Holz war und gerade hinunterführte, stieg mir der Geruch von Eiern in die Nase. Misty stand dort am Herd, summte irgendein Lied und briet Spiegeleier. ,,Misty seit wann bist du wach? Und warum machst du Frühstück?" ,,Seit 7. Außerdem dachte ich mir, wenn du glücklich werden sollst, dann helf ich dir erstmal im Haushalt und dann entführ ich dich noch." Dabei lachte sie. So langsam bekam ich das Gefühl, dass sie es ernst meinte, weshalb ich lächelte. Das erste, richtige Lächeln seit langem. Während dem Frühstück, saß ich wie beim Abendessen erstmal schweigend da, bis mir dann eine Frage von letzter Nacht einfiel. ,,Was sagt eigentlich er dazu, dass du hier bist und wahrscheinlich für immer hierbleiben willst?" Irgendwie schaffte ich es nicht seinen Namen auszusprechen, aber das wollte ich auch gar nicht und bei der letzten Frage musste ich daran denken, dass ich wohl möglich für immer unglücklich sein würde. Es sei denn es würde noch ein Wunder geschehen. ,,Natürlich war er ein bisschen sauer, aber ich hab ihm gesagt, dass er daran Schuld ist, dass es dir schlecht geht und ich das für ihn ausbaden werde." Wie zur Bestätigung von Misty's Worten gaben meine Pokémon einen Laut von sich und fraßen dann gemütlich weiter. Die letzte Frage ignorierte sie aber gekonnt. Nach dem Frühstück entführte sie mich in das naheliegende Shoppingcenter. Misty war mit mir hierher gekommen um mich etwas abzulenken und das schaffte sie auch. Ich strebte gerade ZEH&A an, als wir direkt daneben eine Traube von Menschen bemerkten. Sie standen alle um das Kampffeld herum und beobachteten einen Kampf. Auch Misty und ich liefen dorthin um zu schauen, welche Pokémon und Trainer einen Kampf ausführten. An jeder Seite stand ein Mädchen. Die eine hatte braune Haare und trug ein rotes Kopftuch, eine rote Jacke und eine weiße, kurze Hose. Ihr schien das Lohgock zu gehören, welches auf den nächsten Befehl wartete. Das andere Mädchen hatte blaue Haare und trug eine weiße Mütze, ein schwarzes Top und einen rosanen, kurzen Rock. Passend zu ihrem Rock war auch der Schal um ihren Hals rosa. Ihr schien das Impoleon zu gehören, welches ebenso auf einen Befehl wartete. Sie kämpften sehr konzentriert. ,, Lohgock! Feuerfeger schnell!" Es wollte grade seinen Angriff starten, als das Pinguinähnliche Pokémon auch schon mitten in seinen Bauch mit einer Wasserdüse traf. Bei der Attacke sammelte sich das Wasser zuerst an den Füßen, umschlung dann den Rest des Pokémon und bevor man reagieren konnte war dieser Angriff auch schon beendet. Das Feuerpokémon wurde etwas nach hinten geschleudert, aber es stand dann auch ziemlich schnell wieder auf den Beinen. Beide sahen schon sehr mitgenommen aus und doch waren sie sehr entschlossen. ,,Okay das war gut, aber nicht genug! Lohgock beende es mit Feuersturm!" ,,Impoleon! Beende du es mit deiner Hydropumpe!" Um den Mund des Lohgock's sammelte sich viel Feuer und strömte dann mit großer Kraft heraus. Ebenso war es bei dem Impoleon. Der einzige Unterschied war, es kam aus den Schabel und es war Wasser. Beide Wesen gaben ihr Bestes. Als die Attacken aufeinander trafen, zischte und qualmte es gewaltig. Sie verharrten sehr lange so, bis auf einmal das Feuer immer schwächer wurde und bald ganz verstarb und somit das Wasser mit seiner ganzen Wucht ins Gesicht seines Kontrahenten traf. Lohgock versuchte aufzustehen, doch schaffte es nicht und somit hatte das Mädchen mit den blauen Haaren gewonnen. Ich hörte nur noch wie eines der Mädchen sagte, die andere sei gut geworden, bevor Misty mich zu meinem vorherigen Ziel zerrte und nur noch etwas murmelte, was sich wie "blöde Kuh. Zum Glück weggezogen. Und anbaggern" anhörte. Einige Stunden später stand ich immer noch da und probierte zum x-ten Mal das gleiche Oberteil an. Es betonte meinen Körper uns sah wirklich gut an mir aus. Ich wusste nicht. Sollte ich es mir wirklich kaufen? Ich drehte mich noch ein paar Mal vor dem Spiegel hin und her und Misty verlor langsam die Geduld. ,,Kira jetzt kauf es dir. Es würde gut zum Anlass passen." ,,Ich weiß nicht recht. Außerdem welcher Anlass?" Plötzlich hörte ich eine Stimme von jemanden der hinter mir stehen musste und sie kam mir etwas bekannt vor. Die Stimme sagte :,,Es steht dir wirklich gut."


    :) Hoffentlich gefällts euch!

  • Ich rate mal : der Salamipizza-Typ ?? oder Ash...
    schwierig... am Ende ist es wieder jemand ganz anderes [obwohl ich mir ziemlich sicher bin]
    Kann ich mir vorstellen das Misty beim Essen nur über Wasserpokis redet xD *sie hat ja sonst nix zu sagen*
    Würde gern mal wissen wie der Unbekannte heißt... [das Bild ist übrigens tollig<33]
    Ich werd mir gleich noch ne Tüte Popcorn holn und dazu noch ne Cola dann warte ich weiter auf ne Fortsetzung...


    LG Shanty