Guten Tag alle.
Ich weiss nicht ob es jetzt richtig oder falsch ist aber ich schreibe hier einfach mal etwas über mich.
Ich bin neu im b und ich kenne mich 0 aus.
Also wenn es hier nicht passt das ich geschrieben habe sagt es mir einfach. Ich bin Kritik fähig.
-
-
Du hast ja nicht allzuviel geschrieben. Erzähl mal ein wenig über dich. Was machst du gerne? :)
-
hmmm das ist so vieles. Aber am liebten mag ich eigentlich Zelda.
-
Naja, willkommen im BB ^^
- Was ist dein Lieblingspokémon?
- Was ist dein Hasspokémon? -
Einen netten dank an GengarFan der mir alles erklärt hat jetzt erstelle ich mir erstmal ein Prwil.
-
Naja, willkommen im BB ^^
- Was ist dein Lieblingspokémon?
- Was ist dein Hasspokémon?Mein Lieblings: Ledian
Mein Hass: Alle Stahl Pokemon. -
Willkommen^^ Bitte mach in Zukunft keine Doppelposts mehr, man kann seine Beiträge auch editieren;)
mfg eipa
-
Herzlich willkommen^^ Aber du knnst auch den editierbutton benutzen um Doppelpost zu vermeiden^^ :D
also viel Spaß im bb und find viele Freunde^^
-
Ok.
Aber wo habe ich doppelpost gemacht? -
Willkommen hier ;D
Genau in diesem Thread ist ein Doppelpost von dir ^^
Viel Spaß und so :) -
hi ich bin auch 'neu' hier auch wenn ich schon seit februar registrietrt bin 8-) ;D
-
Troll oder unerfahren?
naja >.<
Willkommen^3
Ich sehe du bist ein Zelda Fan, cool -
Ich sag mal Doppelbeitrag:
Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, und sofort noch einen Beitrag, ist das ein sogenannter Doppelpost^^
Dafür gibt es einen sogenannte Editieren Modus, du findest ihn rechts unter Deinem BeitragNja wayne WELCOME TO THE BB !!
Ach und bist du auch so ein großer Zelda-Fan?
Also ich spiel grad A Link to the Past auf WII ich finds ziemlich schwer um ehrlich zu sein >_>
Viel spaß scheinst eig. ganz nett zu sein^^ -
Herzlich Willkommen im BisaBoard ;D
-
Na dann Herzlich wilkommen im bb ich mag Zelda auch sehr also dann willkommen im Klub
-
Ich sehe du hattest viel Spaß...
Gesperrt
doch nur ein kleiner Troll -
herzlich wilkommen im bb :)