Anno

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Welches Anno findet ihr am besten für den Pc 4

    1. Anno 1404 (3) 75%
    2. Anno 1503 (1) 25%
    3. Anno 1701 (0) 0%
    4. Anno 1602 (0) 0%

    Hi Leute ich wollte ma was wissen von euch.
    Wenn ihr Anno auch so gut findet wie ich dann sagt mir doch einfach ma welches Anno ihr für den pc am besten findet.

  • Man :| Nicht jeder mag Anno so wiedu, da kann ein Post schonmal Stundenlang dauern, deshalb musst du nicht gleich nen Doppelpost machen.
    Ich persöhnlich finde Anno 1503 am Besten.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Dann gebe ich mal meine Meinung zu den verschiedenen Anno-Teilen ab:


    Anno 1602
    Stellt natürlich den Anfang der Serie dar. Viele der, für die Anno-Serie bekannten, Spielelemente wurden natürlich im ersten Teil eingeführt. Eben die Sachen die alle Anno-Teile zu einem guten Spiel machten/machen. Natürlich sollten die folgenden Teile grafisch schöner und spielerisch komplexer werden, als es der erste Teil war.


    Anno 1503
    Grafisch war 1503 ein Riesensprung im Vgl. zu 1602, leider war mir dieser Teil etwas zu schwer, um ehrlich zu sein. Aber ansonsten war er trotzdem ordentlich und gelungen.


    Anno 1701
    Anno 1701 ist klasse! Gewohnte Anno-Mechanik, aber trotzdem irgendwie deutlich besser als 1602 oder 1503, allein schon der Faktor, dass die NPCs eigene aufwendig dargestellte Gesichter bekamen war für mich ein großer Pluspunkt im Vgl zu den älteren Teilen wo man immer nur gegen "Blau" oder "Rot" gespielt hat. Außerdem ist der Online-Multiplayer sehr gut gelungen und auch die Grafik ist nicht zu verachten und den Soundtrack höre ich mir immer wieder gerne an.


    Anno 1404
    Nach 1701 ging Anno von den Schöpfern von Sunflowers zu Related Designs über, die schon bei 1701 mitgewerkelt hatten. Etwas Befürchtung hatte denke ich jeder Fan, aber die haben wirklich nochmal eine Steigerung zu 1701 geschaffen ohne wirklich große Abzüge zu machen. Vorallem das überarbeitete Militär-System und die riesige Anzahl an Erolgen die es zu erreichen gilt stellen einen nochmal vor neue Herausforderungen.
    Leider gibt es aber keine Forschung mehr, die aber durch das ähnliche System aus Errungenschaften ersetzt wurde. Leider kein Multiplaer wie bei 1701, hoffentlich wird dies mit einem Addon oder Patch hinzugefügt.


    Letztendlich stellt 1404 eindeutig meinen Favoriten dar. Ich spiele das sowieso gerade wie verrückt und kann wirklich jedem Anno-Fan den neusten Teil empfehlen

  • short king

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt